Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
12.09.2011 14:41
Zitat von guinni:

Kartoffelbrei
Könnt jeden tag nur Kartoffelbrei essen.


Jaaa da hab ich seit Tagen mega Lust drauf! Wahnsinn! Ich bin eigentlich nicht so der Kartoffelfan Aber werd mir glaub heut Kartoffelbrei machen
Snookie
1019 Beiträge
12.09.2011 14:44
habe heute auch schon geschaut nach babynahrung und so ... babywindeln is eh klar die erste sind pampers wie bei meinen schon

beistellbettchen hab ich auch noch von der kleinen alles andere muss ich neu kaufen aber wird schon nach und nach mach ich das alles dann
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.09.2011 14:48
Zitat von Snookie:

habe heute auch schon geschaut nach babynahrung und so ... babywindeln is eh klar die erste sind pampers wie bei meinen schon

beistellbettchen hab ich auch noch von der kleinen alles andere muss ich neu kaufen aber wird schon nach und nach mach ich das alles dann


Nee nach Babynahrung habe ich noch nicht geschaut...möchte eh so lange wie möglich stillen
Ein Kinderbett bräuchte ich noch...da das von meinen anderen beiden so wacklig war,dass wir es weggeworfen haben ..Stubenwagen und so ist eigentlich alles noch vorhanden...Aber Kinderwagen brauche ich noch und eine Wickelkommode (wollte eigentlich ein Wickelei haben)
Sunshine27
1900 Beiträge
12.09.2011 14:49
So meine lieben Mit-Kuglerinnen ,
ich war ja heute morgen wieder beim FA und es ist alles in Ordnung , sah aus wie ein Gummibärchen !!! Werde aber beim nächsten Termin zurückgestuft, denn letztes mal und auch heute hat der Computer eine Woche zurück datiert. Liegt entweder daran, dass der ES später war, schließe ich aber aus, weil ich ihn gespürt habe und weil ich den Clearblue Monitor benutzt habe oder aber die Einnistung war ziemlich spät, das wirds dann wohl sein. Also bin ich 8. Woche, nicht 9. Ist mir aber Wurscht, Hauptsache meinem Bauchzwerg gehts gut und das tut`s offensichtlich !!! Hab heute endlich meinen MuPa bekommen und das erste Bildchen für zu Hause gibt`s beim nächsten Mal!! Muss jetzt bis zum 4.10. warten , aber dann bin ich schon in der 11. Woche , nach neuem ET!!
Wünsche euch allen einen tollen Tag !!
Hab schon den ganzen Tag Kopfschmerzen, aber geht auch wieder vorbei!!
Lasst es euch gut gehen!!
Sunshine27
1900 Beiträge
12.09.2011 14:51
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Snookie:

habe heute auch schon geschaut nach babynahrung und so ... babywindeln is eh klar die erste sind pampers wie bei meinen schon

beistellbettchen hab ich auch noch von der kleinen alles andere muss ich neu kaufen aber wird schon nach und nach mach ich das alles dann


Nee nach Babynahrung habe ich noch nicht geschaut...möchte eh so lange wie möglich stillen
Ein Kinderbett bräuchte ich noch...da das von meinen anderen beiden so wacklig war,dass wir es weggeworfen haben ..Stubenwagen und so ist eigentlich alles noch vorhanden...Aber Kinderwagen brauche ich noch und eine Wickelkommode (wollte eigentlich ein Wickelei haben)


Was hältst du von diesen Bettchen, die man am Bett der Mutter befestigt?? Find ich irgendwie toll!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2011 14:54
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Snookie:

Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo Mädels,

so morgen bin ich wieder an der Reihe mit einem FA Termin...bin schon furchtbar aufgeregt ...ist ja nun auch schon 5 Wochen her seit dem ich was von meinem Krümel gehört habe...

Morgen bekomm ich dann auch das Schreiben für´s Bv....Am Wochenende habe ich meinen Schatzi in einen baby one Markt geschleppt...sooooo tolle Sachen gibts da ....am liebsten würde ich alles schon kaufen ... Wie gehts euch denn so?

Lg euer Sternchen


ich hab heute auch wieder mal was eingepackt ^^ hihi

lätzchen dreierpack ^^ mit dino kekse und hbschrauber drauf


Ich habe ein paar Body´s gekauft...habe ja eigentlich noch recht viel von meinen anderen Kindern...aber so ein paar neue Teile find ich schon ok
Habe auch gleich mal geschaut wieviel ein Windelset kostet...wollte eigentlich mit waschbaren Windeln wickeln...



Im ernst jetzt ?
Ist dir das nicht viel zu anstrengend ? Also mit den Windeln waschen ?
Snookie
1019 Beiträge
12.09.2011 14:54
ich hab ein beistellbettchen fürs stillen da is eine seite am bett befestigt und auf der seite offen sodas zum stillen das kleine ins bett gehoben wird sehr zu empfehlen ^^ danach kann ich es auch als normales wiedebettchen bauen und alles ^^

SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.09.2011 14:55
Zitat von Sunshine27:

Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Snookie:

habe heute auch schon geschaut nach babynahrung und so ... babywindeln is eh klar die erste sind pampers wie bei meinen schon

beistellbettchen hab ich auch noch von der kleinen alles andere muss ich neu kaufen aber wird schon nach und nach mach ich das alles dann


Nee nach Babynahrung habe ich noch nicht geschaut...möchte eh so lange wie möglich stillen
Ein Kinderbett bräuchte ich noch...da das von meinen anderen beiden so wacklig war,dass wir es weggeworfen haben ..Stubenwagen und so ist eigentlich alles noch vorhanden...Aber Kinderwagen brauche ich noch und eine Wickelkommode (wollte eigentlich ein Wickelei haben)


Was hältst du von diesen Bettchen, die man am Bett der Mutter befestigt?? Find ich irgendwie toll!!!!


So eins find ich auch toll,bloß weiß ich nicht ob das bei uns rangeht...weil wir so ein niedriges Bett haben ...außerdem würde sich das bei uns bestimmt nicht lohnen weil wir ja schon einen Stubenwagen haben und somit eigentlich ein richtiges Kinderbett bräuchten (die,die man evtl. später als Juniorbett umbauen könnte)
guinni
1777 Beiträge
12.09.2011 15:02
Zitat von SternchenLaternchen:

Zitat von Snookie:

Zitat von SternchenLaternchen:

Hallo Mädels,

so morgen bin ich wieder an der Reihe mit einem FA Termin...bin schon furchtbar aufgeregt ...ist ja nun auch schon 5 Wochen her seit dem ich was von meinem Krümel gehört habe...

Morgen bekomm ich dann auch das Schreiben für´s Bv....Am Wochenende habe ich meinen Schatzi in einen baby one Markt geschleppt...sooooo tolle Sachen gibts da ....am liebsten würde ich alles schon kaufen ... Wie gehts euch denn so?

Lg euer Sternchen


ich hab heute auch wieder mal was eingepackt ^^ hihi

lätzchen dreierpack ^^ mit dino kekse und hbschrauber drauf


Ich habe ein paar Body´s gekauft...habe ja eigentlich noch recht viel von meinen anderen Kindern...aber so ein paar neue Teile find ich schon ok
Habe auch gleich mal geschaut wieviel ein Windelset kostet...wollte eigentlich mit waschbaren Windeln wickeln...


will ich auch gerne hab gesehen das das set so um 200 eu kosten
guinni
1777 Beiträge
12.09.2011 15:06
Bei uns kann man die schmutzigen windeln an nen Wäscheservice geben nemen die dreckigen mit und geben dir saubere Nachteil hast die dinger ne woche rumliegen
guinni
1777 Beiträge
12.09.2011 15:06
Bei uns kann man die schmutzigen windeln an nen Wäscheservice geben nemen die dreckigen mit und geben dir saubere Nachteil hast die dinger ne woche rumliegen
DeeLady
19170 Beiträge
12.09.2011 15:13
Zitat von guinni:

Bei uns kann man die schmutzigen windeln an nen Wäscheservice geben nemen die dreckigen mit und geben dir saubere Nachteil hast die dinger ne woche rumliegen


Hmm das wäre garnichts für mich
guinni
1777 Beiträge
12.09.2011 15:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von guinni:

Bei uns kann man die schmutzigen windeln an nen Wäscheservice geben nemen die dreckigen mit und geben dir saubere Nachteil hast die dinger ne woche rumliegen


Hmm das wäre garnichts für mich

Bin mir auch noch net sicher dachte halt wegen der umwelt und so will aber net anderleutz windeln auch wenn sie gewaschen sind. Bin noch in der Informationssammel phase
SternchenLaternchen
2412 Beiträge
12.09.2011 15:20
Zitat von guinni:

Zitat von DeeLady:

Zitat von guinni:

Bei uns kann man die schmutzigen windeln an nen Wäscheservice geben nemen die dreckigen mit und geben dir saubere Nachteil hast die dinger ne woche rumliegen


Hmm das wäre garnichts für mich

Bin mir auch noch net sicher dachte halt wegen der umwelt und so will aber net anderleutz windeln auch wenn sie gewaschen sind. Bin noch in der Informationssammel phase


Ja das gibts bei uns auch ...da kann man sich auch Windeln mieten .... ...ich muss mir das aber nochmal durchrechnen wie man am besten fährt ....und das mit der Hygiene ist halt auch noch so ne Sache
SissyL
338 Beiträge
12.09.2011 15:47
Zitat von bazzibounce:

Soo mädels ich bin aus dem Krankenhaus zurück.. erst war ich beim FA der hat nur noch eine Fruchthöhle enddeckt.. danach hat er mich sofort ins Krankenhaus geschickt und dort wurde es bestätigt mein würmchen gibts nicht mehr.. somit bin ich hier mal weg.. kann kaum noch sehen heule nur noch rum und Mittwoch muss ich zur ausschabung ich wünsch euch eine schöne kugelzeit und machts gut

bye bye Bazzi


oh nein!! ich hab so an dich gedacht und die daumen gedrueckt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt