Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.09.2011 11:08
Wir waren vorhin auf dem Kinder/Babyflohmarkt und haben doch was gekauft *schäm* So einen Heizstrahler den man über den Wickeltisch macht und ein Stillkissen- beides neu und spottbillig, hab die Sachen aber schon gut im Schrank versteckt

Lg
hexe29
8374 Beiträge
10.09.2011 11:50
Zitat von Silversmurf:

Moin meine Kugeln

Na wie gehts euch den heute? Ich hab mich aus dem Bett gequält, kann kaum noch liegen, finde Nachts keine schöne Position zum schlafen. Zudem muss ich 4-5 mal die Nacht raus zur Pinkelbox, das ist echt unschön

Ich fahr gleich mit meinem Schatz in unsere neue Wohung, werd an den Fenstern die Silikonfugen auskratzen während Schatzi und mein Papa im Bad & WC die neue Holzdecke anbringen und die Rollädenbänder wechseln.

Wir lesen uns später Mädels

Winke*

Bis später Mädels )


Huhu! Schatz und ich und sein Papa sind heut auch in unserer neuen wohnung. Ich hab grad türen abgeklebt und helf Schatz jetzt noch die tapeten ab zu machen. Die sind ganz schön hartnäckig! Schwiegerpapa streicht derweil. Viel arbeit

Schönen tag euch noch!
Asinoe
2693 Beiträge
10.09.2011 12:08
Zitat von Glitzerstern:

Wir waren vorhin auf dem Kinder/Babyflohmarkt und haben doch was gekauft *schäm* So einen Heizstrahler den man über den Wickeltisch macht und ein Stillkissen- beides neu und spottbillig, hab die Sachen aber schon gut im Schrank versteckt

Lg


hab mir schon gedacht das du schwach wirst deswegen halte ich mich noch von sowas fern weil ich mich auch nicht am Riemen reissen könnte
ausser man lässt den Geldbeutel zu Hause, das wäre noch ´ne Option
Snookie
1019 Beiträge
10.09.2011 12:28
Morgen ihr süssen

Ich kann mir meine Brüste beide bald um den Hals schnallen was soll das nur werden :/ der einzigste der sich freut is Schatzii

Bin heute mit den Kindern zuhause und Schatz is seinen Eltern helfen

Ausserdem soll laut Sendungsverfolgung mein Päckchen endlich kommen ... danach einkaufen und dann zuhaus ebissl Malen und basteln eventuell... mal schauen wie ich vorher hier fertig werden.

Habe schon alle Bundstifte angespitzt und sortiert einen Schrank...

Bin Müde Kaum geschlafen ....

WAs machen eure Bauchis ??
DeeLady
19170 Beiträge
10.09.2011 13:26
Hallöchen

Heute ist ein doofer Tag...mein kleiner ist krank und ich hab auch schon die Nase zu und totale Halsschmerzen...Menno...
Ich habe heute aber auch schon 10 Wochen voll
Und von diesem Brustwarzenjucken werde ich noch bekloppt

Hoffe ihr habt heute nen angenehmeren Tag
glück2011
1701 Beiträge
10.09.2011 13:30
Hallo Mädels,

ich mache mir irgendwie totale Sorgen um meinen Krümel. Hab seit ca. 3 Tagen keine Anzeichen mehr nur noch UL ziehen. Ich mache mir so Gedanken das etwas nicht stimmt. Mein FA kommt erst am Die. aus dem Urlaub zurück u. Freitag habe ich meinen Termin.
DeeLady
19170 Beiträge
10.09.2011 13:37
Zitat von glück2011:

Hallo Mädels,

ich mache mir irgendwie totale Sorgen um meinen Krümel. Hab seit ca. 3 Tagen keine Anzeichen mehr nur noch UL ziehen. Ich mache mir so Gedanken das etwas nicht stimmt. Mein FA kommt erst am Die. aus dem Urlaub zurück u. Freitag habe ich meinen Termin.


hmm also ich habe auch nicht wirklich Anzeichen, nur ab und an mal nen Pieksen im UL - es ist ja auch jede SS anders, nicht JEDER hat durchgehend und oder überhaupt Anzeichen, der Körper gewöhnt sich ja nun irgendwann auch an die Hormone ( dann lässt die Übelkeit auch nach)...Aber wenn du dir Sorgen machst, dann fahr doch lieber ins KH ! Wird sicher nix sein, aber dann bist du die Sorgen los
Snookie
1019 Beiträge
10.09.2011 13:45
manche Tage fühl ich mich auch als wenn nichts ist und Bauch is ja och nicht sooooo riesig^^

Kommen auch wieder Tage an dennen es zuk "kotzen" sein wird ^^

solange du keine Blutung hast is doch alles nich da Mäusschen das hab ich mir dann immer gesagt hilft auch

Kopf hoch ansonsten zum Arzt
glück2011
1701 Beiträge
10.09.2011 15:35
Ich glaube ich warte bis Dienstag u. rufe dann bei meinem FA an u. frag ob ich vorbeikommen kann. Ich fühl mich wirklich absolut unschwanger.
Snookie
1019 Beiträge
10.09.2011 15:37
so siehst das zwergi och nochmal ^^

mach dir nicht soviel geanken
Racegirl
20 Beiträge
10.09.2011 17:55
Mach Dir nicht so große Sorgen. Ich würde auch gerne einen Reißverschluss haben, wo ich ständig nachsehen kann. Es wird alles gut sein, es wird ja auch meistens ab der 10 - 16 ssw alles etwas besser.
Bei mir wächst der Bacuh schon so enorm. War beim 1. nicht so schnell.
Alle denken ich wäre schon viel weiter...

Mir ist derzeit nicht mehr so übel, aber ich könnte nur liegen und schlafen...

kittycat86
2045 Beiträge
10.09.2011 19:26
huhu mädels.. ich glaub ich hab morgen schon wieder ww... dann bin ich ja scho in der elten woche....
ne freundin von mir hatte vorhin gegoogelt wie es mit dem risiko in den ersten ssw aussieht.... ich zietiere sie:
ab herzschlag liegt das risiko bei 20%
ab der zehnten woche liegt es bei 5%
ab der zwölften woche bei 2%
und ab der sechzehnten woche bei fast 0%

hach ja jetz bin ich scho beruhigter

sonst geht es mir gut... ausser ab und an diese kleinen anflüge von übelkeit... dann muss ich was kleines essen oder was süßes trinken dann gehts wieder. muss jeden tag nen halben liter kaba haben sonst werd ich knatschig^^
und gestern meinte mein schatz... das sich mein brustwarzenhof en bissi dunkler gefärbt haben. und das jucken der brustwarzen... dann steh ich da und kneif mir in die brustwarze... kennt ihr das???

wie geht es euch so?

und herzlichen glühstrumpf für die die heute ww haben...

lg eure kitty
tanja2510
693 Beiträge
10.09.2011 20:01
Zitat von Wurm042012:

Zitat von tanja2510:

Guten Morgen Ladies,

hier war ja gestern Abend mächtig was los hihi
Wo bekomm ich das Zeug was ihr euch einwerft?

Immernoch 14 Tage bis zum Baby-TV. Das ist doch die reinste Qual.
Hab heut ganz komisches Ziehen und Stechen links. Mach mir schon Sorgen dass etwas nicht stimmt.
Das wäre schrecklich.
Morgen wollen wir mal in den größten Baby-Makt Hessens fahren. Nur zum Schauen versteht sich
Ich bin süchtig nach Babysachen schauen. Und irgendwann werd ich auch kaufsüchtig werden hahaa

Wie gehts euch?


Wo ist dieser Markt? bin auch aus hessen - Raum Frankfurt


Der Markt ist in Leun. Ganz grobe Richtung bei Giessen. Aber lohnt sich null. Da ist jeder Toys r us oder baby one oder Baby Walz besser
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.09.2011 20:21
Zitat von glück2011:

Hallo Mädels,

ich mache mir irgendwie totale Sorgen um meinen Krümel. Hab seit ca. 3 Tagen keine Anzeichen mehr nur noch UL ziehen. Ich mache mir so Gedanken das etwas nicht stimmt. Mein FA kommt erst am Die. aus dem Urlaub zurück u. Freitag habe ich meinen Termin.


Keine Angst liebe Glück, es wird alles gut sein! Mir ist seit ein paar Tagen auch nicht mehr schlecht und es war alles ok als ich gestern beim FA war

Kopf hoch!

@ Kitty, die Statistik ist cool, danke an Deine Freundin das ist echt beruhigend

---
Mir jucken die Brustwarzen auch, ansonsten bin ich ziemlich müde und alles strengt mich ziemlich an. Ich schlafe zur Zeit nachmittags immer ne Stunde Da bin ich fast froh das ich nur noch 1x am Montag arbeiten muss

Packe mich jetzt auf die Couch und schau Mario Barth

Wünsch Euch mal auch einen schönen Abend. lg
Snookie
1019 Beiträge
10.09.2011 20:46
ich kann ma heute aber auch im stehen irgendwo hinstellen und würde sofort schlafen ...

schlimm zur zeit hatte sauber gemacht wäsche und so und dann schon wieder bauchschmerzen ... naja wer weis was zerg will

denke mal werd für heute auch off gehen ...

geniesst den abend Mädels die Männer schauen sicher alle Boxen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt