Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Sunshine27
1900 Beiträge
11.09.2011 19:18
Zitat von kittycat86:

och sonnenscheinchen... mir geht es auch so.... es wird sicher alles ok sein mit deinem krümelchen.. ganz ganz sicher... ich drück dir wie doof die däumchen...

so bin jetz wieder daheim waren bei nem kumpel von uns, da waren wir drei stunden nur rum gestanden... zum glück hat es da noch ned geregnet. ich war so knatschig und soooooo müde.. und mein bauch hat auch gezogen. zum glück sind wir dann heim... ich hab dann an der tanke zwei wassereis zur beruhgung bekommen... und erstmal en stündchen geschlafen als ich auf meinem sofa angekommen war...
ach und ich hätt noch fast vergessen... als wir ankamen dort bei unserem kumpel hatte ich voll den anflug von übelkeit...

so nu gibt es essen... cordon blue mit nudeln und einer paprika pilz rahm soße....

na denn ma... auch p.s. ich hab mir am freitag das angelsound bestellt..... bin schon so gespannt drauf...

lg eure kitty


Danke liebe Kitty, ich berichte dann morgen Vormittag, was der FA gesagt hat! Hoffentlich komme ich mit guten Neuigkeiten wieder !!
Drück dir weiterhin die Daumen!! Alles wird gut!!!!!!!!!!
Snookie
1019 Beiträge
11.09.2011 19:27
bei uns zieht gerade Gewitter auf ... bist nebenbei Online ??
11.09.2011 20:04
Soooo Mädels

ich melde mich mal. war gestern auf einer hochzeit. heute mit meinem freund zu ihm nach hause gefahren anstrengendes wochenende

aber ich hatte gestern wochenwechsel und bin jetzt in der 10ten woche

hab auch im vorstellungsfred ein bild von meinem freund und mir hochgeladen

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.09.2011 20:10
Sooooooooo ich schmeiß mal 'ne Runde Schweinebraten für alle nä

war legga
Aber ich habe schon den ganzen Tag hin und wieder so 'n totales ziepen im linken UL überm Schambein . . und weil ich gestern so Bauchaua hatte (ich denke kam vom Magen oder Darm . . da ich nur alle 2-3 Tage mal auf's Klo kann . . -.-) mache ich mir den ganzen Tag schon iwie Sorgen . .
ich war ja immer positiv eingestellt und ich glaube auch ganz fest an unseren Krümel aber Angst macht mir das schon ein bisschen
übertreibe ich ?? oO

Och mensch . . wie geht's euch ?? habt ihr 'nen schönen Tag gehabt ?
Snookie
1019 Beiträge
11.09.2011 20:14
wir übertreiben nicht das ist mutterliebe und fürsorgen ... red dir bloss nichts mit übertreiben ein

uff klo naja is bei mir och so ...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.09.2011 20:17
Zitat von Snookie:

wir übertreiben nicht das ist mutterliebe und fürsorgen ... red dir bloss nichts mit übertreiben ein

uff klo naja is bei mir och so ...


Das hast du schön gesagt
ja i.wie haste ja auch Recht . . wahrscheinlich baut der Krümel nur gerade an in seiner Wohnung weils dem Krümel zu eng wird da drinne und Mamis Mutterbänder pieksen sie so wa

Ja Verdauung is so'ne Sache im Moment was . . nicht schön
Snookie
1019 Beiträge
11.09.2011 20:20
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Snookie:

wir übertreiben nicht das ist mutterliebe und fürsorgen ... red dir bloss nichts mit übertreiben ein

uff klo naja is bei mir och so ...


Das hast du schön gesagt
ja i.wie haste ja auch Recht . . wahrscheinlich baut der Krümel nur gerade an in seiner Wohnung weils dem Krümel zu eng wird da drinne und Mamis Mutterbänder pieksen sie so wa

Ja Verdauung is so'ne Sache im Moment was . . nicht schön



siehste ^^
bazzibounce
100 Beiträge
11.09.2011 21:02
so könnt ihr mir morgen um 11:15 die daumen drücken?? ich war heut zuhause konnt nima schlafen und dreh ez schon am rad und ich bin sooo müde (
Snookie
1019 Beiträge
11.09.2011 21:05
na klar drücken wir dir die daumen

leg dich etwas hin und ruhe dich wenigstens aus wenn dunicht shclafen kannst ... hör shcöne musik und entspanne etwas das sollte etwas helfen wenn du unruhig bist ... kopf hoch
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
11.09.2011 21:26
Meine Daumen sind auch gaaaaaaanz feste gedrückt für dich , wird, ich bin mir sicher !!
Aber sag uns Bescheid ja . . versuch dich zu entspannen und dann schlaf schön und toi toi toi
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.09.2011 21:31
@Mini Glückwunsch zum Wochenwechsel

Ich drück Euch morgen allen die Daumen für Eure Besuche beim FA!

Hab morgen meinen letzten Arbeitstag bevor ich ins BV gehe, hab etwas Angst davor, meine Kollegen u meine Chefin wissen zwar das es sein kann das ich ins BV gehe- aber nicht das es jetzt wirklich so wird.
Mir graut es schon ein bißchen, ich werd bestimmt ein schlechtes Gewissen haben, aber es hilft nix es ist ja für den Krümel einen wichtigeren Grund dafür kanns ja gar nicht geben

Gute Nacht und bis morgen
Glitzerstern
7233 Beiträge
11.09.2011 21:32
Zitat von bazzibounce:

so könnt ihr mir morgen um 11:15 die daumen drücken?? ich war heut zuhause konnt nima schlafen und dreh ez schon am rad und ich bin sooo müde (


Ich versteh Dich so gut, aber es wird alles gut werden! *tschakka*

Lg
hexe29
8374 Beiträge
11.09.2011 22:12
@bazzibounce: drück dir natürlich auch die Daumen! Es wird alles gut sein! Versuch ein wenig zu entspannen, tu dir was gutes!

@Glitzerstern: viel Spaß bei deinem letzten Arbeitstag. Du hast es gut

Wünsch euch allen ne gute Nacht!
Milchmaus
5178 Beiträge
11.09.2011 22:16
Wuah, Mädels...ich krieg 'ne Erkältung. Kann keinen Tee mehr sehen und Wasser mag ich auch nicht mehr trinken. Hat noch jemand 'ne Idee, was ich mir an Flüssigkeiten reinpfeifen könnte?
.
Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt es bei Sonnenschein und wenig Regen genießen können.

Allen einen schönen Wochenstart und ausschließlich positive Nachrichten!
bazzibounce
100 Beiträge
12.09.2011 07:21
Ich krieg anfälle.. Bin sooooooooooooooooooo wütend.. nicht das es mir schon scheisse genug geht muss ich wegen meinem Männe noch den termin verschieben.. weil ich mit dem auto zum tüv muss und weil ich da zur kontrolle muss kann ich da nur von 11:20- 11:40 hin ohne termin und heut ist der letze tag.. er hatte 2 wochen zeit.. 2 verdammte wochen Ich könnt so heulen ich hoffe der FA hat heut doch noch zeit..

Mein Männe ist kaum zu erkennen seit er weiss das ich schwanger bin und ez noch die angst das das herzchen ned schlägt macht in zwar auch nervös und traurig aber er hätte es echt voher tun können..
mensch um 11:15 hätt ich doch entlich gewusst was sache ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt