Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.04.2012 10:49
hey mädels,
wünsche euch allen frohe ostern. lasst es euich gut gehen.......
wie viele kugeln sind wir denn noch? könn ja nicht mehr so viele murmeln sein,oder??
manno will auch endlich mein baby im arm haben.
ich bin noch nicht mal über et und alles ist ätzend!
wie viele kugeln sind wir denn noch? könn ja nicht mehr so viele murmeln sein,oder??
08.04.2012 10:49
Zitat von SternchenLaternchen:
Guten Morgen
...und auch mal kurz Frohe Ostern gewünscht
bei uns scheint heute auch die Sonne...ist aber ar...kalt heute draußen
Wie schon erwähnt haben mich die Grippeviren voll erwischt...ich bekomm keinen Ton mehr raus ...ich hau mich jetzt gleich wieder ins Bett....hoffentlich wird das bald wieder besser....wie soll man denn bitte so gebären????
Na dann ab ins Bettchen oder auf die Couch und erhol dich mal ganz schnell. Du brauchst deine Kraft ja jetzt für was anderes .Wünsch dir schnell Gute Besserung
08.04.2012 10:50
Zitat von Feanora:
Zitat von Glitzerstern:
Übrigens: ich wünsch Euch allen frohe Ostern!
( bei uns ist alles "eingezuckert" es hat gefluselt heute Nacht )
Lg
bei uns scheint die Sonne!!
bei uns auch.
08.04.2012 10:51
Zitat von DeeLady:
Frohe Ostern ihr Süßen !
Bin ja mal gespannt, ob es ein Osterkind geben wird
na da bin ich auch mal gespannt
dir baldige Besserung wegen der blöden Nachwehen!
08.04.2012 11:15
Huhu, alles Chic bei euch?
@Jackie: Echt, Linus hat heute Nacht nur ein mal kurz gemeckert? Hat er denn keinen Hunger? Gibst du ihm jetzt eigentlich schon die Flasche oder stillst du die ersten Paar Tage? Haste mal ein Bild für uns von Linus?
@Sassi: Hoffentlich gehts dir gut nach dem KS, finds auch voll schade zumal du ja wirklich total Poritiv eingestellt warst. Ich vermute mal das du heute den Katheder "geklaut" bekommst und dann alleine aufstehen mußt. Wie gehts dem "Brocken" Mason? Haste mal ein Bilchen für uns?
@Andrea: Wie war eure Nacht heute mit Püppi?
@Anewor: Herzlichen Glückwunsch zum Lennard (schöner Name).
@Fanny, Jenny, Denise, Sternchen, Pinkefey, Manu, Gina, Jessi und wer noch so alles Kugelt (sorry mir fallen leider nicht alle ein), ich hoffe das ihr es auch bald geschafft habt, mit Kind ists doch irgendwie schöner an den Feiertagen, auch wenn die Nächte echt anstrengend sind.
@me: Heute gehen wir zu Jürgens Schwester mit Schwager. Wird Jonathans erster Ausflug. Sind dort zum Kaffee eingeladen, bin gespannt wie es läuft.
Die Nacht war ganz gut, er hat gestern abend noch ewig rumgequengelt weil ihm wieder was im Bauch rum ist, haben ihm dann Globulis gegeben und Zack, ne halbe Stunde später (ca. 11.00 Uhr) war alles gut und er ist bei Jürgen eingeschlafen. Um 1.00 Uhr ist er wieder aufgewacht und Jürgen hat ihn mit dem Schnulli noch ne Stunde über Wasser gehalten, dann hab ich ihn wieder gestillt, dann hatte er bis ca. 3.00 Uhr noch ne Wachphase, wieder gestillt und dann hat er geschlafen bis 7.00 Uhr , solche Nächte sind toll, die wenn ich immer hätte
@Jackie: Echt, Linus hat heute Nacht nur ein mal kurz gemeckert? Hat er denn keinen Hunger? Gibst du ihm jetzt eigentlich schon die Flasche oder stillst du die ersten Paar Tage? Haste mal ein Bild für uns von Linus?
@Sassi: Hoffentlich gehts dir gut nach dem KS, finds auch voll schade zumal du ja wirklich total Poritiv eingestellt warst. Ich vermute mal das du heute den Katheder "geklaut" bekommst und dann alleine aufstehen mußt. Wie gehts dem "Brocken" Mason? Haste mal ein Bilchen für uns?
@Andrea: Wie war eure Nacht heute mit Püppi?
@Anewor: Herzlichen Glückwunsch zum Lennard (schöner Name).
@Fanny, Jenny, Denise, Sternchen, Pinkefey, Manu, Gina, Jessi und wer noch so alles Kugelt (sorry mir fallen leider nicht alle ein), ich hoffe das ihr es auch bald geschafft habt, mit Kind ists doch irgendwie schöner an den Feiertagen, auch wenn die Nächte echt anstrengend sind.
@me: Heute gehen wir zu Jürgens Schwester mit Schwager. Wird Jonathans erster Ausflug. Sind dort zum Kaffee eingeladen, bin gespannt wie es läuft.
Die Nacht war ganz gut, er hat gestern abend noch ewig rumgequengelt weil ihm wieder was im Bauch rum ist, haben ihm dann Globulis gegeben und Zack, ne halbe Stunde später (ca. 11.00 Uhr) war alles gut und er ist bei Jürgen eingeschlafen. Um 1.00 Uhr ist er wieder aufgewacht und Jürgen hat ihn mit dem Schnulli noch ne Stunde über Wasser gehalten, dann hab ich ihn wieder gestillt, dann hatte er bis ca. 3.00 Uhr noch ne Wachphase, wieder gestillt und dann hat er geschlafen bis 7.00 Uhr , solche Nächte sind toll, die wenn ich immer hätte
08.04.2012 11:16
Zitat von KnuddelMauz:
Zitat von Feanora:
Zitat von Glitzerstern:
Übrigens: ich wünsch Euch allen frohe Ostern!
( bei uns ist alles "eingezuckert" es hat gefluselt heute Nacht )
Lg
bei uns scheint die Sonne!!
bei uns auch.
was ist denn eingezuckert? Schnee???
bei uns scheint auch die Sonne, überlegen das erste mal mit Jonathan raus zu gehen, aber es ist richtig Kalt, vielleicht sollten wir das besser lassen , was meint ihr? Noch sinds nur 6 Grad draußen und recht windig...
08.04.2012 11:22
guten morgen ihr lieben... jaaaa kitty ist noch da und kugelt auch noch... heute ganz genau 40 wochen! ich habe meinen et erreicht
ich wünsche euch frohe ostern!
ich muss heut ins kh zur ctg kontrolle.... ich hoffe ich melde mich danach wieder bei euch
lg eure kitty
ich wünsche euch frohe ostern!
ich muss heut ins kh zur ctg kontrolle.... ich hoffe ich melde mich danach wieder bei euch
lg eure kitty
08.04.2012 11:25
@inja, das hört sich doch gut an
Was hast du Joni für globulis gegeben?
Melina bekommt Chamomilla D6.
Bei uns wars auch ganz gut, letzte Flasche so um 23.00h, dann war ich gegen halb 12 fertig u bin mit ihr schlafen, als ich sie in den Stubenwagen gelegt hab,hat sie noch ca bis um 24.00h rumgenörgelt u ich hab versucht sie zu beruhigen, dann hat sie geschlafen bis um 02.00h u ist nach der Flasche gleich wieder eingeschlafen, und hat dann bis um 06.00h geschlafen
Mich irritiert das noch ein bisschen das Babys so Töne machen beim schlafen, macht das Joni auch? Manchmal wach ich dann auf u denke sie ist wach/ maunzt rum -> aber sie schläft
.
Viel Spaß heut beim ersten Ausflug, wir fahren heute auch zu meine Family
.
Eingezuckert heißt es hat etwas geschneit heut Nacht wir sind jetzt scon jeden Tag raus mit Melina, werd sie aber heute in den Fellsack packen weils einfach kalt ist! Ich mach dann immer so ne Mullwindel vorne über den Wagen das es nicht reinzieht, die Kleine mag das, die schläft immer im KiWa
.
Lg
Bei uns wars auch ganz gut, letzte Flasche so um 23.00h, dann war ich gegen halb 12 fertig u bin mit ihr schlafen, als ich sie in den Stubenwagen gelegt hab,hat sie noch ca bis um 24.00h rumgenörgelt u ich hab versucht sie zu beruhigen, dann hat sie geschlafen bis um 02.00h u ist nach der Flasche gleich wieder eingeschlafen, und hat dann bis um 06.00h geschlafen
Mich irritiert das noch ein bisschen das Babys so Töne machen beim schlafen, macht das Joni auch? Manchmal wach ich dann auf u denke sie ist wach/ maunzt rum -> aber sie schläft
.
.
Eingezuckert heißt es hat etwas geschneit heut Nacht wir sind jetzt scon jeden Tag raus mit Melina, werd sie aber heute in den Fellsack packen weils einfach kalt ist! Ich mach dann immer so ne Mullwindel vorne über den Wagen das es nicht reinzieht, die Kleine mag das, die schläft immer im KiWa
.
Lg
08.04.2012 11:26
Hallo Jessi, DAS hättest du auch nicht gedacht das Du Deinen ET noch erreichst, oder Süße ?
Wie geht's Dir denn? Bin gespannt was rauskommt heut im Kh!
Drück die Daumen!
Lg
Drück die Daumen!
Lg
08.04.2012 11:30
Zitat von Glitzerstern:
Hallo Jessi, DAS hättest du auch nicht gedacht das Du Deinen ET noch erreichst, oder Süße ?
Drück die Daumen!
Lg
nee das hätt ich im leben nich gedacht das ich bzw wir bis zu meinem et durchalten und alles gut is.
mir geht es naja... hab ja immernoch voll die erkältung, aber bauchmässig is alles so wie immer.
ich denke ich hab wieder ein super ctg nur ohne wehe drauf
naja ma abwarten. ich meld mich dann, weißte ja
euch wunderschöne ostern! und viel spaß bei deiner familie.
*knuddel*
08.04.2012 12:01
Zitat von Glitzerstern:
@inja, das hört sich doch gut an
.
.
.
Lg
wg. den Globulies meinte die Hebi auch das wir Camomilla geben sollen, aber meine Schwägerin war da und hat sich den kleinen angeschaut (sie kennt sich ja echt gut aus) und da der kleine sich bei Bauchschmerzen mehr streckt wie krümmt meinte sie das wir die Pulsatilla C30 geben sollen, 2 Kügelchen (aber nur ein mal am Tag), das haben wir gestern gemacht.
Ja Geräusche macht Jonathan auch immer beim Schlafen, ich bin mir auch nicht sicher ob er dann wirklich gut schläft oder ob er kurz aufwacht und dann halt gleich weiter schläft, immer wenn ich kurz drauf in den Stubenwagen schau schläft er tief und fest , meinst das sind geräusche im Schlaf? Das ist so ein ääähhh, und mhhh und so...
Wow, also von halb 3 bis um 6.00 Uhr geschlafen hört sich auch super an , wenn sie denn wenigstens Nachts ihren 3 Stunden Rhythmus einhalten, dann ist alles auszuhalten, oder?
08.04.2012 12:07
Zitat von KnuddelMauz:
hey mädels,
also ich kugel auch noch aber auch wenn ich mir eigentlich nix sehnlicher wünsche das der zwerg raus will hoffe ich das er jetzt noch bis samstag drin bleibt......weil dann freut sich mein ed richtig doll......weil er selber auf nen 14. geburtstag hat seinen führerschein auf nen 14. gemacht hat seine erste tochter auf nen 14. geboren ist und wir auch auf nen 14. geheiratet haben und johanna auch auf nen 14. getauft wurde......bei ihr hat es nur nicht ganz mit der 14 geklappt.......
08.04.2012 12:11
wünsche euch auch schöne ostern und euch allen viel spass bei euren familien oder bei euren ausflügen......
wir wollen nach dem mittagsschlaf auch nochma an den elbstrand.....hier scheint so schön die sonne......
wir wollen nach dem mittagsschlaf auch nochma an den elbstrand.....hier scheint so schön die sonne......
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt