Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.04.2012 10:38
Zitat von mini.maus:

So bin wieder da. Alles gut. Arzt sagt ich hab noch relativ wenig Fruchtwasser .. Der kleine wiegt ungefähr an die 3,5 kg morgen soll ich ins Krankenhaus einmal CTG und Gespräch wie es weiter gehen soll .. Er sagte falls die mich mich wollen kann ich am Montag wieder kommen. Ich frage mich ob er denkt die im KH wollen einleiten nur weil ich wenig Fruchtwasser und eine plazentainssufizienz (hoffe richtig geschrieben) habe. Also nicht mit mir. Ich lass dem kleinen die Zeit. Schließlich sitzt der Kopf schon extrem tief und sehr lang ist da unten rum auch nichts mehr. Er kam grade so mit seinen fingern rein und hat schon den Kopf berührt. Nix einleiten ..

Ist zwar nerven raubend alles. Aber nö ich bin nicht so das ich einleiten will obwohl es uns eigentlich gut geht ..

So das zu meinem Termin

na bin ich ja mal gespannt was die im Kh sagen morgen
marbecca
231 Beiträge
13.04.2012 10:40
Zitat von mini.maus:

So bin wieder da. Alles gut. Arzt sagt ich hab noch relativ wenig Fruchtwasser .. Der kleine wiegt ungefähr an die 3,5 kg morgen soll ich ins Krankenhaus einmal CTG und Gespräch wie es weiter gehen soll .. Er sagte falls die mich mich wollen kann ich am Montag wieder kommen. Ich frage mich ob er denkt die im KH wollen einleiten nur weil ich wenig Fruchtwasser und eine plazentainssufizienz (hoffe richtig geschrieben) habe. Also nicht mit mir. Ich lass dem kleinen die Zeit. Schließlich sitzt der Kopf schon extrem tief und sehr lang ist da unten rum auch nichts mehr. Er kam grade so mit seinen fingern rein und hat schon den Kopf berührt. Nix einleiten ..

Ist zwar nerven raubend alles. Aber nö ich bin nicht so das ich einleiten will obwohl es uns eigentlich gut geht ..

So das zu meinem Termin

Schöne Einstellung! aber wenn das Fruchtwasser knapp wird, würde ich nicht all zu lange warten. Aber warte ab, unsere Babys kommen jetzt alle am Wochenende von ganz allein!
kleenemanu
2448 Beiträge
13.04.2012 10:41
Huhu ihr lieben!!

@kitty alles gute für dich und auf das es schnell geht!!
@sassi, sanne...es ist so schön zu lesen, dass alles so gut läuft...freut mich total....auf das es so weiter geht
@jackie...na hey so kennen wir dich doch garnicht...kopf hoch süsse du machst das gut so!!!!!!!
@wehen+geburt...na mädels wie schaut es denn aus...wollen eure mäuse sich nicht mal langsam auf den weg machen??!!!menno das ist aber auch eine warterei....und schon so viele an den termin ran...bzw. drüber!!!!

bei mir ist alles gut soweit....werde jetzt mal die gunst der stunde nutzen und mit meinem schatz zusammen leonie ihr zimmer ausmisten....dort sieht es aus....hilfe

LovelyJenny
6159 Beiträge
13.04.2012 10:42
Zitat von marbecca:

Zitat von mini.maus:

So das zu meinem Termin

Schöne Einstellung! aber wenn das Fruchtwasser knapp wird, würde ich nicht all zu lange warten. Aber warte ab, unsere Babys kommen jetzt alle am Wochenende von ganz allein!

ohjaaa
Denise was heißt plazentainsuffizienz? Ist das sowas wie meine verkalkung??
stellina82
579 Beiträge
13.04.2012 10:52
Hallo ihr Lieben...

Mal schauen ob sich heute ein April-Baby auf den Weg macht. Sagt mal kommt es mir nur so vor oder habt ihr so viele Arzttermine?
Ich war am Dienstag bei meiner und sie meinte falls ich keine Beschwerden habe sollte ich erst wieder nächsten Freitag kommen (falls wir uns überhaupt nochmal sehen) Mir kommt das sau lang vor. Woher soll ich denn dann wissen ob mit meinem Fruchtwasser alles in Ordnung ist
Sie hat mir auch keinerlei Info gegeben über Gebärmutterhals, Muttermund oder sonst irgendwas. Der einzige Komentar war: Es ist schon alles weicher?????
Snookie
1019 Beiträge
13.04.2012 10:56
also mausi weht noch immer alle 20 minuten aber hiesst ja nichts ...

glaube die termine liegen jetzt an dem ende der schwangerschaft
13.04.2012 11:06
Ja Jenny. Das ist ne Verkalkung .. Beginnt wohl erst bei mir so langsam
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.04.2012 11:08
Zitat von mini.maus:

Ja Jenny. Das ist ne Verkalkung .. Beginnt wohl erst bei mir so langsam

ahh ok!
Snookie
1019 Beiträge
13.04.2012 11:08
naja aber sie wird ja kontroliert wegen der versorgung zum kind...
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.04.2012 11:11
Zitat von Snookie:

naja aber sie wird ja kontroliert wegen der versorgung zum kind...

Joa wird meine auch regelmäßig weil meine wohl aussíeht wie eine von ner kettenraucherin....ich rauch gar net
13.04.2012 11:20
Haha ich glaube mein Freund hat wehen haha er jammert er hat bauchweh . Ich glaube der bekommt Durchfall. Na hoffentlich liegt es nicht an Magen Darm Grippe. Will ich nicht haben ..
LovelyJenny
6159 Beiträge
13.04.2012 11:21
Zitat von mini.maus:

Haha ich glaube mein Freund hat wehen haha er jammert er hat bauchweh . Ich glaube der bekommt Durchfall. Na hoffentlich liegt es nicht an Magen Darm Grippe. Will ich nicht haben ..

Der kriegt die ersten anzeichen für die entbindung
sistaz
645 Beiträge
13.04.2012 11:25
Ihr Lieben,

ui, unser kleiner Rabauke hat uns diese Nacht wieder bis halb 3 auf Trab gehalten ... eieiei, er schreit dann so sehr u wir wissen nicht obs Bauchweh oder Hunger oder Kälte ist. Mummeln ihn jetzt viel wärmer ein als sonst (hatte immer ne kalte Nase u Händchen) u geben fein d Kümmelzäpfchen und Sab Simplex u obwohl Bäuerchen machen gut klappt, quiekt er sehr ... dann hilft immer nur Stillen u er ist ruhig ... so hatte ich gestern d Gefühl NUR am Stillen zu sein, dafür ist meine Brust sowas von kaputt genuckelt, d es mordsmäßig wehtut ...
Ich hab auch d Gefühl, d meine Brust nicht mehr so prall ist und er nicht genug bekommt ?!?!
Na, aber solang er zunimmt u wach u agil ist (wie eben) ist alles i.o.

@PDA-Frage (sanne): ich hatte die 2 Tage danach auch so ein komisches Gefühl an der Einstichstelle- als wenn ich dort einen blauen Fleck hätte ... hat sich aber rasch gegeben.
@Hormone/Gefühle nach der Geburt: ich habe ca. 2 Wochen lang täglich mehrmals Heulattacken gehabt ... einmal schon in der Zeit wo Karl auf ITS lag u hier zu Hause auch ... aber das hat sich zum Glück gegeben. Ich träume immer nur ganz fiese und gruselige Dinge die meinem Kleinen passieren...
@Baden: wie oft badet ihr die Zwerge?
@Gewichtabnahme: ich fühl mich noch immer so unförmig ... ohje und die Waage zeigt permanent das gleiche doofe Gewicht an ... ist alles sooo deprimierend ... an den Streifenwald hab ich mich ja gewöhnt, aber ich muss mind. noch 10kg abnehmen ... u irgendwer hatte doch mal gesagt, d man durchs stillen so schnell u viel abnimmt? Bei mir funktioniert das nicht *PROTEST*!!!!!!!!!! *heul*

Wünsch Euch einen schönen Tag!!!
13.04.2012 11:27
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Der kriegt die ersten anzeichen für die entbindung

Haha und ich wundere mich warum es nicht los geht und der erzählt mir nicht das er die Anzeichen hat .. Schlimm schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt