Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.04.2012 18:16
Zitat von Feanora:
Zitat von mini.maus:
Haha fanny wir sind Nachzügler. Unsere Männer haben keine Lust ..
selbst herzeln bringt nur zwicken und ziehen....grrr
nicht mal ein zwicken hatte ich, aber ich hab geschlafen wie ein baby
08.04.2012 18:23
Ich hab heute Dennis schränke aufgeräumt .. Danach hatte ich 3 wehen
08.04.2012 21:37
Hallo Mäuse
Ist das gut oder schlecht das es heute hier so ruhig ist?kugelt ihr alle noch?!
.
Ich kann es gar nicht glauben, mein Kind schläft seit 20.30h also seit 1 Stunde tief und fest in ihrem Stubenwagen GANZ ALLEIN im Schlafzimmer, u ich hoffe das das so bleibt bis zur nächsten Flasche um ca 23.00h.
Das hatten wir noch nie! Toi toi toi!!!
.
Ich wünsch Euch eine gute Nacht, vor allem eine ruhige lg
Ist das gut oder schlecht das es heute hier so ruhig ist?kugelt ihr alle noch?!
.
Ich kann es gar nicht glauben, mein Kind schläft seit 20.30h also seit 1 Stunde tief und fest in ihrem Stubenwagen GANZ ALLEIN im Schlafzimmer, u ich hoffe das das so bleibt bis zur nächsten Flasche um ca 23.00h.
Das hatten wir noch nie! Toi toi toi!!!
.
Ich wünsch Euch eine gute Nacht, vor allem eine ruhige lg
08.04.2012 21:49
hi wollt schnell mal hallo sagen !!!
osterbesuch is wech und ich bin platt. schauen avatar an und lümmeln uns schon im bett rum.
soll euch ganz lieb von sanne grüßen und hab euch ein foto rein drüben von ben !!
habt noch einen schönen abend ihr mäuse !!!!
osterbesuch is wech und ich bin platt. schauen avatar an und lümmeln uns schon im bett rum.
soll euch ganz lieb von sanne grüßen und hab euch ein foto rein drüben von ben !!
habt noch einen schönen abend ihr mäuse !!!!
08.04.2012 22:15
Huhu Dani!
Danke für das Bild einstellen, der kleine Ben ist ja süß !
Wünsche mal einen erholsamen restabend auf der Couch!
Danke für das Bild einstellen, der kleine Ben ist ja süß !
Wünsche mal einen erholsamen restabend auf der Couch!
08.04.2012 22:19
Ich hätte gerne Full House gehabt. Normalerweise an Ostern war immer remmi demmi aber hier war es total langweilig. Sind erst morgen bei Dennis Eltern. Ich vermisse den Trubel meiner großen Familie
08.04.2012 22:24
Zitat von mini.maus:
Ich hätte gerne Full House gehabt. Normalerweise an Ostern war immer remmi demmi aber hier war es total langweilig. Sind erst morgen bei Dennis Eltern. Ich vermisse den Trubel meiner großen Familie
ich fand es heute schon sehr anstrengend zumal mir das sitzen schon ziemlich körperlich zu schaffen macht!!!
hätte mir nur gewünscht schon vollzählig zu sein.
hab vorhin das foto von ben bekommen und hätt heulen können!!!
bei den ersten babys hat mir das noch nicht so viel ausgemacht aba jetzt..
aba ich freue mich so für alle mamis hier...
08.04.2012 22:27
:* ich kenn das mit dem sitzen. Ich liege meist nur noch. Bin auch voll fertig in letzter Zeit, naja das ist ein anderes Thema ..
Fühl dich gedrückt, will Finn auch endlich bei mir haben. Aber ich hab mich auf nach ET eingestellt. Das ist besser als auf heißen kohlen zu sitzen. Du bist noch vor mir bestimmt :*
Fühl dich gedrückt, will Finn auch endlich bei mir haben. Aber ich hab mich auf nach ET eingestellt. Das ist besser als auf heißen kohlen zu sitzen. Du bist noch vor mir bestimmt :*
08.04.2012 22:29
Zitat von mini.maus:
Süße bestimmt hast Du ab nächstes Jahr remmi demmi-an Ostern
.
Lg
08.04.2012 22:29
Zitat von mini.maus:
:* ich kenn das mit dem sitzen. Ich liege meist nur noch. Bin auch voll fertig in letzter Zeit, naja das ist ein anderes Thema ..
was is denn los süsse!!!!
08.04.2012 22:31
Irgendwie glaub ich auch das Dani mit eine von den nächsten ist
.
Denise bei Dir glaub ich auch das es über den ET geht- aber bestimmt nicht so lang wie bei Sassi
Ich drück Dich mal Liebes, nicht mehr lang u Du bist Mama ! Durchhalten
.
Denise bei Dir glaub ich auch das es über den ET geht- aber bestimmt nicht so lang wie bei Sassi
Ich drück Dich mal Liebes, nicht mehr lang u Du bist Mama ! Durchhalten
08.04.2012 22:33
ich glaub nicht. dafür tut sich im moment einfach zu wenig....
und da sind ja auch noch ein paar an der reihe die schon über et sind. die dürfen gerne vor !!!
und da sind ja auch noch ein paar an der reihe die schon über et sind. die dürfen gerne vor !!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt