Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.09.2011 20:50
Zitat von guinni:

Hey leute hatte heut einen Beschissenen Tag Fing heute Morgen 5 uhr an Unterhose voll Blut ich sofort Scheisse die 2the Fehlgeburt. Hab nur noch geheult mein Mann hats garnet richtig gerafft weil er erst ne Stunde vorher ins Bett is. Ich stand voll neben mir hab meine Sachen gepackt und bin zur Arbeit gefahren....... jo ich weiss bescheuert...............Bei uns auf Station bin ich total verheult angekommen. Meine Kollegin hats dann unter all dem Geschluchtze rausgehört und sofort den Krankenwagen gerufen. Bin dann ins Krankenhaus. Ende vom Lied Baby lebt Herzchen bubbert ganz toll aber ich muss den rest der Schwangerschaft ruhe halten das heisst BV. Die nächsten 14 Tage nur Sofa und Bett oder Krankenhaus.


Ich drück Dir ganz arg die Daumen das alles gut geht mit dem Krümelchen! Wann musst Du denn wieder zum FA?
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.09.2011 20:52
Zitat von Asinoe:

oh Glitzilein... wie schön - ich freue mich so für dich. Bin schon gespannt aufs Foto


Danke Dir und den andren die sich mit uns gefreut haben
Ich bin so sehr erleichtert jetzt, hatte irgendwie so ein ungutes Gefühl.
Muss mal anfangen des etwas entspannter zu sehen aber das ist nicht so leicht!

Lg
Glitzerstern
7233 Beiträge
09.09.2011 20:55
Zitat von mini.maus:

GUUUUUTEN MOOORGEN

hab endlich ausgeschlafen. jetzt gehts mir gut. ist ja eh nur so ein dreckswetter und mein freund kommt auch erst morgen wieder. alles in allem ein dummer tag.
dazu kommt auch das meine mutter dauer schlechte laune hat. kann ich ja grade garnicht ab.
sowieso nur probleme mit meiner ach so tollen familie hier in bremerhaven. nichts gegen die in hessen <3 tolle menschen. aber hier. nur arschl***

das ist so praktisch. muss noch nicht mal wer lesen aber gleich gehts einem besser


Dafür sind wir ja da, lass es nur raus!!!

Du schaffst das!!!! Ganz sicher!!! Und spätestens wenn das Würmchen da ist und es die Oma in den Armen hält, dann wird sie sehr sehr stolz auf Dich sein!

Aber blöd ist das natürlich wenn die Einsicht noch so lang dauern sollte!

Drück Dich mal, lg
09.09.2011 21:06
Danke

naja in 3 wochen bin ich erstmal hier raus. dann wirds hoffentlich besser. bis dahin hab ich ja, zwar weit weit weg aber die unterstuetzung von meinem Vater und seiner Familie
starlett12c
13618 Beiträge
09.09.2011 21:24
Ach Mensch.... Danke für Eure Glückwünsche!

Aber bitte mit "t" und nicht "c"
Dann liebe Guinny (?) schon Dich und mach Dich bitte nicht verrückt!!!
Hab auch wieder SBs...... Hab zuviel im Haushalt gemacht und der Kleine will immer Mama Arm
Bin alleine....Männe ist aufm Kongress-bin das aber gewohnt, ist gar nicht so übel, hält die Beziehung jung
Blähbauch ich seh aus wie SSW 24 oder so!!! das geht gar nicht - hoffe das legt sich schnell wieder
Zum Glück ist die Übelkeit ETWAS besser geworden, das ist ja nicht auszuhalten und man wird zur Zumutung für andere
Snookie
1019 Beiträge
09.09.2011 21:53
Hab voll laune bin für heute verschwunden ... schlaft gut ihr süßen und fleißig alle Bauchi streicheln damit die Bauchzwerge auch gut schlafen ... <3

bis morgen
09.09.2011 21:55
Hallo Kugelmädels

Mit einmal hat mich die Übelkeit. Die ganzen ersten Wochen nix und jetzt seit gestern- Übelkeit.
Ich hasse das!!!! Geht das überhaupt oder hab ich mir was eingefangen? Mir ist übel, Hunger bekomme ich trotzdem und essen kann ich auch. So was Blödes. Ich will das wieder los haben.

Bis her hatte ich nur Brustspannen und Dauermüdigkeit, das war ja auszuhalten.

Grüße an Alle!
10.09.2011 07:00
Moin meine Kugeln

Na wie gehts euch den heute? Ich hab mich aus dem Bett gequält, kann kaum noch liegen, finde Nachts keine schöne Position zum schlafen. Zudem muss ich 4-5 mal die Nacht raus zur Pinkelbox, das ist echt unschön

Ich fahr gleich mit meinem Schatz in unsere neue Wohung, werd an den Fenstern die Silikonfugen auskratzen während Schatzi und mein Papa im Bad & WC die neue Holzdecke anbringen und die Rollädenbänder wechseln.

Wir lesen uns später Mädels

Winke*

Bis später Mädels )
Mooncraft
3899 Beiträge
10.09.2011 07:35
Zitat von mini.maus:

Danke

naja in 3 wochen bin ich erstmal hier raus. dann wirds hoffentlich besser. bis dahin hab ich ja, zwar weit weit weg aber die unterstuetzung von meinem Vater und seiner Familie


Glitzerstern
7233 Beiträge
10.09.2011 08:18
Guten Morgen Mädels

na wie gehts Euch? Ich hab heut wieder kopfweh :-/

Könnt Ihr mir nochmal schreiben wie dieses Öl hieß, das man sich auf die Stirn streichen kann? Chinesisches....?

Meine FÄ meinte gestern wahrscheinlich kommt das vom Östrogenanstieg, ich war nie geplagt mit Kopfschmerzen/Migräne bis jetzt. Sie hat zwar gesagt ich kann Paracetamol nehmen, aber das will ich heute auch noch nicht.

Bei uns im Ort ist heute vormittag ein Kinder/ Babyflohmarkt... Da werden wir heute mal ganz unauffällig hingehen und mal kucken. Aber nur kucken Wenn mich jemand anspricht was ich hier tue sag ich ich schau für eine Freundin

Liebe Grüßen und ich wünsche Euch einen schönen Samstag
guinni
1777 Beiträge
10.09.2011 08:25
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von guinni:

Hey leute hatte heut einen Beschissenen Tag Fing heute Morgen 5 uhr an Unterhose voll Blut ich sofort Scheisse die 2the Fehlgeburt. Hab nur noch geheult mein Mann hats garnet richtig gerafft weil er erst ne Stunde vorher ins Bett is. Ich stand voll neben mir hab meine Sachen gepackt und bin zur Arbeit gefahren....... jo ich weiss bescheuert...............Bei uns auf Station bin ich total verheult angekommen. Meine Kollegin hats dann unter all dem Geschluchtze rausgehört und sofort den Krankenwagen gerufen. Bin dann ins Krankenhaus. Ende vom Lied Baby lebt Herzchen bubbert ganz toll aber ich muss den rest der Schwangerschaft ruhe halten das heisst BV. Die nächsten 14 Tage nur Sofa und Bett oder Krankenhaus.


Ich drück Dir ganz arg die Daumen das alles gut geht mit dem Krümelchen! Wann musst Du denn wieder zum FA?

Eigentlich am 19ten aber hab heut nacht krämpfe gehabt sind noch da aber schon weniger will versuchen schon etwas früher hinzukönnen Muss Montag anrufen wann es gehen würde.
guinni
1777 Beiträge
10.09.2011 08:36
@ MINI
Ich finde deine Entscheidung für das Baby richtig. Und du bist 18 Jahre alt das finde ich nicht das du dein Leben ruinierst. Es ist ein Baby kein Monster Ein Kind zu bekommen ist doch toll. Ich bin 34 verdiene richtig viel geld wenn unser Baby da ist haben wir nur noch das Gehalt meines Mannes und das Elterngeld das reicht Hier in München grad mal für die Miete und das Auto wir müssen Den grossen Geländewagen verkaufen und können keine teuren Urlaube mehr machen. Ruinier ich mir mein Leben? Ganz bestimmt nicht und du auch nicht selbst wenn du als Harz 4 empfänger mit Kind und Mann in einem Zimmer wohnen müsstest hättest du was viel wertvolleres als Karriere und ein Dickes Bankkonto Dein Baby.
Wurm042012
252 Beiträge
10.09.2011 08:44
Guten Morgen Ihr Lieben!
Nun schaffe ich es auch endlich mich mal wieder zu melden.
Gestern hatte meine Mutter 75 Geb und wir waren den ganzen Tag unterwegs.Ich war fix und fertig gewesen. Auch war mir dauer übel und überall stank es nach Jauche. Einfach nur eklig. Und dann haben meine Brüste abends noch so weh getan dass ich am liebsten die Wände hätte hoch rennen können . So heute muss ich noch einiges für unsere Feier nächste Woche machen. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag.
GlG
guinni
1777 Beiträge
10.09.2011 08:53
So muss haben heute Hochzeitstag will frühstück am Bett servieren )
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.09.2011 11:07
Zitat von guinni:

@ MINI
Ich finde deine Entscheidung für das Baby richtig. Und du bist 18 Jahre alt das finde ich nicht das du dein Leben ruinierst. Es ist ein Baby kein Monster Ein Kind zu bekommen ist doch toll. Ich bin 34 verdiene richtig viel geld wenn unser Baby da ist haben wir nur noch das Gehalt meines Mannes und das Elterngeld das reicht Hier in München grad mal für die Miete und das Auto wir müssen Den grossen Geländewagen verkaufen und können keine teuren Urlaube mehr machen. Ruinier ich mir mein Leben? Ganz bestimmt nicht und du auch nicht selbst wenn du als Harz 4 empfänger mit Kind und Mann in einem Zimmer wohnen müsstest hättest du was viel wertvolleres als Karriere und ein Dickes Bankkonto Dein Baby.


Sieht bei uns genauso aus! Stimme Deinen Post voll und ganz zu!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt