Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
bazzibounce
100 Beiträge
11.09.2011 04:13
Ich muss mich mal auskotzen..
bin heut iwie schon den ganzen tag müde und agro (gott sei dank bin ich alleine zuhause)
hab mich hingelegt und bin vor ner stunde schweiss gebadet erwacht und hab den totalen heulkrampf gekriegt.. hab den verlauf von Montag geträumt.. das dass baby wirklich kein herzschlag hat, und ich ins kkh muss und danach voll blut die beine runter läuft, die krämpfe einsetzten und ich alleine bin. Die ärtzin sagt das ich selber schuld bin. Das es einen grund gäbe warum ich das Baby verloren habe und auch das es einen grund gab das ich meine Tochter vor 5 jahren verloren hab..
Es kommt alles hoch von damals und ez auch.. es treibt mich soo in wahnsinn was mach ich wen wirklich nichts zu sehen ist? ich kann ned mehr ins bett ich hab Angst ich hab echt schiss..

sry es musste raus
hexe29
8374 Beiträge
11.09.2011 07:36
Oje du Arme. Fühl dich gedrückt! Wir verarbeiten in unseren Träumen unsere Ängste und Sorgen. Es ist nur manchmal echt schlimm, weil sie dann so real sind. Und gib dir ja niemals die Schuld! Das ist völliger Schwachsinn! Versuch dich nicht verrückt zu machen. Lenk dich ab. Mach was schönes! Tu dir was Gutes! Und am Montag wird alles gut sein!
hexe29
8374 Beiträge
11.09.2011 07:38
Oh Mann mein Schlafverhalten ist echt ätzend zur Zeit. Penn abends aufm Sofa um neun oder ein und bin dann - auch am Wochenende - morgens schon vor sieben wach. Ich krieg die Krise!
mine1001
154 Beiträge
11.09.2011 08:04
Guten morgen ja schlafen um 21 uhr das kennen wir auch nur zu gut.Hab mit meinen kinder und meinem mann ausgemacht, wir schauen alle zusammen film und ich bin wie immer um 9 eingeschlafen.bin morgen in der 8. woche huhu mal eine frage aber wenn ich huste bekomm ich wie messer stechen in die leiste und meine brust ist so gewachsen ich weiss gar nicht wie ichschlafen soll.
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.09.2011 09:34
Guten Morgen Mädels

@ Bazzibounce, gehts wieder? Schick Dir mal eine virtuelle Umarmung! Es wird alles gut! Mach was schönes heute, ablenken ist immer gut!
Und morgen wird alles gut beim FA

Ich wünsche Euch mal einen sonnigen Sonntag, Lg
kittycat86
2045 Beiträge
11.09.2011 10:32
guten morgen mädels....

habt ihr mich gestern überlesen? voll schade....

ich hab heute WW
und bin somit in der elften woche.... das is ja so unglaublich .. ich freu mich wie bolle^^

euch einen wunderschönen sonntag!

lg eure kitty
Sunshine27
1900 Beiträge
11.09.2011 10:55
Zitat von kittycat86:

guten morgen mädels....

habt ihr mich gestern überlesen? voll schade....

ich hab heute WW
und bin somit in der elften woche.... das is ja so unglaublich .. ich freu mich wie bolle^^

euch einen wunderschönen sonntag!

lg eure kitty


Hallo Kitty, allllllles Gute zum WW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEINE kritische Phase hast du mit bravour überstanden und die eine Woche schaffst du jetzt auch noch !!!!! Freu mich so für dich und wünsche mir, dass du sowas schreckliches nie wieder erleben musst!!! Meinen Segen hast du !!!
Wünsche dir und deinem Bauchzwerg einen wundervollen Sonntag !!
Bei mir brutzelt gerade ne Ente im Ofen, hm !!!
Sunshine27
1900 Beiträge
11.09.2011 10:56
Zitat von Glitzerstern:

Guten Morgen Mädels

@ Bazzibounce, gehts wieder? Schick Dir mal eine virtuelle Umarmung! Es wird alles gut! Mach was schönes heute, ablenken ist immer gut!
Und morgen wird alles gut beim FA

Ich wünsche Euch mal einen sonnigen Sonntag, Lg


Dir auch einen schönen Sonntag Glitzerstern !!! Das Wetter ist bis jetzt noch toll in MV !!! Soll aber später noch gewittern und so... Hoffe dir gehts ansonsten gut!!!
kittycat86
2045 Beiträge
11.09.2011 10:58
Zitat von Sunshine27:

Zitat von kittycat86:

guten morgen mädels....

habt ihr mich gestern überlesen? voll schade....

ich hab heute WW
und bin somit in der elften woche.... das is ja so unglaublich .. ich freu mich wie bolle^^

euch einen wunderschönen sonntag!

lg eure kitty


Hallo Kitty, allllllles Gute zum WW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEINE kritische Phase hast du mit bravour überstanden und die eine Woche schaffst du jetzt auch noch !!!!! Freu mich so für dich und wünsche mir, dass du sowas schreckliches nie wieder erleben musst!!! Meinen Segen hast du !!!
Wünsche dir und deinem Bauchzwerg einen wundervollen Sonntag !!
Bei mir brutzelt gerade ne Ente im Ofen, hm !!!


danke dir... sonnenscheinchen...
ne ente? ne richtige ente?

boar ich komm vorbei... wohin muss ich?
Snookie
1019 Beiträge
11.09.2011 10:58
freu mich für dich für WW haben wir ja alle bald geschafft

Ich schlafe auch um 9 eigendlich und zwischen 6 und 7 Uhr bin ich wieder wach dazu das ich pullern laufe die Nacht bin ich 5 Mal aufgestanden ...

Gestern war alles total anstrengend ... war mit den Mädels allein und total genervt wenn nicht so geklappt hat wie ich es wollte ... hat mich richtig wütend gemacht ... Meine Freundn kam gegen 17 uhr mit ihrem zwerg dann und hat noch abends mit gegessen... Schatzii kam auch so halb sechs glaube ...

WWir haben dann noch Boxen geschaut wo ich mir mühe gab wach zu bleiben und in der letzten Runde wo abgebrochen wurde bin ich doch eingepennt ... *grml* Er hat natürlich voll gefeiert^^

Nun hab ich Kuchen gebacken und fahren mit den Kids nochmal in Garten raus ... bissl auslasten die Zwerge und ausruhen...

Man merkt am Wochenende sind alle nicht so gesprächig ^^
Snookie
1019 Beiträge
11.09.2011 10:59
Zitat von kittycat86:

Zitat von Sunshine27:

Zitat von kittycat86:

guten morgen mädels....

habt ihr mich gestern überlesen? voll schade....

ich hab heute WW
und bin somit in der elften woche.... das is ja so unglaublich .. ich freu mich wie bolle^^

euch einen wunderschönen sonntag!

lg eure kitty


Hallo Kitty, allllllles Gute zum WW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DEINE kritische Phase hast du mit bravour überstanden und die eine Woche schaffst du jetzt auch noch !!!!! Freu mich so für dich und wünsche mir, dass du sowas schreckliches nie wieder erleben musst!!! Meinen Segen hast du !!!
Wünsche dir und deinem Bauchzwerg einen wundervollen Sonntag !!
Bei mir brutzelt gerade ne Ente im Ofen, hm !!!


danke dir... sonnenscheinchen...
ne ente? ne richtige ente?

boar ich komm vorbei... wohin muss ich?


mich anschliesse ^^
hexe29
8374 Beiträge
11.09.2011 11:22
Zitat von kittycat86:

guten morgen mädels....

habt ihr mich gestern überlesen? voll schade....

ich hab heute WW
und bin somit in der elften woche.... das is ja so unglaublich .. ich freu mich wie bolle^^

euch einen wunderschönen sonntag!

lg eure kitty


Juhuuu! Herzlichen Glückwunsch zum WW!! Und die kritische Phase hast du ja so gut wie überwunden!! Ich wünsche dir und deinem Krümelchen ne schöne Kugelzeit!!
hexe29
8374 Beiträge
11.09.2011 11:24
Oh Mann, heut is mir wieder schlecht Furchtbar. Muss mich voll zwingen was zu trinken.

Was macht ihr heute denn Schönes?? Also ich muss gleich ein Krankenkassengutachten schreiben und danach werd ich gar nix mehr machen außer relaxen und später "Schwiegertochter gesucht" anschauen
Snookie
1019 Beiträge
11.09.2011 11:53
Zitat von hexe29:

Oh Mann, heut is mir wieder schlecht Furchtbar. Muss mich voll zwingen was zu trinken.

Was macht ihr heute denn Schönes?? Also ich muss gleich ein Krankenkassengutachten schreiben und danach werd ich gar nix mehr machen außer relaxen und später "Schwiegertochter gesucht" anschauen


na dann ^^ ich schau das nicht mehr ...

so werd mal Haare waschen gehen und dann soooo laaaangsam fertig machen und mittag noch schnell machen bevor wir raus fahren ...

irgendwie bin ich schon wieder leicht reizbar und warm is did och
hexe29
8374 Beiträge
11.09.2011 12:00
Zitat von Snookie:

Zitat von hexe29:

Oh Mann, heut is mir wieder schlecht Furchtbar. Muss mich voll zwingen was zu trinken.

Was macht ihr heute denn Schönes?? Also ich muss gleich ein Krankenkassengutachten schreiben und danach werd ich gar nix mehr machen außer relaxen und später "Schwiegertochter gesucht" anschauen


na dann ^^ ich schau das nicht mehr ...

so werd mal Haare waschen gehen und dann soooo laaaangsam fertig machen und mittag noch schnell machen bevor wir raus fahren ...

irgendwie bin ich schon wieder leicht reizbar und warm is did och


Warum denn nicht? ISt dir das zu viel Fremdschämen?? hihi
Wünsch dir viel Spaß dann heut!! Lass dich nicht stressen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt