Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.04.2012 11:58
Zitat von pinkfey:
Zitat von glück2011:
Guten Morgen ihr Lieben,
wir waren gestern bei den Schwiegereltern u. was soll ich sagen ich hab so Schmerzen am Mumu bekommen, die Heimfahrt war der Horror, ich wusste nicht wie ich im Auto sitzen bzw. liegen sollte. In der Nacht bin ich von Wehen wach geworden, die hielten ca. 2h u. jetzt ist wieder alles ruhig
Dafür habe ich jetzt ein paar kleine Streifen mehr.
Es wird Zeit das der Kleine Mann endlich rauskommt!!!
Hatte gestern auch recht regelmäßig Wehen und heut...heut ist wieder alles ruhig ...unsere Kleinen wollen uns echt ärgern
Meiner hat ja noch 14 Tage Zeit aber ich wär froh wenn er sich früher auf den Weg machen würde
Du Arme tust mir Leid, bist ja schon drüber u. bis jetzt kein Ende in Sicht
09.04.2012 12:52
Hihi danke dani. Hab genauso lang geschlafen. Aber leider erst ab halb 4
09.04.2012 14:29
Na ihr Murmeln!
Heute ist ein richtiger Schlaftag!Das wetter ist so ihhh! Bin nachm Frühstück gleich aufs sofa und schlaf hier alle paar minuten mal ein! Naja sonst tut sich nix!
@Denise viel spaß bei der Family
ich kuschel mich wieder aufs sofs
Heute ist ein richtiger Schlaftag!Das wetter ist so ihhh! Bin nachm Frühstück gleich aufs sofa und schlaf hier alle paar minuten mal ein! Naja sonst tut sich nix!
@Denise viel spaß bei der Family
ich kuschel mich wieder aufs sofs
09.04.2012 16:03
Vielleicht seit ihr ja mal wieder so lieb
http://www.dshini.net/de/spage/01b21fb3-3358-6034- 3d11-a69ced02b6cd
09.04.2012 16:22
hallo meine lieben... ich kugele auch noch^^
war heut im kh zur ctg kontrolle... alles so wie immer.... die wollen mich am mittwoch wieder sehn. ma gucken ob es vorher vielleicht los geht.
ich hoffe euch geht es allen gut?
lg eure kitty
war heut im kh zur ctg kontrolle... alles so wie immer.... die wollen mich am mittwoch wieder sehn. ma gucken ob es vorher vielleicht los geht.
ich hoffe euch geht es allen gut?
lg eure kitty
09.04.2012 16:49
Hallo ihr lieben Murmeln, mir ist sooooooooo langweilig!!
Meine Maus ist heute mit Oma losgefahren und nun ist hier echt Stille im Haus...ich vermisse den zickigen Wirbelwind jetzt schon.
Wir holen Leana erst dann wieder ab,wenn sich der kleine Prinz dann mal bequemt auf die Welt zu kommen.....
Aber bisher ist Nichts in Sicht,das bisschen Bauchweh und Ziepen brauch man nicht erwähnen!
Gut zu wissen das es euch anderen Kugeln auch so geht...unser Würmer kommen dann alle auf einen Schlag!
Meine Maus ist heute mit Oma losgefahren und nun ist hier echt Stille im Haus...ich vermisse den zickigen Wirbelwind jetzt schon.
Wir holen Leana erst dann wieder ab,wenn sich der kleine Prinz dann mal bequemt auf die Welt zu kommen.....
Aber bisher ist Nichts in Sicht,das bisschen Bauchweh und Ziepen brauch man nicht erwähnen!
Gut zu wissen das es euch anderen Kugeln auch so geht...unser Würmer kommen dann alle auf einen Schlag!
09.04.2012 17:08
Zitat von LovelyJenny:
Vielleicht seit ihr ja mal wieder so lieb
klick
09.04.2012 17:09
Ich hab heute so viele wehen.. Juhu haha wie toll schmerzen die nix bedeuten und jetzt sogar häufiger kommen.. Aber total unregelmäßig
09.04.2012 17:15
Hallo Mädels,
bin auch noch am kugeln
Wir kommen gerade von KH..und heute ist mal was unglaubliches passiert....ich hatte eine Miniwehe auf dem ctg
Die Hebamme hat dort ein paar Globuli gegen meine Erkältung gegeben,die immer noch nicht besser ist..ich kann kaum schlucken ...das ist echt nicht sehr schön
Meine Kinder sind nun auch bei den Großeltern..bis nächsten Samstag....hoffe das bis dahin der Kleine schon da ist.
bin auch noch am kugeln
Wir kommen gerade von KH..und heute ist mal was unglaubliches passiert....ich hatte eine Miniwehe auf dem ctg
Die Hebamme hat dort ein paar Globuli gegen meine Erkältung gegeben,die immer noch nicht besser ist..ich kann kaum schlucken ...das ist echt nicht sehr schön
Meine Kinder sind nun auch bei den Großeltern..bis nächsten Samstag....hoffe das bis dahin der Kleine schon da ist.
09.04.2012 17:27
Meld mich auch kurz. Sind kurzfristig zum grillen eingeladen . Hab nochmal drei Stunden geschlafen nach dem
Frühstück . Weiß gar ned warum mein Körper das gebraucht hat. Hab die Nacht gut geschlafen .
Was soll ich sagen in der Zeit hatte ich schön wehen und schön schmerzhaften Druck nach unten . Und Julien us ausgeflippt im Bauch. Man so kenn ich den gar nimma!
So muss mich dann auch fertig machen ihr süßen !!!
Bis später
Frühstück . Weiß gar ned warum mein Körper das gebraucht hat. Hab die Nacht gut geschlafen .
Was soll ich sagen in der Zeit hatte ich schön wehen und schön schmerzhaften Druck nach unten . Und Julien us ausgeflippt im Bauch. Man so kenn ich den gar nimma!
So muss mich dann auch fertig machen ihr süßen !!!
Bis später
09.04.2012 17:31
Lass es dir schmecken dani .. Boah lecker grillen da hätte ich jetzt auch Lust drauf
Sternchen. Genieß die Zeit ohne Kids bald hast du noch eins mehr fanny du auch .. Auch wenn du deine zicke vermisst
Sternchen. Genieß die Zeit ohne Kids bald hast du noch eins mehr fanny du auch .. Auch wenn du deine zicke vermisst
09.04.2012 17:57
Ja,auf grillen hätte ich jetzt auch Lust...oder auf was anderes,richtig leckeres ...weiß bloß nicht so richtig was
Ja,ich genieße auch die letzten Stunden (Tage) in trauter Zweisammkeit..man weiß ja nie wann es vorbei sein kann ..vielleicht hat unser Kleiner auch nur drauf gewartet das seine,manchmal etwas lauten Schwester,nun für ein paar Tage weg sind
Ja,ich genieße auch die letzten Stunden (Tage) in trauter Zweisammkeit..man weiß ja nie wann es vorbei sein kann ..vielleicht hat unser Kleiner auch nur drauf gewartet das seine,manchmal etwas lauten Schwester,nun für ein paar Tage weg sind
09.04.2012 18:03
Zitat von mini.maus:
Ich hab heute so viele wehen.. Juhu haha wie toll schmerzen die nix bedeuten und jetzt sogar häufiger kommen.. Aber total unregelmäßig
hört sich schon mal gut an...es ist ein anfang
09.04.2012 18:03
Zitat von mini.maus:
Lass es dir schmecken dani .. Boah lecker grillen da hätte ich jetzt auch Lust drauf
ich mach mit...lecker grillen
09.04.2012 18:11
Fanny bald wenn der kleine da ist kommen wir wieder nach Bremerhaven .. Und im August bin ich wohl eine Woche bei Mama. Dennis hat da LehrGang in Celle und fährt mich nach Bremerhaven
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt