Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.04.2012 15:40
mein freund hat unsere tastatur kaputt gemacht
edit: er macht alles kaputt
na hoffentlich müssen wir heute nirgens hin fahren
edit: er macht alles kaputt
na hoffentlich müssen wir heute nirgens hin fahren
08.04.2012 16:34
Frohe ostern ihr lieben.....
hoffe allen gehts gut!
mir gehts heute echt supi!ed war um 3heut morgen wieder zuhause.... haben ne runde geherzelt!war schön aber in puncto wehen hatte das null auswirkung
mein kind will einfach noch nicht.... also genieße ich einfach das schöne wetter
hoffe allen gehts gut!
mir gehts heute echt supi!ed war um 3heut morgen wieder zuhause.... haben ne runde geherzelt!war schön aber in puncto wehen hatte das null auswirkung
mein kind will einfach noch nicht.... also genieße ich einfach das schöne wetter
08.04.2012 17:12
ich habe nahezu den halben Tag im Bett verbracht um schnell wieder gesund zu werden
Schatzi hat lecker Mittagessen gekocht und die Kinder gehütet ...ich glaub das kam noch nie vor das ich mich freiwillig wieder ins Bett gelegt habe ....aber was solls...möchte bloß nicht krank im Kreißsaal liegen ....ist dann bestimmt ganz schön doof,wenn man eh schon geschwächt ist ...morgen kommen meine Eltern zu Besuch...das erste Mal nach meiner Mum ihrer Hirnblutung...für sie ist es bestimmt als wäre sie ncoh nie in ihrem Leben hier bei mir in der Wohnung gewesen ....sie holen die Kinder ab...sie bleiben in den Ferien bei ihren Großeltern ....die wollten sie unbedingt mal wieder sehen und sie mal wieder behalten....wir haben uns Weihnachten das letzte Mal gesehen
Schatzi hat lecker Mittagessen gekocht und die Kinder gehütet ...ich glaub das kam noch nie vor das ich mich freiwillig wieder ins Bett gelegt habe ....aber was solls...möchte bloß nicht krank im Kreißsaal liegen ....ist dann bestimmt ganz schön doof,wenn man eh schon geschwächt ist ...morgen kommen meine Eltern zu Besuch...das erste Mal nach meiner Mum ihrer Hirnblutung...für sie ist es bestimmt als wäre sie ncoh nie in ihrem Leben hier bei mir in der Wohnung gewesen ....sie holen die Kinder ab...sie bleiben in den Ferien bei ihren Großeltern ....die wollten sie unbedingt mal wieder sehen und sie mal wieder behalten....wir haben uns Weihnachten das letzte Mal gesehen
08.04.2012 17:25
Zitat von DeeLady:
Na wer macht denn heute das Osterhasenbaby ?
Keiner .. Oder weißt du mehr als wir?
08.04.2012 17:28
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Nee Dachte nur, dass wir doch eines kriegen sollten !
Hab grad nen Bild von Mason gesehen ! Ein super süßer und hübscher Junge !
08.04.2012 17:30
Zitat von DeeLady:
ich auch nicht,ruben hat keine lust
obwohl ich das heutige datum toll finde,erstmal wurde leana auch an einem 8. geboren und dann 08.04.12 (8+4=12) sieht doch toll aus
aber mehr als zwicken und bauchweh am vormittag war heute nicht drin
08.04.2012 17:34
Zitat von DeeLady:
Zitat von mini.maus:
Zitat von DeeLady:
Nee Dachte nur, dass wir doch eines kriegen sollten !
Hab grad nen Bild von Mason gesehen ! Ein super süßer und hübscher Junge !
Bin auch schon gespannt auf mason. Also Finn will wohl auch mich obwohl ich heute wieder mehr wehen hatte.
08.04.2012 17:43
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
obwohl ich das heutige datum toll finde,erstmal wurde leana auch an einem 8. geboren und dann 08.04.12 (8+4=12) sieht doch toll aus
Tja das heißt nichts mehr du...guck mal ich wollte Freitagabend nur ein Kontroll CTG schreiben lassen ! Jedenfalls weiß ich jetzt, was mein Arzt meinte mit abnormer Wehentätigkeit ! Aber die Nachwehen bei mir sind diesmal richtig fies und tun sauweh - muss die wirklich teilweise veratmen
Zum Glück habe ich Tobi hier !!!
08.04.2012 17:51
Zitat von DeeLady:
Zitat von Feanora:
Zitat von DeeLady:
Tja das heißt nichts mehr du...guck mal ich wollte Freitagabend nur ein Kontroll CTG schreiben lassen ! Jedenfalls weiß ich jetzt, was mein Arzt meinte mit abnormer Wehentätigkeit ! Aber die Nachwehen bei mir sind diesmal richtig fies und tun sauweh - muss die wirklich teilweise veratmen
Zum Glück habe ich Tobi hier !!!
ich hatte bei leana 2-3 tage mit nachwehen zu tun oder eher massive bauchschmerzen,ob die jetzt von der geburt oder von der ss vergiftung kamen,kann ich nicht sagen
ich hätte nichts dagegen,wenn es los geht,aber ich glaube so gehts inzwischen jeder kugel hier
08.04.2012 17:54
Haha fanny wir sind Nachzügler. Unsere Männer haben keine Lust ..
08.04.2012 18:00
Zitat von mini.maus:
meine zicke auch net....
08.04.2012 18:05
Zitat von mini.maus:
selbst herzeln bringt nur zwicken und ziehen....grrr
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt