Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
11.09.2011 13:41
Zitat von starlett12c:

Wir haben noch Sonne aber das warme Wetter macht mir volle Lotte zu schaffen kenn ich gar nicht..... Und diese Schei**Übelkeit die kann dahin wo der Pfeffer wächst!!!! Ich habe nach fast 5Wochen Dauensch
Echt KEINE Lust mehr, ich Wache ja sogar ständig wegen der Übelkeit auf - auf Pipistation muss ich nie
Vielleicht bin ich doch einfach zu alt


Ja, die Übelkeit macht einen echt fertig. Bei mir heut auch wieder. Ich mach mir gerade ne Suppe. Vielleicht hilft die ja...
guinni
1777 Beiträge
11.09.2011 13:45
Zitat von starlett12c:

Wir haben noch Sonne aber das warme Wetter macht mir volle Lotte zu schaffen kenn ich gar nicht..... Und diese Schei**Übelkeit die kann dahin wo der Pfeffer wächst!!!! Ich habe nach fast 5Wochen Dauensch
Echt KEINE Lust mehr, ich Wache ja sogar ständig wegen der Übelkeit auf - auf Pipistation muss ich nie
Vielleicht bin ich doch einfach zu alt

Nix zu alt mir gehts auch so sobalt ich was esse muss ich brechen gestern nacht hab ich im Halbschlaf brechen müssen gut das ich nen eimer neben dem Bett stehen hatte sonst währs daneber gegangen.
starlett12c
13618 Beiträge
11.09.2011 13:45
Mir geht es auch am besten nach dem essen, aber ich kann ja nicht den ganzen Tag essen und dann immer die Frage ?was? Das wird immer schwieriger je länger ich nichts esse, denn dann wird die Übelkeit immer doller
Und ich bin voll geruchsempfindlich geworden - sehr unschön bei einem Windelkind .......
starlett12c
13618 Beiträge
11.09.2011 13:46
Zitat von guinni:

Zitat von starlett12c:

Wir haben noch Sonne aber das warme Wetter macht mir volle Lotte zu schaffen kenn ich gar nicht..... Und diese Schei**Übelkeit die kann dahin wo der Pfeffer wächst!!!! Ich habe nach fast 5Wochen Dauensch
Echt KEINE Lust mehr, ich Wache ja sogar ständig wegen der Übelkeit auf - auf Pipistation muss ich nie
Vielleicht bin ich doch einfach zu alt

Nix zu alt mir gehts auch so sobalt ich was esse muss ich brechen gestern nacht hab ich im Halbschlaf brechen müssen gut das ich nen eimer neben dem Bett stehen hatte sonst währs daneber gegangen.

Hihi gestanden hat der da auch schon, aber zum Glück muss ich nicht ..... Bisher nur einmal
guinni
1777 Beiträge
11.09.2011 13:54
Zitat von starlett12c:

Zitat von guinni:

Zitat von starlett12c:

Wir haben noch Sonne aber das warme Wetter macht mir volle Lotte zu schaffen kenn ich gar nicht..... Und diese Schei**Übelkeit die kann dahin wo der Pfeffer wächst!!!! Ich habe nach fast 5Wochen Dauensch
Echt KEINE Lust mehr, ich Wache ja sogar ständig wegen der Übelkeit auf - auf Pipistation muss ich nie
Vielleicht bin ich doch einfach zu alt

Nix zu alt mir gehts auch so sobalt ich was esse muss ich brechen gestern nacht hab ich im Halbschlaf brechen müssen gut das ich nen eimer neben dem Bett stehen hatte sonst währs daneber gegangen.

Hihi gestanden hat der da auch schon, aber zum Glück muss ich nicht ..... Bisher nur einmal

Gehe nicht mal mehr vor die tür ohne ein Beutelchen in der tasche kommt bei mir sooo plötzlich.
Das beste is ich hab zwei kleine Katzen 15 wochen alt wenn ich mich übergeben muss kucken die so herrlich doof. Mein mann meinte so die kucken als ob die sich fragen: "warum spuckt die denn das tolle essen wieder aus wenn sies net will soll sie es uns geben".
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.09.2011 14:09
HI mädels

@ Kitty, herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! Du schaffst das!

@ Entfernung, ich habs auch ganz schön weit nach Dortmund, 8h mit dem Auto

@ Schweinebraten, mmmmh lecker, will ich auch!!!!

@Übelkeit, komischerweise ist mir seid 3 Tagen nicht mehr übel, dafür bin ich NOCH müder. Aber ich glaubs noch nicht das ich das jetzt durch hab mit der Übelkeit

@ Wetter, wir haben 30 Grad und Sonne, ich hab mich ins Wohnzimmer zurückgezogen hier ist es kühl
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.09.2011 14:11
Zitat von guinni:

Gehe nicht mal mehr vor die tür ohne ein Beutelchen in der tasche kommt bei mir sooo plötzlich.
Das beste is ich hab zwei kleine Katzen 15 wochen alt wenn ich mich übergeben muss kucken die so herrlich doof. Mein mann meinte so die kucken als ob die sich fragen: "warum spuckt die denn das tolle essen wieder aus wenn sies net will soll sie es uns geben".



*lach* stell mir das grad Bildlich vor wie die Kätzchen Dich ankucken

Ich mach jetzt meinen Mittagsschlaf

Lg
Snookie
1019 Beiträge
11.09.2011 14:20
beimir fängt sodbrennen langsam an gestern abend wieder habt ihr das auch schon ??

bleibe huete doch zuhause ... also ne runde schreiben angesagt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
11.09.2011 15:18
Oh jaaa ich singe ein Lied von der Übelkeit.
Ich brauch auch immer ein Beutelchen bei mir. Zum Glück habe ich es bis jetzt immer auf ein Klo geschafft. Aber heute ist echt soo schlimm. Und mein Kopf drückt so. Also er ist schwer zu halten. Und es ist sooo warm.
hexe29
8374 Beiträge
11.09.2011 15:35
So, hab grad nach der Nudelsuppe auch erstmal ein Mittagschläfchen gemacht. Hat gut getan Ich kann mich dann auch echt nicht wach halten, das ist voll krass!

Mmmh, hab grad ne leckere Schoki gegessen, weiße Schoki mit Schokolinsen vom Dallmayr (hat mir Schatzi aus Münchenmitgebracht) - LECKER!!
Snookie
1019 Beiträge
11.09.2011 15:41
grins idee wo sind meine kinderriegel

suche nebenebi schöne rezepte für meine drei süßen ich selber darf ja kein weizen essen heul
hexe29
8374 Beiträge
11.09.2011 15:47
Zitat von Snookie:

grins idee wo sind meine kinderriegel

suche nebenebi schöne rezepte für meine drei süßen ich selber darf ja kein weizen essen heul


Oh nein, hast du ne Weizenallergie?? Wie doof!
Snookie
1019 Beiträge
11.09.2011 16:55
jupp als kind hatte ich shcon pollen gräser und so als allergie und nach drei jahren schwarzschimmel kam asthma dazu und eine allergie gegen pferdehaare ... seit dem das mit dem pferd zu kam habe ich eine sogenannte kreuzallergie auf lebensmittel ie weizen und unter anderen gewürze und rohe karotten und katoffeln
Sunshine27
1900 Beiträge
11.09.2011 17:09
Ich muss mal wieder jammern, denn pünktlich vor meinem nächsten FA-Termin morgen mache ich mir wieder Sorgen, ob auch alles io ist. Denn heute bin irgendwie gar nicht geruchsempfindlich, nach dem Essen war mir nicht übel, das ziehen der letzten Tage ist auch noch nicht dagewesen heute... Bitte drückt mir die Daumen, dass alles io ist morgen früh!!
Sorry wegen dem Gejammer!!
glück2011
1701 Beiträge
11.09.2011 17:13
Zitat von Sunshine27:

Ich muss mal wieder jammern, denn pünktlich vor meinem nächsten FA-Termin morgen mache ich mir wieder Sorgen, ob auch alles io ist. Denn heute bin irgendwie gar nicht geruchsempfindlich, nach dem Essen war mir nicht übel, das ziehen der letzten Tage ist auch noch nicht dagewesen heute... Bitte drückt mir die Daumen, dass alles io ist morgen früh!!
Sorry wegen dem Gejammer!!

Meine Daumen sind gedrückt. Wird schon alles gut sein!Bei mir ist auch alles verschwunden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt