Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
08.09.2011 21:15
Zitat von Snookie:

tragt ihr noch kunstnägel oder sowas ??


Nee, aber schon ne Weile nimmer, weil ich im Juni ne OP an der Hand hatte. Sind jetzt grad so die letzten Reste rausgewachsen. Bin eigentlich ganz froh, dass die weg sind. Ich glaub mit Baby is das nicht so praktisch oder? Außerdem dachte ich, es tut meinen Nägeln mal gut, keine Chemie drauf zu haben und ich atme den ganzen Mist im Nagelstudio nimmer ein
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2011 21:15
Zitat von Snookie:

tragt ihr noch kunstnägel oder sowas ??


Nee aber trag ich auch so nicht...
kittycat trägt welche, sie hat gestern oder vorgestern nen Bild davon gepostet...
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2011 21:17
ach und an hexe..
guck mal auf mein Profil in meiner Galerie das erste Bild an...das war damals in 7+2, demnach ist dein kleines ein Riese
hexe29
8374 Beiträge
08.09.2011 21:18
Ach ja, hab mal meine FÄ gefragt, sie meinte Haare tönen sei ok. Und SOnnenstudio und Sauna und FLiegen auch. Aber ich vertrau ihr eigentlich und nach den 12 Wochen werd ich auf jeden Fall mal meine Friseurin aufsuchen (obwohl heute ein Kollege meinte: "ah hast dir blonde Strähnchen machen lassen?" - äähm nein, ich war das letzte Mal im Juli beim Friseur und die Strähnchen sind alt)
Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 21:22
ich arbeite ja an meinen nägeln auch alleine ...

witzig wäre jetzt wenn wir alle im pyjama mit fanta eis und co nen weiberfilm zum heulen schauen ^^ haha und in den pausen ziehen wir strohhalme wer als erstes pullern geht ^^

grins ich glaub bekomm meine 5 minuten
hexe29
8374 Beiträge
08.09.2011 21:22
Zitat von DeeLady:

ach und an hexe..
guck mal auf mein Profil in meiner Galerie das erste Bild an...das war damals in 7+2, demnach ist dein kleines ein Riese


Hihi Und der Krümel ist ja auch in zwei Wochen auf fast die doppelte Größe gewachsen. Vor zwei Wochen war er 6mm und am Mittwoch 11mm. Außerdem sind mein Freund und ich beide nicht gerade die Größten. Unser Krümel wird sicher kein Riesenbaby
Danke nochmal für eure Unterstützung und das Beruhigen!!
08.09.2011 21:23
@hexe. bei meinem termin wurde ich auch 4 tage zurueck war dann anstatt 8+2 auf 7+5. Und das kind war erst 1,4cm. Wir haben halt die kleinsten von allen

@alle: oh ich kann garnichts von essen lesen davon muss ich schon wuergen. gaaanz schlimm.. bin ja eh sschon froh wenn das wasser drin bleibt.
hexe29
8374 Beiträge
08.09.2011 21:24
Zitat von Snookie:

ich arbeite ja an meinen nägeln auch alleine ...

witzig wäre jetzt wenn wir alle im pyjama mit fanta eis und co nen weiberfilm zum heulen schauen ^^ haha und in den pausen ziehen wir strohhalme wer als erstes pullern geht ^^

grins ich glaub bekomm meine 5 minuten



Hihi tolle Vorstellung!!!
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2011 21:25
Zitat von Snookie:

ich arbeite ja an meinen nägeln auch alleine ...

witzig wäre jetzt wenn wir alle im pyjama mit fanta eis und co nen weiberfilm zum heulen schauen ^^ haha und in den pausen ziehen wir strohhalme wer als erstes pullern geht ^^

grins ich glaub bekomm meine 5 minuten


Geil! Stell mir das grad bildlich vor
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2011 21:26
Zitat von Snookie:

ich arbeite ja an meinen nägeln auch alleine ...

witzig wäre jetzt wenn wir alle im pyjama mit fanta eis und co nen weiberfilm zum heulen schauen ^^ haha und in den pausen ziehen wir strohhalme wer als erstes pullern geht ^^

grins ich glaub bekomm meine 5 minuten


Geil! Stell mir das grad bildlich vor
Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 21:29
Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

ich arbeite ja an meinen nägeln auch alleine ...

witzig wäre jetzt wenn wir alle im pyjama mit fanta eis und co nen weiberfilm zum heulen schauen ^^ haha und in den pausen ziehen wir strohhalme wer als erstes pullern geht ^^

grins ich glaub bekomm meine 5 minuten


Geil! Stell mir das grad bildlich vor


naa did wäre doch mal was ...

Skotti bitte beahmen *piehuuu* ...gleich bei euch ...
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2011 21:31
Zitat von Snookie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

ich arbeite ja an meinen nägeln auch alleine ...

witzig wäre jetzt wenn wir alle im pyjama mit fanta eis und co nen weiberfilm zum heulen schauen ^^ haha und in den pausen ziehen wir strohhalme wer als erstes pullern geht ^^

grins ich glaub bekomm meine 5 minuten


Geil! Stell mir das grad bildlich vor


naa did wäre doch mal was ...

Skotti bitte beahmen *piehuuu* ...gleich bei euch ...


jau...du verrücktes Huhn du
Das wäre doch gefundenes Fressen für Mario Barth...
Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 21:33
vielleicht kommt did ja noch ... obwohl ne runde mario barth jetzt auch coool wäre

naja obwohl der ar*** hat aber fast immer recht ... tzzz
08.09.2011 21:36
Zitat von hexe29:

Zitat von Snookie:

ich arbeite ja an meinen nägeln auch alleine ...

witzig wäre jetzt wenn wir alle im pyjama mit fanta eis und co nen weiberfilm zum heulen schauen ^^ haha und in den pausen ziehen wir strohhalme wer als erstes pullern geht ^^

grins ich glaub bekomm meine 5 minuten



Hihi tolle Vorstellung!!!


ich finds coool doof das wir nicht alle in der selben stadt wohnen hahahahaha ich wuerds so feiern aber ich lasse euch gerne den vortritt beim pullern. Setzt mich inne kueche ueber nen eimer dann .. :/
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2011 21:38
Zitat von Snookie:

vielleicht kommt did ja noch ... obwohl ne runde mario barth jetzt auch coool wäre

naja obwohl der ar*** hat aber fast immer recht ... tzzz


Joa aber ich würde auch gerne nen Programm über Männer schreiben - da gibt es mindestens genauso viel !
Ich find den Paul Panzer mittlerweile aber besser...Motombo Umboko ist auch geil und die Cindy ( bitte mit Z und nicht mit C sprechen ) die ist auch ne Wucht Die würde ich mir jetzt gerne alle angucken...mit Pommes und süß-sauer-sauce...Chips....Erdbeeren mit Sahne und Rollmöpsen - Popcorn wird überbewertet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt