Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
13.04.2012 08:26
Zitat von Feanora:

Guten Morgen ihr Murmelis!
Meine Nacht hätte besser sein können,ansonsten gibt es nicht viel Neues in der Wehenfront...unregelmäßige leichte Kontraktionen...toll darauf kann ich mir ein Ei backen.
Denise ich bin gespannt was der Arzt sagt. Claudi ich will dich hier heute auch nicht mehr sehen.
@Mason ich würde ihn schlafen lassen solange er mag,solange er auf 4-5 Mahlzeiten am Tag kommt ist doch alles prima!
Ich beneide dich um deine tolle Nacht Sassi und freu mich drauf,wenn ich endlich mal ohne x-mal Pipibox schlafen kann!

jaaaa das und sodbrennen vermisse ich wirklich nicht. du machst es aber auch spannend süße!
13.04.2012 08:26
Zitat von Feanora:

achja...Jenny wir haben heute Woche 40 erreicht

gw zum ww!!!!!!!
13.04.2012 08:30
Zitat von EngeLchen_2011:

Guten Morgen meine Lieben . .

Dani, meine Daumen sind gedrückt, das wird
*
Denise, dir viel Spass heute beim Termin . . bald hast auch du es geschafft und Finn ist da
*
Sooo ich habe unsere Fressraupe nun gerade gestillt . . die Nacht war der hammer. Um 1 gefüttert und dann hat er bis um kurz vor 7 gepennt ( und hätte bestimmt noch länger) bis wir ihn wachgewickelt haben.
Die im KH haben uns sooo verunsichert ! Die haben gesagt er muss alle 3-4 Std. spätestens was bekommen auch wenn er sich nicht meldet. Gut die ersten Tage hatte er viel abgenommen, verstehe ich noch aber nun ? Naja, mal sehen was die Hebi nachher dazu sagt. Auf jeden Fall war es seeeeehr schön mal wieder soo lange am Stück zu schlafen
Hachja, ich liebe meinen Engel
Gleich noch bissl Haushalt und schickie machen und dann mal gucken wies mit Hebi wird. Was liegt bei euch heute an ?

huhu süße, guten morgen!

wir hatten auch ne tolle nacht... 24h, 4h und dann 7h. find ich klasse! bin auch fit. im kh hab ich ben alle 3 stunden geweckt zum futtern aber hier mache ich das nicht. die kleinen holen sich was sie brauchen! eben hat ben nen rekord von 50ml geknackt.. hammer... weiss nicht wo dieser kleine mensch das hin tut....

ach und wir haben nen flaschen "problem" ich hab ja die weithalsflaschen von nuck... kommt ben nicht mit klar... aber ich mutti hatte ja bei entlassung so ne vorahnung und hab mir 2 flächen vom kh mirgenommen und dann beim grosseinkauf im dm auch so ne schmalhalsflasche von nuk gekauft... die vom kh kann ich nimmer benutzen und hab dann eben die schmale ausprobiert und es hat super geklappt (50ml ) hab nun also 5 tolle breithalsflaschen 1x rose blue und 4x winnie pooh... will die jemand haben???

bussy
kittycat86
2045 Beiträge
13.04.2012 08:33
so hier wohl mein letzter post als zwei in eins.... mein fa sagte gestern zu mir das ich mich doch nicht weiter quälen müsse und das ich heut gehen soll. meine mama kommt ja mit und so muss ich heute wohl hin. komischerweise hab ich mehr angst davor allein zu sein oder vor den nadeln, als vor der geburt selber. möchte eigendlich gar ned ins kh und eingeleitet werden
naja auf jeden fall bitte vergesst mich nich, auch wenn ich nich so oft hier war, ich melde mich dann wieder wenn ich daheim bin oder zu meiner cusine flüchte.

ganz liebe grüße schickt euch eine traurige kitty
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.04.2012 08:38
Also meiner nuckelt auch 50 - 60 ml weg
ich bin sooo gespannt nachher was Hebi sagt, soll ja zusätzlich pumpen um den Milcheinschuss zu fördern. . soooo wenn ich nun pumpe kommt keine Vormilch mehr sondern schöne, weisse Muttermilch.
Ich lege ihn ja grundsätzlich vor der Flasche an, ca. 20 min. pro Brust. . soo das haben wir eben auch gemacht nun pumpe ich und es kommen nochmal gute ca. 20 ml pro Brust a 20 min.
Mir kommts so vor als hätte ich genug um ihn satt zu bekommen ?!
Hmmm naja, ich bin nur froh das er 0 Saugverwirrung hat (bis jetzt) und schön weiter an die Brust kommt . . bin gespannt !
*
Sanne das klingt doch auch super, da haben wir aber mal brave Schätze
*
Gw euch Kugelis zum WW
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.04.2012 08:41
Zitat von Feanora:

Guten Morgen ihr Murmelis!
Meine Nacht hätte besser sein können,ansonsten gibt es nicht viel Neues in der Wehenfront...unregelmäßige leichte Kontraktionen...toll darauf kann ich mir ein Ei backen.
Denise ich bin gespannt was der Arzt sagt. Claudi ich will dich hier heute auch nicht mehr sehen.
@Mason ich würde ihn schlafen lassen solange er mag,solange er auf 4-5 Mahlzeiten am Tag kommt ist doch alles prima!
Ich beneide dich um deine tolle Nacht Sassi und freu mich drauf,wenn ich endlich mal ohne x-mal Pipibox schlafen kann!

Finde ich eben auch, die melden sich schon wenn sie hunger haben hm ?! Er hat ja auch gut wieder zugenommen. Doofe Schwestern im KH echt . . die waren komisch
Ich mach des wie ich mein und schnack mit Hebi, des wird schon richtig sein
Ach Fanny, in ein paar Tagen hast auch du es geschafft, bin schon soo gespannt auf Ruben
13.04.2012 08:47
Zitat von kittycat86:

so hier wohl mein letzter post als zwei in eins.... mein fa sagte gestern zu mir das ich mich doch nicht weiter quälen müsse und das ich heut gehen soll. meine mama kommt ja mit und so muss ich heute wohl hin. komischerweise hab ich mehr angst davor allein zu sein oder vor den nadeln, als vor der geburt selber. möchte eigendlich gar ned ins kh und eingeleitet werden
naja auf jeden fall bitte vergesst mich nich, auch wenn ich nich so oft hier war, ich melde mich dann wieder wenn ich daheim bin oder zu meiner cusine flüchte.

toi toi toi!
13.04.2012 08:52
heute mittag wird mein puper das 1. x gebadet mit hebi zusammen! ich bin so froh diesmal nicht depressiv zu sein, hab nen vermerk im mutterpass ( irgendwas mit psyche ) aber alles tutti diesmal bissel heulen mal ist wohl normal oder?

so, mia kam um 4h zu uns ins bett (zu 4t dort war klasse ) und schläft noch immer... muss aber dringend ben wickeln der arme... muss sie also wecken

oder doch nicht, puper schläft doch wieder auf meiner brust
DeeLady
19170 Beiträge
13.04.2012 09:08
Guten morgen ! Meine Nacht war beschissen ! Ich lag bis um 4 Uhr wach im Bett...boah Tobi war nur am Schnarchen und Mister Stinkstiefel liegt neben mir und schläft seelenruhig...von 2 bis 3 habe ich geheult...mir sind das zu viele Gefühle auf einmal...ich kämpfe eben sehr damit, Collin nicht zu vernachlässigen wegen Linus
Wegen dem Trinken...Linus trinkt seit Tag 3 auch schon immer 60/70 ml
*
Claudi ! Ich find dein kleiner Herr darf sich jetzt doch mal echt auf den Weg machen ! Mensch kleiner Mann du hast wohl deinen Auszugstermin verpasst - nu komm endlich raus da Morgen ist ein sehr sehr tolles Datum ! Ich drück mal für dich die Daumen !
*
kitty auch dir wünsche ich viel Glück heute bei der Einleitung ! Bin gespannt, was es denn nu wird dein Ü-Ei
*
Denise...war dein ET nicht eh vorher immer erst der 14.04 ?! Dann würde ich mich garnicht so verrückt machen ! Ich glaube, dass Finn bald kommt !
*
Sanne unsere Mäuse sind heute schon eine ganze Woche alt !
Mensch mir gehts das jetzt schon zu schnell...
13.04.2012 09:23
Zitat von DeeLady:

Guten morgen ! Meine Nacht war beschissen ! Ich lag bis um 4 Uhr wach im Bett...boah Tobi war nur am Schnarchen und Mister Stinkstiefel liegt neben mir und schläft seelenruhig...von 2 bis 3 habe ich geheult...mir sind das zu viele Gefühle auf einmal...ich kämpfe eben sehr damit, Collin nicht zu vernachlässigen wegen Linus
Wegen dem Trinken...Linus trinkt seit Tag 3 auch schon immer 60/70 ml
*
Claudi ! Ich find dein kleiner Herr darf sich jetzt doch mal echt auf den Weg machen ! Mensch kleiner Mann du hast wohl deinen Auszugstermin verpasst - nu komm endlich raus da Morgen ist ein sehr sehr tolles Datum ! Ich drück mal für dich die Daumen !
*
kitty auch dir wünsche ich viel Glück heute bei der Einleitung ! Bin gespannt, was es denn nu wird dein Ü-Ei
*
Denise...war dein ET nicht eh vorher immer erst der 14.04 ?! Dann würde ich mich garnicht so verrückt machen ! Ich glaube, dass Finn bald kommt !
*
Sanne unsere Mäuse sind heute schon eine ganze Woche alt !
Mensch mir gehts das jetzt schon zu schnell...

mir auch... du deine hormone... meinste ist noch im ramen? hattest du das bei collin auch so? aber sonst geht es dir eigentlich gut oder? mein schlaf ist der hammer... 2 sekunden baby im arm und ich bin weg... bewegt er sich bin ich sofort wach... mir geht es echt bombig. hab auch kaum noch schmerzen... wollt ihr nen bauchbild
Höllena
949 Beiträge
13.04.2012 09:32
Morgen Mädels
@Sternchen: Wow, da hast du ein ganz schönes Tempo vorgelegt, Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
meine Nacht war ganz schön bescheiden, ständig Klo und dann Wehen und Schleimpropf mal wieder frag mich wieviel da wohl noch kommt müßte doch auch irgendwann mal alles gewesen sein?
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.04.2012 09:38
naa ihr!!
fanny alles gute zum ww!also laut fa heute bin ich schon 39+5 heute!also mein et ist sonntag!! joa weiter keine wehen mumu und gmh weiter unverändert! montag muss ichbwieder hin und dann wird wohl doch über einleitung gesprochen
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.04.2012 09:39
@kitty alles gute für dich....
pinkfey
781 Beiträge
13.04.2012 09:49
Guten morgen ihr Süßen,

so muss euch enttäuschen, bin immer noch da. Hatte zwar die Nacht nen dauerharten Bauch aber jetzt ist wieder alles ruhig. 14Uhr haben wir Termin zum CTG im KH, mal sehn was sie zum Thema einleiten sagen.
Aber ich hab endlich Teile meines SP verloren ...welch ein Erfolg bei 41+1 .

An alle Mamis...ach macht ihr das alle toll. Es klingt so super wie ihr schreibt und ich bin soooo neidisch .
Naja hoffe spätestens nächste Woche gehöre ich dann auch zum Club der Entkugelten...
pinkfey
781 Beiträge
13.04.2012 09:50
Zitat von kittycat86:

Alles alles Gute für die Einleitung...das du eine schnelle und unkomplizierte Geburt hast und dein Ü-Ei ganz bald in den Armen halten kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt