Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.09.2011 13:06
Ich hab mir grad nen Kamillentee gemacht und hab leckeren Erdbeerquark im Kühlschrank - den werd ich mir auch gleich mal reinpfeiffen

Hoffe es geht gut hihi
bazzibounce
100 Beiträge
09.09.2011 13:09
140 Beiträge

ihr seit ja waaaahnsinig ich les ez ned alles durch mir ist total übel.. und hab immer mehr angst vor Montag.. und gleich mach ich meine Jungs Parat die gehen am week wieder zu ihrem Vater mal gucken was der Trottel wieder für probleme hat..

schönen tag wünsch ich
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2011 13:09
Zitat von Asinoe:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

wie wohin ziehen ??? mach mir ein gutes angebot vielleicht sag ich ja ^^


Ja hier nach Lünen zu mir, weil die mini doch grad meinte, dass es schade ist, dass wir nicht alle in einer Stadt wohnen...da meinte ich, dass ich nichts dagegen hab, wenn ihr alle hierhinzieht ( weil ich nicht wegziehen will )


dann sind wir ja Nachbarinnen... komme nämlich aus Dortmund "der schönsten Stadt der Welt"


Juuhuu da sist ja cool...von wo denn genau ?
Ich komme da aus Huckarde...
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2011 13:10
Zitat von mini.maus:

Geht mir fast genauso. Aber ich druecke mir gleich leckere fischstaaebchen mit viel ketchup (sonst gehts einfach nicht rein) rein


Dir ist schlecht und dann kriegst du fettige Fischstäbchen mit fast purem Zucker rein ?
Da ist aber mal jemand richtig schwanger
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2011 13:13
Zitat von mini.maus:

Oh mann ich und technik. Man sollte den backofen auch an machen


Ach ich versuch auch an und ab mal Kartoffeln in kaltem Wasser zu kochen...ist immer toll, wenn man besonders viel Hunger hat
Asinoe
2693 Beiträge
09.09.2011 13:27
Zitat von DeeLady:

Zitat von Asinoe:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

wie wohin ziehen ??? mach mir ein gutes angebot vielleicht sag ich ja ^^


Ja hier nach Lünen zu mir, weil die mini doch grad meinte, dass es schade ist, dass wir nicht alle in einer Stadt wohnen...da meinte ich, dass ich nichts dagegen hab, wenn ihr alle hierhinzieht ( weil ich nicht wegziehen will )


dann sind wir ja Nachbarinnen... komme nämlich aus Dortmund "der schönsten Stadt der Welt"


Juuhuu da sist ja cool...von wo denn genau ?
Ich komme da aus Huckarde...


ich komme von der anderen Ecke... aus Neuasseln
hab ja schon gelesen das du wg. dem Männe nach Lünen gezogen bist
09.09.2011 13:39
Also mein essen ist endlich fertig hahaha aber bis jetzt ist mir echt noch nicht schlecht. Obwohl es den ganzen tag eigentlich so war

Ist aber ne matschepampe. Komisch das es mir schmeckt haha
Milchmaus
5178 Beiträge
09.09.2011 13:40
Ich esse grad Russisch Brot...funktioniert.
09.09.2011 13:43
Wünsch dir nen guten mini

Ich werd nachher noch Einkaufen, will heute Abend Pizza machen, geht schnell und mein Mann wird sich freuen Gestern musste er geschnetzeltes Essen Und das mag er nicht soooo gerne.

Morgen hab ich mir überlegt Rouladen zu machen, oder nen Sauerbraten mit selbstgemachten Semmelknödeln..jamjamjam
bazzibounce
100 Beiträge
09.09.2011 13:54
ihr redet von essen und ich hab soooo hunger.. ich koch naher mein "ufo" bin das weekend ganz alleine zuhause, mein Mann geht zu seiner Familie nach Deutschland und die kidis gehen gleich zu Papa, und ich mach mir ein fress dvd weekend nee ich hab hunger und mir ist übelst übel.. lach
09.09.2011 13:56
Oh lecker rouladen. Ich komme vorbei. Plan mich mit ein

ach neee moment morgen ist ne hochzeit. Okay ich hoffe das mir morgen nicht schlecht ist
09.09.2011 14:02
Hihi auf der Hochzeit gibts doch bestimmt lecker Essen
Regents bei euch auch so doll? Hier regnet es schon den ganze Tag Das ist das totale Couch-Penn-Wetter.
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2011 14:11
Ich hätte auch gerne Couch-Penner-Wetter
Wir hatten hier heut morgen sogar ab und an mal Sonne, aber geregnet hat's hier noch nicht, dafür aber gestern
Ich hab hunger und warte darauf, dass mein Mann endlich wiederkommt...Mein Kurzer schläft auch...joa...
09.09.2011 14:12
Zitat von Silversmurf:

Hihi auf der Hochzeit gibts doch bestimmt lecker Essen
Regents bei euch auch so doll? Hier regnet es schon den ganze Tag Das ist das totale Couch-Penn-Wetter.


jaa aber dein rouladen finde ich auch ganz interessant
naja gibt ja leider kein buffet auf der hochzeit.. Hoffe wir koennen trotzdem genug auswaehlen
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2011 14:15
Zitat von mini.maus:

Zitat von Silversmurf:

Hihi auf der Hochzeit gibts doch bestimmt lecker Essen
Regents bei euch auch so doll? Hier regnet es schon den ganze Tag Das ist das totale Couch-Penn-Wetter.


jaa aber dein rouladen finde ich auch ganz interessant
naja gibt ja leider kein buffet auf der hochzeit.. Hoffe wir koennen trotzdem genug auswaehlen


Ohja Rouladen hören sich gut an ! Aber Sauerbraten fänd ich jetzt noch nen Tick besser Ich hab seit Tagen totale Lust auf Königsberger Klopse oder Folienkartoffeln mit Kräuterbutter, geriebenem Gouda und Sauce Hollandaise drüber
Ich glaub die Kartoffeln mach ich mir heute Abend - scheiss auf die Kalorien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt