Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.04.2012 14:05
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von mini.maus:
Ich glaube finn will kein Widder sein ..
Drücke die Daumen Ich glaube meine will auch ein Stier sein Macht noch keine Anstalten
Wer weiß ..
15.04.2012 14:09
Zitat von caralala:
Haaaallo!
Mir geht´s gut! Mir geht´s gut! Mir geht´s gut!
Wahnsinn, meine Hebi hatte Recht (Ende der Woche)! Ich sollte aufhören die gute Frau zu unterschätzen
Heute Morgen mit Samuel in aller Ruhe "wischi-waschi" gemacht - ohne Probleme. Außer dass ich immer gleich losschwitze wie ein Schwein. Macht aber auch nichts! Wenn die Kleinen schlafen kann ich ganz gemütlich duschen gehen. Ein Traum! Ich freu mich so!
hey ich freu mich das es dir wieder gut geht!
15.04.2012 14:13
Zitat von SimsalabimSabrina:
Hey ihr Lieben,
sorry das ich mich jetzt erst melde, aber ich musste nochmal zurück in die Klinik wegen Neugeborenen-Gelbsucht. Mein Kleiner musste für 36 Stunden zur Fototherapie, und seit gestern Abend sind wir wieder zu Hause
Ich habe jetzt gar nichts nachgelesen, denn Felix lässt mir meistens nicht viel Zeit, er ist sehr liebesbedürftig
Habe mich ebend schon gefreut das ich mal in Ruhe duschen und Haare föhnen darf, und noch ratzt er auch...mal schauen wie lange noch
Erst mal an alle die noch entbunden haben:e Alles Liebe und Gute für euch und eure Mäuse
Ich werde nachher drüben mal einen Geburtsbericht schreiben
Wie geht es euch sonst allen so? Und hat sich der Alltag bei euch auch so hammer verändert seit die Kleinen da sind?
Inja, wie gehts dir und klappt alles mit dem Stillen, und was macht die Narbe? Meine ist noch total taub drumherum...ist ein echt komisches Gefühl...
Naja, werde erstmal schnell noch Haare glätten, bevor mein kleiner Terrorkrümel wieder wach wird...bis gleich
boaaahhh 36 stunden ist aber wirklich lang! schlimm in der zeit nur füttern zu dürfen oder? ich hab voll gelitten in den 24 stunden. aber was muss das muss um so besser das es ihm jetzt wieder gut geht! ich glaube ich bin liebesbedürftiger als mein kleiner. der schläft überall nur nachts nicht ohn mich. tagsüber hole ich ihn mir immer zum kuscheln
15.04.2012 14:15
Zitat von SternchenLaternchen:
Hallo Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden.... Mensch,überall so viele neue Beiträge...da brauch ich ja nen halben Tag ...
Uns geht es super gut....der kleine Paul ist eigentlich recht pflegeleicht und wir konnten auch mal nachts drei Stunden schlafen
Habe gerade den Milcheinschuss..auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch tut das weh ....aber auch das geht vorbei,und mit dem stillen klappt richtig gut. Hatte am ersten Tag was zugefüttert weil er nach 24. Std. schon 200g abgenommen hatte...aber das gestern hatte er dann schon sein Geburtsgewicht überschritten und nun trinkt er nur von den Möppis .....auch das windeln mit Stoff klappt richtig gut und ich empfinde es nicht als Mehrbelastung
Wie geht es euch denn so? Ich les mir jetzt erstmal die Beiträge durch wer denn schon alles sein Baby auf dem Arm halten darf und wer noch kugelt
stoffwindeln? okay... ist auf jeden fall günstiger schön das es euch so gut geht und bald hat sich deine milch dem kleinen angepasst, dann tut das auch nimmer weh! viel spaß weiterhin!
15.04.2012 14:19
Zitat von Silversmurf:
Zitat von bärchen81:
so kurz zu uns :
sassi unsere zwei propper haben viel gemeinsam. tagsüber kommt er jetzt auch so alle drei stunden un pfeffert gute 70 - 90 ml weg. in der nacht nur einmal!
heute nacht war es so das er um 11 uhr , um 4 uhr und dann wieder um 8:30 kam. ab 7 uhr durfte er bei mir auf den arm schlafen und sanne ja es is ein traum die augen zu öffnen und dich gucken zwei kleine sehr interessierte augen gleich an....
julien brauch auch viel nähe vorallem in der nacht. haben uns spontan ein stillbettchen gekauft wo die eine seite offen is. wenn er nachts die augen aufmacht dann hand rüber und alles is gut!!!
hebi war auch schon da. hoffen das der nabel sich bis dienstag verabschiedet hat. aba es sieht sehr gut aus.
wir haben die milch jetzt gewechselt. julien bekommt jetzt die beba (gabs auch im kh) die aptimel die will er ned richtig. und mit den schmalen nuggis klappt es wieder bestens.
*
*
so jetzt kommen gleich die paten von julien mit familie zum essen. da is mein patenkind auch dabei. bin gespannt wie sie reagiert. ich ohne bauch und baby im arm!!!!
*
sonst gehts allen gut???
Hui...die Beba bekommt Maximilian zugefüttert..meine Milch reicht nicht aus, deshalb bekommt er am Tag 1-2 Fläschen Beba. Bekommt Julien davon auch grünliche Kacki? Bei Maximilian wird die Kacki bissl grünlich von der Beba...Die gabs im KH auch schon,aber trinkfertig. Haben jetzt das Pulver, werd aber auf die Trinkfertige umsteigen, ist nicht so ein akt Kost zwar bissl mehr - aber egal
du wer hat dir das mit dem wechseln geraten? hab ja auch die aptamil weils die halt im kh gab... meine hebi hat auch och nichts von wechseln gesagt... aber ein kampf ist schon jede flasche... wie schnell trinkt er die denn? hmm... wollte die tage bei babymarkt großbestellung machen, aber wäre ja doof wenn wir dann hier vorräte haben und wechseln müssen... bin grad verwirrt was das richtige ist!
15.04.2012 14:27
Ich bin auch grad bei Babymarkt unterwegs . .
Hmmm ich brauche unbedingt noch Flaschen bzw. Sauger aber ich weiss nicht, mir kommts so vor als wenn bei den Nuk Saugern zu viel mit mal rauskommt. Er hat immer den ganzen Mund voll mit Milch und dann geht oft die Hälfte daneben . . Hmm
Bin auch unsicher - menno
Hmmm ich brauche unbedingt noch Flaschen bzw. Sauger aber ich weiss nicht, mir kommts so vor als wenn bei den Nuk Saugern zu viel mit mal rauskommt. Er hat immer den ganzen Mund voll mit Milch und dann geht oft die Hälfte daneben . . Hmm
15.04.2012 14:30
Zitat von EngeLchen_2011:
witzig... dann bist du jetzt schon die 3. mit flaschenproblem bei den nuk weithals... bei mia waren die top... echt schade drum... frag doch morgen deine hebi mal....
15.04.2012 14:34
Zitat von MiaSophie:
witzig... dann bist du jetzt schon die 3. mit flaschenproblem bei den nuk weithals... bei mia waren die top... echt schade drum... frag doch morgen deine hebi mal....
Hmm die Flasche an sich geht - denk ich zumindest - aber die Sauger . . aahhh muss mal gucken. Ja sie kommt Di wieder, frag sie dann mal.
Welche hast du denn jetzt genommen ?
15.04.2012 14:35
Zitat von MiaSophie:
Hmm die Flasche an sich geht - denk ich zumindest - aber die Sauger . . aahhh muss mal gucken. Ja sie kommt Di wieder, frag sie dann mal.
die schmalen von nuck... passen nicht auf diese flaschen
15.04.2012 14:36
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
http://www.friedrichversand.com/images/articles/53 41_d8fe897d07fd7fb9309f334ba958876f_5.jpg
15.04.2012 14:40
Zitat von LovelyJenny:
sagt mal an die stillmamis habt ihr ne babywaage???
neee . . meine Hebi wiegt ihn ja und später dann der KiA, finde das nur verrücktmacherei um ehrlich zu sein.
15.04.2012 14:41
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
http://www.friedrichversand.com/images/articles/53 41_d8fe897d07fd7fb9309f334ba958876f_5.jpg
Hmm okay, schade.
15.04.2012 14:44
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
Hmm okay, schade.
Die flaschen habe ich auch und wenn du der meinung bist es kommt zuviel raus dann nehme tee sauger die sind auch für die Pre nahrung
LG
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt