Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Honey1978
432 Beiträge
12.09.2011 12:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von Hony1978:

Zitat von DeeLady:

Hab auch mal ne Frage...
Leidet noch wer von euch unter Schwangerschaftsdepressionen ?
Wenn ja weiß euer FA das ?
Mir ist es nen bisschen zu doof da nen psychischen Strip hinzulegen...


gott sei dank bis jetzt nicht.
wenn dann würde ich es mein FA sagen.....!
wieso ist dir das unangenehm?


Weil ich absolut nicht der Typ dafür bin, sowas von mir preiszugeben !
Und so wie ich meinen FA kenne wird der sagen : '' Ja, ja ist normal - das geht wieder weg!''
Bin eh am Überlgen zu wechseln...ich fahr ja jedesmal ne halbe Stunde dahin, weil der in ner anderen Stadt ist...Bin auch nur dahin, weil ich bei Collin eben auch da war....



hier hast du es doch auch grade getan und schau ist doch nicht schwer
vielleicht kann er dir helfen ? und wenn er das so sagst dann such dir ein anderen FA wenn es eh für dich weit ist musst ja nicht bei ihm bleiben nur weil du in der ersten ss dort warst....!
such dir ein FA in deiner nähe und wenn was ist kannst jederzeit gleich hingehn und fragen
Honey1978
432 Beiträge
12.09.2011 12:46
Zitat von bazzibounce:

Soo mädels ich bin aus dem Krankenhaus zurück.. erst war ich beim FA der hat nur noch eine Fruchthöhle enddeckt.. danach hat er mich sofort ins Krankenhaus geschickt und dort wurde es bestätigt mein würmchen gibts nicht mehr.. somit bin ich hier mal weg.. kann kaum noch sehen heule nur noch rum und Mittwoch muss ich zur ausschabung ich wünsch euch eine schöne kugelzeit und machts gut

bye bye Bazzi


o mensch es tut mir sehr leid für dich wünsch dir sehr viel kraft!
Wurm042012
252 Beiträge
12.09.2011 12:46
Zitat von bazzibounce:

Soo mädels ich bin aus dem Krankenhaus zurück.. erst war ich beim FA der hat nur noch eine Fruchthöhle enddeckt.. danach hat er mich sofort ins Krankenhaus geschickt und dort wurde es bestätigt mein würmchen gibts nicht mehr.. somit bin ich hier mal weg.. kann kaum noch sehen heule nur noch rum und Mittwoch muss ich zur ausschabung ich wünsch euch eine schöne kugelzeit und machts gut

bye bye Bazzi


Och mensch ... ich hab die ganze Zeit so sehr an dich gedacht - ich wünsche Dir ganz viel Kraft - fühl Dich ganz doll gedrückt
hexe29
8374 Beiträge
12.09.2011 12:52
Zitat von Wurm042012:

Zitat von bazzibounce:

Soo mädels ich bin aus dem Krankenhaus zurück.. erst war ich beim FA der hat nur noch eine Fruchthöhle enddeckt.. danach hat er mich sofort ins Krankenhaus geschickt und dort wurde es bestätigt mein würmchen gibts nicht mehr.. somit bin ich hier mal weg.. kann kaum noch sehen heule nur noch rum und Mittwoch muss ich zur ausschabung ich wünsch euch eine schöne kugelzeit und machts gut

bye bye Bazzi


Och mensch ... ich hab die ganze Zeit so sehr an dich gedacht - ich wünsche Dir ganz viel Kraft - fühl Dich ganz doll gedrückt


Oh nein wie schrecklich! Das tut mir so leid für dich! Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Es fehlen mir die Worte!
tanja2510
693 Beiträge
12.09.2011 12:52
Zitat von bazzibounce:

Soo mädels ich bin aus dem Krankenhaus zurück.. erst war ich beim FA der hat nur noch eine Fruchthöhle enddeckt.. danach hat er mich sofort ins Krankenhaus geschickt und dort wurde es bestätigt mein würmchen gibts nicht mehr.. somit bin ich hier mal weg.. kann kaum noch sehen heule nur noch rum und Mittwoch muss ich zur ausschabung ich wünsch euch eine schöne kugelzeit und machts gut

bye bye Bazzi


Oh nein das tut mir unendlich Leid. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und dass ihr alles gut verkraftet. Und ich hoffe sehr dass deine nächste SS in einer Geburst endet. Fühl dich gedrückt
bazzibounce
100 Beiträge
12.09.2011 13:00
Ich danke euch aber nach 3 fehlgeburten und 1 todgeburt hab ich die schnauze gestrichen voll.. es soll wohl ned sein ich muss das meinen jungs erklären das nun doch kein baby kommt.. den sie sind schlieslich das was mir ez am wichtigsten ist..
guinni
1777 Beiträge
12.09.2011 13:06
Zitat von bazzibounce:

Soo mädels ich bin aus dem Krankenhaus zurück.. erst war ich beim FA der hat nur noch eine Fruchthöhle enddeckt.. danach hat er mich sofort ins Krankenhaus geschickt und dort wurde es bestätigt mein würmchen gibts nicht mehr.. somit bin ich hier mal weg.. kann kaum noch sehen heule nur noch rum und Mittwoch muss ich zur ausschabung ich wünsch euch eine schöne kugelzeit und machts gut

bye bye Bazzi


oh mann das tut mir leid weiss garnet richtig was ich sagen soll
Wurm042012
252 Beiträge
12.09.2011 13:07
Zitat von bazzibounce:

Ich danke euch aber nach 3 fehlgeburten und 1 todgeburt hab ich die schnauze gestrichen voll.. es soll wohl ned sein ich muss das meinen jungs erklären das nun doch kein baby kommt.. den sie sind schlieslich das was mir ez am wichtigsten ist..


Das kann ich gut verstehen, aber vielleicht passiert es dann doch noch - wenn Du garnicht daran denkst. Nun ruh Dich erstmal gut aus.
guinni
1777 Beiträge
12.09.2011 13:08
Zitat von bazzibounce:

Ich danke euch aber nach 3 fehlgeburten und 1 todgeburt hab ich die schnauze gestrichen voll.. es soll wohl ned sein ich muss das meinen jungs erklären das nun doch kein baby kommt.. den sie sind schlieslich das was mir ez am wichtigsten ist..

Ich heul grad voll hab für dein Sternchen eine Kerze angezündet
bazzibounce
100 Beiträge
12.09.2011 13:09
Zitat von guinni:

Zitat von bazzibounce:

Ich danke euch aber nach 3 fehlgeburten und 1 todgeburt hab ich die schnauze gestrichen voll.. es soll wohl ned sein ich muss das meinen jungs erklären das nun doch kein baby kommt.. den sie sind schlieslich das was mir ez am wichtigsten ist..

Ich heul grad voll hab für dein Sternchen eine Kerze angezündet


danke dir.. werd euch aber weiter verfolgen möcht ja wissen wie eure süssen dan aussehen.. mein Mann wollt frei nehmen und morgen haben wir Jahrestag ich glaub noch beschissener kann es zur zeit gar ned kommen
glück2011
1701 Beiträge
12.09.2011 13:14
Hallo Mädels,
bin heute morgen beim Vertretungsarzt gewesen weil ich keine ruhe hatte.
Sie war sehr lieb u. ich hab ihr meine Ängste erklärt. Dann hat sie US gemacht u. ich habe meinen Krümel mit wunderschönen Herzschlag gesehen. Ich war so erleichtert das ich gleich geweint habe. Sie hat es auch gleich vermessen u. es ist ca. 1,3cm groß. Mir ist ein riesen Brocken vom Herzen gefallen u. mein Mann hat auch einen Freudenschrei losgelassen als ich ihn angerufen habe. Die Ärztin hat auch gesagt das es kein muss ist das es einem schlecht ist. Sie hat selber 2 Kinder u. ihr war nie schlecht. Jetzt bin ich viel ruhiger. Am Freitag habe ich meinen regulären T. bei meinem FA u. dann bekomme ich auch meinen MuPA
Ein Bildchen habe ich auch mitbekommen. Lad es gleich im Bilderthread hoch
glück2011
1701 Beiträge
12.09.2011 13:17
Zitat von bazzibounce:

Soo mädels ich bin aus dem Krankenhaus zurück.. erst war ich beim FA der hat nur noch eine Fruchthöhle enddeckt.. danach hat er mich sofort ins Krankenhaus geschickt und dort wurde es bestätigt mein würmchen gibts nicht mehr.. somit bin ich hier mal weg.. kann kaum noch sehen heule nur noch rum und Mittwoch muss ich zur ausschabung ich wünsch euch eine schöne kugelzeit und machts gut

bye bye Bazzi


Oh nein das tut mir so Leid Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit
12.09.2011 13:18
Zitat von guinni:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von starlett12c:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Es stehen auch so einige auf der Liste, von denen man rein nichts lesen tut


ja es schreiben glaube ich regelmäßig nur 10 leute (schätzungsweiße)

weisst Du in wievielten Freds eine jede hier unterwegs ist ?
Ich les zwar aber schreibe auch selten.....


aber an dich kann ich mich erinnern

mini
Jap aber es wird die paar geben, die regelmäßig hier sind und schreiben und das noch weit über Geburt hinaus und es wird die geben, von denen man nie was wieder hört


macht auch nichts. schlimmer wäre es wenn wir nach einem tag nicht online sein gleich 200 neue beiträge hätten

Dachte zum schreiben sei der andere April treat und der hier nur für die listen


gut ich verlege das dann mal
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2011 13:29
Mädels was kocht ihr heute ?
Brauch was für morgen...
Heute gibts Spinat, Kartoffeln und Fischstäbchen
Wurm042012
252 Beiträge
12.09.2011 13:30
Zitat von mini.maus:

Zitat von guinni:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Zitat von starlett12c:

Zitat von mini.maus:

Zitat von DeeLady:

Es stehen auch so einige auf der Liste, von denen man rein nichts lesen tut


ja es schreiben glaube ich regelmäßig nur 10 leute (schätzungsweiße)

weisst Du in wievielten Freds eine jede hier unterwegs ist ?
Ich les zwar aber schreibe auch selten.....


aber an dich kann ich mich erinnern

mini
Jap aber es wird die paar geben, die regelmäßig hier sind und schreiben und das noch weit über Geburt hinaus und es wird die geben, von denen man nie was wieder hört


macht auch nichts. schlimmer wäre es wenn wir nach einem tag nicht online sein gleich 200 neue beiträge hätten

Dachte zum schreiben sei der andere April treat und der hier nur für die listen


gut ich verlege das dann mal


sehr gute Idee
Aber man kommt ja auch schon so kaum mit dem lesen geschweigedenn schreiben nach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt