Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
15.04.2012 18:58
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

mensch sassi euer kleiner hält euch ja ordentlich auf trab was!

danke sassi... ich bin echt so ungeduldig ich such auf jeden stück toipapier nachm pipi blutigen schleimpfropf... total gaga

Jenny das mache ich auch aber eher aus Gewohnheit wegen der Angst in der Schwangerschaft es könnte was sein.

Mach dich doch nicht so verrückt .. So kommt sie nie !

ich guck auch schon die gesamte ss aufs toipapier...und ich habe meinen pfropf auch noch
Feanora
4681 Beiträge
15.04.2012 18:59
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

danke sassi... ich bin echt so ungeduldig ich such auf jeden stück toipapier nachm pipi blutigen schleimpfropf... total gaga

Neee achwas, geht ja sonst schneller, wollte es nur eben mal ausprobieren NUR mit der Brust bzw. abgepumpter MuMi aber er soll ja auch richtig satt werden, noch reicht meine Milch eben nicht. Er hat nun nochmal 30 ml Pre getrunken, das geht ja noch
Das ist schon okay.
*
Kann ich sooo gut verstehen Jenny, ging mir ja nicht anders. Meiner ging bei ET+2 ( glaube ich) ab also es is noch alles drin Süsse.

bald kannst du deinen schatz vollstillen sassi!
wie macht ihr das abends/nachts mit der letzten mahlzeit?
15.04.2012 19:00
jackie alles okay?
15.04.2012 19:08
so mein kleiner racker liegt in seinem bettchen neben mir und ich ruhe mich aus. andreas hat ihn gefüttert und ich konnte entspannt duschen. bin heut so platt vom besuch. mein patenkind kam gleich hoch zu mir und wollte das baby sehen und danach mußte ich immer bei ihr sein - sie is schon eifersüchtig !!
*
*
wegen den saugern der nukflaschen. ich hab bei rossmann die schmalen von nuk gekaufr. daq is die flasche auch schmäler. bei den breithals haben wir das problem das wenn er anzieht so viel rauskommt das alles rausläuft. das ist aba eine sache die man selber ausprobieren muß. julien trinkt asus diesen flaschen besser wie aus den anderen und darum gehts ja !!
*
*
sanne wegen der beba. zum umsteigen hat uns keiner geraten. wir haben ihm die aptamil gegeben und die hat er 1. ned ausgetrunken und 2. war sein trinkverhalten anders. wir haben dann gesagt das wir die beba kaufen und testen und siehe da .... trinkt wieder so wie wir das kennen !!!
sanne wenn ben im kh die milch vertragen hat und er damit besser j´klarkommt wie mit der aptamil dann kauf einfach eine dose und versuch es.
*
*
jenny fanny denise manu ich denk jeden tag an euch.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.04.2012 19:08
Zitat von Feanora:

Zitat von LovelyJenny:

Neee achwas, geht ja sonst schneller, wollte es nur eben mal ausprobieren NUR mit der Brust bzw. abgepumpter MuMi aber er soll ja auch richtig satt werden, noch reicht meine Milch eben nicht. Er hat nun nochmal 30 ml Pre getrunken, das geht ja noch
Das ist schon okay.
*
Kann ich sooo gut verstehen Jenny, ging mir ja nicht anders. Meiner ging bei ET+2 ( glaube ich) ab also es is noch alles drin Süsse.

bald kannst du deinen schatz vollstillen sassi!
wie macht ihr das abends/nachts mit der letzten mahlzeit?

Ja naja, Hebi meinte, es sieht ganz gut aus aber wie schon gesagt, mir ist in erster Linie wichtig das er überhaupt MuMi bekommt und es wird ja täglich bissl mehr - immerhin
Also wenn ich es nicht gerade nur mit Brust probiere . . bekommt er normal erst die Brust und dann abgepumpte Mumi ( wenn ich was hab ) und wenig Pre oder eben Brust und dann noch 60 ml Pre. Wenn er abends einmal satt ist, pennt er bis jetzt ja auch durch
DeeLady
19170 Beiträge
15.04.2012 19:09
Zitat von MiaSophie:

jackie alles okay?

Joa...schon...
War heut bei Oma auf der Waage....hab erst 8 kg weniger....fehlen noch nen paar....ich seh auf jedem Foto aus wie ne fette Fleischwurst eh.... Fühl mich sau unwohl....
Linus pennt und isst nur....er wird zum Glück auch nur 2 mal wach nachts zum Essen Der Herr hat aber immer sein linkes Auge total verschleimt...müssen morgen zum Kia gehen, nicht, dass das ne Bindehautentzündung ist/wird...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.04.2012 19:09
Zitat von MiaSophie:

jackie alles okay?

Frage ich mich heute auch schon den ganzen Tag . .
Ich denke, Wochenbett - die Arme
DeeLady
19170 Beiträge
15.04.2012 19:11

Zitat von MiaSophie:

jackie alles okay?

Frage ich mich heute auch schon den ganzen Tag . .
Ich denke, Wochenbett - die Arme

Auja...das hab ich eh total mitgenommen...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
15.04.2012 19:12
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

jackie alles okay?

Joa...schon...
War heut bei Oma auf der Waage....hab erst 8 kg weniger....fehlen noch nen paar....ich seh auf jedem Foto aus wie ne fette Fleischwurst eh.... Fühl mich sau unwohl....
Linus pennt und isst nur....er wird zum Glück auch nur 2 mal wach nachts zum Essen Der Herr hat aber immer sein linkes Auge total verschleimt...müssen morgen zum Kia gehen, nicht, dass das ne Bindehautentzündung ist/wird...

Das hatte Mason die ersten Tage im KH auch mit dem Auge, er hat 2 Tage so Kochsalzlösung bekommen und siehe da, weg. . hat was mit der Tränenflüssigkeit zu tun die sie noch net so bilden können oder so ähnlich . . ich drück die Daumen für den kleinen Zwerg.
Und das mit den Kilos, mensch , versteh dich echt aber mach dich da nicht verrückt !! Knutsch dich
Snookie
1019 Beiträge
15.04.2012 19:15
so werd mal ne runde wanne machen ^^

mal sehen ob die wehen besser werden ode rnicht ...

DeeLady
19170 Beiträge
15.04.2012 19:48

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

jackie alles okay?

Joa...schon...

Das hatte Mason die ersten Tage im KH auch mit dem Auge, er hat 2 Tage so Kochsalzlösung bekommen und siehe da, weg. . hat was mit der Tränenflüssigkeit zu tun die sie noch net so bilden können oder so ähnlich . . ich drück die Daumen für den kleinen Zwerg.
Und das mit den Kilos, mensch , versteh dich echt aber mach dich da nicht verrückt !! Knutsch dich

Danke Sassi
Ja das wird sicher nen verstopfter Tränenkanal sein, aber lieber abchecken lassen, nicht dass das eben ne Bindehautentzündung wird... Unsere Kiä ist ja morgen wieder da aus dem Urlaub...
Glitzerstern
7233 Beiträge
15.04.2012 19:55
Mädels ich meld mich mal ab für heut!
.
Fühl mich gerade so hormonig, musste gerade schon heulen weil ich mit ED u der Kleinen auf der Couch lag u mir bewusst wurde, dass das so zukünftig nur noch am WE sein wird- wie schon geschrieben ab morgen ist mein Süßer wieder arbeiten.
Die letzten Wochen mit ihm und der Kleinen waren so schön, da hätte ich mich drann gewöhnen können.
.
Dazu kommt, dass die Kleine seit Donnerstag ja so quengelig ist, und ich mach mir schon Gedanken ob ich das alleine dann hinkriege mit ihr den ganzen Tag- und eben auch Nachts.
Das ist eigendlich Blödsinn, natürlich krieg ich das hin, wie jede Mama, und ich will mir darüber auch nicht so viele Gedanken machen, aber sag das mal den Hormonen!
Gerade quengelt die Kleine schon wieder seit ner Stunde rum.
Unter tags gings heut, aber jetzt wirds wieder Abends...
.
Sorry das ich Euch so volljammere
.
Alex ich bin so gespannt wann sich Deine Lacy rausbequemt!
.
Lg
Snookie
1019 Beiträge
15.04.2012 19:59
spätestens freitag wird se ja geholt im kh ...

im moment gehts ma nach baden net besser mal sehen, heisst ja nicht viel
glück2011
1701 Beiträge
15.04.2012 20:41
Zitat von mini.maus:

Wir sind nur noch 4 oder? Fanny, Jenny, Manu und ich?!

nein ich bin auch noch da
DeeLady
19170 Beiträge
15.04.2012 20:46
Zitat von glück2011:

Zitat von mini.maus:

Wir sind nur noch 4 oder? Fanny, Jenny, Manu und ich?!

nein ich bin auch noch da

Genau da sind noch nen paar andere mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt