Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 16:08
wa sis das gnau für ein untersuchung ??
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.09.2011 16:36
Huhu Mädels,
ich bin wieder daaaaaa!!!

Und was soll ich sagen:
Es ist alles OK!!!! Ich bin so erleichtert, ich hätte heulen können.
Schatz ist neben dem US gestanden und hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.

Das kleine Bauchkrümel hat so wild gestrampelt das es ein bißchen gedauert hat bis sie es ausmessen konnte Es ist jetzt 3 cm lang und ich hab auch ein Gummibärenbild mitbekommen, lad ich später hoch!

Damit ist mein Termin nächste Woche hinfällig und ich bin in 3 Wochen wieder "drann"

Halleluhja ich bin froh jetzt

@magnesium hab ich heute auch aufgeschrieben bekommen, ich schau mal im internet ob ichs günstiger krieg

@Hochzeitstag, von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Lg
hexe29
8374 Beiträge
09.09.2011 16:36
Hui ihr habt ja schon wieder so viel geschrieben.

Bin wieder zurück aus Köln. War gut, dass ich mein Seminar saußen lassen hab. Mir ist echt schlecht. Aber ich hab auch echt Kohldampf!! Hab eben nen Hüttenkäse mit Gurke gegessen. Hat erstaunlich gut reingepasst. Heut abend mach ich NUdeln mit Hackfleischsoße und Salat.

Heute morgen wars voll krass: hab ne Pfanne von gestern ausgeleert, wo Spülwasser drin war. Ich kann das Spüli, das wir gerade haben überhaupt nicht riechen. Mich hats so dermaßen gewürgt, das war echt übel. Aber mich würgt es meistens nur, kommt zum Glück nix!!
hexe29
8374 Beiträge
09.09.2011 16:37
Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels,
ich bin wieder daaaaaa!!!

Und was soll ich sagen:
Es ist alles OK!!!! Ich bin so erleichtert, ich hätte heulen können.
Schatz ist neben dem US gestanden und hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.

Das kleine Bauchkrümel hat so wild gestrampelt das es ein bißchen gedauert hat bis sie es ausmessen konnte Es ist jetzt 3 cm lang und ich hab auch ein Gummibärenbild mitbekommen, lad ich später hoch!

Damit ist mein Termin nächste Woche hinfällig und ich bin in 3 Wochen wieder "drann"

Halleluhja ich bin froh jetzt

@magnesium hab ich heute auch aufgeschrieben bekommen, ich schau mal im internet ob ichs günstiger krieg

@Hochzeitstag, von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Lg


Juhuuu! Wie schön! Freut mich sehr für dich!!
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 16:56
das is jA MAL KLASSE freut mich für dich ... mit die gerüche is echt blöd wa
Asinoe
2693 Beiträge
09.09.2011 17:02
Zitat von hexe29:

Zitat von Glitzerstern:

Huhu Mädels,
ich bin wieder daaaaaa!!!

Und was soll ich sagen:
Es ist alles OK!!!! Ich bin so erleichtert, ich hätte heulen können.
Schatz ist neben dem US gestanden und hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd.

Das kleine Bauchkrümel hat so wild gestrampelt das es ein bißchen gedauert hat bis sie es ausmessen konnte Es ist jetzt 3 cm lang und ich hab auch ein Gummibärenbild mitbekommen, lad ich später hoch!

Damit ist mein Termin nächste Woche hinfällig und ich bin in 3 Wochen wieder "drann"

Halleluhja ich bin froh jetzt

@magnesium hab ich heute auch aufgeschrieben bekommen, ich schau mal im internet ob ichs günstiger krieg

@Hochzeitstag, von mir auch herzlichen Glückwunsch!

Lg


Juhuuu! Wie schön! Freut mich sehr für dich!!


oh Glitzilein... wie schön - ich freue mich so für dich. Bin schon gespannt aufs Foto
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 17:29
mädels was macht eigendlich bei euch das Pupskonzert

hexe29
8374 Beiträge
09.09.2011 17:31
Zitat von Snookie:

mädels was macht eigendlich bei euch das Pupskonzert



Im Moment gehts, aber manchmal ist es echt schlimm. Hab dann so nen üblen Blähbauch und alles muss raus
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 17:36
Zitat von hexe29:

Zitat von Snookie:

mädels was macht eigendlich bei euch das Pupskonzert



Im Moment gehts, aber manchmal ist es echt schlimm. Hab dann so nen üblen Blähbauch und alles muss raus


was agen eure Männer dazu

grins
hexe29
8374 Beiträge
09.09.2011 17:40
Zitat von Snookie:

Zitat von hexe29:

Zitat von Snookie:

mädels was macht eigendlich bei euch das Pupskonzert



Im Moment gehts, aber manchmal ist es echt schlimm. Hab dann so nen üblen Blähbauch und alles muss raus


was agen eure Männer dazu

grins


Der kann ganz still sein, der is auch net besser
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 17:47
Zitat von hexe29:

Zitat von Snookie:

Zitat von hexe29:

Zitat von Snookie:

mädels was macht eigendlich bei euch das Pupskonzert



Im Moment gehts, aber manchmal ist es echt schlimm. Hab dann so nen üblen Blähbauch und alles muss raus


was agen eure Männer dazu

grins


Der kann ganz still sein, der is auch net besser


grins ich versuch immer das es niemand hört^^

einmal is mir did vor den kids passiert ^^ was machen die ... gehen zu ihm abends und erzählen das ^^

lol und wenn er nachts nicht shclafen kann erzählt er immer wenn er wat hört ... ich weis von nichts ^^ hihi
hexe29
8374 Beiträge
09.09.2011 17:49
Zitat von Snookie:

Zitat von hexe29:

Zitat von Snookie:

Zitat von hexe29:

Zitat von Snookie:

mädels was macht eigendlich bei euch das Pupskonzert



Im Moment gehts, aber manchmal ist es echt schlimm. Hab dann so nen üblen Blähbauch und alles muss raus


was agen eure Männer dazu

grins


Der kann ganz still sein, der is auch net besser


grins ich versuch immer das es niemand hört^^

einmal is mir did vor den kids passiert ^^ was machen die ... gehen zu ihm abends und erzählen das ^^

lol und wenn er nachts nicht shclafen kann erzählt er immer wenn er wat hört ... ich weis von nichts ^^ hihi


Ja mein Gott, was sollen wir denn machen? Kann einem ja schonmal rausrutschen. Ist ja auch was Natürliches Ist mir lieber als Bauchkrämpfe zu kriegen!! Die Männer sollen sich net so anstellen, die sind doch auch net besser!! Hehe
LovelyJenny
6159 Beiträge
09.09.2011 17:57
Ich lass auch immer alles raus!
War gestern beim Fa! Dem Krümel gehts supi!Er ist 1,6cm groß und das Herz schlägt wie wild Am 28. darf ich wieder zum FA
juhhhuuuuuuu
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 18:21
überlegt mal bald sind die 20 cm ^^ und so ^^ hahah freu

grins mir is did einmal im laden passiert ^^ uiii werd wieder rot hehe

laufe neben meinem schatz und sag noch kurz vorher ohne überlegen schuldigung und lass ganz laut ein ^^ (war nicht schwanger) weis och nicht wo der her kam ^^

und nun lauf ich dann immer irgendwo hin wo keener is ^^

im laden war voll peinlich ^^
Asinoe
2693 Beiträge
09.09.2011 18:52
Zitat von hexe29:

Zitat von Snookie:

Zitat von hexe29:

Zitat von Snookie:

Zitat von hexe29:

Zitat von Snookie:

mädels was macht eigendlich bei euch das Pupskonzert



Im Moment gehts, aber manchmal ist es echt schlimm. Hab dann so nen üblen Blähbauch und alles muss raus


was agen eure Männer dazu

grins


Der kann ganz still sein, der is auch net besser


grins ich versuch immer das es niemand hört^^

einmal is mir did vor den kids passiert ^^ was machen die ... gehen zu ihm abends und erzählen das ^^

lol und wenn er nachts nicht shclafen kann erzählt er immer wenn er wat hört ... ich weis von nichts ^^ hihi


Ja mein Gott, was sollen wir denn machen? Kann einem ja schonmal rausrutschen. Ist ja auch was Natürliches Ist mir lieber als Bauchkrämpfe zu kriegen!! Die Männer sollen sich net so anstellen, die sind doch auch net besser!! Hehe


na eben... die sind sogar noch schlimmer, ich glaube mein Mann verwest innerlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt