Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
pinkfey
781 Beiträge
07.04.2012 10:44
...das es Ben schnell besser geht
07.04.2012 10:46
Jackie herzlichen Glückwunsch.

Und arme Sassi .. Hoffen wir es tut sich bald was
Feanora
4681 Beiträge
07.04.2012 10:47
kann man bei sassi nichts machen? wehentropf oder sowas? ich finde es schrecklich,wenn sie die frauen so lange in den wehen liegen lassen
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.04.2012 10:47
Denise wie geht's eigendlich Dir?
Hast Du nicht heut Lust zu Entkugeln?
Lg
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.04.2012 10:48
jackie...willkommen zu hause!

sassi ich drück dir ganz feste die daumen!!

sanne mensch der kleine,mann hat es aber auch nicht leicht bei seinem start ins leben...
pinkfey
781 Beiträge
07.04.2012 10:49
Zitat von Glitzerstern:

Lg

Erst bin ich dran
Feanora
4681 Beiträge
07.04.2012 10:51
Jackie Willkommen zu Hause! Mensch jetzt hast du schon deinen kleinen Osterhasi!
DeeLady
19170 Beiträge
07.04.2012 10:54
Mädels bitte nichts in facebook davon schreiben !
Ich hab kein Bock das gleich alle hier auf ser Matte stehen...mir gehts kacke...hab ordentlich Nachwehen, hab null geschlafen, bin gerissen....also bäh !
Danke !
DeeLady
19170 Beiträge
07.04.2012 10:54
Zitat von pinkfey:

Zitat von Glitzerstern:

Lg

Erst bin ich dran

Genau !!!
07.04.2012 11:44
Hey Mädels,

Boah nungehts aber rund hier, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Jackie Schön, dass es dir so gut geht. Ich hätte nach der Geburt auch gleich nachhause können, mir gings ja ebenfalls guti
*
@Sassi Oh weh, keine wehen mehr...hoffe dass es jetzt schnell geht...und du klein Mason bald in den armen hälst
*
@Andrea: Wie war eure Nacht? unsere war relativ ruhig, 2 Uhr und 6 Uhr gabs Mampfi für Maximilian...das Nässchen ist immer noch bissl zu, aber das wird ja dauern lt. KIA. Ist Melinas Nase besser?
*
@me: hab grad Wäsche in der Maschine, dass werd ich heut noch machen...mehr nicht. heut wird gegammelt Morgen und am Monatg ist nämlich Aktion!!! SO bei meinen Eltern, MO bei den Eltern von ED...
*
Was gibts den bei euch zu essen an den Feiertagen?
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.04.2012 11:48
Ok claudi, ich würde mich natürlich auch sehr freuen wenn Du heute Entkugeln würdest
.
ED u ich sind gerade en bisschen sentimental, heute wär ja eigendlich Melinas ET u jetzt liegt sie schon hier, ist 25 Tage alt
Wahnsinn was so ein kleiner Knopf aus einem macht .
.
FB fachfrage:
Ich bin in dieser Kinderkleiderbörsen- Gruppe. U immer wenn ich dort was kommentiere, wird es in meinem Profil angezeigt. Wie u vor allem Wo kann ich das einstellen, das das NICHT in meinem Profil angezeigt wird?
.
Zweite frage, ich schaffts mit der neuen Chronik nicht mehr, Bilder in ein Album hochzuladen. Album ist angelegt, aber ich kann keine Bilder mehr hochladen in dieses Album?
.
irgnedwie wird's fB für mich immer undurchsichtiger :-/
blackangelid
7732 Beiträge
07.04.2012 11:54
@Sanne hoffentlich ist es nix schlimmes mit Ben, drück Dri die Daumen das du bald zu ihm darfst. Wie gehts Dir mit dem KS? Kannst du schon aufstehen?
@Jackie: Mensch du warst ja mal wieder Fix unterwegs. Was für ne schnelle Geburt! Erhohl Dich schön und lass dich von deinen Männern Pflegen! Doof das ihr jetzt nicht wisst wieviel Linus gewogen hat.
@ Noch rumkugelnden: Leider wird das mit dem Schlafmangel nicht besser, sooo schlimm hab ichs mir mit Kind echt nicht vorgestellt. Bin total Platt. Erstens die durchzechten Nächte weil der kleine Herr Hunger hat aber so viel Bauchdrücken das er einfach nicht an die Brust will (hab heute Nacht wieder 2x2 Stunden gebraucht bis ich ihn dazu gebracht habe endlich was zu trinken) und dann noch die Stillerei die echt schlaucht, mich jedenfalls. Hut ab Silke das du so viel Packst und auch noch so Fit dabei bist!!! Ich lass mir den kleinen die letzten beiden Tage Nachmittags immer von Jürgen für 2 Stunden abnehmen damit ich ein bisschen Schlaf nachholen kann. Dann lieg ich aber im Schlafzimmer und hab voll das schlechte gewissen und kann nicht einschlafen, teilweise laufen mir dann auch einfach so die Tränen und ich weiß nicht recht warum. Eigentlich ist ja alles Prima, ich vermute einfach mal das ich nervlich einfach zu kaputt bin und auch zu müde. Hoffentlich wird das bald besser mit den Hormonen. , Jürgen ist ja auch nur noch nächste Woche Zuhause, dann muss ich alleine klarkommen.
@Sassi: Drück Dir die Daumen das du nimmer allzulange auf Mason warten musst. Ist sicherlich total anstrengend und nervenaufreibend sooo lange in den Wehen zu liegen. du arme!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.04.2012 11:55
Huhu Silke, unsre Nacht war wieder teilweise ominös. Melina hatte um 22.00h ihre letzte Flasche, um 22.30h war ich fertig mit ihr u wir sind ins Bett. Da ging's dann wieder los dass immer wenn ich sie in den Stubenwagen legen wollte, sie zum brüllen angefangen hat. Haben dann ne Stunde rumgetan bis mirs dann irgendwann so vorkam, als wenn sie vielleicht noch Hunger hätte (23.30h ca)Hab ihr dann nochmal ne Flasche gemacht, die hat sie dann auch noch weggekippt u irgendwann so um halb 1 war dann Ruhe u sie hat geschlafen.
Unglaublicherweise hat sie dann wirklich bis um 05.00h! geschlafen, so lang hat sie noch nie geschlafen am Stück!
.
Wir sind heute bei den Schwiegereltern u morgen bei meinen Eltern, da kommt dann jeweils ein bisschen verwandtschaft die die Kleine noch nicht gesehen hat- praktisch dann haben wir diese nicht hier
.
Wg essen, bei uns gibt's nix großartiges die Feiertage, hauptsächlich Thermomix
.
Lg
blackangelid
7732 Beiträge
07.04.2012 11:57
Ach so noch eine Erfreuliche Nachricht!
Heute wurde Jonathan gebadet und gewogen. Er wiegt jetzt 2740g, Geburtsgewicht war ja 2420g , Entlassungsgewicht 2360 g , also hab ich doch genügend Milch das es ihm reicht. Hab mir schon sorgen gemacht.
Der Nabel ist übrigens auch schon am 7. Tag abgefallen
blackangelid
7732 Beiträge
07.04.2012 12:03
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Silke, unsre Nacht war wieder teilweise ominös. Melina hatte um 22.00h ihre letzte Flasche, um 22.30h war ich fertig mit ihr u wir sind ins Bett. Da ging's dann wieder los dass immer wenn ich sie in den Stubenwagen legen wollte, sie zum brüllen angefangen hat. Haben dann ne Stunde rumgetan bis mirs dann irgendwann so vorkam, als wenn sie vielleicht noch Hunger hätte (23.30h ca)Hab ihr dann nochmal ne Flasche gemacht, die hat sie dann auch noch weggekippt u irgendwann so um halb 1 war dann Ruhe u sie hat geschlafen.
Unglaublicherweise hat sie dann wirklich bis um 05.00h! geschlafen, so lang hat sie noch nie geschlafen am Stück!
.
Wir sind heute bei den Schwiegereltern u morgen bei meinen Eltern, da kommt dann jeweils ein bisschen verwandtschaft die die Kleine noch nicht gesehen hat- praktisch dann haben wir diese nicht hier
.
Wg essen, bei uns gibt's nix großartiges die Feiertage, hauptsächlich Thermomix
.
Lg

Bei uns wars ähnlich. Um 9.00 Uhr hat der kleine noch was getrunken, dann hab ich mich mit ihm auf die Couch gelegt weil er normalerweise bis 01.00 Uhr nicht richtig pennt, und was war? Bis 11.00 Uhr hat er seelenruhig auf meiner Brust gepennt, also nochmals zu trinken gegeben, dann hatte er eine einstündige Wachphase, Wickeln und dann wollte ich ihm nochmals die Brust geben damit er Müde wird und wir endlich ins Bett können....und was war? Er hatte wohl irgendwelche Bauchschmerzen oder was auch immer, hat immer die Brust verweigert und 2 Stunden lang bis um 2.00 Uhr rumgequengelt...dann urplötzlich nochmals 15 min an der Brust gezogen und zack, eingeschlafen (aber auch wieder nur auf meinem Bauch)...dann war er um 4.00 Uhr wieder wach weil ihn was gedrückt hat und dann hab ich wieder Probiert die Brust zu geben, er hat dann wieder 2 Stunden bis 8.00 Uhr rumgequengelt und dann sind wir aufgestanden...Jürgen hat ihn dann gewickelt und dann hat er noch ewig in der gegend rumgeschaut und dann kurz nach 9.00 Urh wollte er doch wieder an die Brust...kaum fertig getrunken war die Hebamme zum Baden schon da...also wieder geweckt und gebadet...jetzt schlummert er seitdem im Stubenwagen (gaaanz alleine) vor sich hin. Phuuu hoffentlich wird das bald besser mit den Nächten, ich dreh sonst noch druch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt