Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2011 11:35
Zitat von Hony1978:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Hony1978:

Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch????
ihr seit echt fleißig

hmm hat das jemand von euch auch vielleicht?
seit wochenende habe ich nachts immer magenschmerzen, werd dadurch wach und kann auch nicht mehr einschlafen?
ist echt zum verrückt werden



Oh ja das kenne ich auch mit den Magenschmerzen und dann nimmer schlafen können Aber ich leg mir nen Kissen zwischen die Knie, wenn ich
auf der Seite liege - dann ist's nicht ganz so stark...Kannste ja auch mal versuchen



ich hab meine decke immer zwischen denn beinen das hilft auch nicht
muss mal dann denn doc fragen.....kamilientee hilft einbißchen. von was kommen denn die magenschmerzen?


Nee ne Decke ist zu dünn, sollte schon etwas dicker sein(ungefähr wien Couchkissen, nur kein weiches, was einsacken tut), also so, dass das Bein nicht auf den Bauch drückt, wenn man auf der Seite liegt. Was dafür auch super ist, ist nen Stillkissen, damit kann man herrlich auf der Seite schlafen. Die Magenschmerzen in der SS kommen daher, dass sich die Gebärmutter ausdehnt. Sie sollten aber durch eine Lageänderung wieder weggehen
Wie gesagt, ich kriegs mit nem Kissen in den Griff
Stephanie83
6 Beiträge
12.09.2011 11:42
Hallo alle zusammen!!!

Ich wollte euch allen nur alles alles Gute wünschen das bei euch alles glatt geht und ihr alle ganz süße und gesunder Kinder bekommt.

Ich war letzten Donnerstag beim Frauenarzt und diesmal ist bei mir Gott sei dank auch alles in Ordnung. Jetzt geht es mir endlich besser und ich habe nicht mehr soviel Angst nochmal ein Kind zu verlieren. Meine Ärztin meinte auch die Chance das jetzt noch was ganz schlimmes passiert ist relativ gering!!! Ich meine passieren kann immer was aber ..... naja ich bin auf jeden Fall schon weiter als das letzte Mal und versuche mir jetzt einfach keinen Kopf mehr zu machen. Bin einfach nur Happy!!!

Wünsche euch einen schönen Tag.
Honey1978
432 Beiträge
12.09.2011 11:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von Hony1978:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Hony1978:

Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch????
ihr seit echt fleißig

hmm hat das jemand von euch auch vielleicht?
seit wochenende habe ich nachts immer magenschmerzen, werd dadurch wach und kann auch nicht mehr einschlafen?
ist echt zum verrückt werden



Oh ja das kenne ich auch mit den Magenschmerzen und dann nimmer schlafen können Aber ich leg mir nen Kissen zwischen die Knie, wenn ich
auf der Seite liege - dann ist's nicht ganz so stark...Kannste ja auch mal versuchen



ich hab meine decke immer zwischen denn beinen das hilft auch nicht
muss mal dann denn doc fragen.....kamilientee hilft einbißchen. von was kommen denn die magenschmerzen?


Nee ne Decke ist zu dünn, sollte schon etwas dicker sein(ungefähr wien Couchkissen, nur kein weiches, was einsacken tut), also so, dass das Bein nicht auf den Bauch drückt, wenn man auf der Seite liegt. Was dafür auch super ist, ist nen Stillkissen, damit kann man herrlich auf der Seite schlafen. Die Magenschmerzen in der SS kommen daher, dass sich die Gebärmutter ausdehnt. Sie sollten aber durch eine Lageänderung wieder weggehen
Wie gesagt, ich kriegs mit nem Kissen in den Griff


achso ok.....dann pack ich mir das schon mal ins bett die kissen
echt wahnsinn was der körper alles durch macht......!
wenn das nicht weg geht dann ist es voll eine entzündung? hatte ich vor paar monaten schon leider
tagsüber ist alles weg....
danke für dein tipp werd ich auf jeden fall versuchen heute
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2011 11:45
Zitat von Stephanie83:

Hallo alle zusammen!!!

Ich wollte euch allen nur alles alles Gute wünschen das bei euch alles glatt geht und ihr alle ganz süße und gesunder Kinder bekommt.

Ich war letzten Donnerstag beim Frauenarzt und diesmal ist bei mir Gott sei dank auch alles in Ordnung. Jetzt geht es mir endlich besser und ich habe nicht mehr soviel Angst nochmal ein Kind zu verlieren. Meine Ärztin meinte auch die Chance das jetzt noch was ganz schlimmes passiert ist relativ gering!!! Ich meine passieren kann immer was aber ..... naja ich bin auf jeden Fall schon weiter als das letzte Mal und versuche mir jetzt einfach keinen Kopf mehr zu machen. Bin einfach nur Happy!!!

Wünsche euch einen schönen Tag.


Hallo Stephanie

Na das sind doch mal super Nachrichten ! Da kannste ja ersteinmal aufatmen Schreibst du denn auch öfters mal hier mit ? oder war das jetzt nur einmalig ?
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2011 11:52
Zitat von Hony1978:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Hony1978:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Hony1978:

Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch????
ihr seit echt fleißig

hmm hat das jemand von euch auch vielleicht?
seit wochenende habe ich nachts immer magenschmerzen, werd dadurch wach und kann auch nicht mehr einschlafen?
ist echt zum verrückt werden



Oh ja das kenne ich auch mit den Magenschmerzen und dann nimmer schlafen können Aber ich leg mir nen Kissen zwischen die Knie, wenn ich
auf der Seite liege - dann ist's nicht ganz so stark...Kannste ja auch mal versuchen



ich hab meine decke immer zwischen denn beinen das hilft auch nicht
muss mal dann denn doc fragen.....kamilientee hilft einbißchen. von was kommen denn die magenschmerzen?


Nee ne Decke ist zu dünn, sollte schon etwas dicker sein(ungefähr wien Couchkissen, nur kein weiches, was einsacken tut), also so, dass das Bein nicht auf den Bauch drückt, wenn man auf der Seite liegt. Was dafür auch super ist, ist nen Stillkissen, damit kann man herrlich auf der Seite schlafen. Die Magenschmerzen in der SS kommen daher, dass sich die Gebärmutter ausdehnt. Sie sollten aber durch eine Lageänderung wieder weggehen
Wie gesagt, ich kriegs mit nem Kissen in den Griff


achso ok.....dann pack ich mir das schon mal ins bett die kissen
echt wahnsinn was der körper alles durch macht......!
wenn das nicht weg geht dann ist es voll eine entzündung? hatte ich vor paar monaten schon leider
tagsüber ist alles weg....
danke für dein tipp werd ich auf jeden fall versuchen heute


Hmm ich denke nicht, dass es eine Entzündung sein kann, wenns es ja tagsüber weg ist. Nur Tagsüber steht man sehr viel so rutscht aufgrund der Schwerkraft ja alles nach unten. Wenn wir nun aber nachts im Bett mehrere Stunden liegen ist das ja nimmer so - und die stetig wachsende Gebärmutter drückt ja dann auch auf den Magen, was uns schmerzen bereitet. Wäre natürlich auch ne Möglichkeit dich kurz hinzustellen und eben mal nen paar Schritte zu laufen. Nur glaube ich kaum, dass darauf jemand nachts Lust hat
Honey1978
432 Beiträge
12.09.2011 12:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von Hony1978:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Hony1978:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Hony1978:

Guten Morgen Mädels,

na wie gehts euch????
ihr seit echt fleißig

hmm hat das jemand von euch auch vielleicht?
seit wochenende habe ich nachts immer magenschmerzen, werd dadurch wach und kann auch nicht mehr einschlafen?
ist echt zum verrückt werden



Oh ja das kenne ich auch mit den Magenschmerzen und dann nimmer schlafen können Aber ich leg mir nen Kissen zwischen die Knie, wenn ich
auf der Seite liege - dann ist's nicht ganz so stark...Kannste ja auch mal versuchen



ich hab meine decke immer zwischen denn beinen das hilft auch nicht
muss mal dann denn doc fragen.....kamilientee hilft einbißchen. von was kommen denn die magenschmerzen?


Nee ne Decke ist zu dünn, sollte schon etwas dicker sein(ungefähr wien Couchkissen, nur kein weiches, was einsacken tut), also so, dass das Bein nicht auf den Bauch drückt, wenn man auf der Seite liegt. Was dafür auch super ist, ist nen Stillkissen, damit kann man herrlich auf der Seite schlafen. Die Magenschmerzen in der SS kommen daher, dass sich die Gebärmutter ausdehnt. Sie sollten aber durch eine Lageänderung wieder weggehen
Wie gesagt, ich kriegs mit nem Kissen in den Griff


achso ok.....dann pack ich mir das schon mal ins bett die kissen
echt wahnsinn was der körper alles durch macht......!
wenn das nicht weg geht dann ist es voll eine entzündung? hatte ich vor paar monaten schon leider
tagsüber ist alles weg....
danke für dein tipp werd ich auf jeden fall versuchen heute


Hmm ich denke nicht, dass es eine Entzündung sein kann, wenns es ja tagsüber weg ist. Nur Tagsüber steht man sehr viel so rutscht aufgrund der Schwerkraft ja alles nach unten. Wenn wir nun aber nachts im Bett mehrere Stunden liegen ist das ja nimmer so - und die stetig wachsende Gebärmutter drückt ja dann auch auf den Magen, was uns schmerzen bereitet. Wäre natürlich auch ne Möglichkeit dich kurz hinzustellen und eben mal nen paar Schritte zu laufen. Nur glaube ich kaum, dass darauf jemand nachts Lust hat


ich hab am samstag auf meine nudeln einbißchen tabasco drauf gemacht ich liebe scharf hab bis jetzt drauf verzichtet, war wirklich nur einbißchen. dachte erst das es davon gekommen ist.....aber gestern hab ich drauf geachtet was ich gegessen hab. kamen die schmerzen trotzdem.
na ja jetzt weiss ich es dank dir das es an der gebärmutter liegt.
und das es vorbei geht oder?
nee laufen hab ich nicht viel lust dazu in der nacht....na ja steh schon auf weil ich dann gleich aufs klo geh....
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2011 12:07
Hab auch mal ne Frage...
Leidet noch wer von euch unter Schwangerschaftsdepressionen ?
Wenn ja weiß euer FA das ?
Mir ist es nen bisschen zu doof da nen psychischen Strip hinzulegen...
Honey1978
432 Beiträge
12.09.2011 12:10
Zitat von DeeLady:

Hab auch mal ne Frage...
Leidet noch wer von euch unter Schwangerschaftsdepressionen ?
Wenn ja weiß euer FA das ?
Mir ist es nen bisschen zu doof da nen psychischen Strip hinzulegen...


gott sei dank bis jetzt nicht.
wenn dann würde ich es mein FA sagen.....!
wieso ist dir das unangenehm?
NobodyMitBaby
2396 Beiträge
12.09.2011 12:21
Zitat von DeeLady:

Hab auch mal ne Frage...
Leidet noch wer von euch unter Schwangerschaftsdepressionen ?
Wenn ja weiß euer FA das ?
Mir ist es nen bisschen zu doof da nen psychischen Strip hinzulegen ...


naja, aber anders wird man dir nicht helfen können
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2011 12:33
Zitat von Hony1978:

Zitat von DeeLady:

Hab auch mal ne Frage...
Leidet noch wer von euch unter Schwangerschaftsdepressionen ?
Wenn ja weiß euer FA das ?
Mir ist es nen bisschen zu doof da nen psychischen Strip hinzulegen...


gott sei dank bis jetzt nicht.
wenn dann würde ich es mein FA sagen.....!
wieso ist dir das unangenehm?


Weil ich absolut nicht der Typ dafür bin, sowas von mir preiszugeben !
Und so wie ich meinen FA kenne wird der sagen : '' Ja, ja ist normal - das geht wieder weg!''
Bin eh am Überlgen zu wechseln...ich fahr ja jedesmal ne halbe Stunde dahin, weil der in ner anderen Stadt ist...Bin auch nur dahin, weil ich bei Collin eben auch da war....
bazzibounce
100 Beiträge
12.09.2011 12:38
Soo mädels ich bin aus dem Krankenhaus zurück.. erst war ich beim FA der hat nur noch eine Fruchthöhle enddeckt.. danach hat er mich sofort ins Krankenhaus geschickt und dort wurde es bestätigt mein würmchen gibts nicht mehr.. somit bin ich hier mal weg.. kann kaum noch sehen heule nur noch rum und Mittwoch muss ich zur ausschabung ich wünsch euch eine schöne kugelzeit und machts gut

bye bye Bazzi
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2011 12:39
Ach heute ist ein echt mieser Tag...mir geht's sooo beschissen mit der Erkältung...ich hab total hunger, weiß aber nicht was ich essen soll und hab auch garkeine Lust mir was zu machen. Mein Kind will auch beschäftigt werden und ich will einfach nur auf der Couch liegen und mich ausruhen... Muss ja nur noch bis 17 Uhr durchhalten...
12.09.2011 12:40
Zitat von bazzibounce:

Soo mädels ich bin aus dem Krankenhaus zurück.. erst war ich beim FA der hat nur noch eine Fruchthöhle enddeckt.. danach hat er mich sofort ins Krankenhaus geschickt und dort wurde es bestätigt mein würmchen gibts nicht mehr.. somit bin ich hier mal weg.. kann kaum noch sehen heule nur noch rum und Mittwoch muss ich zur ausschabung ich wünsch euch eine schöne kugelzeit und machts gut

bye bye Bazzi


oh nein ich weiß garnicht was ich sagen soll außer das ich dir jetzt ganz viel kraft wünsche und das es mir natürlich sehr leid tut.
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2011 12:43
Zitat von bazzibounce:

Soo mädels ich bin aus dem Krankenhaus zurück.. erst war ich beim FA der hat nur noch eine Fruchthöhle enddeckt.. danach hat er mich sofort ins Krankenhaus geschickt und dort wurde es bestätigt mein würmchen gibts nicht mehr.. somit bin ich hier mal weg.. kann kaum noch sehen heule nur noch rum und Mittwoch muss ich zur ausschabung ich wünsch euch eine schöne kugelzeit und machts gut

bye bye Bazzi


Ohh nein ! Das tut mir total leid für euch - fühl dich gedrückt.
Sorry, aber ich bin nicht der richtige Typ für's Trösten - finde nie die passenden Worte. Aber ich glaube die gibt es bei sowas auch garnicht ! Wünsche euch aber sehr sehr viel Kraft für die kommende Zeit und drück euch die Daumen, dass es schnell wieder klappt.

Asinoe
2693 Beiträge
12.09.2011 12:43
Zitat von bazzibounce:

Soo mädels ich bin aus dem Krankenhaus zurück.. erst war ich beim FA der hat nur noch eine Fruchthöhle enddeckt.. danach hat er mich sofort ins Krankenhaus geschickt und dort wurde es bestätigt mein würmchen gibts nicht mehr.. somit bin ich hier mal weg.. kann kaum noch sehen heule nur noch rum und Mittwoch muss ich zur ausschabung ich wünsch euch eine schöne kugelzeit und machts gut

bye bye Bazzi


Oh nein... es tut mir so leid ich weiss gar nicht was ich sagen soll.... das ist alles so ungerecht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt