Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.04.2012 22:40
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Ich hab heute schon so viel schokolade gegessen haha ich esse nix mehr.
Na mal schauen was so die nächste Tage passiert. Bin auch gespannt was mein Doc zu dem Befund aus dem Krankenhaus sagt wenn ich am 12 Termin habe
mach dich ned zu verrückt damit.
Mach ich nicht ich bin nur so neugierig hihi
versteh ich. bin ich auch wegen morgen !!
09.04.2012 22:41
Jackie ich finds toll das du immernoch die zeit findest online zu kommen, genauso andrea und inja. Vom rest liest man nix mehr, schade
09.04.2012 22:41
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Jackie, schön das du dich meldest
Was bekommt linus für ne Milch?
(wahrscheinlich trinkt er jetzt schon so viele ML wie Melina jetzt *lach*)
Oh je heute ist Tag 3, glaub das ist DER Babybluestag überhat
.
@dani, bei mir wars auch nur 1 Tbl. wg abstillen. Die ging nich auf den Kreislauf, hab die gar nicht gemerkt. Hab die am Abend vom 1. Tag bekommen.
.
Lg
danke !!!!!
09.04.2012 22:42
Zitat von mini.maus:
Jackie ich finds toll das du immernoch die zeit findest online zu kommen, genauso andrea und inja. Vom rest liest man nix mehr, schade
doch von alex auch regelmäßig. bei jacky versteh ichs. mit zwillingen is das ned so einfach !!!
09.04.2012 22:44
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
doch von alex auch regelmäßig. bei jacky versteh ichs. mit zwillingen is das ned so einfach !!!
Wer ist alex?!
09.04.2012 22:48
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
Wer ist alex?!
ich wollt grad schauen ob sie wirklich alex heißt. silversmurf meinte ich !!!!
09.04.2012 22:50
Danke
Im Moment geht es bei mir ja noch gut weil Markus diese Woche noch Zuhause ist, und so ist immer wieder mal zeit zum kucken.
Und langsam muss auch wieder so etwas wie "alltag" reinkommen, man kann nicht den ganzen Tag im Joggingsanzug mit de Kleinen auf der Couch liegen u sie ankucken
Man muss wieder mal was gescheites kochen, einkaufen gehen, waschen, putzen, seine Mails checken, etc
.
Wie das dann ab nächster Woche wird, wird sich zeigen, aber ich geb mir trotzdem größte Mühe immer wieder mal reinzuschauen, das gehört einfach dazu
.
Silversmurf heißt Silke
.
Übrigens ich hab morgen auch FA Termin "Nachsorge" wie sich das anhört! Das wird komisch werden, so ohne Bauch und ohne CTG
Hab nen ganzen Zettel voll "unklarheiten" zwecks meiner gerinnungsmedikamente, Eisentbl., Starten mit Pille, etc. Es wird sich rentieren morgen
.
Denise dir auch einen erfolgreichen FA Termin morgen!
.
Lg
Im Moment geht es bei mir ja noch gut weil Markus diese Woche noch Zuhause ist, und so ist immer wieder mal zeit zum kucken.
Und langsam muss auch wieder so etwas wie "alltag" reinkommen, man kann nicht den ganzen Tag im Joggingsanzug mit de Kleinen auf der Couch liegen u sie ankucken
Man muss wieder mal was gescheites kochen, einkaufen gehen, waschen, putzen, seine Mails checken, etc
.
Wie das dann ab nächster Woche wird, wird sich zeigen, aber ich geb mir trotzdem größte Mühe immer wieder mal reinzuschauen, das gehört einfach dazu
.
Silversmurf heißt Silke
.
Übrigens ich hab morgen auch FA Termin "Nachsorge" wie sich das anhört! Das wird komisch werden, so ohne Bauch und ohne CTG
Hab nen ganzen Zettel voll "unklarheiten" zwecks meiner gerinnungsmedikamente, Eisentbl., Starten mit Pille, etc. Es wird sich rentieren morgen
.
.
Lg
09.04.2012 22:52
Zitat von Glitzerstern:
Danke
.
.
Silversmurf heißt Silke
.
.
.
Lg
oh man ja silke heißt sie !!! silke bitte verzeih mir.
na dann viel spass morgen beim fa andrea!!!
(denise hat erst am donnerstag wieder termin)
09.04.2012 23:22
Danke Andrea aber hab erst Donnerstag wie Dani geschrieben hat.
Ja genau Silke auch noch. Aber leider hört man vom rest echt wenig. Obwohk es mich doch so interessiert wie die kleinen so drauf sind. Naja die finden und restschwangere wohl langweilig schließlich sind die ja nicht mehr schwanger .. Schade
Ja genau Silke auch noch. Aber leider hört man vom rest echt wenig. Obwohk es mich doch so interessiert wie die kleinen so drauf sind. Naja die finden und restschwangere wohl langweilig schließlich sind die ja nicht mehr schwanger .. Schade
10.04.2012 00:25
Hi Mädels, war mal schnell gucken, ob noch jemand entbnden hat, aber sofern ich nichts überlesen habe, scheint es ja nicht so!
Ich mus smorgen zum Anmelden ins KH und sollte der Kleine sich nicht auf den Weg machen, wird er am Mittwoch geholt. Also sollt eich nicht mehr schreiben, ich drück natürlich allen noch Kugeln ganz feste die Daumen, dass ihr eine schöne Geburt habt und es am Betsen bei allen so flott wie bei Jackie geht!
Alles Gute für euch und eure kleinen Mäuse.
Bis dann
Ich mus smorgen zum Anmelden ins KH und sollte der Kleine sich nicht auf den Weg machen, wird er am Mittwoch geholt. Also sollt eich nicht mehr schreiben, ich drück natürlich allen noch Kugeln ganz feste die Daumen, dass ihr eine schöne Geburt habt und es am Betsen bei allen so flott wie bei Jackie geht!
Bis dann
10.04.2012 00:34
Zitat von Luzzy:
Hi Mädels, war mal schnell gucken, ob noch jemand entbnden hat, aber sofern ich nichts überlesen habe, scheint es ja nicht so!
Bis dann
Wir wünschen dir eine schöne kennenlern Zeit mit deinem krümel. Schön dein kleiner kommt an meinem ET. Oder deine kleine?!
10.04.2012 07:05
Guten morgen !!
Meine Nacht is schon längst vorbei!! Wehe vor mich hin so das ich immer wieder aufstehen muss! Das geht schon paar Stunden so. Um zehn hab ich ja Termin im kh bei der hebi . Andreas is jetzt dann geschäftlich unterwegs ( 120 km ) kommt erst gegen Mittag wieder.
Na wenn das kein Zeichen is!!!
Jenny dir viel spass beim Fa!
Meine Nacht is schon längst vorbei!! Wehe vor mich hin so das ich immer wieder aufstehen muss! Das geht schon paar Stunden so. Um zehn hab ich ja Termin im kh bei der hebi . Andreas is jetzt dann geschäftlich unterwegs ( 120 km ) kommt erst gegen Mittag wieder.
10.04.2012 07:23
Guten morgen
Ich liege grad mit Linus und Collin im großen Bett - wir kuscheln was
Tobi ist in der Kaserne seine Arbeit übergeben...
Wir müssen heute nochmal ins KH um Linus anzumelden und dann zum Standesamt ihn anmelden und ganz dringend einkaufen !
*
Andrea, Linus bekommt die Hipp Pre Combiotic ( bei Collin hieß die Hipp Pre Probiotik, aber da hatte ich sie auch ) Linus trinkt jetzt seine 60 ml so alle 3-4 Stunden ! Hattest du nicht auch die Hipp ? Ja oder ?
*
Ich wäre ja dafür, dass heut mal jemand entbinden tut !
Claudi, wo bist du ?!
Ich liege grad mit Linus und Collin im großen Bett - wir kuscheln was
Tobi ist in der Kaserne seine Arbeit übergeben...
Wir müssen heute nochmal ins KH um Linus anzumelden und dann zum Standesamt ihn anmelden und ganz dringend einkaufen !
*
Andrea, Linus bekommt die Hipp Pre Combiotic ( bei Collin hieß die Hipp Pre Probiotik, aber da hatte ich sie auch ) Linus trinkt jetzt seine 60 ml so alle 3-4 Stunden ! Hattest du nicht auch die Hipp ? Ja oder ?
*
Ich wäre ja dafür, dass heut mal jemand entbinden tut !
Claudi, wo bist du ?!
10.04.2012 07:24
Zitat von bärchen81:
Guten morgen !!
Na dann hoffen wir mal, dass das was wird bei dir Dani !
Bist ja auch schon kurz vor ET
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt