Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
SissyL
338 Beiträge
12.09.2011 09:03
Zitat von bazzibounce:

Ich krieg anfälle.. Bin sooooooooooooooooooo wütend.. nicht das es mir schon scheisse genug geht muss ich wegen meinem Männe noch den termin verschieben.. weil ich mit dem auto zum tüv muss und weil ich da zur kontrolle muss kann ich da nur von 11:20- 11:40 hin ohne termin und heut ist der letze tag.. er hatte 2 wochen zeit.. 2 verdammte wochen Ich könnt so heulen ich hoffe der FA hat heut doch noch zeit..

Mein Männe ist kaum zu erkennen seit er weiss das ich schwanger bin und ez noch die angst das das herzchen ned schlägt macht in zwar auch nervös und traurig aber er hätte es echt voher tun können..
mensch um 11:15 hätt ich doch entlich gewusst was sache ist..


oh mann!! das ist ja super doof!! ich drueck dir die daumen dass dein arzt noch zeit hat heute und dass alles ok ist!!!
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2011 09:10
Zitat von SissyL:

Zitat von bazzibounce:

Ich krieg anfälle.. Bin sooooooooooooooooooo wütend.. nicht das es mir schon scheisse genug geht muss ich wegen meinem Männe noch den termin verschieben.. weil ich mit dem auto zum tüv muss und weil ich da zur kontrolle muss kann ich da nur von 11:20- 11:40 hin ohne termin und heut ist der letze tag.. er hatte 2 wochen zeit.. 2 verdammte wochen Ich könnt so heulen ich hoffe der FA hat heut doch noch zeit..

Mein Männe ist kaum zu erkennen seit er weiss das ich schwanger bin und
ez noch die angst das das herzchen ned schlägt macht in zwar auch nervös und traurig aber er hätte es echt voher tun können..
mensch um 11:15 hätt ich doch entlich gewusst was sache ist..


oh mann!! das ist ja super doof!! ich drueck dir die daumen dass dein arzt noch zeit hat heute und dass alles ok ist!!!


Hmm also geht's "nur" darum, dass der TÜV abgelaufen ist ? Wenn ja dann würde ich das morgen machen - der eine Tag da...Oder geh jetzt schon zum FA und sag ihm, dass du keine Zeit hast nachher, aber das du nun endlich wissen muss, was Sache ist....ich denke die werden dich schon verstehen! Meine Daumen sind alle gedrückt !
kittycat86
2045 Beiträge
12.09.2011 09:20
guten morgen ihr lieben...
wie gehts euch heute???

also ich bin aufgestanden.. hab die schlafzimmertüre aufgemacht (mein mann war scho wach) und rieche kaffee.... gott ... war das ekelig.... jetz is mir ja sooooooo schlecht....

gitzerlie? viel spass bei deinem letzten arbeitstag... und du weisst ja wofür es is ne^^

was gibtsen heut beu euch allen zu futtern?

lg eure kitty
12.09.2011 09:21
MOIN MEINE KÜGELCHEN

Mir ist sooooooooooo furchtbar Übel und ich hab noch sooooo viel zu tun.
Nachher muss ich unbedingt zum Kölle Zoo, meine Hmastis haben kein Futter mehr und aucH das Streu geht zu neige. Aber ich muss bis 11 Uhr hier hier rumsitzen bis der Postmann da war. Mein Mann wartet auf ein Paket und ich hab den Postmann am Freitag schon verpasst. Naja bin mal gespannt ob das stimmt was auf der Karte steht...ich glaub ja nicht dran dass der zwisxhen 9 und 11 Uhr hier aufschlägt, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

wie gehts euch den so? soweit alles Fit?

Grüßle Silke
bazzibounce
100 Beiträge
12.09.2011 09:30
Zitat von DeeLady:

Zitat von SissyL:

Zitat von bazzibounce:

Ich krieg anfälle.. Bin sooooooooooooooooooo wütend.. nicht das es mir schon scheisse genug geht muss ich wegen meinem Männe noch den termin verschieben.. weil ich mit dem auto zum tüv muss und weil ich da zur kontrolle muss kann ich da nur von 11:20- 11:40 hin ohne termin und heut ist der letze tag.. er hatte 2 wochen zeit.. 2 verdammte wochen Ich könnt so heulen ich hoffe der FA hat heut doch noch zeit..

Mein Männe ist kaum zu erkennen seit er weiss das ich schwanger bin und
ez noch die angst das das herzchen ned schlägt macht in zwar auch nervös und traurig aber er hätte es echt voher tun können..
mensch um 11:15 hätt ich doch entlich gewusst was sache ist..


oh mann!! das ist ja super doof!! ich drueck dir die daumen dass dein arzt noch zeit hat heute und dass alles ok ist!!!


Hmm also geht's "nur" darum, dass der TÜV abgelaufen ist ? Wenn ja dann würde ich das morgen machen - der eine Tag da...Oder geh jetzt schon zum FA und sag ihm, dass du keine Zeit hast nachher, aber das du nun endlich wissen muss, was Sache ist....ich denke die werden dich schon verstehen! Meine Daumen sind alle gedrückt !


Bei uns ist es so wen die frist abgelaufen ist kommen am nägsten tag die polizisten und holen die schilder ab weil des auto kein mfk (tüv) hat. Ja hab angerufen und die ärztin meinte erst na wen es ihnen doch gut geht können wir warten bis mittwoch.. dan hab ich gesagt was sache ist und siehe da es geht doch etwas früher kann da iner halbenstunde hin und mir ist grad echt schlecht vor lauter nervosität.. und dan muss ich zum tüv düssen.. also egal was ez dan gleich raus kommt die reaktion muss warten.. werd euch heute mittag bescheid geben und bitte DAUMEN DRÜÜÜÜCKEN
kittycat86
2045 Beiträge
12.09.2011 09:31
Zitat von bazzibounce:

Zitat von DeeLady:

Zitat von SissyL:

Zitat von bazzibounce:

Ich krieg anfälle.. Bin sooooooooooooooooooo wütend.. nicht das es mir schon scheisse genug geht muss ich wegen meinem Männe noch den termin verschieben.. weil ich mit dem auto zum tüv muss und weil ich da zur kontrolle muss kann ich da nur von 11:20- 11:40 hin ohne termin und heut ist der letze tag.. er hatte 2 wochen zeit.. 2 verdammte wochen Ich könnt so heulen ich hoffe der FA hat heut doch noch zeit..

Mein Männe ist kaum zu erkennen seit er weiss das ich schwanger bin und
ez noch die angst das das herzchen ned schlägt macht in zwar auch nervös und traurig aber er hätte es echt voher tun können..
mensch um 11:15 hätt ich doch entlich gewusst was sache ist..


oh mann!! das ist ja super doof!! ich drueck dir die daumen dass dein arzt noch zeit hat heute und dass alles ok ist!!!


Hmm also geht's "nur" darum, dass der TÜV abgelaufen ist ? Wenn ja dann würde ich das morgen machen - der eine Tag da...Oder geh jetzt schon zum FA und sag ihm, dass du keine Zeit hast nachher, aber das du nun endlich wissen muss, was Sache ist....ich denke die werden dich schon verstehen! Meine Daumen sind alle gedrückt !


Bei uns ist es so wen die frist abgelaufen ist kommen am nägsten tag die polizisten und holen die schilder ab weil des auto kein mfk (tüv) hat. Ja hab angerufen und die ärztin meinte erst na wen es ihnen doch gut geht können wir warten bis mittwoch.. dan hab ich gesagt was sache ist und siehe da es geht doch etwas früher kann da iner halbenstunde hin und mir ist grad echt schlecht vor lauter nervosität.. und dan muss ich zum tüv düssen.. also egal was ez dan gleich raus kommt die reaktion muss warten.. werd euch heute mittag bescheid geben und bitte DAUMEN DRÜÜÜÜCKEN


ganz ganz feste daumen drück süße
tanja2510
693 Beiträge
12.09.2011 09:34
Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?
Mir ist heut morgen schon die ganze Zeit übel. Zum Glück musste ich bis jetzt noch nie die Schüssel umarmen.
Ich hab gestern beim Bauch eincremen mit erschrecken festgestellt dass ich da schon son paar rote Streifen bekommen habe Wenn das jetzt schon losgeht wie soll ich denn am Ende aussehen? Hab echt schiss dass das so weitergeht und ich alles voll Risse haben werde.
Wie macht ihr das eigentlich mit einer Hebamme? Wann kümmert ihr euch darum?
Macht ihr alle Vorbereitungskurse? Also speziell die die ihre erste Geburt vor sich haben.

@Bazzibounce: ich drücke dir so dolle die Daumen heute ich hoffe dein Krümel hat nochmal alle Kraft zusammengenommen und das Herzchen zum Schlagen gebracht. Ich hoffe es so sehr für dich !!!!!!!!!!!
Höllena
949 Beiträge
12.09.2011 09:43
Guten Morgen, mit der Übelkeit kämpfe ich seit 3 Tagen, ich dachte schon ich komm drum rum, denn vorher war gar nix.
Eine Hebi steht jedem von Anfang an zu, das zahlt die KK.
Ich denke so 20. Woche reicht aber um eine zu suchen.
Zur Schwangerengymnastik gehe ich hin, vielleicht noch zum Schwangerenschwimmen aber bis dahin ist ja noch Zeit.
12.09.2011 09:54
Der Postmann war daaaaaaaaaaaa....so jetzt kann ich mich dann auch aus dem Haus machen Einkaufen und Kochen und Hamster sauber machen und und und...

Bis später Mädels...winkeee
Wurm042012
252 Beiträge
12.09.2011 10:13
@bazzibounce: ich drücke Dir ganz fest die Daumen! Es wird sicher alles gut

Allen anderen, die heute Termin haben wünsche ich auch alles Gute!

Habe gerade, dass ganze Wochenende nachgelesen ... meine Herren, habt ihr viel geschrieben.

Allen, die WW hatten und haben alles HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Honey1978
432 Beiträge
12.09.2011 10:52
Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch????
ihr seit echt fleißig

hmm hat das jemand von euch auch vielleicht?
seit wochenende habe ich nachts immer magenschmerzen, werd dadurch wach und kann auch nicht mehr einschlafen?
ist echt zum verrückt werden

DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2011 11:08
@ Tanja : Je nachdem wofür du die Hebamme willst, musst du dir eine suchen. Ich hab meine nur als NachsorgeHebamme gebraucht und hab mich auch entsprechend spät bei ihr gemeldet...wenn du allerdings eine für die SS willst, kannste da auch jetzt schon anrufen ( kommt drauf an, wie die bei euch besetzt sind) aber normal meldet man sich so um die 20. Woche bei ner Hebamme
Und wegen dem Geburtsvorbereitungskurs (GVK) den habe ich damals vor der ersten Geburt auch nicht gemacht - muss aber jeder selber wissen
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2011 11:12
Zitat von Hony1978:

Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch????
ihr seit echt fleißig

hmm hat das jemand von euch auch vielleicht?
seit wochenende habe ich nachts immer magenschmerzen, werd dadurch wach und kann auch nicht mehr einschlafen?
ist echt zum verrückt werden



Oh ja das kenne ich auch mit den Magenschmerzen und dann nimmer schlafen können Aber ich leg mir nen Kissen zwischen die Knie, wenn ich
auf der Seite liege - dann ist's nicht ganz so stark...Kannste ja auch mal versuchen

hexe29
8374 Beiträge
12.09.2011 11:22
Morgen Mädels!

Erstmal @bazzibounce ich drück dir sooo die Daumen, dass alles gut ist.

Mir ist heut auch wieder schlecht und ich hab null Bock auf die Arbeit. Die Patienten nerven heut alle. Naja muss man halt durch...
Honey1978
432 Beiträge
12.09.2011 11:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von Hony1978:

Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch????
ihr seit echt fleißig

hmm hat das jemand von euch auch vielleicht?
seit wochenende habe ich nachts immer magenschmerzen, werd dadurch wach und kann auch nicht mehr einschlafen?
ist echt zum verrückt werden



Oh ja das kenne ich auch mit den Magenschmerzen und dann nimmer schlafen können Aber ich leg mir nen Kissen zwischen die Knie, wenn ich
auf der Seite liege - dann ist's nicht ganz so stark...Kannste ja auch mal versuchen



ich hab meine decke immer zwischen denn beinen das hilft auch nicht
muss mal dann denn doc fragen.....kamilientee hilft einbißchen. von was kommen denn die magenschmerzen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt