Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
07.04.2012 17:21
PRIMA sanne!!!! das sind klasse nachrichten..freue mich so das es ben besser geht und wie geht es denn sanne??ich hoffe auch besser!!!

und jackie wie fühlst du dich???und wie läuft es denn bisher mit deinen linus und wie findet es collin???

sassi....wie wird es dir wohl gehen ????

@wehen hin und her....mensch dann hoffe ich das es bald mal richtig los geht!!!
Luzzy
562 Beiträge
07.04.2012 17:40
Glückwunsch Jackie, mensch da wird man ein bissi neidisch, dass das so flott alles bei dir über die Bühne ging. Eine schöne Zeit für euch!

Allen Anderen drücke ich weiter die Daumen, für eine schnelle Genesung bzw. einen guten Start in die Geburt!
blackangelid
7732 Beiträge
07.04.2012 17:57
Sanne, Juhuuu freu mich für euch! Der Schutzengel war zum Glück doch noch tätig! , dacht schon der Verweigert seinen dienst
DeeLady
19170 Beiträge
07.04.2012 18:08
Sassi schrieb bis jetzt noch nicht
Linus ist total friedlich und ruhig
Aber Collin bringt uns heute echt etwas an den Rand des Wahnsinns...er kann wirklich garnicht ablassen von Linus - es ist echt zuckersüß und lieb von ihm gemeint, aber es nervt auch wenn er nicht einmal die Finger davon lassen kann
*
Dani die Nachwehen sind dazu da, dass die Gebärmutter sich zurückbildet ! Aber keine angst...als Erstgebärende hat man nur leichten Druck - erst bei weiteren Kindern sind die auch stärker ! Und das kann ICH bestätigen...bei Collin war das kaum erwähnenswert !
*
Sassi schrieb grad :
Huhu Suesse.
Nach einer Horrorgeburt also 30 std. Wehen die doch im ks endeten hab ichs geschafft.
Mason Ben erblickte heute um 13:12 uhr mit 56cm,3770g und 36cm ku das Licht der Welt. Wir sind super stolz und verliebt.
kleenemanu
2448 Beiträge
07.04.2012 18:10
Zitat von DeeLady:

Sassi schrieb bis jetzt noch nicht
Linus ist total friedlich und ruhig
Aber Collin bringt uns heute echt etwas an den Rand des Wahnsinns...er kann wirklich garnicht ablassen von Linus - es ist echt zuckersüß und lieb von ihm gemeint, aber es nervt auch wenn er nicht einmal die Finger davon lassen kann
*
Dani die Nachwehen sind dazu da, dass die Gebärmutter sich zurückbildet ! Aber keine angst...als Erstgebärende hat man nur leichten Druck - erst bei weiteren Kindern sind die auch stärker ! Und das kann ICH bestätigen...bei Collin war das kaum erwähnenswert !
*
Sassi schrieb grad :
Huhu Suesse.
Nach einer Horrorgeburt also 30 std. Wehen die doch im ks endeten hab ichs geschafft.
Mason Ben erblickte heute um 13:12 uhr mit 56cm,3770g und 36cm ku das Licht der Welt. Wir sind super stolz und verliebt.

OH WAHNSINN!!!!!!
so groß der junge mann!!!!!
danke für die info!!!!

SASSI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH!!!!!
Schade das es nun doch ein ks war!!!!

ABER NUN KUSCHELT SCHÖN!!!!!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.04.2012 18:39
Oooh sassi süße, wir haben alle so an dich gedacht!
Schade das es im Ks geendet hat!
Ich gratulier Dir ganz ganz herzlich zum kleinen Mason!
Wow die Maße sind ja stattlich, da passt 50/56 bestimmt!

......
Und ich freu mich das klein-Ben bei seiner Mama bleiben darf, der kleine Mann macht das schon!
......
Jackie erhol Dich schön Zuhause! Wie ist das mit der Hebamme, "muss" die jetzt erst mal täglich zu Euch kommen?
.....
Lg
DeeLady
19170 Beiträge
07.04.2012 18:42
Andrea ne wir haben keine Hebamme
glück2011
1701 Beiträge
07.04.2012 18:51
Das ist ja toll das Sassi es endlich geschafft hat , nur doof das es ein KS geworden ist aber Hauptsache Mama u. Baby sind wohl auf
marbecca
231 Beiträge
07.04.2012 18:57
Herzlichen Glückwunsch Sassi! Auch euch eine wunderschöne Kennenlernzeit! Hat ja richtig stattliche Maße der "Kleine" - und bei dem Kopfumfang ist ein KS vielleicht auch gar nicht soooo unangenehm . Hoffe dir geht es auch soweit gut und du erholst dich schnell von dem ganzen Stress!

Bei meiner ersten Geburt wollte die Einleitung bei mir ja auch nicht klappen, so dass es nach fünf Tagen ein Not-KS wurde. Und wenn ich das jetzt von Sassi lese, glaube ich werde ich mich diesmal nicht auf das Experiment Einleitung einlassen und mich dann wohl oder übel gleich für einen KS entscheiden. Obwohl ich mir nichts mehr wünsche wie eine normale Geburt! Aber ich hoffe ja, dass sich die Kleine bald von allein auf den Weg macht und ich mir umsonst Gedanken darüber gemacht habe...
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.04.2012 19:01
Jackie irgendwie dachte ich man "darf" nur ambulant entbinden wenn man täglichen hebammenbesuch bekommt.
Umso besser wenn's nicht so is
Ihr seid eh schon Babyprofis
blackangelid
7732 Beiträge
07.04.2012 19:20
oh Sassi, freu mich so das ihr euren Mason endlich in die Arme schließen dürt! Bin jetzt extra solange Online geblieben bis ich was von euch höre. Tut mir sehr leid für Dich das daß ganze nun doch in einem Kaiserschnitt geendet hat
07.04.2012 19:26
Dani vielleicht solltet ihr nicht auf finn und mich warten haha wer weiß wie lange das noch dauert

Jackie ich bin ja so gespannt auf die ersten Bilder von eurem zweiten schatz Collin ist wohl stolz wie Oscar .. Verstehe aber das es sehr nervig ist das er die Finger nicht von dem kleinen lassen kann.

Sassi genieß die Kuschelzeit und ruh dich schön aus.
blackangelid
7732 Beiträge
07.04.2012 19:29
Zitat von Glitzerstern:

Oooh sassi süße, wir haben alle so an dich gedacht!
Schade das es im Ks geendet hat!
Ich gratulier Dir ganz ganz herzlich zum kleinen Mason!
Wow die Maße sind ja stattlich, da passt 50/56 bestimmt!

......
Und ich freu mich das klein-Ben bei seiner Mama bleiben darf, der kleine Mann macht das schon!
......
Jackie erhol Dich schön Zuhause! Wie ist das mit der Hebamme, "muss" die jetzt erst mal täglich zu Euch kommen?
.....
Lg

ich würde sagen die 50 passt nimmer....unser kleiner hat grad noch die 50 an und das passt schon nicht mehr lange, noch 1 mal anziehen...und er ist nur 51 cm groß
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.04.2012 19:31
Inja, ich warte bei Melina noch drauf das sie in 50 passt
07.04.2012 19:32
So unterschiedlich kann es sein ihr beide
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt