Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.04.2012 03:20
herzlich willkommen kleiner linus!
Aaliyah2107
459 Beiträge
07.04.2012 07:54
Oh toll.. Schon wieder so viele neue Babys
Glückwunsch an die stolzen Mamis
Wer wird wohl die nächste sein?
Ich hätte nix dagegen
marbecca
231 Beiträge
07.04.2012 08:13
Zitat von DeeLady:

Linus Maximilian ist da ! Er kam um 23.21 Uhr mit 52 cm, 3320 gramm und 35 cm KU zur Welt und war super schnell unterwegs Ich bin verliebt - er sieht aus wie Collin und hat aber dunklere Haare

Oh Jackie, herzlichen Glückwunsch ! Das klingt ja nach einer traumhaften Geburt - bin auf deinen Bericht gespannt! Super Maße hat dein Kleiner, wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Dann haben sich die ganzen Wehen doch gelohnt... Wann gehst du denn nach Hause?

Auch an Sanne herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Ben. Ich hoffe dir geht es einigermaßen gut und du verkraftest den KS. Lieber so, als dass es noch zu anderen Schwierigkeiten gekommen wäre. Genießt die erste Zeit!

Gibt es was neues von Sassi?

Bei mir ist alles ruhig, obwohl ich nun auch ab und zu Wehen habe. Aber noch nichts aussagekräftiges. Nun muss meine Kleine noch eine Woche durchhalten, vorher sollte sie nicht kommen Nächsten Samstag würde mir ganz gut passen
Wünsche euch schöne Ostertage
LG Rebecca
Feanora
4681 Beiträge
07.04.2012 08:27
Guten Morgen!

Hier auch nochmal Alles Liebe zur Geburt vom kleinen Linus!
Meine Nacht war sooo beschissen,ich wusste nicht wie ich liegen sollte,alles tat mir weh. Dann heute Morgen nen Heulflash,weil ich mich plötzlich sooo allein fühlte...mein Mann pennt noch in aller Seelenruhe.Baaah kotzt mich meine Situation gerade an.
Auf der einen Art möchte ich das mein Mann mich kuschelt und einfach nur für mich da ist und auf der anderen Art soll er mich einfach nur in Ruhe lassen...zum bekloppt werden heute.
07.04.2012 08:32
Morgen !!

Meine Nacht war kurz Aba ohne Zwischenfälle !!
War ja auch aufregend heute Nacht alles!!

Fanny ich drück dich !! Nmma lang dann gaben wir's auch geschert Mut den Hormonen !!
Weiss jemand was von Sassi ?? Soll ich's mal anpiepen ???

Feanora
4681 Beiträge
07.04.2012 08:33
Zitat von bärchen81:

Morgen !!

Meine Nacht war kurz Aba ohne Zwischenfälle !!
War ja auch aufregend heute Nacht alles!!

Fanny ich drück dich !! Nmma lang dann gaben wir's auch geschert Mut den Hormonen !!
Weiss jemand was von Sassi ?? Soll ich's mal anpiepen ???

Habe Nichts gehört von Sassi,ich hoffe sie kuschelt schon mit Mason
Piep sie mal an
07.04.2012 08:36
Hab sie gerade angepiept!
Mal schauen !!!
07.04.2012 09:28
Guten Morgen
Jackie alles gute zur Geburt. Da hatte Linus es ja plötzlich eilig!
Ob sassi schon klein mason in den armen hält.???

Ich hatte auch ne scheis Nacht. Erst konnte ich nicht einschlafen und dann war ich tausendmal wach und alles tat weh.

Was steht heute bei euch an? Was werden gleich einkaufen fahren
Und später fahren wir zu meinen Geschwistern.

LovelyJenny
6159 Beiträge
07.04.2012 09:28
morgen mädels!
ich bin fix und fertig!war 7oder 8mal auf klo meine beine haben gekribbelt, mir tat beim liegen irgendwie alles weh und um halb 4 bin ich aufgestanden und hab versucht das sch... sodbrennen mit milch zu bekämpfen!ich seh aus wie der tod auf latschen!ich mag nimmer!!!
und fanny das mit dem alleine fühlen kenn ich!heute abend fährt fabian ja nochmal feiern!eogentlich willbich das gar nicht! ich weiss er hat da null handyempfang!er meint zwar er guckt regelmäßig draussen aufs handy... abet naja!
07.04.2012 09:38
Zitat von LovelyJenny:

morgen mädels!
ich bin fix und fertig!war 7oder 8mal auf klo meine beine haben gekribbelt, mir tat beim liegen irgendwie alles weh und um halb 4 bin ich aufgestanden und hab versucht das sch... sodbrennen mit milch zu bekämpfen!ich seh aus wie der tod auf latschen!ich mag nimmer!!!
und fanny das mit dem alleine fühlen kenn ich!heute abend fährt fabian ja nochmal feiern!eogentlich willbich das gar nicht! ich weiss er hat da null handyempfang!er meint zwar er guckt regelmäßig draussen aufs handy... abet naja!

Oh man irgendwie hatten wir wohl alle keine gute Nacht!!
Ich würde das auch nicht wollen das mein Freund Party machen geht.
Bin sowieso ein eifersüchtiger Mensch
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.04.2012 09:40
ne eifersucht gar nicht!hab nur angst das es losgeht... weil ich bin hier d enn ganz allein
07.04.2012 09:42
Meiner Fahrt heute arbeiten am nachmittag.
Er meint er braucht zwei drei Stunden Aba das zieht sich bestimmt hin weil wieder nix funktioniert!!
Jenny ich jdnn das also !! Fund ich nicht gut das er kein Netz hat.
Drück dich mal !!
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.04.2012 09:54
So jetzt funzt das Internet wieder:
Jackie herzlichen Glückwunsch das ist ja wieder total schnell gegangen bei Euch!
Ich gratuliere Euch ganz herzlich zum kleinen Linus!
.
...
Ich bin gespannt ob Sassi gestern auch Entkugelt hat
...
Übrigens ist heute Melinas ET, ich würd das cool finden wenn heute jemand Entkugeln würde
...
Unsre Nacht war heut bis um 01.00h eher bescheiden, das Schnecki hat nur rumgequengelt. Dafür hat sie dann bis um 05.00h! geschlafen ( letzte Flasche davor um 24.00h) das erste mal so lang an einem Stück!
...
@jenny ich versteh dich das du nicht allein sein magst heut abend, vielleicht bleibt er ja Zuhause ? - ich würd auch langsam nervös werden wenn ich an Eurer stelle wäre!
.
Lg
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.04.2012 09:57
@andrea er würde sofort zu hause bleiben, aber ich will ihm sein letztes mal party machen bevor er papa wird nicht versauen! er freut sich da schon so lange drauf!ach ichvweis auch nicht
LovelyJenny
6159 Beiträge
07.04.2012 09:58
mensch warum hören wir denn nix von sassi??bin ganz nervös.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt