Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
06.04.2012 20:43
Zitat von bärchen81:
Zitat von Luzzy:
........Treppen steigen......... aber macht alleine auch keinen Spaß!
ich lauf mehrmals am tag treppen rauf und runter. vom erdgeschoß ins zweite stockwerk. und ich hock immer noch da !!!
Ja also ich glaub auch nicht so recht an die ganzen Ratschläge wie heiß bade, Treppen laufen oder auch herzeln, das fördert die Wehen nur, wenns eh los gehen soll!
06.04.2012 20:43
jackie wollte doch eh ambuland entbinden oder? das heißt sie is morgen wieder daheim !!!
06.04.2012 20:46
Zitat von bärchen81:
Zitat von kleenemanu:
oh wow wie spannend...da werden sassi und jackie ja doch zusammen an einem tag entbinden
und wer gibt uns denn jetzt neue infos
na toll wenn ihr alle zusammen entbindet, dann bin ich ja bald sooooooo allein, wer wartet denn nun noch mit mir bis ende des monats??? sanne ja nun nicht mehr
bin total gespannt, wie es heute und morgen so weiter geht...auf jeden fall wünsche ich das alle eine gute und angenehme geburt haben und eine wunderschöne kuschelzeit!!!!!!
wir amchen alle fertig manu und hibbeln alle zusammen mit dir zum endspurt. fanny oder andrea geben uns bescheid....
na das finde ich einen tollen vorschlag
ui na da bin ich ja auf neuigkeiten von den mädels gespannt
und ja jackie kommt nach der geburt wieder heim
Zitat von Luzzy:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Luzzy:
ich lauf mehrmals am tag treppen rauf und runter. vom erdgeschoß ins zweite stockwerk. und ich hock immer noch da !!!
Ja also ich glaub auch nicht so recht an die ganzen Ratschläge wie heiß bade, Treppen laufen oder auch herzeln, das fördert die Wehen nur, wenns eh los gehen soll!
das heißbaden hat schon bißl was gebracht. er is wieder sehr aktiv und bohrt sich weiter iun den mumu rein. und das herzeln hat dazu geführt das der tropf abgegangen is. zufall oder nicht. egal es geht vorran !!
Zitat von LovelyJenny:
manu ich bleib bei dir
oh ja jenny...das ist aber lieb
alleine wäre nämlich echt doof
06.04.2012 20:48
Zitat von mini.maus:
Auf die Plätze, fertig,
HERZELN
jaaaaaaaaaaaaa
06.04.2012 20:49
Zitat von bärchen81:
Zitat von Luzzy:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Luzzy:
das heißbaden hat schon bißl was gebracht. er is wieder sehr aktiv und bohrt sich weiter iun den mumu rein. und das herzeln hat dazu geführt das der tropf abgegangen is. zufall oder nicht. egal es geht vorran !!
schade hab keine Badewanne ....
aber wenn der Tropf bei dir schon ab ist, dann gehts doch bei dir bestimmt auch kurzfristig los... da drück ich doch mal die Daumen.... Bei mir ist nichts, weder Wehen noch sonst was!!!!! Ich mach mir da gar keine Hoffnung!
06.04.2012 20:50
Zitat von Luzzy:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Luzzy:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Luzzy:
aber wenn der Tropf bei dir schon ab ist, dann gehts doch bei dir bestimmt auch kurzfristig los... da drück ich doch mal die Daumen.... Bei mir ist nichts, weder Wehen noch sonst was!!!!! Ich mach mir da gar keine Hoffnung!
das hört sich schon gut an!
06.04.2012 20:51
Mein pfropf ist auch für Sex ab gegangen .. Und ich sitze immer noch ..
06.04.2012 20:52
Zitat von Luzzy:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Luzzy:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Luzzy:
ach das heiß echt nix. mein gmh ist weg und der mumu is schon offen. macht auch fleißig weiter aba... ab und an wehen und dann wieder nix...
06.04.2012 20:52
Zitat von mini.maus:
Na dann geh mal heiß baden jetzt
06.04.2012 20:56
Zitat von Luzzy:
Zitat von mini.maus:
Na dann geh mal heiß baden jetzt
War ich heute schon dani und ich sagen ja. Das hat alles nix zu heißen
06.04.2012 21:01
Naja bei euch passiert wenigstens irgendetwas, bei mir ist komplett Ruhe! .... Naja er hat ja auch noch Zeit!
06.04.2012 21:02
Man wir warten jetzt bis 22 Uhr bis zum CTG...aber Wehen mit Blase zu sind um einiges leichter zu ertragen als mit offener Blase Langweilig ist hier.... Wie bitte kann ein MuMu von fast ganz zu so schnell 4 cm offen gehen ?! Mal gucken wie weit er gleich ist ! Wehen habe ich alle 4 Minuten !
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt