Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
14.04.2012 22:00
Zitat von mini.maus:
Manu. Ich bin die einzige deren Namen du nicht kannst fällt mir grade so auf haha
Jackie, was sagst dir deine Kugel ? Werde ich eingeleitet?
meine kugel sagt...finn wartet nur auf ruben
14.04.2012 22:01
Zitat von mini.maus:
Manu. Ich bin die einzige deren Namen du nicht kannst fällt mir grade so auf haha
Nee du wirst nicht eingeleitet Das dauert nimmer lange bei dir Pass auf !
Hab grad 2 Bilder von Claudis Emil bekommen, aber ich pack die mirgen auf den Lappi und lad die hoch
14.04.2012 22:02
Popp-Stop ! genial, Sanne wieder
Also ich hatte nach ET ja auch alles mögliche ausprobiert, habe in 3 Tagen einen Streuer Zimt weggeknallt, habe mein Becken gekreist ohne Ende etc. pp. und am Do Abend hab' ich gesagt okay, wir machen ES jetzt Tja gesagt, getan , danach in die heiße Wanne und ich war ja schon enttäuscht das nicht's war, wir sind in's Bett und Freitag bin ich von den Wehen aufgewacht Ob nun i.was der Auslöser war - Keine Ahnung Aber den Gedanken daran finde ich gut
Also toi toi toi Mädels.
*
Claudi dir natürlich auch von mir, alles alles Liebe & Gute zur Geburt und toi toi toi für den kleinen Schatz.
*
Sagt mal, ist es normal das die Zwerge so viel kacki machen ?
Mason hat heute schon 3-4 ordentlich einen in die Windel gepuppat, aber fragt nicht nach Sonnenschein
War auch 2 mal bissl "Durchfall" mit bei, also es war nass in der Windel am Po sozusagen und dazu noch der gelbe Stuhl eben, nun mache ich mir Sorgen
Also ich hatte nach ET ja auch alles mögliche ausprobiert, habe in 3 Tagen einen Streuer Zimt weggeknallt, habe mein Becken gekreist ohne Ende etc. pp. und am Do Abend hab' ich gesagt okay, wir machen ES jetzt Tja gesagt, getan , danach in die heiße Wanne und ich war ja schon enttäuscht das nicht's war, wir sind in's Bett und Freitag bin ich von den Wehen aufgewacht Ob nun i.was der Auslöser war - Keine Ahnung Aber den Gedanken daran finde ich gut
Also toi toi toi Mädels.
*
Claudi dir natürlich auch von mir, alles alles Liebe & Gute zur Geburt und toi toi toi für den kleinen Schatz.
*
Sagt mal, ist es normal das die Zwerge so viel kacki machen ?
Mason hat heute schon 3-4 ordentlich einen in die Windel gepuppat, aber fragt nicht nach Sonnenschein
War auch 2 mal bissl "Durchfall" mit bei, also es war nass in der Windel am Po sozusagen und dazu noch der gelbe Stuhl eben, nun mache ich mir Sorgen
14.04.2012 22:02
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
viel spaß beim herzeln danach ist 6 wochen popp-stop dank wochenfluss jammmiii
Popp-stop
ich mag heute aber auch gar net
nach lust fragt ja keiner
aber dann geht doch noch schöööön spazieren?
14.04.2012 22:03
Also das mit dem Wochenfluss ist das einzig positive an dem Kaiserschnitt was
14.04.2012 22:05
Zitat von mini.maus:
sorry...ist nicht böse gemeint...ich bin mir bei deinem namen so unsicher....
und wollte nix falsches schreiben ...vielleicht verrätst du ihn mir ja nochmal...
Zitat von EngeLchen_2011:
Also das mit dem Wochenfluss ist das einzig positive an dem Kaiserschnitt was
den hatte ich auch kaum damals
Zitat von Feanora:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
viel spaß beim herzeln danach ist 6 wochen popp-stop dank wochenfluss jammmiii
Popp-stop
ich mag heute aber auch gar net
nach lust fragt ja keiner
aber dann geht doch noch schöööön spazieren?
waren wir heute schon!morgen wieder!
14.04.2012 22:09
Zitat von kleenemanu:
Zitat von mini.maus:
und wollte nix falsches schreiben ...vielleicht verrätst du ihn mir ja nochmal...
Ach das sollte jetzt kein meckern sein. Ich gucke nur immer nach meinem Namen haha bei dir muss ich dann manchmal suchen, ist mir nur aufgefallen. Aber ich heiße Denise
14.04.2012 22:10
Zitat von mini.maus:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von mini.maus:
Ach das sollte jetzt kein meckern sein. Ich gucke nur immer nach meinem Namen haha bei dir muss ich dann manchmal suchen, ist mir nur aufgefallen. Aber ich heiße Denise
ach ja mensch, jetzt wo du es sagst danke...für das auf die sprünge helfen denise
14.04.2012 22:11
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
meine kugel sagt...finn wartet nur auf ruben
Pass auf fanny dann werden unsere Witze noch wahr und wir machen das wirklich zusammen haha
14.04.2012 22:12
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Nee du wirst nicht eingeleitet Das dauert nimmer lange bei dir Pass auf !
Hab grad 2 Bilder von Claudis Emil bekommen, aber ich pack die mirgen auf den Lappi und lad die hoch
Bin auf die Bilder gespannt .. lange dauert es bestimmt nicht mehr haha
14.04.2012 22:13
Manu wir ham ne Katze
Naja sie klebt mir an den Beinen als wäre Whiskas dran und legt sich immer in meine Nähe und guckt dann eben manchmal komisch.
Wie gesagt, wenn ich mit Mason zu ihr gehe um sie schnuppern zu lassen ( was mir echt schwer fällt ), will se nich und haut ab.
Naja auf der einen Seite nervt sie mich im Moment etwas mit ihrem gemautze und so und auf der anderen Seite tut sie mir echt Leid.
Ich werde ihr einfach nicht mehr so gerecht werden können wie vorher.
Und wenn ich dann mit ihr kuschel, reicht es ihr eh nicht
Schwierig aber Zwergi geht eben vor.
Naja sie klebt mir an den Beinen als wäre Whiskas dran und legt sich immer in meine Nähe und guckt dann eben manchmal komisch.
Wie gesagt, wenn ich mit Mason zu ihr gehe um sie schnuppern zu lassen ( was mir echt schwer fällt ), will se nich und haut ab.
Naja auf der einen Seite nervt sie mich im Moment etwas mit ihrem gemautze und so und auf der anderen Seite tut sie mir echt Leid.
Ich werde ihr einfach nicht mehr so gerecht werden können wie vorher.
Und wenn ich dann mit ihr kuschel, reicht es ihr eh nicht
Schwierig aber Zwergi geht eben vor.
14.04.2012 22:15
Zitat von kleenemanu:
Zitat von mini.maus:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von mini.maus:
ach ja mensch, jetzt wo du es sagst danke...für das auf die sprünge helfen denise
Jetzt suche ich bestimmt immer noch nach mini wenn du schreibst und denke du antwortest mir nicht mehr hihi
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt