Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
12.09.2011 13:55
Bei mir gibts heute Spaghetti Bolognese und nen gemischten Salat. war vorhin in der Apo und hab mir meine Gynvital bestellt, die kann ich um 16 Uhr abholen.

werd mir auch noch nen Kasten O- Saft kaufen, da könnt ich die letzte Zeit drin Baden, nix geht über O- Saft

12.09.2011 13:55
Oh mann ich will auch ne Pizza
guinni
1777 Beiträge
12.09.2011 13:55
Zitat von Wurm042012:

So Pizza bestellt dauert jetzt 20 min
Also ihr dürft nun wieder weiter übers essen sprechen

Grad versucht thema zu wechseln
12.09.2011 13:55
Oh mann ich will auch ne Pizza
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2011 13:59
Zitat von tanja2510:

Also wir haben jetzt mal so überlegt dass es heute wohl mal ein Brokkoli-Kartoffel-Gratin gibt und dazu Hähnchenbrust. Lecker lecker.

Sagt mal ab wann machen die Ärzte denn von aussen Ultraschall?



Also bei mir wurde damals der US in der 20. SSW übern Bauch gemacht...bei schlanken Frauen kann der eher gemacht werden als bei stabileren, weil die Bauchdecke dünner ist.
wie gesagt, man hat normal nur den US in Woche 9 bis 12 und den nächsten dann erst in 19 bis 22 SSW, es sei denn der Arzt machts kostenlos, oder du zahlst für ne US Flatrate oder du bist privat versichert... Und das kann ne lange Zeit werden...10 Wochen ohne Baby gucken...
Asinoe
2693 Beiträge
12.09.2011 14:10
bei uns gibts heute Gemüsesuppe von gestern und heute Abend Datteln im Speckmantel.... yammi
kittycat86
2045 Beiträge
12.09.2011 14:12
Zitat von Asinoe:

bei uns gibts heute Gemüsesuppe von gestern und heute Abend Datteln im Speckmantel.... yammi


dir herzlichen glückwunsch zum ww...
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2011 14:16
Zitat von kittycat86:

Zitat von Asinoe:

bei uns gibts heute Gemüsesuppe von gestern und heute Abend Datteln im Speckmantel.... yammi


dir herzlichen glückwunsch zum ww...


Wochenwechsel ist erst bei +1 !
Heut hat sie ja 9 Wochen voll...morgen ist Wochenwechsel
Kitty DU hast heute WW
Herzlichen Glückwunsch dazu
kittycat86
2045 Beiträge
12.09.2011 14:18
Zitat von DeeLady:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Asinoe:

bei uns gibts heute Gemüsesuppe von gestern und heute Abend Datteln im Speckmantel.... yammi


dir herzlichen glückwunsch zum ww...


Wochenwechsel ist erst bei +1 !
Heut hat sie ja 9 Wochen voll...morgen ist Wochenwechsel
Kitty DU hast heute WW
Herzlichen Glückwunsch dazu


aha ok ... also für mich is immer bei null die neue woche sonst komm ich noch ganz durcheinander... find ich... aber danke ^^
Linchen11
1012 Beiträge
12.09.2011 14:20
halli hallo..ich bin auch endlich wieder zu hause eingeflogen.
war ja mit meinem freund übers wochenende die eltern besuchen, um allen die frohe nachricht mitzuteilen.
sowohl meine eltern, als auch die schwiegereltern haben sich sehr drüber gefreut..auch wenn der eine oder andere doch mal kurz nach luft schappen musste. ich muss sagen wir haben unsere familien doch faalsch eingeschätzt. niemand hat die entscheidung in frage gestellt oder irgendetwas negatives gesagt. sie haben uns allen ihre unterstützung zugesagt und den wunsch unter 25 mutter zu werden befürwortet.
lustig war auch, dass alle gefragt haben, ob wir schon über potentielle namen gesprochen haben. als wir das bejaht haben und die namen dennoch nicht verraten wollten haben sichh alle geärgert und versucht die namen zu erraten war schon witzig...
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2011 14:24
Zitat von Linchen11:

halli hallo..ich bin auch endlich wieder zu hause eingeflogen.
war ja mit meinem freund übers wochenende die eltern besuchen, um allen die frohe nachricht mitzuteilen.
sowohl meine eltern, als auch die schwiegereltern haben sich sehr drüber gefreut..auch wenn der eine oder andere doch mal kurz nach luft schappen musste. ich muss sagen wir haben unsere familien doch faalsch eingeschätzt. niemand hat die entscheidung in frage gestellt oder irgendetwas negatives gesagt. sie haben uns allen ihre unterstützung zugesagt und den wunsch unter 25 mutter zu werden befürwortet.
lustig war auch, dass alle gefragt haben, ob wir schon über potentielle namen gesprochen haben. als wir das bejaht haben und die namen dennoch nicht verraten wollten haben sichh alle geärgert und versucht die namen zu erraten war schon witzig...


Das ist doch super ! Dann hattet ihr wohl ein recht gelungenes Wochenende Freut ich für euch
Snookie
1019 Beiträge
12.09.2011 14:27
Hallo ihr süßen Murmeln

die Nacht hab ich böse schmerzen in den Brüsten gehabt...

Ich hab kaum geschlafen Kids waren auch dauernt wach gewesen ...
bei 70 Beiträgen wollte ich jetzt auch nicht mehr alles lesen ^^

Mein Nägelchenpacket hab ich heute endlich geholt
Werd mich nebenbei gleich ransetzten und heute morgen eine suuuuper Murmelchen gehabt werd mal die ersten Bilder machen nachher hihi

WW Glückwunsch an euch bin jetzt auch 10+1

An die anderen denkt nicht immer so negativ !!! Did wird schon ... wir haben uns ja alle

ich kann ohne euch ja auch nicht mehr
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.09.2011 14:30
Hallo Mädels,

so morgen bin ich wieder an der Reihe mit einem FA Termin...bin schon furchtbar aufgeregt ...ist ja nun auch schon 5 Wochen her seit dem ich was von meinem Krümel gehört habe...

Morgen bekomm ich dann auch das Schreiben für´s Bv....Am Wochenende habe ich meinen Schatzi in einen baby one Markt geschleppt...sooooo tolle Sachen gibts da ....am liebsten würde ich alles schon kaufen ... Wie gehts euch denn so?

Lg euer Sternchen
Snookie
1019 Beiträge
12.09.2011 14:32
Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo Mädels,

so morgen bin ich wieder an der Reihe mit einem FA Termin...bin schon furchtbar aufgeregt ...ist ja nun auch schon 5 Wochen her seit dem ich was von meinem Krümel gehört habe...

Morgen bekomm ich dann auch das Schreiben für´s Bv....Am Wochenende habe ich meinen Schatzi in einen baby one Markt geschleppt...sooooo tolle Sachen gibts da ....am liebsten würde ich alles schon kaufen ... Wie gehts euch denn so?

Lg euer Sternchen


ich hab heute auch wieder mal was eingepackt ^^ hihi

lätzchen dreierpack ^^ mit dino kekse und hbschrauber drauf
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.09.2011 14:37
Zitat von Snookie:

Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo Mädels,

so morgen bin ich wieder an der Reihe mit einem FA Termin...bin schon furchtbar aufgeregt ...ist ja nun auch schon 5 Wochen her seit dem ich was von meinem Krümel gehört habe...

Morgen bekomm ich dann auch das Schreiben für´s Bv....Am Wochenende habe ich meinen Schatzi in einen baby one Markt geschleppt...sooooo tolle Sachen gibts da ....am liebsten würde ich alles schon kaufen ... Wie gehts euch denn so?

Lg euer Sternchen


ich hab heute auch wieder mal was eingepackt ^^ hihi

lätzchen dreierpack ^^ mit dino kekse und hbschrauber drauf


Ich habe ein paar Body´s gekauft...habe ja eigentlich noch recht viel von meinen anderen Kindern...aber so ein paar neue Teile find ich schon ok
Habe auch gleich mal geschaut wieviel ein Windelset kostet...wollte eigentlich mit waschbaren Windeln wickeln...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt