Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
12.04.2012 22:27
Zitat von DeeLady:

So mein Geburtsbericht steht...muss den morgen dann nur noch einfügen in MC und die Smileys positionieren

man wir warten und warte
12.04.2012 22:48
Scheiß Hormone ehrlich.. Hab grade rotz und Wasser geheult. Auslöser. Die haben mir ne Pizza mit döner drauf gemacht ich wollte eine vier Jahreszeiten. Konnte dadurch auch nichts essen.. Ist mir alles zu viel momentan
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
12.04.2012 22:51
Zitat von DeeLady:

So mein Geburtsbericht steht...muss den morgen dann nur noch einfügen in MC und die Smileys positionieren

Der ist ja eh wieder kurz und knackig
Wenn ich einen schreibe, dann will ihn keiner lesen
Obwohl, bis auf die Tatsache das es ein KS wurde . . naajaa . . ich bin gespannt
sandyujohanna
2003 Beiträge
12.04.2012 23:24
Zitat von EngeLchen_2011:

Achja ich verstehe das überkugeln ja nur zuuuu gut aber nicht verzagen, ich sollte ja auch zum Kontroll CTG und zur Einleitung und siehe da, Wehen kamen ( auch wenn das alles nicht viel gebracht hat ). Ich muss euch sagen, ich bin trotzdem froh, da Mason sich seinen Termin trotzdem selbst ausgesucht hat und den Wehenstress hatte, was ja gut ist für's Baby.
Ich habe iwie auch 0 Hunger und esse kaum . . leider geht meine Waage net mehr genau aber hab' jetzt so um und bei -10 Kg
Wegen stillen und Bäuerchen, also ich stille zwar nur teilweise aber meiner hat so einen Zug drauf das er auch gerne schmatzt dabei und so auch bissl Luft zieht, wir machen auch manchmal Bäuerchen zwischendurch und an der Flasche dann sowieso, klappt ganz gut
Und Sanne, jaaa, sind nun 5 Tage nach Geburt aber die haben mir gesagt noch ist alles drin, dauert eben nach einer solchen Geburt und KS eben . . ich versuche es einfach weiterhin , denn ich liebe es und wenn es nur so teilweise klappt ist es auch okay aber er bekommt so trotzdem was von der Muttermilch und ich kann stillen und bin glücklich ( und Pascal auch, weil er mal Flasche geben kann - ist auch um einiges entspannter in der Nacht was ).
Sooo nun muss ich nur noch mein restliches Waser loswerden und der Bauch muss bald trainiert werden . . achja und die Narbe soll aufhören zu nerven
An die Mädels mit PDA mal ne Frage :
Habt ihr auch danach manchmal noch so ein stechen/ pieken an der Stelle gehabt mit so einem komischen Gefühl rund um die Stelle ?
Werde morgen mal die Hebi fragen . .

also ich hatte da ein komisches gefühl drum herrum aber man sagte mir weil man auch 3mal einstechen musste weil die ärtzin mich nicht richtig verstanden hat....wie ich es gern haben wollte.......aber es war bei mir mehr wie wenn einer auf die stelle drauf drücken würde.........
13.04.2012 05:57
Hallo madls!!
So hab gerade bisl Zeit. Na und das um kurz vor sechs
Heute Nacht könnt ich endlich mal schlafen. Bin auch nur wach weil Julien ein paar atemprobleme hat und deswegen Medikamente bekommt . Keine Sorge is alles ok nur halt mal beobachten ( kam weil ich so krank war kurz vor Entbindung)
Mein kleiner hat die Visite aber brav verschlafen.
Gestern aben war Andreas bis 10 Uhr da. Der könnt gestern nicht heim das tat mir so weh als er dann sich verabschiedet hat. Julien is wie ich euch immer sagte ein absolutes papakind!! Aber das is ok ich Teile das sehr gerne!!!
Mein kleiner kam um eins und hat 60ml wechgepfeffert . Seitdem schlaft er seelenruhig!
Mittwoch auf Donnerstag hat er due ganze Nacht meine nähe gebraucht. Er konnte anders ned schlafen . Sonst sehr sehr sehr pflegeleicht.
So werd mich nochmal umdrehen. Später um acht kommt Andreas dann geht's zur Kinderärztin und wenn sie grünes Licht gibt mit Julien dann bringt uns Papi heim.
Also Daumen Drücken.
Meld much ( vielleicht ja schon heut Nachmittag )

Vermiss euch schon!!!!
Bis dann ihr süßen !!!
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.04.2012 06:34
guten morgen dani!das hört sich doch alles sehr gut an... ich drück dir ganz fest die daumen, dass ihr heute nach hause könnt
13.04.2012 07:30
Morgen Kugeln und Mamis

Ich mache mich jetzt gleich auf den weg zum Arzt naja eigentlich habe ich weniger Lust aber mein Arzt macht ein Ultraschall und ich kann mein Baby nochmal sehen bevor er kommt

Mal sehen was das CTG heute so sagt. Mir egal Finn gehts gut das zeigt er mir wenn ich verunsichert bin. Als würde er das merken <3

Claudia ich will dich bitte heute hier nicht mehr sehen, außer wenn du uns mitteilst das du gleich entkugeln willst oder schon hast
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.04.2012 07:53
Guten Morgen meine Lieben . .

Dani, meine Daumen sind gedrückt, das wird
*
Denise, dir viel Spass heute beim Termin . . bald hast auch du es geschafft und Finn ist da
*
Sooo ich habe unsere Fressraupe nun gerade gestillt . . die Nacht war der hammer. Um 1 gefüttert und dann hat er bis um kurz vor 7 gepennt ( und hätte bestimmt noch länger) bis wir ihn wachgewickelt haben.
Die im KH haben uns sooo verunsichert ! Die haben gesagt er muss alle 3-4 Std. spätestens was bekommen auch wenn er sich nicht meldet. Gut die ersten Tage hatte er viel abgenommen, verstehe ich noch aber nun ? Naja, mal sehen was die Hebi nachher dazu sagt. Auf jeden Fall war es seeeeehr schön mal wieder soo lange am Stück zu schlafen
Hachja, ich liebe meinen Engel
Gleich noch bissl Haushalt und schickie machen und dann mal gucken wies mit Hebi wird. Was liegt bei euch heute an ?
Feanora
4681 Beiträge
13.04.2012 08:11
Guten Morgen ihr Murmelis!
Meine Nacht hätte besser sein können,ansonsten gibt es nicht viel Neues in der Wehenfront...unregelmäßige leichte Kontraktionen...toll darauf kann ich mir ein Ei backen.
Denise ich bin gespannt was der Arzt sagt. Claudi ich will dich hier heute auch nicht mehr sehen.
@Mason ich würde ihn schlafen lassen solange er mag,solange er auf 4-5 Mahlzeiten am Tag kommt ist doch alles prima!
Ich beneide dich um deine tolle Nacht Sassi und freu mich drauf,wenn ich endlich mal ohne x-mal Pipibox schlafen kann!
Feanora
4681 Beiträge
13.04.2012 08:12
Zitat von bärchen81:

Hallo madls!!
Heute Nacht könnt ich endlich mal schlafen. Bin auch nur wach weil Julien ein paar atemprobleme hat und deswegen Medikamente bekommt . Keine Sorge is alles ok nur halt mal beobachten ( kam weil ich so krank war kurz vor Entbindung)
Gestern aben war Andreas bis 10 Uhr da. Der könnt gestern nicht heim das tat mir so weh als er dann sich verabschiedet hat. Julien is wie ich euch immer sagte ein absolutes papakind!! Aber das is ok ich Teile das sehr gerne!!!
Mein kleiner kam um eins und hat 60ml wechgepfeffert . Seitdem schlaft er seelenruhig!
Mittwoch auf Donnerstag hat er due ganze Nacht meine nähe gebraucht. Er konnte anders ned schlafen . Sonst sehr sehr sehr pflegeleicht.
So werd mich nochmal umdrehen. Später um acht kommt Andreas dann geht's zur Kinderärztin und wenn sie grünes Licht gibt mit Julien dann bringt uns Papi heim.
Also Daumen Drücken.

Vermiss euch schon!!!!
Bis dann ihr süßen !!!

ich drücke dir die daumen,dass ihr heute nach hause dürft!!
Feanora
4681 Beiträge
13.04.2012 08:13
achja...Jenny wir haben heute Woche 40 erreicht
13.04.2012 08:21
Zitat von sandyujohanna:

Achja ich verstehe das überkugeln ja nur zuuuu gut aber nicht verzagen, ich sollte ja auch zum Kontroll CTG und zur Einleitung und siehe da, Wehen kamen ( auch wenn das alles nicht viel gebracht hat ). Ich muss euch sagen, ich bin trotzdem froh, da Mason sich seinen Termin trotzdem selbst ausgesucht hat und den Wehenstress hatte, was ja gut ist für's Baby.
Ich habe iwie auch 0 Hunger und esse kaum . . leider geht meine Waage net mehr genau aber hab' jetzt so um und bei -10 Kg
Wegen stillen und Bäuerchen, also ich stille zwar nur teilweise aber meiner hat so einen Zug drauf das er auch gerne schmatzt dabei und so auch bissl Luft zieht, wir machen auch manchmal Bäuerchen zwischendurch und an der Flasche dann sowieso, klappt ganz gut
Und Sanne, jaaa, sind nun 5 Tage nach Geburt aber die haben mir gesagt noch ist alles drin, dauert eben nach einer solchen Geburt und KS eben . . ich versuche es einfach weiterhin , denn ich liebe es und wenn es nur so teilweise klappt ist es auch okay aber er bekommt so trotzdem was von der Muttermilch und ich kann stillen und bin glücklich ( und Pascal auch, weil er mal Flasche geben kann - ist auch um einiges entspannter in der Nacht was ).
Sooo nun muss ich nur noch mein restliches Waser loswerden und der Bauch muss bald trainiert werden . . achja und die Narbe soll aufhören zu nerven
Habt ihr auch danach manchmal noch so ein stechen/ pieken an der Stelle gehabt mit so einem komischen Gefühl rund um die Stelle ?

also ich hatte da ein komisches gefühl drum herrum aber man sagte mir weil man auch 3mal einstechen musste weil die ärtzin mich nicht richtig verstanden hat....wie ich es gern haben wollte.......aber es war bei mir mehr wie wenn einer auf die stelle drauf drücken würde.........

ich hatte nen bluterguss da... war wirklich unangnehm!
13.04.2012 08:22
Zitat von bärchen81:

Hallo madls!!
Also Daumen Drücken.

Vermiss euch schon!!!!
Bis dann ihr süßen !!!

ich drücke euch die daumen! 60ml! wow, fleißiges kerlchen
13.04.2012 08:24
Zitat von mini.maus:

Morgen Kugeln und Mamis

Ich mache mich jetzt gleich auf den weg zum Arzt naja eigentlich habe ich weniger Lust aber mein Arzt macht ein Ultraschall und ich kann mein Baby nochmal sehen bevor er kommt

Mal sehen was das CTG heute so sagt. Mir egal Finn gehts gut das zeigt er mir wenn ich verunsichert bin. Als würde er das merken <3

Claudia ich will dich bitte heute hier nicht mehr sehen, außer wenn du uns mitteilst das du gleich entkugeln willst oder schon hast

wünsche dir viel spaß beim baby tv... könnte grad heulen.. ich kann es noch immer nicht fassen das die zeit um ist... so, nun heule ich wirklich... ahhh hormooonnneee!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
13.04.2012 08:25
Zitat von MiaSophie:

Zitat von sandyujohanna:

ich hatte nen bluterguss da... war wirklich unangnehm!

Jaaa den hab ich auch . . mussten bei mir auch 4 mal pieken ehe das Ding lag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt