Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
08.04.2012 23:36
Zitat von mini.maus:#
Das ist blöd.. Naja
So ich werde gehen versuche zu schlafen .. Morgen gibts nämlich leckeres essen und ich will das schnell morgen ist haha
Wenns was neues gibt dani, schreib mir auch nachts
werd auch schlafen gehen.
die nacht passiert nix. außer das der bauch vibriert !!!
gute nacht süsse !!!
08.04.2012 23:38
Dir auch gute nacht.. Und man weiß nie, manchmal gehts schneller als man denkt
09.04.2012 09:25
Guten Morgen ihr fleißigen Murmeln,euer Thema war ja gestern interessant!
Denise ich kenne es auch,dass bei mir Ostern immer Trubel ist und nun dieses Jahr voll ruhig...bah!
Wir waren gestern noch 45 Min. am Osterfeuer,danach musste ich sooooooooo nötig aufs Klo,dass wir wieder los mussten.
Aber es war trotzdem schon 21 Uhr und Leana war völlig überdreht und zickig.
Denise ich kenne es auch,dass bei mir Ostern immer Trubel ist und nun dieses Jahr voll ruhig...bah!
Wir waren gestern noch 45 Min. am Osterfeuer,danach musste ich sooooooooo nötig aufs Klo,dass wir wieder los mussten.
Aber es war trotzdem schon 21 Uhr und Leana war völlig überdreht und zickig.
09.04.2012 09:47
Guten morgen!!
wie gehts euch heute?
hab nicht so gut geschlafen wie immer.
bin auch dauernd von i-welchen jugendlichen aufgewacht die vom osterfeuer kamen.
krankenwagen fuhr auch mit sierene hier lang...
ist ja echt wenig los hier nech ,)
wie gehts euch heute?
hab nicht so gut geschlafen wie immer.
bin auch dauernd von i-welchen jugendlichen aufgewacht die vom osterfeuer kamen.
krankenwagen fuhr auch mit sierene hier lang...
ist ja echt wenig los hier nech ,)
09.04.2012 10:05
Guten Morgen ihr Lieben,
heute 40+4...bah und jetzt bekomm ich Wasser in den Beinen. Waren gestern den ganzen Tag unterwegs und haben die Familie abgeklappert und abends dachte ich...wow tun dir die Beine weh...und was war,konnte mit dem Finger Dellen reindrücken muss das den jetzt noch sein.
Naja CTG war i.O., hatte sogar gestern wieder recht viele Wehen aber irgendwie tun die nix. Und jetzt ist Schatzi auch noch ganz doll krank und liegt flach...was soll ich sagen, blöde Ostern.
Was steht bei euch heut so an???
heute 40+4...bah und jetzt bekomm ich Wasser in den Beinen. Waren gestern den ganzen Tag unterwegs und haben die Familie abgeklappert und abends dachte ich...wow tun dir die Beine weh...und was war,konnte mit dem Finger Dellen reindrücken muss das den jetzt noch sein.
Naja CTG war i.O., hatte sogar gestern wieder recht viele Wehen aber irgendwie tun die nix. Und jetzt ist Schatzi auch noch ganz doll krank und liegt flach...was soll ich sagen, blöde Ostern.
Was steht bei euch heut so an???
09.04.2012 10:16
Guten morgen ihr murmelis,
Ich hoffe das heute ein entmurmelder Tag wird,das wär doch was, z B Claudi, oder?
Das ist ja doof das Dein ED krank ist u Du Wasser hast :-/
Endspurt, Baby!
.
Wünsch Euch allen einen schönen Feiertag, lässt es euch so gutgehen wie möglich
.
Lg
Ich hoffe das heute ein entmurmelder Tag wird,das wär doch was, z B Claudi, oder?
Das ist ja doof das Dein ED krank ist u Du Wasser hast :-/
Endspurt, Baby!
.
Wünsch Euch allen einen schönen Feiertag, lässt es euch so gutgehen wie möglich
.
Lg
09.04.2012 11:34
Wow ganze 4 Beiträge. Man merkt, Sanne. Jackie. Susi, Sassi .. Die fehlen.
Mir gehts gut hab wieder ordentlich geweht heute Nacht aber naja.. Gleich gehts los zu Dennis Eltern Essen. Man da kann ich mir bestimmt 100 mal anhören das er noch drin ist. Finn.. Warum willst du das die anderen Leute die Mama nerven?
Meine Mama darf ich auch nicht mehr anrufen bis der kleine kommen will sie bekommt sonst jedesmal nen Herzinfarkt sagt sie .. Langweilig hier
Mir gehts gut hab wieder ordentlich geweht heute Nacht aber naja.. Gleich gehts los zu Dennis Eltern Essen. Man da kann ich mir bestimmt 100 mal anhören das er noch drin ist. Finn.. Warum willst du das die anderen Leute die Mama nerven?
Meine Mama darf ich auch nicht mehr anrufen bis der kleine kommen will sie bekommt sonst jedesmal nen Herzinfarkt sagt sie .. Langweilig hier
09.04.2012 11:43
Gutenmorgen !!
Man hab ich lang geschlafen , bis halb zwölf !
Wahrscheinlich ein ostergeschenk von Julien !!
Werden erst mal gemütlich frühstücken und dann mal schauen !!
Deines guten Hunger und viel Spaß bei Dennis seinen Eltern !!!
Man hab ich lang geschlafen , bis halb zwölf !
Wahrscheinlich ein ostergeschenk von Julien !!
Werden erst mal gemütlich frühstücken und dann mal schauen !!
Deines guten Hunger und viel Spaß bei Dennis seinen Eltern !!!
09.04.2012 11:45
Hihi danke dani. Hab genauso lang geschlafen. Aber leider erst ab halb 4
09.04.2012 11:47
Guten Morgen ihr Lieben,
wir waren gestern bei den Schwiegereltern u. was soll ich sagen ich hab so Schmerzen am Mumu bekommen, die Heimfahrt war der Horror, ich wusste nicht wie ich im Auto sitzen bzw. liegen sollte. In der Nacht bin ich von Wehen wach geworden, die hielten ca. 2h u. jetzt ist wieder alles ruhig
Dafür habe ich jetzt ein paar kleine Streifen mehr.
Es wird Zeit das der Kleine Mann endlich rauskommt!!!
wir waren gestern bei den Schwiegereltern u. was soll ich sagen ich hab so Schmerzen am Mumu bekommen, die Heimfahrt war der Horror, ich wusste nicht wie ich im Auto sitzen bzw. liegen sollte. In der Nacht bin ich von Wehen wach geworden, die hielten ca. 2h u. jetzt ist wieder alles ruhig
09.04.2012 11:50
Ich weiß gar ned wann ich eingeschlafen bin. Um halb drei hab ich noch auf die Uhr gesehen. Musste heut Nacht auch 100 mal aufs Klo und es hat ewig gedauert bis ich fertig war. Pipi jeweils in vier Abschnitten. Oh man was da der kleine wieder gemacht hat mit der Blase!
09.04.2012 11:50
Zitat von mini.maus:
Wow ganze 4 Beiträge. Man merkt, Sanne. Jackie. Susi, Sassi .. Die fehlen.
Oh ja das ist jetzt unser Los ...ist er immernoch nicht da? Das ist gerade die Frage die mich am meisten nervt.
Viel Spaß beim Essen und lasst es euch schmecken!
09.04.2012 11:51
Zitat von bärchen81:
Ich weiß gar ned wann ich eingeschlafen bin. Um halb drei hab ich noch auf die Uhr gesehen. Musste heut Nacht auch 100 mal aufs Klo und es hat ewig gedauert bis ich fertig war. Pipi jeweils in vier Abschnitten. Oh man was da der kleine wieder gemacht hat mit der Blase!
Das was alle Jungs gerne machen, Fußball spielen natürlich
09.04.2012 11:52
Zitat von glück2011:
Guten Morgen ihr Lieben,
Hatte gestern auch recht regelmäßig Wehen und heut...heut ist wieder alles ruhig ...unsere Kleinen wollen uns echt ärgern
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt