Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.04.2012 23:02
Zitat von mini.maus:
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
12.4.
ich am dienstag bei meiner hebi. da erfahr ich wieder näheres. bin ja auch mal gespannt!!!
Ich ja auch .. Werde meinen Arzt mal fragen warum ich so einen Befund hatte obwohl er vorher einen so reifen hatte .. Weiß nicht aber irgendwer hat sich vertastet
mein frauenarzt hat letztens gesagt das mein gmh sehr verkürzt is und am nächsten tag bekam ich diese schlimmen schmerzen die über zwei tage gingen und die hebi hat drei tage nach arzttermin gemeint der gmh is wech und mumu offen.. bei mir spielen beide so wie ich will
08.04.2012 23:02
Zitat von mini.maus:
Jenny die wehen sind mies. Die schmerzhafte nach dem Krankenhaus hab ich geweint. Die hörte nicht mehr auf ich saß allein im Auto und die ließ sich nicht veratmen ..
ja nur du merkst da tut sich was!bei mir ist wirklich nix! mein bauch ist nichtmal nachm herzeln bisschen hart geworden...
08.04.2012 23:04
Zitat von mini.maus:
Ne .. Nur noch Claudia glaube ich .. Die einzige mit kitty die ET hat oder? Der Rest hat schon. Es haben schon 15 entbunden und nur Sanne hat nach mir et gehabt. Und ich bin die nächste die ET erreicht..
Und dann ich
08.04.2012 23:05
Zitat von mini.maus:
Reib es mir doch unter die Nase dani
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
Jenny die wehen sind mies. Die schmerzhafte nach dem Krankenhaus hab ich geweint. Die hörte nicht mehr auf ich saß allein im Auto und die ließ sich nicht veratmen ..
ja nur du merkst da tut sich was!bei mir ist wirklich nix! mein bauch ist nichtmal nachm herzeln bisschen hart geworden...
Ne ich hab unnötig schmerzen.. Die Hebamme sagte doch. Kopf nicht fest. GMH noch da und Muttermund nix
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von mini.maus:
da merk ich nur kurzfristig was jenny!
andreas hat mich gestern gefragt ob das sperma den kleinen schaden kann weil ja mein mumu schon offen is!!! das is ja mal ne gute frage
08.04.2012 23:07
Dani da ist ja noch die Fruchtblase ..die könnten aber vielleicht die blase zum platzen bringen
08.04.2012 23:07
Zitat von mini.maus:
süsse das wollt ich nicht
08.04.2012 23:08
Zitat von mini.maus:
Dani da ist ja noch die Fruchtblase ..die könnten aber vielleicht die blase zum platzen bringen
hmmm gute idee ... meinst man kann so heftig sex haben das die platzt ??
08.04.2012 23:08
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
süsse das wollt ich nicht
Ist doch nur Spaß
08.04.2012 23:09
Zitat von bärchen81:
Zitat von mini.maus:
hmmm gute idee ... meinst man kann so heftig sex haben das die platzt ??
Haha ich weiß ja nicht wie gut Andreas gestückt ist
08.04.2012 23:10
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von mini.maus:
Ne .. Nur noch Claudia glaube ich .. Die einzige mit kitty die ET hat oder? Der Rest hat schon. Es haben schon 15 entbunden und nur Sanne hat nach mir et gehabt. Und ich bin die nächste die ET erreicht..
Und dann ich
ah zwei tage vor mir!!!
snookie is a no dran!! aba von ihr hört man nix mehr.
08.04.2012 23:11
Meld mich heute auch noch mal.
Man Feiertage sind immer so stressig:-/ bin voll platt.
Lieg auch schön im bett und guck avatar. Der Film ist so geil. Hab den im Kino gesehen in 3d schatz schläft auch schon.
Morgen gehts zu Schwiegermutter und dann ist Ostern endlich vorbei
Hab gar keine Lust. Dann wird wider tausend mal gefragt wann ist es denn soweit? Nerv!!!
Wünsche euch allen eine gute Nacht.
Man Feiertage sind immer so stressig:-/ bin voll platt.
Lieg auch schön im bett und guck avatar. Der Film ist so geil. Hab den im Kino gesehen in 3d schatz schläft auch schon.
Morgen gehts zu Schwiegermutter und dann ist Ostern endlich vorbei
Hab gar keine Lust. Dann wird wider tausend mal gefragt wann ist es denn soweit? Nerv!!!
Wünsche euch allen eine gute Nacht.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt