Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Honey1978
432 Beiträge
09.09.2011 15:06
Zitat von Snookie:

Zusammen hören wir auch mal Freiwild oder Onkelz oder sowas das is eigendlich seine Welt ... Broilers...(grauenhaft)

Schraube am auto ja selten allein da is leider dann immer keine Musik mehr an weil mich das nervt dann ...

Habe mal wieder Nagelutensilien gekauft per nachname und sitz nun hier



o gar nicht mein ding

ohne musik ist auch langweilig im auto.....

achso o.k. machst du deine nägel alleine? oder ist das dein beruf?

09.09.2011 15:06
Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

was hört ihr für musik oder seit ihr davon schnell genervt ??


Eigentlich alles außer Rock, Metal und sowas...
Hardstyle hör ich auch sehr gerne - hab ich auch in der ersten SS und Collin geht jetzt immer voll ab, wenn er Bum Bum hört


Dann höre ich genau das, was du nicht hörst
Ich mag Rock, Punk, Mittelalter und manchmal auch Metal... aber mit Techno, Hardstyle und Chartmusik kann ich gar nichts anfangen...
Milchmaus
5178 Beiträge
09.09.2011 15:09
Zitat von mini.maus:

Maedels. Mein FA hat mir empfohlen Magnesium zu nehmen. Die haben mir 2 praeperate aufgeschrieben sind aber nur in der apotheke erhaeltlich.. Aber kann ich nicht so stink normale magnesium brausetabletten nehmen die man in wasser aufloest?


Mhmm...ich halte nicht viel von diesen Auflösedingern aus dem Discounter. Es gibt zwar tatsächlich welche, die einen annehmbaren Magnesiumgehalt aufweisen aber im Allgemeinen haben die auch elend viele Zusatzstoffe.
Ich nehme Schüssler Magnesium, das bestelle ich in der 1000er Dose bei der Online-Apotheke weil's da deutlich günstiger zu bekommen ist.
Hast du geschaut, ob du die vom FA verschriebenen Präparate auch online bestellen kannst? Manchmal ist das sogar günstiger als die Discounter Dinger. Schau einfach mal nach.
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 15:12
habe us bilder hochgeladen
Milchmaus
5178 Beiträge
09.09.2011 15:14
Zitat von diejulemama:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

was hört ihr für musik oder seit ihr davon schnell genervt ??


Eigentlich alles außer Rock, Metal und sowas...
Hardstyle hör ich auch sehr gerne - hab ich auch in der ersten SS und Collin geht jetzt immer voll ab, wenn er Bum Bum hört


Dann höre ich genau das, was du nicht hörst
Ich mag Rock, Punk, Mittelalter und manchmal auch Metal... aber mit Techno, Hardstyle und Chartmusik kann ich gar nichts anfangen...

Hui! JuleMama, mit dir könnt ich Party machen geh'n.
Geht mir genauso mit der Musik.

Zudem höre ich viel Klassik und auch gerne klassisch ausgebildete Sänger - liegt aber auch wohl dran, weil ich das dann öfter mal auf Veranstaltungen singen soll/darf/muss.
bazzibounce
100 Beiträge
09.09.2011 15:18
Zitat von JIB83:

hey ladies,
mir ist heute soooo schlecht. habe heute schon 3 mal die schüssel umarmt. ekelhaft. gestern war es genau so schlimm und ich konnte keine minute vor die tür gehen.... deshalb hat schatz was vom griechen geholt. lecker lecker grillteller und metaxa gyros überbacken..... ich weiß ich weiß, das ist überhaupt nicht gut für mich, aber da hatte ich voll hunger drauf. ist nur nicht lange drin gebleiben.
essen lohnt sich bei mir eingentlich im momet gar nicht.

hatte mittwoch auf der waage vom fa 1 kilo weniger. und so viel ich im moment spucken muss, kann es nur weniger als mehr werden.
könnte eingentlich auch ein medium rumpsteak oder ein mettbrötchen essen, kommt ja eh wieder raus.....

wie geht es euch heute?


Hattest du nach dem umarmen keine bauchkröämpfe??
bazzibounce
100 Beiträge
09.09.2011 15:20
Zitat von Snookie:

was hört ihr für musik oder seit ihr davon schnell genervt ??


Rock& Metall r&b und soul.. meine jungs stehen auch voll auf den sound lach
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 15:21
meine mädels auch kleine powackler ^^
JIB83
2910 Beiträge
09.09.2011 15:23
Zitat von bazzibounce:

Zitat von JIB83:

hey ladies,
mir ist heute soooo schlecht. habe heute schon 3 mal die schüssel umarmt. ekelhaft. gestern war es genau so schlimm und ich konnte keine minute vor die tür gehen.... deshalb hat schatz was vom griechen geholt. lecker lecker grillteller und metaxa gyros überbacken..... ich weiß ich weiß, das ist überhaupt nicht gut für mich, aber da hatte ich voll hunger drauf. ist nur nicht lange drin gebleiben.
essen lohnt sich bei mir eingentlich im momet gar nicht.

hatte mittwoch auf der waage vom fa 1 kilo weniger. und so viel ich im moment spucken muss, kann es nur weniger als mehr werden.
könnte eingentlich auch ein medium rumpsteak oder ein mettbrötchen essen, kommt ja eh wieder raus.....

wie geht es euch heute?


Hattest du nach dem umarmen keine bauchkröämpfe??


und wie, aber eher dabei.
viel mehr habe ich danach mit kopfschmerzen zu kämpfen.

ach ja, die zäpfchen vertrage ich nicht. da bekomme ich schmerzen und durchfall von. habe das gefühl als wäre da chilli drin. unglaublich. selbst milde kräuterzäpfchen für kinder bei einer erkältung....
09.09.2011 15:27
Zitat von Milchmaus:

Zitat von diejulemama:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

was hört ihr für musik oder seit ihr davon schnell genervt ??


Eigentlich alles außer Rock, Metal und sowas...
Hardstyle hör ich auch sehr gerne - hab ich auch in der ersten SS und Collin geht jetzt immer voll ab, wenn er Bum Bum hört


Dann höre ich genau das, was du nicht hörst
Ich mag Rock, Punk, Mittelalter und manchmal auch Metal... aber mit Techno, Hardstyle und Chartmusik kann ich gar nichts anfangen...

Hui! JuleMama, mit dir könnt ich Party machen geh'n.
Geht mir genauso mit der Musik.

Zudem höre ich viel Klassik und auch gerne klassisch ausgebildete Sänger - liegt aber auch wohl dran, weil ich das dann öfter mal auf Veranstaltungen singen soll/darf/muss.


Jaaa los gehts
Ich hab auch ne klassische Gesangsausbildung, weiß also was du meinst.
Singst du direkt beruflich?
DeeLady
19170 Beiträge
09.09.2011 15:38
Zitat von diejulemama:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von diejulemama:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

was hört ihr für musik oder seit ihr davon schnell genervt ??


Eigentlich alles außer Rock, Metal und sowas...
Hardstyle hör ich auch sehr gerne - hab ich auch in der ersten SS und Collin geht jetzt immer voll ab, wenn er Bum Bum hört


Dann höre ich genau das, was du nicht hörst
Ich mag Rock, Punk, Mittelalter und manchmal auch Metal... aber mit Techno, Hardstyle und Chartmusik kann ich gar nichts anfangen...

Hui! JuleMama, mit dir könnt ich Party machen geh'n.
Geht mir genauso mit der Musik.

Zudem höre ich viel Klassik und auch gerne klassisch ausgebildete Sänger - liegt aber auch wohl dran, weil ich das dann öfter mal auf Veranstaltungen singen soll/darf/muss.


Jaaa los gehts
Ich hab auch ne klassische Gesangsausbildung, weiß also was du meinst.
Singst du direkt beruflich?


na dann lsst uns das doch auch mal hören - jetzt bin ich total neugierig !!!
Asinoe
2693 Beiträge
09.09.2011 15:42
Zitat von DeeLady:

Zitat von Asinoe:

Zitat von Asinoe:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Asinoe:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

wie wohin ziehen ??? mach mir ein gutes angebot vielleicht sag ich ja ^^


Ja hier nach Lünen zu mir, weil die mini doch grad meinte, dass es schade ist, dass wir nicht alle in einer Stadt wohnen...da meinte ich, dass ich nichts dagegen hab, wenn ihr alle hierhinzieht ( weil ich nicht wegziehen will )


dann sind wir ja Nachbarinnen... komme nämlich aus Dortmund "der schönsten Stadt der Welt"


Juuhuu da sist ja cool...von wo denn genau ?
Ich komme da aus Huckarde...


ich komme von der anderen Ecke... aus Neuasseln
hab ja schon gelesen das du wg. dem Männe nach Lünen gezogen bist


hast mich übersehen wa???


Oh upsa...nee eher vergessen zu antworten - sorry
Oh Neuasseln - joa das ist schon eher die andere Seite von Dortmund - war ich auch noch nicht oft ehrlich gesagt Wohnst du schon immer da ? bzw. überhaupt in Dortmund ?


nö in Dortmund selber erst seit 10 Jahren... vorher habe ich in Unna gelebt und du?
Milchmaus
5178 Beiträge
09.09.2011 15:44
Zitat von diejulemama:

Zitat von Milchmaus:

Zitat von diejulemama:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Snookie:

was hört ihr für musik oder seit ihr davon schnell genervt ??


Eigentlich alles außer Rock, Metal und sowas...
Hardstyle hör ich auch sehr gerne - hab ich auch in der ersten SS und Collin geht jetzt immer voll ab, wenn er Bum Bum hört


Dann höre ich genau das, was du nicht hörst
Ich mag Rock, Punk, Mittelalter und manchmal auch Metal... aber mit Techno, Hardstyle und Chartmusik kann ich gar nichts anfangen...

Hui! JuleMama, mit dir könnt ich Party machen geh'n.
Geht mir genauso mit der Musik.

Zudem höre ich viel Klassik und auch gerne klassisch ausgebildete Sänger - liegt aber auch wohl dran, weil ich das dann öfter mal auf Veranstaltungen singen soll/darf/muss.


Jaaa los gehts
Ich hab auch ne klassische Gesangsausbildung, weiß also was du meinst.
Singst du direkt beruflich?


Nee, beruflich nicht...nur so nebenbei. Aber es macht Spaß und solange man mich hören will, kann's ja nicht allzu mies sein.

Ich bin ein Alt und du? Vlt können wir ja ein Duett anschmeissen.
JIB83
2910 Beiträge
09.09.2011 15:57
hab nächste woche freitag meinen nächsten termin.
bis dahin will meine fä mit dem professor aus dem krankenhaus in dem ich entbinden will telefoniert. wie will sich mit ihm absprechen, ob er es für sinnvoll hält bei mir eine cerclage zu machen.......
hab ja echt ein bisschen bammel. hoffe das alles gut geht.
Milchmaus
5178 Beiträge
09.09.2011 16:04
Zitat von JIB83:

hab nächste woche freitag meinen nächsten termin.
bis dahin will meine fä mit dem professor aus dem krankenhaus in dem ich entbinden will telefoniert. wie will sich mit ihm absprechen, ob er es für sinnvoll hält bei mir eine cerclage zu machen.......
hab ja echt ein bisschen bammel. hoffe das alles gut geht.


Uff...ja, das kann ich verstehen. Sowas ist ja auch lange nicht mehr Gang und Gäbe... Halt uns auf dem Laufenden, wie die "Experten" sich einigen. Finde es aber gut, dass sie sich abstimmen wollen. Sorgen würde ich mir erst dann machen, wenn eine Partei dafür und die andere total dagegen ist.
Oh man, fühl dich geknuddelt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt