Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.04.2012 10:01
Das mit sassi macht mich auch ganz kirre!
pinkfey
781 Beiträge
07.04.2012 10:23
Guten Morgen ihr Lieben,

das ging jetzt mal wirklich schnell mit Jackie...wahnsinn
Da kommt sie ja heut bestimmt wieder nach Hause
Sassi hat sicherlich auch schon entbunden und ist nur so verzaubert um zu antworten.
Hat eigentlich jemand was von answor gehört???
Naja ich warte jetzt auch jeden Tag dass es endlich losgeht, wil nicht eingeleitet werden.
So jetzt erstmal frühstücken...
kleenemanu
2448 Beiträge
07.04.2012 10:23
huhu mädels!!!

auch hier nochmal herzlichen glückwunsch jackie....ich freue mich so für euch und du bist echt ein verrücktes schiss´n aber das weist du ja selbst!!!

@sassi....hm echt komisch, wenn man nix hört...ich mache mir auch sorgen!!!hoffe sie hat mason schon im arm und es geht allen gut??!!!!

@sanne....und wie wird es euch wohl heute gehen ich hoffe dem ganzen entsprechend gut....

wir denken alle an euch!!!
kittycat86
2045 Beiträge
07.04.2012 10:33
morgen... ihr kugelhühner... bin auch noch ne kugel.. morgen ist eet.
muss heut wieder ins kh zur ctg kontrolle. hab mal so gar keine lustdrauf weil ich voll erkältet bin. mein kleines macht auch keine anstalten... will warscheins doch noch länger bleiben.

mensch was für ne nacht... hab vor 5 uhr kein auge zu gemacht. entweder mein hals tat weh.. oder mir is die nase gelaufen... oder ich musste husten oder mein mann schnarschte oder das ü-ei bewegte und tratt fleißig. naja wenigstens konnt ich dann bis 9 schlafen.
jetz hab ich nen kopf... wie en wasserballon, schwer und aua tuhend.und die nase! mein gott is die rot. aber ich will ja nich motzen.

hoffe euch geht es allen gut.

lg eure kitty
DeeLady
19170 Beiträge
07.04.2012 10:37
Nur kurz...bin zu Hause mit Linus bin saumüde war die ganze Nacht wach - man was ist Collin stolz
Linus schläft und schläft und schläft...die Kreissaalwaage war kaputt...angeblich wog er ja 3320 Gramm, aber heut morgen, nachdem der Kindsspech raus war und er ja auch gepullert hat sollte er 3550 Gramm wiegen - das stimmte auch....nu wissen wir nicht, was unser Kind wirklich wog
*
sassi hat gestern nicht entbunden... Die arme hatte nicht genügend Wehentätigkeit und lag heut morgen mit PDA immernoch im Kreissaal
Hoffen wir mal dad Mason mal kommt
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.04.2012 10:37
Guten morgen Jessi, da wünsch ich Dir mal gute Besserung!
Hoffe es lohnt sich heute ins KH zu fahren!
.
Hab das grad ED erzählt mit Jackie u er meinte, sie ist ja im Kinderkriegen schneller als andre beim Friseur
Wo er recht hat, hat er recht
.
Von rowena weiss ich auch nix
DeeLady
19170 Beiträge
07.04.2012 10:38
Sanne schrieb mir das :

Toll toll toll!Bei uns sieht es nicht so gut aus!Ben hat nen blutwert der nicht okay ist.Gleich wird er nochmal untersucht u.muss dann wohl in die KinderKlinik.ohne mich.Mir geht es nicht besser.Fieber ect.Ich hab so Angst um mein baby!
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.04.2012 10:39
Zitat von DeeLady:

Nur kurz...bin zu Hause mit Linus bin saumüde war die ganze Nacht wach - man was ist Collin stolz
Linus schläft und schläft und schläft...die Kreissaalwaage war kaputt...angeblich wog er ja 3320 Gramm, aber heut morgen, nachdem der Kindsspech raus war und er ja auch gepullert hat sollte er 3550 Gramm wiegen - das stimmte auch....nu wissen wir nicht, was unser Kind wirklich wog
*
sassi hat gestern nicht entbunden... Die arme hatte nicht genügend Wehentätigkeit und lag heut morgen mit PDA immernoch im Kreissaal

Huhu Jackie schön das alles nach Plan geklappt hat u Ihr schon Zuhause seid
Das mit dem Gewicht ist ja blöd!
Ich wünsch Euch einen schönen ersten Tag daheim u viele Grüße an den stolzen großen Bruder!
.
.
Oh je die arme Sassi, Gooooo Mason!!!
.
.
Lg
kittycat86
2045 Beiträge
07.04.2012 10:40
Zitat von Glitzerstern:

.
Hab das grad ED erzählt mit Jackie u er meinte, sie ist ja im Kinderkriegen schneller als andre beim Friseur
.

heee glitzerlie... also so wie ich das fühle, ist es total unnötig heut ins kh zu fahren, is nämlich alles total ruhig. würd am liebsten heut absagen, aber des mach ich ned, geht ja um das wohl meines kindes.
das einzig gute daran das ich heut ins kh zur kontrolle geh ist das mein mann dabei sein wird. zum ersten mal sieht er dort dann die entbindungsstation.

hat jemand en wundermittel gegen fieber und hals weh?
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.04.2012 10:41
Zitat von DeeLady:

Sanne schrieb mir das :

Toll toll toll!Bei uns sieht es nicht so gut aus!Ben hat nen blutwert der nicht okay ist.Gleich wird er nochmal untersucht u.muss dann wohl in die KinderKlinik.ohne mich.Mir geht es nicht besser.Fieber ect.Ich hab so Angst um mein baby!

Oh je auch das noch!
Die Daumen sind ganz feste gedrückt das der kleine Mann nicht in die Kinderklinik muss! U es sanne bald besser geht!
.
Lg
DeeLady
19170 Beiträge
07.04.2012 10:42
Zitat von Glitzerstern:

.
.

Dat sag ich dir du...diesmal nur 1 1/2 Stunden Wehen...
Ich war am CTG von 22 Uhr bis 22.40...Wehen alle 5 Minuten und nur kurze Wehen...MuMu war da 6 cm offen um 22.55 !!! Wir sind aufs Zimmer, sollten in einer Stunde wieder kommen....tja kaum auf dem Zimmer krieg ich heftigste Wehen...ab zum Kreissaal...Befund 10 cm offen um 23.10 !!! und zack kamen sofort Presswehen und er war da um 23.21 Uhr
pinkfey
781 Beiträge
Zitat von DeeLady:

*

Ach Mensch du bist ja wirklich eine von der ganz schnellen Sorte .Schön dass ihr wieder zu Hause seid und es euch bis auf die Müdigkeit gut geht.
Mit Sassi ist ja echt blöd, der kleine macht es richtig spannend
Erhol dich mal noch schön...
Glitzerstern
7233 Beiträge
Huhu Jessi, ich würd heut mal nachfragen wenn Du im Kh bist was Du nehmen kannst! Gegen Halsweh fällt mir spontan salbei ein, nen Tee machen u trinken/ gurgeln.
Lg
kittycat86
2045 Beiträge
dee willkommen zu hause...

und ach arme sanne.... mensch... ich wünsch euch von herzen alles gute, und das dieser alptraum bald aufhört
Feanora
4681 Beiträge
07.04.2012 10:44
was macht der kleine ben nur?
und was ist mit mason los? sassi und sanne ich drück euch mal gaaaaanz fest,auch das schafft ihr!!! ich leide mit euch!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt