Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
12.04.2012 21:23
Zitat von pinkfey:

Hab ich euch schon gesagt,dass ich keine Lust mehr hab...
Mal sehen was sie morgen im KH wegen einleiten sagen.

oh man... kann dich verstehen...
kleenemanu
2448 Beiträge
12.04.2012 21:25
und sternchen...herzlichen glückwunsch!!!!
das ging ja total schnell mit der geburt und nun schon zu hause...toll...dann wünsche ich euch eine wunderschöne kennenlernzeit!!!!

@sassi....ui toll wieder was von euch zu lesen...dann auch euch ein herzliches willkommen zu hause!!!eine schöne, angenehme nacht euch dreien!!!

ui ui nun habe ich so viel gelesen und schon wieder alles vergessen...sorry nicht übel nehmen
12.04.2012 21:26
also sich wieder rasieren zu können hat was aberrrrrrr ich hab 2 tränchen vergossen weil der bauch weg ist grad im bad... naja und ich komm wieder an meine füsse und die waage ist auch nett... -7kg... hab aber auch kaum apetitt... esse wenn mir einfällt "ups noch nichts gegessen!" bauch ist fast komplett verschwunden... erschreckend wie schnell das geht... auch die brüste schrumpfen hammer schnell...
kleenemanu
2448 Beiträge
12.04.2012 21:27
Zitat von MiaSophie:

also sich wieder rasieren zu können hat was aberrrrrrr ich hab 2 tränchen vergossen weil der bauch weg ist grad im bad... naja und ich komm wieder an meine füsse und die waage ist auch nett... -7kg... hab aber auch kaum apetitt... esse wenn mir einfällt "ups noch nichts gegessen!" bauch ist fast komplett verschwunden... erschreckend wie schnell das geht... auch die brüste schrumpfen hammer schnell...

oh ja das glaube ich dir, dass der bauch fehlt!!!ich werde ihn auch total vermissen...bin so gerne schwanger....
pinkfey
781 Beiträge
12.04.2012 21:29
Zitat von mini.maus:

Zitat von pinkfey:

Hallo Sassi, schön dass ihr wieder zu Hause seid...
genießt die Zeit und kommt erstmal an, dass mit dem stillen wird schon klappen

daaaamit hätte sich meine frage von vor 2 sek erledigt haha

Snookie
1019 Beiträge
12.04.2012 21:31
so sind ins kh noch aber nach einem ctg wieder heim... soll morgen zur geurtsplanung kommen weil se die hebi heute net holen wollten aber morgen abend...

punktlich zum ende der 20 minuten ne wehe bis 50 hoch naja wenigstens ein kleiner trost ...

ansosnten arg ruhig die maus und gespannt was se morgen sagen
DeeLady
19170 Beiträge
12.04.2012 21:32
Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

hey ihr süßen....melde mich nur kurz.mir gehts nicht so gut.hab schüttelfrost,ne blutige brustwarze......
war dann heute noch im kh.meine naht vom schnitt ist wieder auf gegangen.muß mich jetzt bis mittwoch weiter quälen.dann noch mal zum kh und es wird weiter geschaut.....
werde mich melden wenn es mir besser geht.....
lg an alle.....

wie aufgegangen?????? wie kann sowas passieren? schrecklich! gute besserung!

Na klar geht das...hatte ich auch damals... man kann ja nicht sitzen/aufstehen/stehen ohne das es Druck auf die Naht ausübt...
kleenemanu
2448 Beiträge
12.04.2012 21:32
Zitat von Snookie:

so sind ins kh noch aber nach einem ctg wieder heim... soll morgen zur geurtsplanung kommen weil se die hebi heute net holen wollten aber morgen abend...

punktlich zum ende der 20 minuten ne wehe bis 50 hoch naja wenigstens ein kleiner trost ...

ach menno..bei dir ist es aber auch spannend....
12.04.2012 21:33
Zitat von Snookie:

dein wirrwarr immer...

ähm also morgen zur planung oder auch schon einleitung?
12.04.2012 21:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von anewor75:

hey ihr süßen....melde mich nur kurz.mir gehts nicht so gut.hab schüttelfrost,ne blutige brustwarze......
war dann heute noch im kh.meine naht vom schnitt ist wieder auf gegangen.muß mich jetzt bis mittwoch weiter quälen.dann noch mal zum kh und es wird weiter geschaut.....
werde mich melden wenn es mir besser geht.....
lg an alle.....

wie aufgegangen?????? wie kann sowas passieren? schrecklich! gute besserung!

Na klar geht das...hatte ich auch damals... man kann ja nicht sitzen/aufstehen/stehen ohne das es Druck auf die Naht ausübt...

ach soooooo... DA die naht... dachte ks... sorry!
12.04.2012 21:35
mein baby liegt auf meiner brust! ich liieeeeebbbeeee das sooo sehr!!!!!!!!!
Snookie
1019 Beiträge
12.04.2012 21:36
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Snookie:

dein wirrwarr immer...

ja planung und will se überreden das se ne eipol lösung macht oder irgendwas anderes ...
DeeLady
19170 Beiträge
Zitat von MiaSophie:

Genauso gehts mir auch...ich hab kein hungergefühl mehr...hatte ich nach Collins Geburt auch nicht...Ich esse auch nur wenn mit einfällt, dass ich noch nichts gegessen hab...hab auch null bick auf's Kochen...bäh...
Zitat von MiaSophie:

mein baby liegt auf meiner brust! ich liieeeeebbbeeee das sooo sehr!!!!!!!!!

viel spaß beim kuscheln
DeeLady
19170 Beiträge
12.04.2012 21:39
Zitat von Snookie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Snookie:

dein wirrwarr immer...

ja planung und will se überreden das se ne eipol lösung macht oder irgendwas anderes ...

Wieso haben die das denn noch nicht gemacht ? Ist doch nichts schlimmes und schadet auch nicht...
Ich wäre dafür, dass Claudi endlich als nächste darf !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt