Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
15.04.2012 18:08
jenny, denise, fanny und alex....

ich drücke euch 4 sowas von die daumen das sich eure bauchzwerge bald auf den weg machen reif und gross genug sind se ja jetzt. also bauchmäuse, raus da!

bussy!
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.04.2012 18:26
Zitat von MiaSophie:

ich drücke euch 4 sowas von die daumen das sich eure bauchzwerge bald auf den weg machen reif und gross genug sind se ja jetzt. also bauchmäuse, raus da!

bussy!

danke sanne... wir warten drauf
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.04.2012 18:31
Huhu Ladys,
@Jacky, schön das Du Dich mal wieder meldest! Da sind wir ja schon zu zweit bzw mit Inja zu dritt die morgen den ersten Tag ohne Papa haben.
.
@Fanny, Denise, Jenny, Stellina, Höllena, ich drück Euch die daumen das es bald losgeht! Manu Du hast noch ein paar Tage gut, oder?
.
Mensch jetzt macht ihr mich ganz kirre wg den Flaschen.
Wir haben auch die Nuk Anti Colic Weithalsflaschen.
.
Allerdings nehmen wir schon seit wir zuhause sind, also seit 3 1/2 Wochen die M Sauger. (die Hebi hat uns extra darauf hingewiesen das wir darauf achten sollen, NICHT die teesauer zu nehme, weil sie schon mal den fall hatte, das ein kind nicht getrunken hat, und irgendwann kamen sie drauf, das der Teesauger verwendet wurde, u es da nicht ging mit der Milch).
.
Bauchweh hat Melina "erst" seit 3 Tagen.
.
Bin jetzt echt am überlegen ob ich mal nen Teesauger ausprobieren soll?
.
Lg
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
15.04.2012 18:33
Zitat von LovelyJenny:

sagt mal an die stillmamis habt ihr ne babywaage???

ich hab eine, wiege aber nicht täglich. Mausi trinkt ordentlich also hab ich keine bedenken zwecks ihrem gewicht
15.04.2012 18:38
ach ja, jacky hört sich echt entspannt bei euch an schön schön!
15.04.2012 18:42
Zitat von MiaSophie:

bussy!

Danke liebes
15.04.2012 18:44
Sassi, danke fürs aufheitern ich glaube aber die anderen haben die Heiterkeit nötiger. Ich hab mich mit allem abgefunden und warte einfach. Entweder kommt er vor Freitag oder Einleitung.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.04.2012 18:44
Jacky schön mal wieder von euch zu lesen
Klingt spannend Schön das alles so toll klappt, ich zieh den Hut vor euch Zwillimamas.
*
Ich drück euch auch die Daumen Mädels, ich weiss ja wies is . . toi toi toi.
GO ZWERGIS
*
Ich hab' Kopfschmerzen
Habe jetzt (mit Wickeln und Bäuerchen und bespaßen) fast 2 Stunden gestillt und eine Flasche mit 50 ml MuMi gegeben und nu hat er immernoch hunger. Nun gibt Papa doch nochmal bissl Pre zu.
MAAAAAAAAAAN, der wird nicht satt von meiner Milch
*
LovelyJenny
6159 Beiträge
15.04.2012 18:49
mensch sassi euer kleiner hält euch ja ordentlich auf trab was!

danke sassi... ich bin echt so ungeduldig ich such auf jeden stück toipapier nachm pipi blutigen schleimpfropf... total gaga
15.04.2012 18:50
Jammie wir gehen gleich spontan lecker chinesisch Essen

Ist doch irgendwo ganz praktisch das der kleine Mann noch drin ist haha
15.04.2012 18:51
Zitat von EngeLchen_2011:

Klingt spannend Schön das alles so toll klappt, ich zieh den Hut vor euch Zwillimamas.
*
GO ZWERGIS
*
Ich hab' Kopfschmerzen
Habe jetzt (mit Wickeln und Bäuerchen und bespaßen) fast 2 Stunden gestillt und eine Flasche mit 50 ml MuMi gegeben und nu hat er immernoch hunger. Nun gibt Papa doch nochmal bissl Pre zu.
*

Mensch dein Mann hat nen guten Appetit was?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.04.2012 18:51
Zitat von LovelyJenny:

danke sassi... ich bin echt so ungeduldig ich such auf jeden stück toipapier nachm pipi blutigen schleimpfropf... total gaga

Neee achwas, geht ja sonst schneller, wollte es nur eben mal ausprobieren NUR mit der Brust bzw. abgepumpter MuMi aber er soll ja auch richtig satt werden, noch reicht meine Milch eben nicht. Er hat nun nochmal 30 ml Pre getrunken, das geht ja noch
Das ist schon okay.
*
Kann ich sooo gut verstehen Jenny, ging mir ja nicht anders. Meiner ging bei ET+2 ( glaube ich) ab also es is noch alles drin Süsse.
15.04.2012 18:53
Zitat von LovelyJenny:

Jenny das mache ich auch aber eher aus Gewohnheit wegen der Angst in der Schwangerschaft es könnte was sein.

Mach dich doch nicht so verrückt .. So kommt sie nie !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.04.2012 18:53
Zitat von mini.maus:

Zitat von EngeLchen_2011:

*
GO ZWERGIS
*
Ich hab' Kopfschmerzen
*

Mensch dein Mann hat nen guten Appetit was?

Naja, im KH habense uns gesagt man kann übern Daum sagen, sie trinken die erste Zeit so viel wie sie alt sind + 0 dran (also heute 8 Tage = 80 ml ca.) und das kommt schon hin
Lieber so als zu wenig.
Ooohhh ich will auch chinesisch ! - Guten Hunger.
Feanora
4681 Beiträge
15.04.2012 18:57
Zitat von mini.maus:

Jammie wir gehen gleich spontan lecker chinesisch Essen

Ist doch irgendwo ganz praktisch das der kleine Mann noch drin ist haha

wir waren spontan am dienstag chinesisch essen,haben da 3 std. gehockt und gefuttert und geschnattert...das war soooo schön
heute abend gibt es salat,ich werd auch gleich in die küche in den salat zurecht schnippeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt