Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Snookie
1019 Beiträge
10.04.2012 14:13
Zitat von Glitzerstern:

Guten morgen ihr Mäuse.
@Dani, da bin ich ja mal gespannt was heute passiert bei Dir! Alle 5 min ist ja schon oft/ regelmäßig!
.
@jackie, guten morgen da habt ihr heut ja richtiges Programm
Cool,kuscheln mit den zwei Jungs
Wie lange ist Dein ED bei Euch Zuhause?
Ja wir haben die gleiche Milch
.
@alex, Mensch du kugelst ja auch noch, das hätte ich nieeeeeee gedacht das deine Maus so lang drinn bleibt!
.
@silke, guten morgen!
Wow 120 ist echt gut! Melina trinkt wenn se gut drauf ist so 105 oder so alle 3 Std.
Unsre Nacht war ganz aktzeptabel, ich hab jetzt ne neue Taktik. Die Maus muss nach ihrer flasche die sie zwischen 20.00h u 20.30h kriegt in den Stubenwagen der im Schlafzimmer steht. Raus aus dem Wohnzimmer.
Sie schläft dann da bis zur Flasche um 23.00h u kommt dann wieder zurück in den Stubenwagen im schlafzimmer. Das ist dann die zeit, in der dann der Terz los geht. Nach den Flaschen um 02.00h u um 05.00h schläft sie toi toi toi schnell wieder ein.
Mir kommt's so vor, als wenn sie etwas ruhiger ist, wenn sie nicht bis um 23.00h bei uns im Wohnzimmer ist sondern schon mal im ruhigen Zimmer geschlafen hat. Trotzdem bin ich müde, eine Fütterung dauert immer noch so ne Dreiviertel Stunde.
Gute Besserung übrigens Silke!
-> muss mal raubtierfüttern, bis dann

nee ich auch nicht musste ka seit letzte woche ruhe halten da ich so stark rkältet war naja und nun is irgendwie ruhe ...

soll morgen ins kh wenn se noch nicht da ist und schauen was sie zur geburtsplanung sagen
10.04.2012 14:17
Zitat von KnuddelMauz:

Zitat von mini.maus:

Ja noch einen Tag. Ist wow ..

Ein ET-baby brauchen wa auch noch.
ich würde den 13 cool finden. ist ein freitag.

Haha Freitag der 13. Nene lieber nicht
pinkfey
781 Beiträge
10.04.2012 14:26
Zitat von mini.maus:

Claudia hat bestimmt auch schon entbunden Sternchen muss noch, sie ist schon lange drüber

Nee ich bin noch kugelrund und nicht annähernd an der Geburt
10.04.2012 14:28
Zitat von pinkfey:

Zitat von mini.maus:

Claudia hat bestimmt auch schon entbunden Sternchen muss noch, sie ist schon lange drüber

Ist ja blöd. Was sagt das CTG und dein Arzt?
pinkfey
781 Beiträge
10.04.2012 14:31
Zitat von mini.maus:

Zitat von pinkfey:

Zitat von mini.maus:

Ist ja blöd. Was sagt das CTG und dein Arzt?

CTG haben wir erst morgen wieder und bei mir wird auch nie nach Mumu oder GMH geschaut, nur ob Fruchtwasser noch ausreichend ist und das ist es. Aber im KH leiten sie nach 10 Tagen ein, dass wäre dann am Sonntag...bis dahin müssen wir noch die Zeit rumbekommen.
pinkfey
781 Beiträge
10.04.2012 14:32
Dani ich wünsche dir eine schnelle und problemlose Geburt
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.04.2012 14:34
daniii alles gute
10.04.2012 14:34
Hab grade eine Nachricht von Dani bekommen.

Julien ist vor etwa einer halben Stunde zur Welt gekommen ging wohl recht fix. Geschrieben das die Fruchtblase geplatzt ist hat sie um 10:30 ungefähr ..

Ihre schnelle Geburt ist also wirklichkeit geworden
pinkfey
781 Beiträge
10.04.2012 14:40
Zitat von mini.maus:

Julien ist vor etwa einer halben Stunde zur Welt gekommen ging wohl recht fix. Geschrieben das die Fruchtblase geplatzt ist hat sie um 10:30 ungefähr ..

Wow wahnsinn...das ging ja echt schnell
Luzzy
562 Beiträge
10.04.2012 14:43
Zitat von mini.maus:

Oh wie schön, Glückwunsch!!!!!

glück2011
1701 Beiträge
10.04.2012 14:44
Zitat von mini.maus:

Das ging ja echt fix
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.04.2012 14:56
mädels ich bin so verunsichert....
aber die ärztin hätte doch gesagt wenn es summer schaden könnte oder???
kleenemanu
2448 Beiträge
10.04.2012 14:59
Zitat von glück2011:

Zitat von mini.maus:

Das ging ja echt fix

oh wow das ging ja wirklich richtig schnell!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!
kleenemanu
2448 Beiträge
10.04.2012 15:03
Zitat von LovelyJenny:

natürlich hätte die ärztin was gesagt..wann hast du denn den nächsten termin beim fa???
sie werden es genau kontrollieren und wenn es summer nicht gut gehen würde würden sie sofort handeln
LovelyJenny
6159 Beiträge
10.04.2012 15:05
Zitat von kleenemanu:

Zitat von LovelyJenny:

natürlich hätte die ärztin was gesagt..wann hast du denn den nächsten termin beim fa???
sie werden es genau kontrollieren und wenn es summer nicht gut gehen würde würden sie sofort handeln

erst freitag!! ja nur dieses falls sie sich nicht bewegt sofort ins kh macht mich ganz verückt, jetzt bin ich immer zu panisch wenn ich paar min. nix merke!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt