Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
06.04.2012 21:03
das war bei sassi auch. hat auch erst vor paar tagen angefangen !!!
gestern war ihr ctg sogar noch mit 100 punkten dabei und schau jetzt is sie soweit.

SASSI ICH DENK GERADE DOLL AN EUCH !!!
Luzzy
562 Beiträge
06.04.2012 21:04
Zitat von DeeLady:

Man wir warten jetzt bis 22 Uhr bis zum CTG...aber Wehen mit Blase zu sind um einiges leichter zu ertragen als mit offener Blase Langweilig ist hier.... Wie bitte kann ein MuMu von fast ganz zu so schnell 4 cm offen gehen ?! Mal gucken wie weit er gleich ist ! Wehen habe ich alle 4 Minuten !

Wenn das Tempo weiter so läuft, gehts ja ruckzuck! Meine Daumen sind gedrückt!
kleenemanu
2448 Beiträge
Zitat von DeeLady:

Man wir warten jetzt bis 22 Uhr bis zum CTG...aber Wehen mit Blase zu sind um einiges leichter zu ertragen als mit offener Blase Langweilig ist hier.... Wie bitte kann ein MuMu von fast ganz zu so schnell 4 cm offen gehen ?! Mal gucken wie weit er gleich ist ! Wehen habe ich alle 4 Minuten !

oh jackie es geht los und das schon total schnell würde ich sagen...ich drücke dir weiterhin die däumchen und muss ja auch belohnt werden, wenn du schon so ewig diese wehen hattest!!!!
Zitat von DeeLady:

also blasensprung ja!! ahhhhh linus & mason go ihr packt das zusammen.
jackie sowas höre ich gerne von zu auf vier offen
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.04.2012 21:06
na jackie wer weiß wie lange dir noch langweilig ist
06.04.2012 21:06
jackie bevor du loslegst...
weißt was neues von sassi ???!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.04.2012 21:07
Manu ich hibble mit Dir bis zum Schluss, bin gespannt ob Du den April zu machst / wer den April zumacht
.
A pro pro herzeln... Irgendwie bin ich so hormonig, ich musste es heute tun . Nachdem ich keine besonderen verhaltenshinweise im KH bekommen hatte diesbezüglich wg KS u mir auch nix mehr weh tut, wollte ich es wagen
Und es hat auch nicht weh getan oder sonstiges. ED hatte ein bisschen Angst
Am Dienstag bin ich beim Fa, mal sehen ob ich dann schon wieder mit der Pille anfangen kann.
Die Hebi hat gesagt die Gebährmutter hat sich schon ganz zurückgebildet u der Wochenfluss ist so gut wie weg. Mal sehen was FA sagt.
.
Heute der Tag war echt entspannt, es hat alles mit der Kleinen funktioniert, wir hatten Besuch (angekündigt ) der unkompliziert war, ich hab das was ich schaffen wollte im Haushalt geschafft u es gab ein bisschen Zeit für ED u mich- richtig schön Langsam pendelt es sich ein *hoff*
Ich glaub die nächste Umstellung kommt dann für mich wenn ED wieder arbeiten muss, aber das dauert noch ne Woche zum Glück
.
Lg
sandyujohanna
2003 Beiträge
06.04.2012 21:07
Zitat von DeeLady:

das hört sich doch gut an mit den wehen
mumu kann ganz schnell gehen.....meiner war innerhalb von einer std von 1cm auf 7cm......hat dann aber pause gemacht und es hat nochma einige zeit gedauert bis die kleine sich gedacht hat mama jetzt kommen die presswehen......
Glitzerstern
7233 Beiträge
06.04.2012 21:10
Hi Jackie wir sind gespannt!
Drück die Daumen das es schnell vorangeht !
.
Bin auch gespannt wie es Sassi gerade geht!
.
Lg
06.04.2012 21:10
Zitat von Glitzerstern:

Manu ich hibble mit Dir bis zum Schluss, bin gespannt ob Du den April zu machst / wer den April zumacht
.
A pro pro herzeln... Irgendwie bin ich so hormonig, ich musste es heute tun . Nachdem ich keine besonderen verhaltenshinweise im KH bekommen hatte diesbezüglich wg KS u mir auch nix mehr weh tut, wollte ich es wagen
Am Dienstag bin ich beim Fa, mal sehen ob ich dann schon wieder mit der Pille anfangen kann.
Die Hebi hat gesagt die Gebährmutter hat sich schon ganz zurückgebildet u der Wochenfluss ist so gut wie weg. Mal sehen was FA sagt.
.
Heute der Tag war echt entspannt, es hat alles mit der Kleinen funktioniert, wir hatten Besuch (angekündigt ) der unkompliziert war, ich hab das was ich schaffen wollte im Haushalt geschafft u es gab ein bisschen Zeit für ED u mich- richtig schön Langsam pendelt es sich ein *hoff*
Ich glaub die nächste Umstellung kommt dann für mich wenn ED wieder arbeiten muss, aber das dauert noch ne Woche zum Glück
.
Lg

ahhh toll zu hören das ihr heute so einen supi tag hattet. hoff ihr habt es auch genossen !!!
kleenemanu
2448 Beiträge
06.04.2012 21:12
Zitat von bärchen81:

Zitat von Glitzerstern:

.
.
.
Lg

ahhh toll zu hören das ihr heute so einen supi tag hattet. hoff ihr habt es auch genossen !!!

ja wirklich toll, dasse s so ein guter tag bei euch war und das wird auch immer besser

na ich bin auch gespannt wer den april zu macht...aber denke schon das ich das sein werde
DeeLady
19170 Beiträge
06.04.2012 21:27
Sassi hat meine Nachricht um 19.40 Uhr gelesen, aber antwortet nicht
Sanne schrieb grad !
2300g, 47cm, ku 33cm geboren um 9.44Uhr! Er macht sich ganz prima. Bisher keine Anfälligkeiten. Wird aber als frühchen streng überwacht. Sassi auch Mama? Und du? Mir geht es nicht gut. Habe große schmerzen! Atmen und reden fällt mir schwer aber man hilft mir wo es geht. Hoffe bald wird es besser.
06.04.2012 21:33
Zitat von DeeLady:

Sassi hat meine Nachricht um 19.40 Uhr gelesen, aber antwortet nicht
Sanne schrieb grad !
2300g, 47cm, ku 33cm geboren um 9.44Uhr! Er macht sich ganz prima. Bisher keine Anfälligkeiten. Wird aber als frühchen streng überwacht. Sassi auch Mama? Und du? Mir geht es nicht gut. Habe große schmerzen! Atmen und reden fällt mir schwer aber man hilft mir wo es geht. Hoffe bald wird es besser.

na bis auf die schmerzen hört sichs doch gut an !!!
und bei sassi vielleicht hat pascal kurz geschaut !!!
also ihr zwei ach ich freu mich !!!
06.04.2012 21:34
man ist das spannend hier.
So viele babys kommen jetzt, und es ist grad mal anfang april!
Sassi und jackie ich drück euch die daumen das alles reibungslos verläuft

wir gucken keinohrhasen
Luca ist auch noch wach den bring ich jetzt esrt mal ins bett!

Achsoo baden war ich heute auich schon, aber tut sich ja sowieso nichts
Denise ich bin mal gespannt wann es bei uns losgeht, haben ja nur einen tag unterschied
LovelyJenny
6159 Beiträge
06.04.2012 21:34
ach mensch arme sanne!! aber schön das mit dem kleinen soweit alles ok ist!!
und sassi ob sie schon entbunden hat oder grad mitten drin ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt