Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.04.2012 21:55
Zitat von LovelyJenny:
huhu dani!
summer hat schluckauf, aber das wars auch schon!
ich werd jetzt ins bett muss um 7wieder los zum fa....
wünsch euch ne ruhige nacht!bis morgen
gute nacht süsse und viel spass beim fa morgen. ich hab hebi !! mal schauen !!
09.04.2012 21:56
Zitat von LovelyJenny:
huhu dani!
schlaf gut Jenny!
09.04.2012 21:56
Zitat von bärchen81:
Zitat von LovelyJenny:
huhu dani!
gute nacht süsse und viel spass beim fa morgen. ich hab hebi !! mal schauen !!
achja stimmt ja!dir auch viel spass drück die daumen das dein aua sich auch gelohntvhat!!
09.04.2012 21:57
Danke Leute
Au Nachwehen...puhh böse...aber heute waren sie nicht mehr ganz so fies - zum Glück ist der Spuck vorbei nach 3-4 Tagen ! Bei Collin waren die echt nichts ( obwohl ich gestillt hab ) im Vergleich zu jetzt...aber wegen der Vordehnung der Gebärmutter von der ersten SS können die schmerzhaft sein ! Meine Naht unten tat mir heute sauweh...woah dieser Druck...man kann nicht husten, Nase putzen, sitzen uns stehen
Ich feier ne party, wenn das alles vorbei ist !
Na wer legt morgen los ? Claudi und Sabrin gönne ich es sehr...
Au Nachwehen...puhh böse...aber heute waren sie nicht mehr ganz so fies - zum Glück ist der Spuck vorbei nach 3-4 Tagen ! Bei Collin waren die echt nichts ( obwohl ich gestillt hab ) im Vergleich zu jetzt...aber wegen der Vordehnung der Gebärmutter von der ersten SS können die schmerzhaft sein ! Meine Naht unten tat mir heute sauweh...woah dieser Druck...man kann nicht husten, Nase putzen, sitzen uns stehen
09.04.2012 21:57
Zitat von Feanora:
Zitat von bärchen81:
sind wieder zuhause. wär ich doch im bett geblieben. hat mir heute keinen spass gemacht.
hatte nur schmerzen und wehen bei den freunden. liege wieder im bett.
*
jackie schön das du dich meldest. freut mich das linus so pflegeleicht ist. und wegen collin mach die da mal keinen kopf. er is so stolz auf seinen bruder !!!
*
andrea schön das es sich bei euch einspielt.
*
fanny , denise und jenny wie gehts euch? was machen die kleinen ??
alles noch im bauch dani...nur ein wenig zwicken und ziepen wenns hoch kommt
vllt. bewirken ja deine wehen heute was?
wäre schon froh wenn sich morgen rausstellt beim hebibesuch das sich was am mumu getan hat. mich kotzt das schon so an. da hab ich echt zwei drei stunden schmerzen die echt scheiße sind und dann wie weggeblasen. und dann ewig nix mehr. mir reichts langsam !!!
( aba papa is ja auch ein soooooooo gemütlicher mensch, das hat julien eindeutig von ihm )
09.04.2012 22:00
Zitat von DeeLady:
Danke Leute
ja die zwei sollen mal, dann können wir endlich loslegen.
sag mal wie hast des mit dem abstillen gemacht. da bekommt man zwei tabletten oder?? schlagen die auf den kreislauf ??
und weißt du wies sassi geht???
09.04.2012 22:06
Ich habe im KH eine Tablette bekommen...
Und Sassi gehts den Umständen entsprechend...Durfte gestern noch nicht aufstehen und hat Schmerzen an der Narbe und im Rücken !
Und Sassi gehts den Umständen entsprechend...Durfte gestern noch nicht aufstehen und hat Schmerzen an der Narbe und im Rücken !
09.04.2012 22:10
Zitat von DeeLady:
Ich habe im KH eine Tablette bekommen...
die arme. ich hoffe es geht bald besser!!! mason gehts gut ?
09.04.2012 22:11
Zitat von mini.maus:
Der kleine Mann ist ruhig und ich bin schlappi
bin auch schlapp. hatte gerade wieder ne wehe schön bis in den rücken...
jetzt ess ich eis zum entspannen !!!
09.04.2012 22:29
Ich hab heute schon so viel schokolade gegessen haha ich esse nix mehr.
Na mal schauen was so die nächste Tage passiert. Bin auch gespannt was mein Doc zu dem Befund aus dem Krankenhaus sagt wenn ich am 12 Termin habe
Na mal schauen was so die nächste Tage passiert. Bin auch gespannt was mein Doc zu dem Befund aus dem Krankenhaus sagt wenn ich am 12 Termin habe
09.04.2012 22:37
das eis war soooo lecka.
ich glaube ich versuche zu schlafen . sofern es möglich is!!!
ich glaube ich versuche zu schlafen . sofern es möglich is!!!
09.04.2012 22:37
Zitat von mini.maus:
mach dich ned zu verrückt damit.
09.04.2012 22:39
Huhu Jackie, schön das du dich meldest
Was bekommt linus für ne Milch?
(wahrscheinlich trinkt er jetzt schon so viele ML wie Melina jetzt *lach*)
Oh je heute ist Tag 3, glaub das ist DER Babybluestag überhat
.
@dani, bei mir wars auch nur 1 Tbl. wg abstillen. Die ging nich auf den Kreislauf, hab die gar nicht gemerkt. Hab die am Abend vom 1. Tag bekommen.
.
Lg
Was bekommt linus für ne Milch?
(wahrscheinlich trinkt er jetzt schon so viele ML wie Melina jetzt *lach*)
Oh je heute ist Tag 3, glaub das ist DER Babybluestag überhat
.
@dani, bei mir wars auch nur 1 Tbl. wg abstillen. Die ging nich auf den Kreislauf, hab die gar nicht gemerkt. Hab die am Abend vom 1. Tag bekommen.
.
Lg
09.04.2012 22:39
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
mach dich ned zu verrückt damit.
Mach ich nicht ich bin nur so neugierig hihi
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt