Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
09.09.2011 09:24
MORGÄÄÄÄÄHHHHHHHNNNNNNN

Ich hab grad mal die Posts von gestern Abend gelesen, ihr seit ja verrückte Hühners hihihi Also die Pullertour heut Nacht war wieder furchtbar, ich hab schon gesagt ich setz mich heut Nacht aufn Topf und wickel mich mit der Decke ein, dann spar ich weg und kanns gleich laufen lassen *fg

Heut gehts mir so lala...ich hab grad den Kühlschrank aufgemacht und dann hats mich schon gewürgt, also besser noch nix essen *gg Morgens ist das immer ne Überwindung, mittags gehts dann wieder einigermaßen.

Wie gehts euch heut früh? ich werd nacher noch enkaufen gehen, meinem Schatz gefielen meine Essenspläne nicht für heut Abend. Jetzt werd ich umdisponieren, gibts heut Abend eben selbstgemachte Pizza

Ich muss schon wieder Pullern hihihi
tanja2510
693 Beiträge
09.09.2011 09:26
Guten Morgen Ladies,

hier war ja gestern Abend mächtig was los hihi
Wo bekomm ich das Zeug was ihr euch einwerft?

Immernoch 14 Tage bis zum Baby-TV. Das ist doch die reinste Qual.
Hab heut ganz komisches Ziehen und Stechen links. Mach mir schon Sorgen dass etwas nicht stimmt.
Das wäre schrecklich.
Morgen wollen wir mal in den größten Baby-Makt Hessens fahren. Nur zum Schauen versteht sich
Ich bin süchtig nach Babysachen schauen. Und irgendwann werd ich auch kaufsüchtig werden hahaa

Wie gehts euch?
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.09.2011 09:39
Guten Morgen Ladies,

ich bin grad völlig freudig durch den Wind, hab gerade beim FA angerufen weil ich noch eine Bescheinigung holen muss für die Arbeit weil ich doch am Montag meinen letzten Tag vor dem BV hab- und jetzt
hab ich heute einen Termin bekommen zum Nachschauen und dann krieg ich den Zettel
D.h. ich darf heute völlig unverhofft zum Baby-TV!!! (und muss nicht bis nächsten Freitag warten, das wären dann 4 Wochen gewesen)

Bitte drückt mir die Daumen das alles OK ist!!! Bin total aufgeregt jetzt!

Lg und Euch auch einen schönen Freitag

Ach ja, habt Ihr den "Vorstellungsthread der April Babys 2012" entdeckt der gestern Abend entstanden ist?
Vielleicht hat noch jemand den Link, es wäre schön wenn sich noch einige von Euch eintragen würden!
SissyL
338 Beiträge
09.09.2011 09:57
wow so viele neue beitraege!!!
aber was ich die letzten tage feststellen musste: es gibt keine schlechten nachrichten mehr!! (und dass soll auch so bleiben)
wir naehern uns also dem ende der kritischen phase!! jipi!!

ich werd mir jetzt gleich mal das vitaminpraeperat bestllen dass mein arzt mir empfohlen hat - es heisst eucell (falls jemand interesse hat> ich habs schon bei meinem sohn genommen und hatte eine SUPER schwangerschaft, SUPER viel milch und KEINE wochenbett- probleme!!)
kann ich also nur empfehlen!!
kittycat86
2045 Beiträge
09.09.2011 10:57
sternlie das is ja super... ich wünsche dir super viel spass beim baby tv...
und meine daumen hast du ganz sicher.. wird scho alles ok sein.

ich glaub snookie war das mit den nägeln... ich mach das jetz solang ich mein baby in mir hab. wenn es dann da is hab ich kurze nägel nich das ich es kratze oder so...
was hasten dir an nagelzeugs bestellt?

@ all: seit gestern hab ich die feste einstellung das jetz nix mehr schief gehen kann... kann es denn sein das das risiko in der zehnten woche schon etwas sinkt wenn es sich bewegt und sein herzlein schlägt????

@ PIPI: ich war heut nacht drei mal einmal um halb 2, dann um halb 4 und um halb 8 und um halb 10 bin ich dann aufgeblieben....

hat heut jemand ww?

lg eure kitty
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2011 11:08
@ kitty : das ist doch super, dass du das Gefühl hast - ich hatte das damals auch von Anfang an das Gefühl, dass es meinem kleinen gut geht und so war's ja auch... Man sagt ja man merkt das, wenn etwas nicht stimmt
09.09.2011 12:14
Heeey

also die idee mit nem treffen finde ich gut. Wer nicht will braucht nicht und es ist bestimmt cool fuer die vielschreiber sich dann auch mal live kennenzulernen.

Man ich waere gestern echt gerne noch ein bissschen bei euch quasseltanten geblieben aber ich hatte ne pause echt noetig.

Aber war schon lustig.

Jetzt endlich wochenende. Wurde auf jedenfall dringend zeit. Und naechste woche eine woche freigestellt besser ikoennte es nicht sein
Asinoe
2693 Beiträge
09.09.2011 12:19
Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

wie wohin ziehen ??? mach mir ein gutes angebot vielleicht sag ich ja ^^


Ja hier nach Lünen zu mir, weil die mini doch grad meinte, dass es schade ist, dass wir nicht alle in einer Stadt wohnen...da meinte ich, dass ich nichts dagegen hab, wenn ihr alle hierhinzieht ( weil ich nicht wegziehen will )


dann sind wir ja Nachbarinnen... komme nämlich aus Dortmund "der schönsten Stadt der Welt"
hexe29
8374 Beiträge
09.09.2011 12:40
Huhu Mädels!

Ich bin grad in Köln. Hatte eben schon Gruppensupervision. Eigentlich hätte ich um 17 Uhr noch ein Seminar zu ADHS, das ist mir jetzt aber zu stressig. Dann wäre ich erst um elf daheim!! Und ich muss wahrscheinlich ja sowieso nächstes Jahr ein paar Seminare wegen der Geburt nachholen. Dann kommts auf das eine auch nicht mehr an. Muss mich bisschen schonen. Morgen wollen wir nämlich in die neue Wohnung, bisschen streichen und Tapeten abmachen.
So und jetzt fahr ich heim

Das mit dem link ist mir irgendwie entgangen. Kann den nochmal jemand posten?
tanja2510
693 Beiträge
09.09.2011 12:42
Oh Gott mir ist sooo schlecht
09.09.2011 12:48
Schlecht ist mir auch

Irgendwie hab ich total Hunger, aber nur beim Gedanken ans Essen würgts mich
09.09.2011 12:55
Geht mir fast genauso. Aber ich druecke mir gleich leckere fischstaaebchen mit viel ketchup (sonst gehts einfach nicht rein) rein
Milchmaus
5178 Beiträge
09.09.2011 12:56
Schönen Tag, die Damen!

Ich habe jetzt dem Essen abgeschworen und mich voll und ganz dem Trinken verschrieben: Tee, Saft, Wasser und ganz besonders KAKAO!

Mal schauen, ob ich gleich mal ein Brot oder zumindest 'ne Reiswaffel runterkriege...mich ekelt's vor'm Kauen

Wünsche euch einen tollen Tag mit wenig Beschwerden und vielen schönen Begegnungen.
09.09.2011 13:01
Oh mann ich und technik. Man sollte den backofen auch an machen
Asinoe
2693 Beiträge
09.09.2011 13:05
Zitat von hexe29:

Huhu Mädels!

Ich bin grad in Köln. Hatte eben schon Gruppensupervision. Eigentlich hätte ich um 17 Uhr noch ein Seminar zu ADHS, das ist mir jetzt aber zu stressig. Dann wäre ich erst um elf daheim!! Und ich muss wahrscheinlich ja sowieso nächstes Jahr ein paar Seminare wegen der Geburt nachholen. Dann kommts auf das eine auch nicht mehr an. Muss mich bisschen schonen. Morgen wollen wir nämlich in die neue Wohnung, bisschen streichen und Tapeten abmachen.
So und jetzt fahr ich heim

Das mit dem link ist mir irgendwie entgangen. Kann den nochmal jemand posten?


http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/der-vorstellthread-der -aprilmamas-2012
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt