Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.04.2012 17:14
Wir sind nur noch 4 oder? Fanny, Jenny, Manu und ich?!
15.04.2012 17:15
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Jenny hab ich auch schon alles gemacht und gestern beim spazieren hatte ich auch dauerhaft bauchweh also Druck .. Nix .. Ich sitze schon +4

ist ja zum kotzen! Also die im kh haben ja gestern gesagt wenn ich nicht mehr will kann ich jederzeit kommen und dann leiten die ein.... aber das wil ich auch nicht! Sonntag werdens sies eh machen wenn erbse bis dahin immernoch nicht will!

Bei mir Freitag ..
Feanora
4681 Beiträge
15.04.2012 17:16
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Jenny hab ich auch schon alles gemacht und gestern beim spazieren hatte ich auch dauerhaft bauchweh also Druck .. Nix .. Ich sitze schon +4

ist ja zum kotzen! Also die im kh haben ja gestern gesagt wenn ich nicht mehr will kann ich jederzeit kommen und dann leiten die ein.... aber das wil ich auch nicht! Sonntag werdens sies eh machen wenn erbse bis dahin immernoch nicht will!

Bei mir Freitag ..

bei mir samstag...
Linchen11
1012 Beiträge
15.04.2012 17:16
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Linchen11:

also meine hebamme ist in der ersten woche auch nicht jeden tag, sondern jeden 2. gekommen. inzwischen brauchen wir sie aber gar nicht mehr, weil josh nun über 4000g wiegt und von seinem ursprünglichen frühchen-dasein nichts mehr zusehen ist

wow! respekt.... ich glaub ben braucht mehr als nen monat um was auf die rippen zu bekommen...

weil es so schwierig ist und wir wirklich aufpassen müssen hat meine hebi nun eine waage gebracht wo ich ihn nun immer zur selben zeit drauf legen soll, damit wir ihn nicht jeden tag wecken und ausziehen müssen...
ja das kann ich verstehen. ben ist ja auch um einigen leichter als josh war. er hatte ja schon zur geburt 3100g. dann ist er zwar wieder auf 2700 runter, aber als ich dann angefangen hab voll zu stillen ging es von tag zu tag bergauf und nachdem er sein ausgangsgewicht wieder hatte ging es ratzfatz und er bekam pausbäckchen. du wirst sehen, das geht schneller als du denkst
15.04.2012 17:19
Ach ich hab mist erzählt. Hab voll viele vergessen haha. Rebecca, Helena, stellina (sorry hab dein richtigen Namen vergessen), und ein paar die noch ganz selten da sind
15.04.2012 17:20
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von mini.maus:

Bei mir Freitag ..

bei mir samstag...

Haha dann können wir gucken beim wem die Einleitung schneller geht
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.04.2012 17:35
na ich hoffe ja nicht das wir alle zur einleitung müssen denise!!
15.04.2012 17:40
Zitat von LovelyJenny:

na ich hoffe ja nicht das wir alle zur einleitung müssen denise!!

Ne nur ich haha
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
15.04.2012 17:45
Ich habe auch Termin am donnerstag, aber schreiber hier gar nicht mehr, lese als mal mit. Wahnsinn wie viele dran sind und nichts passiert
15.04.2012 17:48
Zitat von Tiger-Lilli:

Ich habe auch Termin am donnerstag, aber schreiber hier gar nicht mehr, lese als mal mit. Wahnsinn wie viele dran sind und nichts passiert

Ist auch komisch wenn man drüber ist irgendwie
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.04.2012 17:50
Zitat von DeeLady:

Ihr müsst auch die S Sauger nehmen, webn ihr die Nuk Weithalsflaschen nehmt... Im Starterset sind immer 2 M Sauger und 2 S Sauger...ihr erkennt das, wenn ihr den umdreht und auf den Rand guckt...da ist in dem durchsichtigen Rand ein Kreis mit entweder einem S (für Trinken) ein M ( für Milch ) und ein L (für Brei) Anfangs sollte man immer die S Sauger nehmen, auch für die Milch - man kann die Sauger auch einzeln kaufen
Linus kommt mit beidem klar...

Ach wat
So steht's ja auch auf den Zettel dabei, wir nehmen den S Sauger für die MuMi und die Pre aber da kommt soo viel raus i.wie. Er trinkt ja draus aber ich habe eben so das Gefühl, weiss net . .
Naja, mal gucken
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.04.2012 17:51
Zitat von mini.maus:

Zitat von Tiger-Lilli:

Net aufgeben, Mason hat sich bei ET+8 , als er eingeleitet werden sollte, von allein auf den Weg gemacht
Snookie
1019 Beiträge
15.04.2012 17:57
ctg heute wieder gehabt im kh

ultraschall und abtasten...

ergebnis

Ctg war eine wehe ... und Bauch hat auf das drücken von der Hebi
auch reagiert...

Mumu weiterhin alles weich wie Butter 2cm offen und GMH 1 cm

Ultraschall ergab ne schätzung von
Kopfumpfang 33 cm - 49/50 cm Baby - und 3200g

gewachsen isse also net wirklich ... trinke seit gestern Wehentee und
heute gehts mir seit der Untersuchung total dreckig mit schmerzen
im Rücken und Bauch und immer wieder mal starke wehen...

Freitag allerdings steht fest gibt es die Einleitung

hoffe di ekleine kommt früher und dann wenn ich nicht allein bin ...
Feanora
4681 Beiträge
15.04.2012 18:03
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Tiger-Lilli:

Net aufgeben, Mason hat sich bei ET+8 , als er eingeleitet werden sollte, von allein auf den Weg gemacht

ET+8 ist auch echt hart!
Feanora
4681 Beiträge
15.04.2012 18:04
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ihr müsst auch die S Sauger nehmen, webn ihr die Nuk Weithalsflaschen nehmt... Im Starterset sind immer 2 M Sauger und 2 S Sauger...ihr erkennt das, wenn ihr den umdreht und auf den Rand guckt...da ist in dem durchsichtigen Rand ein Kreis mit entweder einem S (für Trinken) ein M ( für Milch ) und ein L (für Brei) Anfangs sollte man immer die S Sauger nehmen, auch für die Milch - man kann die Sauger auch einzeln kaufen
Linus kommt mit beidem klar...

Ach wat
So steht's ja auch auf den Zettel dabei, wir nehmen den S Sauger für die MuMi und die Pre aber da kommt soo viel raus i.wie. Er trinkt ja draus aber ich habe eben so das Gefühl, weiss net . .
Naja, mal gucken

notfalls müßt ihr andere fläschis ausprobieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt