Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 20:50
Zitat von starlett12c:

hört mir bloss auf mit Essen mir ist dauerschlecht - habe mal 20min Ruhe nachdem ich was gegessen habe - AAAAABER bis ich mal weiss was ich will und dann am Besten Unmengen davon - nur dann kann es sein dass mir schlecht ist weils zu viel war


auja das is wirklich fies oder das essen dauert nur nen minütchen zu lang
hexe29
8374 Beiträge
08.09.2011 20:52
Ach Mensch, jetzt mach ich mir wieder Gedanken, wenn ich les, dass eure Krümel teilweise bei 7+... größer sind als meiner gestern... Menno... Hoffentlich hat die FÄ sich nur vertan beim Abmessen... Aber andererseits hätte sie ja was gesagt, wenn was nicht i.O. wäre.... hmmmmm....
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2011 20:53
Zitat von Snookie:

Zitat von Sunshine27:

Ich mag nicht mal Schoki essen, ekelt mich echt alles an. Das Trinken gestaltet sich genauso bescheiden, Kohlensäure geht gar nicht, Saft ist auf Dauer zu süß, Tee ohne Zucker/Honig ist auch nicht der Hit. Und nun kommt ihr mit euren Gelüsten auf Pommes und Co. Steckt mich mal an ! Möchte auch auf irgendwas Appetit haben und das dann GERNE essen!! Aber es gibt schlimmeres und mir können ein paar Kilos weniger nicht schaden .


bei mir gibt fanta ^^ hehe eiskalt am besten mit eis wenn möglich ... hasii is auch mit schwanger der bekommt dann nen schälchen mit bananen scheiben (kalt) und vanille eis ^^
hehe und nen bauchi hat er auch grins der wusste vorher warum der jetzt da is

aber bratkatoffeln momentan kann man mich jagen ...


Ich trink momentan auch nur kalte Fanta...in der ersten SS habe ich nur Mineralwasser trinken können, alles süße war sooo zu süß und schmeckte wie zuckerwasser - hoffentlich kommt das diese SS noch
Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 20:58
Zitat von hexe29:

Ach Mensch, jetzt mach ich mir wieder Gedanken, wenn ich les, dass eure Krümel teilweise bei 7+... größer sind als meiner gestern... Menno... Hoffentlich hat die FÄ sich nur vertan beim Abmessen... Aber andererseits hätte sie ja was gesagt, wenn was nicht i.O. wäre.... hmmmmm....


rein der größe is mein baby auch eine woche kleiner als mein gerechneter et der ärztin... 2.1 cm hat krümmel... is rechnerisch 9woche bin aber 10 ... die holen auch wieder auf mach dich nicht verrückt und alle kommen raus ^^ grins wenn da der kopf nen issl kleiner is dann sind wir auch froh ^^ hauptsache gesund
Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 21:00
Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

Zitat von Sunshine27:

Ich mag nicht mal Schoki essen, ekelt mich echt alles an. Das Trinken gestaltet sich genauso bescheiden, Kohlensäure geht gar nicht, Saft ist auf Dauer zu süß, Tee ohne Zucker/Honig ist auch nicht der Hit. Und nun kommt ihr mit euren Gelüsten auf Pommes und Co. Steckt mich mal an ! Möchte auch auf irgendwas Appetit haben und das dann GERNE essen!! Aber es gibt schlimmeres und mir können ein paar Kilos weniger nicht schaden .


bei mir gibt fanta ^^ hehe eiskalt am besten mit eis wenn möglich ... hasii is auch mit schwanger der bekommt dann nen schälchen mit bananen scheiben (kalt) und vanille eis ^^
hehe und nen bauchi hat er auch grins der wusste vorher warum der jetzt da is

aber bratkatoffeln momentan kann man mich jagen ...


Ich trink momentan auch nur kalte Fanta...in der ersten SS habe ich nur Mineralwasser trinken können, alles süße war sooo zu süß und schmeckte wie zuckerwasser - hoffentlich kommt das diese SS noch


wollte ein tag götterspeise futtern und hab abends versucht und ihhh war did eklich sauer ... hasii sagt er findet die zu süss *kicher*

hehe wir sind glaube echt witzig wa n wa ss sind
hexe29
8374 Beiträge
08.09.2011 21:03
Zitat von Snookie:

Zitat von hexe29:

Ach Mensch, jetzt mach ich mir wieder Gedanken, wenn ich les, dass eure Krümel teilweise bei 7+... größer sind als meiner gestern... Menno... Hoffentlich hat die FÄ sich nur vertan beim Abmessen... Aber andererseits hätte sie ja was gesagt, wenn was nicht i.O. wäre.... hmmmmm....


rein der größe is mein baby auch eine woche kleiner als mein gerechneter et der ärztin... 2.1 cm hat krümmel... is rechnerisch 9woche bin aber 10 ... die holen auch wieder auf mach dich nicht verrückt und alle kommen raus ^^ grins wenn da der kopf nen issl kleiner is dann sind wir auch froh ^^ hauptsache gesund


Hihi stimmt, in ein paar Monaten sind wir froh, wenn der Kopf nicht so riesig ist Aber es beruhigt etwas zu hören, dass es bei anderen auch so ist. Ich glaub sowieso, dass ich mindestens 1-2 Tage zurück bin, also erst ANfang 9. Woche. Ist bei mir bisschen schwierig, da mein Zyklus vor der Befruchtung 43 Tage lang war und wir so nicht genau wissen, wann der ES war. Ich hätte ihn auf den 27. oder 28.7. geschätzt. Die FÄ rechnet glaub mit dem 24. oder 25.7.
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2011 21:07
Zitat von Snookie:

Zitat von hexe29:

Ach Mensch, jetzt mach ich mir wieder Gedanken, wenn ich les, dass eure Krümel teilweise bei 7+... größer sind als meiner gestern... Menno... Hoffentlich hat die FÄ sich nur vertan beim Abmessen... Aber andererseits hätte sie ja was gesagt, wenn was nicht i.O. wäre.... hmmmmm....


rein der größe is mein baby auch eine woche kleiner als mein gerechneter et der ärztin... 2.1 cm hat krümmel... is rechnerisch 9woche bin aber 10 ... die holen auch wieder auf mach dich nicht verrückt und alle kommen raus ^^ grins wenn da der kopf nen issl kleiner is dann sind wir auch froh ^^ hauptsache gesund


Jap außerdem freust du dich bei der Geburt über jeden Zentimeter, der NICHT vorhanden ist
Spass beiseite...JEDES Baby entwickelt sich anders, genauso wie auch jede SS anders ist. Ärzte gehen nach den Normwertetabellen und stufen demnach vor oder zurück, aber Normwerte ist ein reiner Durchschnitt Und selbst auf der Normwertetabelle ist dein Baby nicht zu klein...2,1 cm entsprechen rein druchschnittlich der Woche 8+4 aber die mögliche Spannbreite dieser Größe geht von 7+4 bis 9+3
Also keinen Kopf machen

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
hexe29
8374 Beiträge
08.09.2011 21:07
Zitat von Snookie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

Zitat von Sunshine27:

Ich mag nicht mal Schoki essen, ekelt mich echt alles an. Das Trinken gestaltet sich genauso bescheiden, Kohlensäure geht gar nicht, Saft ist auf Dauer zu süß, Tee ohne Zucker/Honig ist auch nicht der Hit. Und nun kommt ihr mit euren Gelüsten auf Pommes und Co. Steckt mich mal an ! Möchte auch auf irgendwas Appetit haben und das dann GERNE essen!! Aber es gibt schlimmeres und mir können ein paar Kilos weniger nicht schaden .


bei mir gibt fanta ^^ hehe eiskalt am besten mit eis wenn möglich ... hasii is auch mit schwanger der bekommt dann nen schälchen mit bananen scheiben (kalt) und vanille eis ^^
hehe und nen bauchi hat er auch grins der wusste vorher warum der jetzt da is

aber bratkatoffeln momentan kann man mich jagen ...


Ich trink momentan auch nur kalte Fanta...in der ersten SS habe ich nur Mineralwasser trinken können, alles süße war sooo zu süß und schmeckte wie zuckerwasser - hoffentlich kommt das diese SS noch


wollte ein tag götterspeise futtern und hab abends versucht und ihhh war did eklich sauer ... hasii sagt er findet die zu süss *kicher*

hehe wir sind glaube echt witzig wa n wa ss sind


Ich hab aber auch so Geschmacksverirrungen. Haben heut mittag Maultaschen gemacht und ich fand die voll fad und Schatz fand sie sehr würzig. Haha... Uns manche Gerüche gehen gar nicht, z.B. unser Orangenspülmittel... boah wird mir schlecht wenn ich des riech. Und Schatzis Deo...
Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 21:07
mach dich auf jedenfall net so verrückt mein zwerg war in der
6 woche so groß wie in der 4 und hat ratzfatz erstmal 2 wochen wieder eigeholt ... die haben auch nen wchstumsschub ^^

warte mal in zwei wochen schauste ganz stolz was es neues gibt
zb hände bewegung und so ^^
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2011 21:08
Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

Zitat von hexe29:

Ach Mensch, jetzt mach ich mir wieder Gedanken, wenn ich les, dass eure Krümel teilweise bei 7+... größer sind als meiner gestern... Menno... Hoffentlich hat die FÄ sich nur vertan beim Abmessen... Aber andererseits hätte sie ja was gesagt, wenn was nicht i.O. wäre.... hmmmmm....


rein der größe is mein baby auch eine woche kleiner als mein gerechneter et der ärztin... 2.1 cm hat krümmel... is rechnerisch 9woche bin aber 10 ... die holen auch wieder auf mach dich nicht verrückt und alle kommen raus ^^ grins wenn da der kopf nen issl kleiner is dann sind wir auch froh ^^ hauptsache gesund


Jap außerdem freust du dich bei der Geburt über jeden Zentimeter, der NICHT vorhanden ist
Spass beiseite...JEDES Baby entwickelt sich anders, genauso wie auch jede SS anders ist. Ärzte gehen nach den Normwertetabellen und stufen demnach vor oder zurück, aber Normwerte ist ein reiner Durchschnitt Und selbst auf der Normwertetabelle ist dein Baby nicht zu klein...2,1 cm entsprechen rein druchschnittlich der Woche 8+4 aber die mögliche Spannbreite dieser Größe geht von 7+4 bis 9+3
Also keinen Kopf machen

http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl


Hups hab euch beide einfach zusammengepackt
Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 21:11
grins dme gewussel ^^ hehe
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2011 21:11
Zitat von hexe29:

Zitat von Snookie:

Zitat von hexe29:

Ach Mensch, jetzt mach ich mir wieder Gedanken, wenn ich les, dass eure Krümel teilweise bei 7+... größer sind als meiner gestern... Menno... Hoffentlich hat die FÄ sich nur vertan beim Abmessen... Aber andererseits hätte sie ja was gesagt, wenn was nicht i.O. wäre.... hmmmmm....


rein der größe is mein baby auch eine woche kleiner als mein gerechneter et der ärztin... 2.1 cm hat krümmel... is rechnerisch 9woche bin aber 10 ... die holen auch wieder auf mach dich nicht verrückt und alle kommen raus ^^ grins wenn da der kopf nen issl kleiner is dann sind wir auch froh ^^ hauptsache gesund


Hihi stimmt, in ein paar Monaten sind wir froh, wenn der Kopf nicht so riesig ist Aber es beruhigt etwas zu hören, dass es bei anderen auch so ist. Ich glaub sowieso, dass ich mindestens 1-2 Tage zurück bin, also erst ANfang 9. Woche. Ist bei mir bisschen schwierig, da mein Zyklus vor der Befruchtung 43 Tage lang war und wir so nicht genau wissen, wann der ES war. Ich hätte ihn auf den 27. oder 28.7. geschätzt. Die FÄ rechnet glaub mit dem 24. oder 25.7.


Hmm ja ok dann ist das ja auch alles nen bisschen schwer zu berrechnen...Der ET dient ja eigentlich nur mehr oder weniger den Arbeitgebern wegen dem MUtterschutz...Baby kommt ja eh, wann es will. Aber mein Fa sagt auch mal da und mal da, dabei weiß ich zu 99,9 %, dass ich einen Zyklus von 32 Tagen hatte und mein ES am 16.07 war...egal wie man rechnet...nach Eisprung oder nach letzter Tag der Periode ist es der 07.04...aber ich glaube der hat Spass daran in meinem Mutterpass rumzukritzeln....Blödian !
Snookie
1019 Beiträge
08.09.2011 21:12
tragt ihr noch kunstnägel oder sowas ??
hexe29
8374 Beiträge
08.09.2011 21:12
Danke DeeLady und Snookie, jetzt bin ich wieder beruhigt

Schön jemanden zu haben, mit dem bzw. der man drüber reden kann!!
DeeLady
19170 Beiträge
08.09.2011 21:14
Zitat von hexe29:

Danke DeeLady und Snookie, jetzt bin ich wieder beruhigt

Schön jemanden zu haben, mit dem bzw. der man drüber reden kann!!


Ja das stimmt..in einem Umfeld, wo keiner schwanger ist wird man halt nicht verstanden, weil halt keiner dasselbe durchmacht. Wir aber haben alle dieselben( naja nicht wirklich alle dieselben ) wehwechen und Ängste...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt