Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
09.04.2012 21:00
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Feanora:

Zitat von kleenemanu:

huhu ihr lieben!!!
ich wollte mich nach dem anstrengenden osterwe auch mal wieder melden!!!

und wie geht es euch allen???
wie läuft es bei den schonmamas...habt ihr euch schon gut aneinander gewöhnt??

und alle die am-und über den termin sind...wie geht es euch????

@me nun ist meine mausi auch mit zur oma gefahren und es ost sooooooo ruhig hier....sie wird mir total fehlen und sie kommt ja auch erst wieder, wenn louie da ist...schon eine komische vorstellung

und wie war euer osterwochenende so?????

glg

stimmt ja manu,wir sind ja jetzt doppelte leidensgenossinen
erstmal der dicke bauch und dann unsere motten bei oma auf urlaub
das osterwe war ziemlich ruhig,zu ruhig für meinen geschmack

ja...kann genau verstehen wie es dir geht....können uns doppelt die hand reichen!!!
schon komisch wenn es so ruhig ist

super ungewohnt,ich vermisse die kleine zicke jetzt schon
voll komisch so ein leeres kinderzimmer,aber wir kennen das ja schon mind. 1x im jahr
morgen wollen wir noch schick abends essen gehen
so machen wir wenigstens als paar auch nochmal was
Feanora
4681 Beiträge
09.04.2012 21:01
Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Fanny bald wenn der kleine da ist kommen wir wieder nach Bremerhaven .. Und im August bin ich wohl eine Woche bei Mama. Dennis hat da LehrGang in Celle und fährt mich nach Bremerhaven

dann grillen wir lecker bei mir?

Klar und ruben und finn "spielen" dann ..

leana beschäftigt die beiden dann schon...
aaah kriegst du nen grill an? stefan ist ja in afrika...ist sonst seine aufgabe
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.04.2012 21:03
Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Fanny bald wenn der kleine da ist kommen wir wieder nach Bremerhaven .. Und im August bin ich wohl eine Woche bei Mama. Dennis hat da LehrGang in Celle und fährt mich nach Bremerhaven

Klar und ruben und finn "spielen" dann ...

.
Wie cool
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.04.2012 21:06
ihr plant schon das grillen wär schon erstmal glücklich wenn endluch mal was tun würde
kleenemanu
2448 Beiträge
09.04.2012 21:09
Zitat von Feanora:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von Feanora:

Zitat von kleenemanu:

huhu ihr lieben!!!
ich wollte mich nach dem anstrengenden osterwe auch mal wieder melden!!!

und wie geht es euch allen???
wie läuft es bei den schonmamas...habt ihr euch schon gut aneinander gewöhnt??

und alle die am-und über den termin sind...wie geht es euch????

@me nun ist meine mausi auch mit zur oma gefahren und es ost sooooooo ruhig hier....sie wird mir total fehlen und sie kommt ja auch erst wieder, wenn louie da ist...schon eine komische vorstellung

und wie war euer osterwochenende so?????

glg

stimmt ja manu,wir sind ja jetzt doppelte leidensgenossinen
erstmal der dicke bauch und dann unsere motten bei oma auf urlaub
das osterwe war ziemlich ruhig,zu ruhig für meinen geschmack

ja...kann genau verstehen wie es dir geht....können uns doppelt die hand reichen!!!
schon komisch wenn es so ruhig ist

super ungewohnt,ich vermisse die kleine zicke jetzt schon
voll komisch so ein leeres kinderzimmer,aber wir kennen das ja schon mind. 1x im jahr
morgen wollen wir noch schick abends essen gehen
so machen wir wenigstens als paar auch nochmal was

ja...wir haben uns auch nochmal etwas zu zweit vorgenommen....denn wenn man 2 kinder hat sind solche momente noch viel weniger und erstmal recht unwahrscheinlich
ist schon verrückt wie sehr die mäuse einem dann wieder fehlen...na mal schauen, wie lange uns die bauchzwerge uns da jetzt auf die folter spannen

und danke für die zusammenfassung
09.04.2012 21:10
Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Ja ich kann grillen
Feanora
4681 Beiträge
09.04.2012 21:15
Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Feanora:

Zitat von mini.maus:

Ja ich kann grillen

supiii...dann mach ich den salat
DeeLady
19170 Beiträge
09.04.2012 21:36
Guten Abend die Damen !
Heute ist ein ganz blöder Tag...heute morgen waren wir im KH für den Hörtest und den Stoffwechseltest...Hörtest ging ratz fatz...aber der Stoffwechseltest war böse...aus seinem
Füßchen kamen immer nur 1,2 Tropfen Blut raus - die haben ihn ganze 6 mal gepiekst Collin war in der zeit mit Tobi auf dem Flur unterwegs...als er Linus hat schreien gehören sagte er zu Tobi :,, Papa wieso machen die nicht die Tür auf, Linus schreit und ich muss doch auf ihn aufpassen " !
Ja und ich nehme meinen Babyblues voll mit, grad heute...ich vermisse meinen Bauch so arg schrecklich...ich fang sofort an zu heulen, wenn ich dran denk, dass er weg ist oder eine glückliche Schwangere sehe - ich will das wieder
Andererseits kämpfe ich echt mit meinem Gewissen ! Ich habe das Gefühl viel mehr auf Linus fixiert zu sein...Collin bleibt da etwas auf der Strecke und er bekommt auch öfter mal ne Portion mecker, weil man eben schnell mal an seine Grenzen kommt - dabei ist er so ein total lieber Junge ! Das bricht mir total das Herz !!!
Linus gehts super...er schreit sehr sehr wenig und trinkt auch gut jede Pulle leer und ist eben pflegeleicht ( wenn man das denn schon so nennen mag ) Außerdem ist sein KU grad mal knapp 34 cm und keine 35 wie angeblich gemessen bei Geburt...falsches Gewicht...falscher KU...
*
Nu zu euch...Mensch hat ja keiner von euch entbunden ! Ich denke Denise ist die nächsten Tage dran...ich hatte auch 3 Tage vor Entbindung nen total faulen und lag nur rum Die Ruhe or dem Sturm eben
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.04.2012 21:39
hallo jackie schön das du dich meldest!
schön das es linus gut geht und collin immernoch so ein stolzer bruder ist
tja erst will man den bauch loswerden und wenn er denn weg ist fehlt er...das ist schon alles komisch!
na ist doch klar das du etwas mehr auf linus fixiert bist, er kann ja auch noch nicht so alleine, wie sein großer bruder!sei nicht so streng mit dir!

joa erst haben wir alle die beine zusammen gehalten, um euch den vortritt zu lassen und jetzt wollen die kleinen nicht mehr
kleenemanu
2448 Beiträge
09.04.2012 21:47
Zitat von DeeLady:

Guten Abend die Damen !
Heute ist ein ganz blöder Tag...heute morgen waren wir im KH für den Hörtest und den Stoffwechseltest...Hörtest ging ratz fatz...aber der Stoffwechseltest war böse...aus seinem
Füßchen kamen immer nur 1,2 Tropfen Blut raus - die haben ihn ganze 6 mal gepiekst Collin war in der zeit mit Tobi auf dem Flur unterwegs...als er Linus hat schreien gehören sagte er zu Tobi :,, Papa wieso machen die nicht die Tür auf, Linus schreit und ich muss doch auf ihn aufpassen " !
Ja und ich nehme meinen Babyblues voll mit, grad heute...ich vermisse meinen Bauch so arg schrecklich...ich fang sofort an zu heulen, wenn ich dran denk, dass er weg ist oder eine glückliche Schwangere sehe - ich will das wieder
Andererseits kämpfe ich echt mit meinem Gewissen ! Ich habe das Gefühl viel mehr auf Linus fixiert zu sein...Collin bleibt da etwas auf der Strecke und er bekommt auch öfter mal ne Portion mecker, weil man eben schnell mal an seine Grenzen kommt - dabei ist er so ein total lieber Junge ! Das bricht mir total das Herz !!!
Linus gehts super...er schreit sehr sehr wenig und trinkt auch gut jede Pulle leer und ist eben pflegeleicht ( wenn man das denn schon so nennen mag ) Außerdem ist sein KU grad mal knapp 34 cm und keine 35 wie angeblich gemessen bei Geburt...falsches Gewicht...falscher KU...
*
Nu zu euch...Mensch hat ja keiner von euch entbunden ! Ich denke Denise ist die nächsten Tage dran...ich hatte auch 3 Tage vor Entbindung nen total faulen und lag nur rum Die Ruhe or dem Sturm eben

hey...schön wieder etwas von euch zu lesen....sei doch nicht so streng mit dir....hey muss sich doch erst alles einspielen....und es ist sooooo süss das collin so auf seinen bruder aufpasst echt goldig....und das mit dem bauch vermissen kann ich mir gut vorstellen....das wird echt komisch sein, wenn er nicht mehr da ist....
freut mich, dass linus so lieb ist und alles soweit gut läuft!!!
alles wird gut
09.04.2012 21:48
Juhu ich bin die nächste hihi
09.04.2012 21:48
sind wieder zuhause. wär ich doch im bett geblieben. hat mir heute keinen spass gemacht.
hatte nur schmerzen und wehen bei den freunden. liege wieder im bett.
*
jackie schön das du dich meldest. freut mich das linus so pflegeleicht ist. und wegen collin mach die da mal keinen kopf. er is so stolz auf seinen bruder !!!
*
andrea schön das es sich bei euch einspielt.
*
fanny , denise und jenny wie gehts euch? was machen die kleinen ??
Feanora
4681 Beiträge
09.04.2012 21:49
Huhu Jackie!

Was machen denn die fiesen Nachwehen?
Ich sehe es wie Jenny,sei nicht so streng mit dir,Linus braucht dich jetzt eben noch ein wenig mehr. Du bekommst das sicherlich gut hin,das spielt sich bestimmt bald ein,so das du mit guten Gewissen dabei bist!
Wenn du willst kannst du meinen Bauch für ne Weile haben.
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.04.2012 21:51
huhu dani!
summer hat schluckauf, aber das wars auch schon!

ich werd jetzt ins bett muss um 7wieder los zum fa....
wünsch euch ne ruhige nacht!bis morgen
Feanora
4681 Beiträge
09.04.2012 21:51
Zitat von bärchen81:

sind wieder zuhause. wär ich doch im bett geblieben. hat mir heute keinen spass gemacht.
hatte nur schmerzen und wehen bei den freunden. liege wieder im bett.
*
jackie schön das du dich meldest. freut mich das linus so pflegeleicht ist. und wegen collin mach die da mal keinen kopf. er is so stolz auf seinen bruder !!!
*
andrea schön das es sich bei euch einspielt.
*
fanny , denise und jenny wie gehts euch? was machen die kleinen ??

alles noch im bauch dani...nur ein wenig zwicken und ziepen wenns hoch kommt
vllt. bewirken ja deine wehen heute was?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt