Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
12.04.2012 21:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

also sich wieder rasieren zu können hat was aberrrrrrr ich hab 2 tränchen vergossen weil der bauch weg ist grad im bad... naja und ich komm wieder an meine füsse und die waage ist auch nett... -7kg... hab aber auch kaum apetitt... esse wenn mir einfällt "ups noch nichts gegessen!" bauch ist fast komplett verschwunden... erschreckend wie schnell das geht... auch die brüste schrumpfen hammer schnell...

Genauso gehts mir auch...ich hab kein hungergefühl mehr...hatte ich nach Collins Geburt auch nicht...Ich esse auch nur wenn mit einfällt, dass ich noch nichts gegessen hab...hab auch null bick auf's Kochen...bäh...

ich koche wegen mia, ess davon aber nicht... alles igitt! aber grad hab ich bei heiko ne scheibe brot bestellt ... ganz ohne geht ja auch nicht... nach mia hab ich gefuttert wegen dem stillen
12.04.2012 21:39
Zitat von mini.maus:

Zitat von MiaSophie:

mein baby liegt auf meiner brust! ich liieeeeebbbeeee das sooo sehr!!!!!!!!!

viel spaß beim kuscheln

daaannkkkeeeee
12.04.2012 21:43
wer ist denn momentan die die am weitesten überm ET ist?

Übrigens Kitty hat auf Facebook geschrieben das sie morgen Einleiten..
pinkfey
781 Beiträge
12.04.2012 21:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Snookie:

so sind ins kh noch aber nach einem ctg wieder heim... soll morgen zur geurtsplanung kommen weil se die hebi heute net holen wollten aber morgen abend...

punktlich zum ende der 20 minuten ne wehe bis 50 hoch naja wenigstens ein kleiner trost ...

ansosnten arg ruhig die maus und gespannt was se morgen sagen

dein wirrwarr immer...

ähm also morgen zur planung oder auch schon einleitung?

ja planung und will se überreden das se ne eipol lösung macht oder irgendwas anderes ...

Wieso haben die das denn noch nicht gemacht ? Ist doch nichts schlimmes und schadet auch nicht...
Ich wäre dafür, dass Claudi endlich als nächste darf !

pinkfey
781 Beiträge
12.04.2012 21:44
Zitat von mini.maus:

Bin mir nicht ganz sicher aber glaub ich
12.04.2012 21:46
Zitat von pinkfey:

Zitat von mini.maus:

naaaa dann, bitte leg los, kitty fängt ja morgen an und ich folge dir unauffällig
pinkfey
781 Beiträge
12.04.2012 21:49
Zitat von mini.maus:

Zitat von pinkfey:

Zitat von mini.maus:

naaaa dann, bitte leg los, kitty fängt ja morgen an und ich folge dir unauffällig

na wie schon gesagt, ich werd mal sehn was die morgen im KH sagen wegen einleiten. Denk aber frühstens am Sonntag außer wenn sie nicht am We einleiten??
12.04.2012 21:53
Zitat von pinkfey:

Zitat von mini.maus:

Zitat von pinkfey:

Zitat von mini.maus:

na wie schon gesagt, ich werd mal sehn was die morgen im KH sagen wegen einleiten. Denk aber frühstens am Sonntag außer wenn sie nicht am We einleiten??

meensch warum sollen unsere kinder denn da nicht raus? .. vielleicht geht es ja noch ohne einleitung los
12.04.2012 21:54
Zitat von mini.maus:

Zitat von pinkfey:

Zitat von mini.maus:

Zitat von pinkfey:

Zitat von mini.maus:

meensch warum sollen unsere kinder denn da nicht raus? .. vielleicht geht es ja noch ohne einleitung los

ich drücl euch so die daumen... denn einleiten ist doof... ob rizinussöl, gel ect. hab alles durch!
12.04.2012 21:58
Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Zitat von pinkfey:

Zitat von mini.maus:

Zitat von pinkfey:

Zitat von mini.maus:

ich drücl euch so die daumen... denn einleiten ist doof... ob rizinussöl, gel ect. hab alles durch!

ich hab ja zum glück (sorry claudia) noch mehr zeit bis einleitung..
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.04.2012 21:59
unsere kleinen faultiere!
obwohl faul ist summer nicht sie macht ganz schön radau!das tut teilweise sooo weh!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.04.2012 22:13
Achja ich verstehe das überkugeln ja nur zuuuu gut aber nicht verzagen, ich sollte ja auch zum Kontroll CTG und zur Einleitung und siehe da, Wehen kamen ( auch wenn das alles nicht viel gebracht hat ). Ich muss euch sagen, ich bin trotzdem froh, da Mason sich seinen Termin trotzdem selbst ausgesucht hat und den Wehenstress hatte, was ja gut ist für's Baby.
Ich habe iwie auch 0 Hunger und esse kaum . . leider geht meine Waage net mehr genau aber hab' jetzt so um und bei -10 Kg
Wegen stillen und Bäuerchen, also ich stille zwar nur teilweise aber meiner hat so einen Zug drauf das er auch gerne schmatzt dabei und so auch bissl Luft zieht, wir machen auch manchmal Bäuerchen zwischendurch und an der Flasche dann sowieso, klappt ganz gut
Und Sanne, jaaa, sind nun 5 Tage nach Geburt aber die haben mir gesagt noch ist alles drin, dauert eben nach einer solchen Geburt und KS eben . . ich versuche es einfach weiterhin , denn ich liebe es und wenn es nur so teilweise klappt ist es auch okay aber er bekommt so trotzdem was von der Muttermilch und ich kann stillen und bin glücklich ( und Pascal auch, weil er mal Flasche geben kann - ist auch um einiges entspannter in der Nacht was ).
Sooo nun muss ich nur noch mein restliches Waser loswerden und der Bauch muss bald trainiert werden . . achja und die Narbe soll aufhören zu nerven
An die Mädels mit PDA mal ne Frage :
Habt ihr auch danach manchmal noch so ein stechen/ pieken an der Stelle gehabt mit so einem komischen Gefühl rund um die Stelle ?
Werde morgen mal die Hebi fragen . .
pinkfey
781 Beiträge
12.04.2012 22:19
Nachti ihr Mäuse...schlaft alle gut und träumt süß
Feanora
4681 Beiträge
12.04.2012 22:24
Zitat von pinkfey:

Nachti ihr Mäuse...schlaft alle gut und träumt süß

gute nacht,ich bin auch im bettchen
DeeLady
19170 Beiträge
12.04.2012 22:25
So mein Geburtsbericht steht...muss den morgen dann nur noch einfügen in MC und die Smileys positionieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt