Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.09.2011 14:43
Maedels. Mein FA hat mir empfohlen Magnesium zu nehmen. Die haben mir 2 praeperate aufgeschrieben sind aber nur in der apotheke erhaeltlich.. Aber kann ich nicht so stink normale magnesium brausetabletten nehmen die man in wasser aufloest?
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 14:46
was hört ihr für musik oder seit ihr davon schnell genervt ??
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2011 14:47
Zitat von Snookie:

BIN auch wieder da

Mausi vorhin aus der Kta geholt heute richtig gut gewesen und alles

War noich kleingkeiten holen eine Blume für mich selber und nen Briefblock und Briefarken hehe

wollte ja wieder Briefeschreiben ^^

Der Alte nervt ma heute is ma zuviel das er zuhause ist ... kotz
vorallem meckert de rmich voll wa ... er meinte er bringt einkauf weg und ich soll noch schnöckern gehen.. naja rinn bei thalia karte gekauft und mc papaer der block und noch ne kleene fanta und ne warme wiener mit bröchen ... da mault mich der idiot voll das ich essen gekauft habe anstatt was anderes und er schon so koland war ...

spinnt der ??? DER NERVT *grumel*


Männer...NOCH freu ich mich auf meinen, weil er eben noch nicht da ist, aber wenn er denn gleich da ist wünsch ich mir sicher auch schnell :'' Boah geh wieder !''
Ich wäre soooooo dermaßen froh drum, wenn die nur mal einen Tag in dem Körper einer Schwangeren verbringen könnten und einmal ne Geburt mitmachen müssten ! Oder überhaupt normal einmal im Monat bluten würden - mit bitte vollem Hormonschwung ! Danach würden sie uns behandeln wie Göttinnen
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 14:48
Zitat von mini.maus:

Maedels. Mein FA hat mir empfohlen Magnesium zu nehmen. Die haben mir 2 praeperate aufgeschrieben sind aber nur in der apotheke erhaeltlich.. Aber kann ich nicht so stink normale magnesium brausetabletten nehmen die man in wasser aufloest?


klar die gehen auch in der früh schwangerschaft soll man net so extrem dosierrt nehmen also is das ok
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2011 14:49
Zitat von Snookie:

was hört ihr für musik oder seit ihr davon schnell genervt ??


Eigentlich alles außer Rock, Metal und sowas...
Hardstyle hör ich auch sehr gerne - hab ich auch in der ersten SS und Collin geht jetzt immer voll ab, wenn er Bum Bum hört
Honey1978
432 Beiträge
09.09.2011 14:51
Zitat von Snookie:

was hört ihr für musik oder seit ihr davon schnell genervt ??


ich mag total gerne R & B und soul......ich brauch jeden tag Musik

und du? was hörst du gerne
Asinoe
2693 Beiträge
09.09.2011 14:51
Zitat von Asinoe:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Asinoe:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

wie wohin ziehen ??? mach mir ein gutes angebot vielleicht sag ich ja ^^


Ja hier nach Lünen zu mir, weil die mini doch grad meinte, dass es schade ist, dass wir nicht alle in einer Stadt wohnen...da meinte ich, dass ich nichts dagegen hab, wenn ihr alle hierhinzieht ( weil ich nicht wegziehen will )


dann sind wir ja Nachbarinnen... komme nämlich aus Dortmund "der schönsten Stadt der Welt"


Juuhuu da sist ja cool...von wo denn genau ?
Ich komme da aus Huckarde...


ich komme von der anderen Ecke... aus Neuasseln
hab ja schon gelesen das du wg. dem Männe nach Lünen gezogen bist


hast mich übersehen wa???
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2011 14:54
Zitat von Asinoe:

Zitat von Asinoe:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Asinoe:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

wie wohin ziehen ??? mach mir ein gutes angebot vielleicht sag ich ja ^^


Ja hier nach Lünen zu mir, weil die mini doch grad meinte, dass es schade ist, dass wir nicht alle in einer Stadt wohnen...da meinte ich, dass ich nichts dagegen hab, wenn ihr alle hierhinzieht ( weil ich nicht wegziehen will )


dann sind wir ja Nachbarinnen... komme nämlich aus Dortmund "der schönsten Stadt der Welt"


Juuhuu da sist ja cool...von wo denn genau ?
Ich komme da aus Huckarde...


ich komme von der anderen Ecke... aus Neuasseln
hab ja schon gelesen das du wg. dem Männe nach Lünen gezogen bist


hast mich übersehen wa???


Oh upsa...nee eher vergessen zu antworten - sorry
Oh Neuasseln - joa das ist schon eher die andere Seite von Dortmund - war ich auch noch nicht oft ehrlich gesagt Wohnst du schon immer da ? bzw. überhaupt in Dortmund ?
09.09.2011 14:56
Ich hoere alles wobei ich mitsingen kann. Ich liebe singen und laut meinem Musiklehrer kaann ichs wohl auch
Ansonsten Techno, Hardstyle alless mit viel bass

@die herren der schoepfung: also meiner ist suess. der macht sich fast mehr gedanken als ich. Beispiel: ich: 'mir ist schlecht und schwindelig' er:'oh nein ist das normal? pass bloss auf das kind auf.'

ich freue mich sooo sehr wenn er mich morgen abholt und eine woche zu sich entfuehrt
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2011 14:56
@ Scarlett :
Alles alles gute zum Hochzeitstag !
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 14:57
Zitat von Hony1978:

Zitat von Snookie:

was hört ihr für musik oder seit ihr davon schnell genervt ??


ich mag total gerne R & B und soul......ich brauch jeden tag Musik

und du? was hörst du gerne


R & B is was herrlichen ... Jam FM und KiSS FM

brauchen auch jedenmorgen eigendlich meine halbe stunde Viva an und mach mich dann fertig...

seit meiner Beziehung schränke ich aber alles ein weil er es net so gut findet und schnell genervt is... hab jetzt auch Viva an weil Retro Charts laufen was ich auch gerne höre ... mein Papa hat das viel im Auto angehabt früher wenn wir gereist sind...

Menno mein Paket is noch nicht da
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 14:58
Zitat von DeeLady:

@ Scarlett :
Alles alles gute zum Hochzeitstag !


von mir auch
Honey1978
432 Beiträge
09.09.2011 15:00
Zitat von Snookie:

Zitat von Hony1978:

Zitat von Snookie:

was hört ihr für musik oder seit ihr davon schnell genervt ??


ich mag total gerne R & B und soul......ich brauch jeden tag Musik

und du? was hörst du gerne


R & B is was herrlichen ... Jam FM und KiSS FM

brauchen auch jedenmorgen eigendlich meine halbe stunde Viva an und mach mich dann fertig...

seit meiner Beziehung schränke ich aber alles ein weil er es net so gut findet und schnell genervt is... hab jetzt auch Viva an weil Retro Charts laufen was ich auch gerne höre ... mein Papa hat das viel im Auto angehabt früher wenn wir gereist sind...

Menno mein Paket is noch nicht da


o jaaaaaaaaaaaa jeden tag in der früh im bad wird JAM FM gehört

echt schade was hört er denn so gerne? da bin ich froh mein mann hört auch nur R & B und Soul

auf was für ein packet wartest du denn?
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2011 15:01
Zitat von Snookie:

Zitat von Hony1978:

Zitat von Snookie:

was hört ihr für musik oder seit ihr davon schnell genervt ??


ich mag total gerne R & B und soul......ich brauch jeden tag Musik

und du? was hörst du gerne


R & B is was herrlichen ... Jam FM und KiSS FM

brauchen auch jedenmorgen eigendlich meine halbe stunde Viva an und mach mich dann fertig...

seit meiner Beziehung schränke ich aber alles ein weil er es net so gut findet und schnell genervt is... hab jetzt auch Viva an weil Retro Charts laufen was ich auch gerne höre ... mein Papa hat das viel im Auto angehabt früher wenn wir gereist sind...

Menno mein Paket is noch nicht da


ich warte auch auf mein H&M Paket...und auf die Kozioltrinkflasche von der Milchschnitten und Pinguin Aktion
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 15:03
Zusammen hören wir auch mal Freiwild oder Onkelz oder sowas das is eigendlich seine Welt ... Broilers...(grauenhaft)

Schraube am auto ja selten allein da is leider dann immer keine Musik mehr an weil mich das nervt dann ...

Habe mal wieder Nagelutensilien gekauft per nachname und sitz nun hier

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt