Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.04.2012 19:37
Zitat von Glitzerstern:
Inja, ich warte bei Melina noch drauf das sie in 50 passt
meiner ist ja auch ne Fressraupe, gerade hat er zügig an der einen Brust getrunken, dann waren wir Wickeln und nun hängt er mir an der anderen Brust , mal sehen wie lange
07.04.2012 20:03
Hallo Mädels,
ich möchte mich auch mal wieder melden...hier geht es ja nun mächtig los
Ich kugel immer noch so vor mich hin ...so langsam wird es auch für mich echt nervenaufreibend .....Tag 5 Nach meinem eigentlichen Entbindungstermin ...und jeden zweiten Tag ins KH ...das ctg ist jedesmal 1A eben nur ohne Wehen .....Maaaaaan, ich sterbe vor Neugier
Wie geht es euch allen sonst so? Wie geht es euren Mäusen (die die schon entbunden haben)?
Ich kugel immer noch so vor mich hin ...so langsam wird es auch für mich echt nervenaufreibend .....Tag 5 Nach meinem eigentlichen Entbindungstermin ...und jeden zweiten Tag ins KH ...das ctg ist jedesmal 1A eben nur ohne Wehen .....Maaaaaan, ich sterbe vor Neugier
Wie geht es euch allen sonst so? Wie geht es euren Mäusen (die die schon entbunden haben)?
07.04.2012 20:34
ich gratuliere DEELADY SASSI und SANNE alles liebe und gute zur geburt der kleinen PRINZEN und wünsche euch allen einen schönen kennenlernzeit und kuschelzeit
und allen noch werdenden mamis eine sehr schöne geburt
BEN LINUS MASON
und allen noch werdenden mamis eine sehr schöne geburt
BEN LINUS MASON
07.04.2012 20:34
Zitat von SternchenLaternchen:
Hallo Mädels,
man das glaub ich dir... blöd wenn sich da nix tut
07.04.2012 20:35
wo seit ihr denn heute alle mein kerl ist feiern und ich sitz hier und keiner ist da
07.04.2012 20:40
Zitat von LovelyJenny:
Hallo Mädels,
man das glaub ich dir... blöd wenn sich da nix tut
Die zeit vergeht vorallem irgendwie überhaupt nicht mehr..man tümpelt so vor sich rum ..zuhause versteht sich...weil allzuweit möchte man sich ja nun nicht mehr entfernen für den Fall das es los geht...ehrlich gesagt hab ich auch ein bisschen Angst das,wenn ich großartige Shoppingtouren etc. unternehme,mir irgendwo unterwegs die Fruchtblase platzt....da geht es nur zum Supermarkt um die Ecke
...und dann macht man sich bei jeder neuen Wehe Hoffnung...und am Ende ...Pustekuchen...von einer auf der anderen Minute sind se wie weggeblasen...Ich hatte noch nicht eine Wehe auf dem ctg .....doof...und vorallendingen schön doof,weil man setzt sich damit voll unter Druck
07.04.2012 20:51
sternchen: das kenne ich.. man weiß echt NIX mit sich anzufangen.. kein wirklicher Tagesablauf.. man hat mittlerweile ne grundsauberkeit drin da dauert putzen einfach auch nicht mehr so lange.. und was dann?
07.04.2012 20:53
Zitat von mini.maus:
sternchen: das kenne ich.. man weiß echt NIX mit sich anzufangen.. kein wirklicher Tagesablauf.. man hat mittlerweile ne grundsauberkeit drin da dauert putzen einfach auch nicht mehr so lange.. und was dann?
genau..man putzt quasi nur noch um die Zeit totzuschlagen
07.04.2012 20:54
so bin auch mal kurz da!!!
sassi freut mich das du es endlich geschafft hast . leider nicht sió wie du es dir gewünscht hast aba dafür is es jetzt vorbei und das warten hat ein ende.
denise mal schauen finn wird uns noch überraschen.
jackie danke fürs erklären. da werden wir wohl alle ned rumkommen !!!
jenny wie lang is den dein mann weg heute?
meiner is auch noch auf arbeit aba nur weil ich ihn wieder geschickt habe. sonst muß der kollege das alleine machen und das kann ich mit meinem gewissen ned vereinbaren..
sassi freut mich das du es endlich geschafft hast . leider nicht sió wie du es dir gewünscht hast aba dafür is es jetzt vorbei und das warten hat ein ende.
denise mal schauen finn wird uns noch überraschen.
jackie danke fürs erklären. da werden wir wohl alle ned rumkommen !!!
jenny wie lang is den dein mann weg heute?
meiner is auch noch auf arbeit aba nur weil ich ihn wieder geschickt habe. sonst muß der kollege das alleine machen und das kann ich mit meinem gewissen ned vereinbaren..
07.04.2012 21:02
da bin ich ja mal gespannt was mein sohn für eine überraschung plant
07.04.2012 21:03
Zitat von mini.maus:
ist echt mist.. oder man könnte sich zu tode "fressen"
07.04.2012 21:05
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
..oder das ...voll unkontrolliert das ganze ...man hat nichts zu tun ..also isst man was bin ja mal gespannt wie wir dann hinterher mit den Kilos kämpfen
07.04.2012 21:06
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
..oder das ...voll unkontrolliert das ganze ...man hat nichts zu tun ..also isst man was bin ja mal gespannt wie wir dann hinterher mit den Kilos kämpfen
immoment ist doch echt alles deprimierend ..
07.04.2012 21:09
Glückwunsch an alle NEUMAMIS
*
Maximilian schläft jetzt...hat mir grad die Möppis leergesaugt ich hab heut Nachmittag 3 std auf der couch geschlafen - war soooo fertig, hab das gebraucht!
*
Jetzt hat Alex grad gebügelt ich hab die Küche aufgeräumt...jetzt ist ausruhen angesagt. Irgendwie hab ich garkeine Lust auf morgen. Die ganzeFamily auf einem haufen..würd lieber auf der couch liegen und gammeln. Als letzte Woche der viele Besuch da war, hatte ich eine totalunruhige Nacht, Maximilian hat kaum geschlafen und war total quengelig. Ist es "Böse" wenn ich morgen sage, sie sollen den kleinen in ruhe lassen? Ich will ja keinem was, aber ich bin die, die es dann ausbaden muss wenn der kleine quengelt. Vorallem meine Nichten 7+8 Jahre alt, die würden den am liebsten den ganzen Tag rumziehen und das will ich nicht. als ich am SA gesagt habe sie sollen ihn mal bissl in ruhelassen war meine SIS beleidigt... Oh Mann - hab da echt keine Lust drauf und das ganze zwei Tage nacheinander
*
Naja jetzt gönn ich mir nen rieeeeeesen Becher Schokieis & Sahne ...hab ich mir verdient
*
Maximilian schläft jetzt...hat mir grad die Möppis leergesaugt ich hab heut Nachmittag 3 std auf der couch geschlafen - war soooo fertig, hab das gebraucht!
*
Jetzt hat Alex grad gebügelt ich hab die Küche aufgeräumt...jetzt ist ausruhen angesagt. Irgendwie hab ich garkeine Lust auf morgen. Die ganzeFamily auf einem haufen..würd lieber auf der couch liegen und gammeln. Als letzte Woche der viele Besuch da war, hatte ich eine totalunruhige Nacht, Maximilian hat kaum geschlafen und war total quengelig. Ist es "Böse" wenn ich morgen sage, sie sollen den kleinen in ruhe lassen? Ich will ja keinem was, aber ich bin die, die es dann ausbaden muss wenn der kleine quengelt. Vorallem meine Nichten 7+8 Jahre alt, die würden den am liebsten den ganzen Tag rumziehen und das will ich nicht. als ich am SA gesagt habe sie sollen ihn mal bissl in ruhelassen war meine SIS beleidigt... Oh Mann - hab da echt keine Lust drauf und das ganze zwei Tage nacheinander
*
Naja jetzt gönn ich mir nen rieeeeeesen Becher Schokieis & Sahne ...hab ich mir verdient
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt