Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
10.04.2012 07:32
Kommen so alle fünf Minuten und dauert etwa ne Minute.
Ich hab gelernt das das alles erst was zu sagen hat wenn man am pressen is, Aba Hoffnung hat man ja immer !!!
Na da hast ja heut richtiges Programm Jackie!!!
DeeLady
19170 Beiträge
10.04.2012 08:54
Zitat von bärchen81:

Kommen so alle fünf Minuten und dauert etwa ne Minute.
Ich hab gelernt das das alles erst was zu sagen hat wenn man am pressen is, Aba Hoffnung hat man ja immer !!!
Na da hast ja heut richtiges Programm Jackie!!!
.
Häh wie wenn man am Pressen ist ?!
Also Dani wäre ich den Tag nicht zur kontrolle ins Kh gegangen, dann wäre ich gefahren, wo die Wehen schmerzhaft wurden...das war um ca. 22 Uhr...bis angezogen, gepackt, tasche verladen, ankunft im Kh hätten wir 23 Uhr gehabt und Linus kam um 23.21 Uhr Nimm Regelmäßige Wehen also lieber ernst Die Eröfnungswehen taten mir nicht mehr weh, wie die ganzen Wochen die Wehen davor auch
Snookie
1019 Beiträge
10.04.2012 08:57
glückwunsch an alle die schon gemurmelt haben

wie geht es euch allen so ??

10.04.2012 09:00
Moin Mädels,

Soooo...Osterstress vorbei Waren die letzten beiden Tage nur unterwegs..deshalb meld ich mich erst jetzt wieder. Gibts was neues bei euch Kugelis? Liegt schon jemand in den wehen?
*
Ich hatte zwei besch*** Nächte..Maximiian war total aufgedreht, hatte Blähungen und wollte einfach nicht schlafen. Ich bin Erkältet und seh aus wie ein Zombie - fühl mich auch so Schlafmangel ist echt übel. Um 11 Uhr haben wir Termin beim KIA zum Wiegen und wegen Maximilians Nase. Zudem glaub ich dass er Soor im Mund hat, bin mir aber nicht sicher, deshalb soll der Doc mal gucken. Mein ED liegt in den Federn..irgendwie typisch Mann Maximilian liegt auf meinem Schoß, bekommt gleich noch nen Fläschchen, der bechert grad alle 2 std 140 ml weg..soviel kann ich garniht pumpen, mhss schon zufüttern.
*
Sonst alles tutti? Was sagen die CTG's? Tut sich was bei euch?
Snookie
1019 Beiträge
10.04.2012 09:14
Zitat von Silversmurf:

Moin Mädels,

Soooo...Osterstress vorbei Waren die letzten beiden Tage nur unterwegs..deshalb meld ich mich erst jetzt wieder. Gibts was neues bei euch Kugelis? Liegt schon jemand in den wehen?
*
Ich hatte zwei besch*** Nächte..Maximiian war total aufgedreht, hatte Blähungen und wollte einfach nicht schlafen. Ich bin Erkältet und seh aus wie ein Zombie - fühl mich auch so Schlafmangel ist echt übel. Um 11 Uhr haben wir Termin beim KIA zum Wiegen und wegen Maximilians Nase. Zudem glaub ich dass er Soor im Mund hat, bin mir aber nicht sicher, deshalb soll der Doc mal gucken. Mein ED liegt in den Federn..irgendwie typisch Mann Maximilian liegt auf meinem Schoß, bekommt gleich noch nen Fläschchen, der bechert grad alle 2 std 140 ml weg..soviel kann ich garniht pumpen, mhss schon zufüttern.
*
Sonst alles tutti? Was sagen die CTG's? Tut sich was bei euch?

hey ihr zwei

alle zwei std 140 ml ist doch gut was machen die nächte sonst so ??

lass das im mund ruhig kontrollieren das anfangs nicht unnormal

so hab bei der ärztin angerufen und heute letzte ctg dann muss ich ab morgen mich in bernau melden im kh ... hmm ... mal sehen werd mich schnell mal fertig machen und die kids und dann los rüber

mag auch die kleine nachts nebnen mir haben und wieder auf dem bauch shclafen
10.04.2012 09:29
so ihr lieben.

fahr zum termin bei der hebi im kh. andreas hat einen kollegen zum termin geschickt und fährt jetzt mit. hab mal alles ins auto man weiß ja nie.
wehen sind immer noch da die ich auch schön verwackel. na ich versuch es zumindest. mal schauen ob ich akkupunktur heut mach kann ja nicht ruhig sitzen..

also bis später ihr murmeln...
10.04.2012 09:31
Na Dani. Wäre doch was. Du, heute, entbinden? Ich bin gespannt ob du vom Termin wieder kommst

Ich hab echt mies geschlafen. Nur mist geträumt und in 5 Stunden schlaf war ich 3 mal auf Klo .. Boah ich hoffe ich kann bald endlich früher einschlafen. Das wach werden macht mir nix aber das wach liegen bis 4 Uhr nachts schon ..

Bin gespannt ob es was neues von Claudia gibt. Ich wehe übrigens auch noch schön vor mich hin. Gestern Abend alle 2 Minuten. Dann wurde es alle 10 dann unregelmäßig. Aber sie sind heute noch da. Das ist neu bei mir haha
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.04.2012 09:37
Guten morgen ihr Mäuse.
@Dani, da bin ich ja mal gespannt was heute passiert bei Dir! Alle 5 min ist ja schon oft/ regelmäßig!
.
@jackie, guten morgen da habt ihr heut ja richtiges Programm
Cool,kuscheln mit den zwei Jungs
Wie lange ist Dein ED bei Euch Zuhause?
Ja wir haben die gleiche Milch
.
@alex, Mensch du kugelst ja auch noch, das hätte ich nieeeeeee gedacht das deine Maus so lang drinn bleibt!
.
@silke, guten morgen!
Wow 120 ist echt gut! Melina trinkt wenn se gut drauf ist so 105 oder so alle 3 Std.
Unsre Nacht war ganz aktzeptabel, ich hab jetzt ne neue Taktik. Die Maus muss nach ihrer flasche die sie zwischen 20.00h u 20.30h kriegt in den Stubenwagen der im Schlafzimmer steht. Raus aus dem Wohnzimmer.
Sie schläft dann da bis zur Flasche um 23.00h u kommt dann wieder zurück in den Stubenwagen im schlafzimmer. Das ist dann die zeit, in der dann der Terz los geht. Nach den Flaschen um 02.00h u um 05.00h schläft sie toi toi toi schnell wieder ein.
Mir kommt's so vor, als wenn sie etwas ruhiger ist, wenn sie nicht bis um 23.00h bei uns im Wohnzimmer ist sondern schon mal im ruhigen Zimmer geschlafen hat. Trotzdem bin ich müde, eine Fütterung dauert immer noch so ne Dreiviertel Stunde.
Gute Besserung übrigens Silke!
-> muss mal raubtierfüttern, bis dann
pinkfey
781 Beiträge
10.04.2012 10:05
Guten morgen ihr Süßen,

wie ihr seht bin ich immer noch da ..40+5...und ich hab kein Bock mehr und bin total frustriert. Bin total matsche, hab Rückenschmerzen und zwar immer mal schönen Wehen, aber nie regelmäßig .

SABRINA hoffe dir geht es heut schon besser. Dein Kleiner wartet vllt noch bis du wieder mehr Kraft hast

JACKIE schön das Linus so ein liebes Kind ist. Hoffe deine Stimmung ist heut etwas besser, aber wie schon die anderen sagten...sei nicht so streng mit dir, du bist ne tolle Mama und ich glaub nicht dass du Collin zu kurz kommen lässt

ANDREA ja echt Respekt wie fleißig du immernoch mitschreibst...toll...

Hoffe Sassi und Sanne geht es gut, bzw. ganz schnell besser...

Werd mir mal was zu essen machen und dann mal nach meinem kranken Schatzi schauen...
Bis später
pinkfey
781 Beiträge
10.04.2012 10:06
Zitat von mini.maus:

Na Dani. Wäre doch was. Du, heute, entbinden? Ich bin gespannt ob du vom Termin wieder kommst

Ich hab echt mies geschlafen. Nur mist geträumt und in 5 Stunden schlaf war ich 3 mal auf Klo .. Boah ich hoffe ich kann bald endlich früher einschlafen. Das wach werden macht mir nix aber das wach liegen bis 4 Uhr nachts schon ..

Bin gespannt ob es was neues von Claudia gibt. Ich wehe übrigens auch noch schön vor mich hin. Gestern Abend alle 2 Minuten. Dann wurde es alle 10 dann unregelmäßig. Aber sie sind heute noch da. Das ist neu bei mir haha
[/quote

Dann drück ich dir mal ganz doll die Daumen,dass es ganz bald losgeht bei dir
kleenemanu
2448 Beiträge
10.04.2012 10:15
huhu ihr lieben!!!!

@alle mamas....ich muss auch sagen, dass ich es toll finde das ihr euch so schön mit einbringt und immer wieder ein lebenszeichen da lasst...ist auch richtig interessant zu lesen, wie es denn mit euren mäusen so läuft!!!

@inja....ich hoffe euch geht es auch gut???

@sanne+sassi....wann dürfen die zwei denn nach hause???wäre ja toll so nach dem we oder??!!!

@na ich bin ja echt gespannt, was bei euren terminen heute so raus kommt und welche von uns nun als nächstes mami wird

@me....ich warte gerade auf meine hebi....nadeln ist wieder angesagt...hauptsache es bringt was...ist schrecklich nervig, wenn an der rechten hand die finger den ganzen tag wie eingeschlafen sind..aber naja nimmer lange

ICH VERMISSE MEINE GROßE SÜSSE MAUS!!!!!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
10.04.2012 10:15
Zitat von pinkfey:

Guten morgen ihr Süßen,

wie ihr seht bin ich immer noch da ..40+5...und ich hab kein Bock mehr und bin total frustriert. Bin total matsche, hab Rückenschmerzen und zwar immer mal schönen Wehen, aber nie regelmäßig .

SABRINA hoffe dir geht es heut schon besser. Dein Kleiner wartet vllt noch bis du wieder mehr Kraft hast

JACKIE schön das Linus so ein liebes Kind ist. Hoffe deine Stimmung ist heut etwas besser, aber wie schon die anderen sagten...sei nicht so streng mit dir, du bist ne tolle Mama und ich glaub nicht dass du Collin zu kurz kommen lässt

ANDREA ja echt Respekt wie fleißig du immernoch mitschreibst...toll...

Hoffe Sassi und Sanne geht es gut, bzw. ganz schnell besser...

Werd mir mal was zu essen machen und dann mal nach meinem kranken Schatzi schauen...
Bis später

ach menno....dein krümelchen lässt aber auch total lang auf sich warten!!!

los los...heut ist doch ein schöner tag um auf die welt zu kommen!!!
pinkfey
781 Beiträge
10.04.2012 10:37
Zitat von kleenemanu:

huhu ihr lieben!!!!

@alle mamas....ich muss auch sagen, dass ich es toll finde das ihr euch so schön mit einbringt und immer wieder ein lebenszeichen da lasst...ist auch richtig interessant zu lesen, wie es denn mit euren mäusen so läuft!!!

@inja....ich hoffe euch geht es auch gut???

@sanne+sassi....wann dürfen die zwei denn nach hause???wäre ja toll so nach dem we oder??!!!

@na ich bin ja echt gespannt, was bei euren terminen heute so raus kommt und welche von uns nun als nächstes mami wird

@me....ich warte gerade auf meine hebi....nadeln ist wieder angesagt...hauptsache es bringt was...ist schrecklich nervig, wenn an der rechten hand die finger den ganzen tag wie eingeschlafen sind..aber naja nimmer lange

ICH VERMISSE MEINE GROßE SÜSSE MAUS!!!!!!!

Ja nadeln war ich auch immer und eines kann ich dir sagen, dadurch geht es nicht eher los ...hoffe ich geh nicht am Donnerstag zum fünften mal hin.
Glaub dir das du deine Mausi vermisst, aber ganz bald seid ihr zu viert
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
10.04.2012 10:43
Guten Morgen

ja,also ich bin auch noch da..und es tut sich absolut nichts....noch nicht mal ne Miniwehe .....
Ich habe das Gefühl das meine Erkältung besser wird..zumindest scheint der Husten etwas locker zu werden

Ach menno...so langsam ist es echt nimmer schön.... ich möchte auch endlich mein Baby in den Armen halten Die Hebamme meinte gestern zu mir das ich mein Baby nicht loslassen kann und ich deswegen auch so erkältet bin (also das ist ja auch ne ganz komische Erkältung...ich fühl mich körperlich echt fit...habe eben nur so furchtbare Halsschmerzen )

Wie sieht es denn bei euch aus an der Wehenfront? Tut sich was?
pinkfey
781 Beiträge
10.04.2012 10:49
Zitat von SternchenLaternchen:

Guten Morgen

ja,also ich bin auch noch da..und es tut sich absolut nichts....noch nicht mal ne Miniwehe .....
Ich habe das Gefühl das meine Erkältung besser wird..zumindest scheint der Husten etwas locker zu werden

Ach menno...so langsam ist es echt nimmer schön.... ich möchte auch endlich mein Baby in den Armen halten Die Hebamme meinte gestern zu mir das ich mein Baby nicht loslassen kann und ich deswegen auch so erkältet bin (also das ist ja auch ne ganz komische Erkältung...ich fühl mich körperlich echt fit...habe eben nur so furchtbare Halsschmerzen )

Wie sieht es denn bei euch aus an der Wehenfront? Tut sich was?

Naja hab zwar immer mal wieder Wehen und tlw. auch sehr schmerzhaft, aber nie regelmäßig...ich zähl jetzt am besten die Tage bis zur Einleitung. Wieviel bist du heut drüber?
Deine Erkältung hält sich aber auch echt fest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt