Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
08.09.2011 21:40
Also nicht in der kueche in nen eimer pinkeln hahahaha ich meinte falls ich wuergen muss
Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 21:40
hab vorhin die vorschau gesehen wo sie ne dicke biene is ^^ haha übergeil

auwei ... naja wir sind ja nicht mehr beim essen
IHR MACHT SÜCHTIG

DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2011 21:40
Zitat von mini.maus:

Zitat von hexe29:

Zitat von Snookie:

ich arbeite ja an meinen nägeln auch alleine ...

witzig wäre jetzt wenn wir alle im pyjama mit fanta eis und co nen weiberfilm zum heulen schauen ^^ haha und in den pausen ziehen wir strohhalme wer als erstes pullern geht ^^

grins ich glaub bekomm meine 5 minuten



Hihi tolle Vorstellung!!!


ich finds coool doof das wir nicht alle in der selben stadt wohnen hahahahaha ich wuerds so feiern aber ich lasse euch gerne den vortritt beim pullern. Setzt mich inne kueche ueber nen eimer dann .. :/


Nee nee nee Fräulein dat geht so nich - du musst leiden wie wir auch!
Und ich hab nichts dagegen wenn ihr alle hierher ziehen wollt...
Aber mal wirklich...wir haben von den Junimama's aus auch nen paar Treffen gehabt mit Baby's bzw. dann hinterher Kleinkindern - das war super sich mal so in live zu sehen
Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 21:42
wie wohin ziehen ??? mach mir ein gutes angebot vielleicht sag ich ja ^^
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2011 21:43
Zitat von Snookie:

hab vorhin die vorschau gesehen wo sie ne dicke biene is ^^ haha übergeil

auwei ... naja wir sind ja nicht mehr beim essen
IHR MACHT SÜCHTIG




Muss ja auch mal spass machen so ein Schwangerschaftsforum...welch MANN würde schon denken, dass das in SO einem Forum auch geht....
Also ich mag lustig ! Die, die morgen alles nachlesen werden denken wir haben uns zuviel Folsäure eingepfiffen
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2011 21:45
Zitat von Snookie:

wie wohin ziehen ??? mach mir ein gutes angebot vielleicht sag ich ja ^^


Ja hier nach Lünen zu mir, weil die mini doch grad meinte, dass es schade ist, dass wir nicht alle in einer Stadt wohnen...da meinte ich, dass ich nichts dagegen hab, wenn ihr alle hierhinzieht ( weil ich nicht wegziehen will )
Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 21:46
Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

hab vorhin die vorschau gesehen wo sie ne dicke biene is ^^ haha übergeil

auwei ... naja wir sind ja nicht mehr beim essen
IHR MACHT SÜCHTIG




Muss ja auch mal spass machen so ein Schwangerschaftsforum...welch MANN würde schon denken, dass das in SO einem Forum auch geht....
Also ich mag lustig ! Die, die morgen alles nachlesen werden denken wir haben uns zuviel Folsäure eingepfiffen


grins auf jedenfall ^^

meine Hormone haben Partyhütchen auf und eure

geniess das gerade nen bissl dafür das schatzii neben mir liegt und ich eigendlich kuscheln wollte

kicher hier schon dauernt
hexe29
8374 Beiträge
08.09.2011 21:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

wie wohin ziehen ??? mach mir ein gutes angebot vielleicht sag ich ja ^^


Ja hier nach Lünen zu mir, weil die mini doch grad meinte, dass es schade ist, dass wir nicht alle in einer Stadt wohnen...da meinte ich, dass ich nichts dagegen hab, wenn ihr alle hierhinzieht ( weil ich nicht wegziehen will )


Dann müsste man sich irgendwo in der Mitte treffen und jeder bringt seinen aktuelles Lieblingsmampf mit (dann gibts echt ne lustige Mischung)
Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 21:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

wie wohin ziehen ??? mach mir ein gutes angebot vielleicht sag ich ja ^^


Ja hier nach Lünen zu mir, weil die mini doch grad meinte, dass es schade ist, dass wir nicht alle in einer Stadt wohnen...da meinte ich, dass ich nichts dagegen hab, wenn ihr alle hierhinzieht ( weil ich nicht wegziehen will )


wo liegt lünen ?
Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 21:48
Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

wie wohin ziehen ??? mach mir ein gutes angebot vielleicht sag ich ja ^^


Ja hier nach Lünen zu mir, weil die mini doch grad meinte, dass es schade ist, dass wir nicht alle in einer Stadt wohnen...da meinte ich, dass ich nichts dagegen hab, wenn ihr alle hierhinzieht ( weil ich nicht wegziehen will )


Dann müsste man sich irgendwo in der Mitte treffen und jeder bringt seinen aktuelles Lieblingsmampf mit (dann gibts echt ne lustige Mischung)


in der ss oder nach der geburt
hexe29
8374 Beiträge
08.09.2011 21:51
Zitat von Snookie:

Zitat von hexe29:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

wie wohin ziehen ??? mach mir ein gutes angebot vielleicht sag ich ja ^^


Ja hier nach Lünen zu mir, weil die mini doch grad meinte, dass es schade ist, dass wir nicht alle in einer Stadt wohnen...da meinte ich, dass ich nichts dagegen hab, wenn ihr alle hierhinzieht ( weil ich nicht wegziehen will )


Dann müsste man sich irgendwo in der Mitte treffen und jeder bringt seinen aktuelles Lieblingsmampf mit (dann gibts echt ne lustige Mischung)


in der ss oder nach der geburt


Egal
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2011 21:52
Zitat von Snookie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

wie wohin ziehen ??? mach mir ein gutes angebot vielleicht sag ich ja ^^


Ja hier nach Lünen zu mir, weil die mini doch grad meinte, dass es schade ist, dass wir nicht alle in einer Stadt wohnen...da meinte ich, dass ich nichts dagegen hab, wenn ihr alle hierhinzieht ( weil ich nicht wegziehen will )


wo liegt lünen ?


Lünen ist direkt neben Dortmund ( da komm ich übrigens her )
Bin hierhingezogen, weil mein Mann aus Lünen kommt und es hier mit Kind/ern viel viel schöner ist als in Dortmund
Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 21:53
grins ... ne autoaktualisierung alle 10 sekunden wäre toll

ich glaub werd langsam schnarchen gehen... warum treibt ihr euch noch hier rum ^^ nischt zu tun hehe *scherz*

uii super rtl hehe ... pannenshow ^^
Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 21:55
nee nee komm mal nach berlin alle ^^
hexe29
8374 Beiträge
08.09.2011 21:56
Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

wie wohin ziehen ??? mach mir ein gutes angebot vielleicht sag ich ja ^^


Ja hier nach Lünen zu mir, weil die mini doch grad meinte, dass es schade ist, dass wir nicht alle in einer Stadt wohnen...da meinte ich, dass ich nichts dagegen hab, wenn ihr alle hierhinzieht ( weil ich nicht wegziehen will )


wo liegt lünen ?


Lünen ist direkt neben Dortmund ( da komm ich übrigens her )
Bin hierhingezogen, weil mein Mann aus Lünen kommt und es hier mit Kind/ern viel viel schöner ist als in Dortmund


Ah Dortmund ist gar nicht so weit weg von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt