Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.04.2012 23:34
Zitat von mini.maus:

Zitat von LovelyJenny:

naja könnte ja trotzdem jederzeit doch losgehen
sag mal hattest du schon mal so zucken bzw vibrieren also kein schluckauf!
wirklich son vibrieren glaub sanne hatte sowas mal gesagt

Wenn ich sowas gehabt hätte dann unbewusst. Ansonsten nein. Kann mir das auch nicht so vorstellen

unter den rechten rippen so richtig vibrieren ganz komisch hat ich heut abend ein paar mal!
07.04.2012 23:36
Vielleicht die Gebärmutter die an den rippen reibt.. Oder was auch möglich ist irgendwelchr sehnen .. Das hab ich ab und zu im arm..
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.04.2012 23:39
hmm wer weiß...
soo heute mag wohl keiner mehr entbinden, denn geh ich mal ins bett! bis morgen....
07.04.2012 23:45
Zitat von LovelyJenny:

hmm wer weiß...
soo heute mag wohl keiner mehr entbinden, denn geh ich mal ins bett! bis morgen....

Gute Nacht
08.04.2012 03:31
Alles klar.. 3 Tage vor ET bekomme ich Sodbrennen?! Verarschen kann ich mich alleine ..
pinkfey
781 Beiträge
08.04.2012 09:25
Guten Morgen meine lieben Murmeln,

erstmal wünsch ich euch allen FROHE OSTERN und das sogar bei

SANNE ich hoffe dir und Ben geht heut schon besser

JACKIE
nach wie macht sich klein Linus. Ist Collin immernoch so aufgeregt und konntest du dich etwas erholen???

SASSI was macht der kleine Mason und hast du dich schon etwas von der Geburt erholt?

Na SternchenLaternchen, Anewor und Denis wollen wir nicht heut mal entbinden. Ich bin jetzt 40+3 und bis auf ein paar vereinzelte Wehen tut sich nix. Nachher erstmal wieder CTG und hoffe das dieses besser ist als das vom Freitag.
Danach ist Familientag...und alle werden sie sagen, waaaas er ist immernoch nicht da???????
Naja bis später mal ihr Süßen
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.04.2012 09:56
Zitat von pinkfey:

JACKIE
nach wie macht sich klein Linus. Ist Collin immernoch so aufgeregt und konntest du dich etwas erholen???

SASSI was macht der kleine Mason und hast du dich schon etwas von der Geburt erholt?

Na SternchenLaternchen, Anewor und Denis wollen wir nicht heut mal entbinden. Ich bin jetzt 40+3 und bis auf ein paar vereinzelte Wehen tut sich nix. Nachher erstmal wieder CTG und hoffe das dieses besser ist als das vom Freitag.
Danach ist Familientag...und alle werden sie sagen, waaaas er ist immernoch nicht da???????

Nööööö,ich glaub heut wird das nichts ...ich bin krank ..bekomme keinen Ton heraus...Warum muss ich so nen scheiss ausgerechnet jetzt bekommen?
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
08.04.2012 10:00
Guten Morgen

...und auch mal kurz Frohe Ostern gewünscht

bei uns scheint heute auch die Sonne...ist aber ar...kalt heute draußen

Wie schon erwähnt haben mich die Grippeviren voll erwischt...ich bekomm keinen Ton mehr raus ...ich hau mich jetzt gleich wieder ins Bett....hoffentlich wird das bald wieder besser....wie soll man denn bitte so gebären????
DeeLady
19170 Beiträge
08.04.2012 10:23
Zitat von pinkfey:

JACKIE

Guten Morgen !
Ja Cluadi, Collin ist immernoch total dran und drauf ein guter großer Bruder zu sein...er kann es auch garnicht sehen, wenn Linus weint Linus wird sicher genauso ein pflegeleichtes Kind wie Collin...er hat auch die Nacht nur 1 mal wirklich was gemerckert...mir solls recht sein
Mir gehts nur was mies, ich hab richtig fiese/starke Nachwehen....puhh...
*
Claudi mit Rowena wird nichts, sie hat gestern entbunden !
Du musst nu also allein ran - aber dein Kleiner wird sicher auch nimmer lange warten
DeeLady
19170 Beiträge
08.04.2012 10:23
Frohe Ostern ihr Süßen !
Bin ja mal gespannt, ob es ein Osterkind geben wird
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.04.2012 10:38
Guten morgen ihr lieben!
.
Wow das war ja gestern ein entkugelungsreicher Tag, gleich 3! Babys
.
@sternchen, oh je, dann wünsch ich mal gute Besserung! Ausgerechnet jetzt!
.
@claudi, das wär doch was, so ein Osterhase
.
Ich würds schön finden wenn wir heute ein Osterbaby bekommen würden
.
@jackie, schön das alles gut klappt bei Euch
.
@jenny, wie war der Abend ohne deinen ED, hoffe du hast den Abend gut rumgebracht?
Glitzerstern
7233 Beiträge
08.04.2012 10:39
Übrigens: ich wünsch Euch allen frohe Ostern!
( bei uns ist alles "eingezuckert" es hat gefluselt heute Nacht )
Lg
Feanora
4681 Beiträge
08.04.2012 10:42
pinkfey
781 Beiträge
08.04.2012 10:48
Ach mensch Jackie das klingt ja gar nicht gut mit den Nachwehen, hoffe das wird bald besser.
Ach hat Rowena es geschafft, schön naja vllt bin ich dann in zwei Tagen auch dran obwohl ich nix gegen heut oder morgen hätte.
Schön das Collin sich so fein kümmert, ist bestimmt toll mit anzusehen und bei so einer entspannten Mama konnte es ja auch nur ein total lieber Linus werden.
Feanora
4681 Beiträge
08.04.2012 10:48
Zitat von Glitzerstern:

Übrigens: ich wünsch Euch allen frohe Ostern!
( bei uns ist alles "eingezuckert" es hat gefluselt heute Nacht )
Lg

bei uns scheint die Sonne!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt