Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
guinni
1777 Beiträge
12.09.2011 20:27
Zitat von glück2011:

Zitat von Pampersrocker:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Pampersrocker:

Schaut euch mal das Video an, ist das nicht toll?

http://schwangerschaft.erdbeerlounge.de/schwangers chaftskalender/10-SSW


Find ich das aus der 12. Woche schon interessanter
Da tritt es schon
http://schwangerschaft.erdbeerlounge.de/schwangers chaftskalender/12-SSW


Oh ja, das ist ja mal richtig toll

Ich find die Videos auch supertoll, hätte heulen können beim anschauen weil es einfach nur schön ist und wenn ich dran denke das es bei uns auch bald soweit ist... ach.... ich werd wieder sentimental

total süss zwei wochen noch bis dahin
Kalila22
201 Beiträge
12.09.2011 20:44
Zitat von tanja2510:

Boah ich hab so ne Krawatte. Mein Chef geht mir zur Zeit einfach nur noch auf den Sack. Wenn ich ihn schon sehe könnte ich ihm an den Hals springen und ihn würgen. Ich weiß nicht wie das noch 5,5 Monate gutgehen soll.
Ich halt das echt nicht aus. Ständig meckert er wegen irgendwas. Bombt mich zu mit Arbeit. Ich bräuchte im Grunde 6 Arme.
Man ich will nicht mehr


Hey Tanja2510 würde das einfach mal deinem arzt sagen das dir das zu viel wird und du das so nit mehr schaffst. Bei mir ist an der Arbeit auch nur stress seit die wissen das ich schwanger bin als nur blöde sprüche gehetzte und kein bisschen rücksichtnahme! Mein fa hat zu mir gesagt wenn die so weiter machen dann werde ich von derr arbeit befreit! Und das werd ich dann auch machen will ja das es meinem krümel gut geht!

lg
Kalila22
201 Beiträge
12.09.2011 20:48
Hey Mädels,
wie issen das mit heissem baden in der schwangerschaft , darf ich das noch? weil ein paar leute zu mir gesagt haben das ich nicht mehr dürfte weil das jetzt auch schon wehen einleiten könne und ich dadurch meinen krümel verlieren kann!?
Bade doch so gerne

NobodyMitBaby
2396 Beiträge
12.09.2011 21:00
Zitat von Kalila22:

Hey Mädels,
wie issen das mit heissem baden in der schwangerschaft , darf ich das noch? weil ein paar leute zu mir gesagt haben das ich nicht mehr dürfte weil das jetzt auch schon wehen einleiten könne und ich dadurch meinen krümel verlieren kann!?
Bade doch so gerne



ich würd es mir verkneifen an deiner stelle. das heiße wasser erhöht die durchblutung im unterleib und wenn du pech hast, kriegste blutungen. allerhöchstens körperwarm baden
Snookie
1019 Beiträge
12.09.2011 21:10
das weis ich nicht süße mit dem baden aber könnte vielleicht wirklich sein hast mal gegooglet ?

Übrigens ihr seit klasse mit den Videos ... musste hasi gleich 10 wochen und so zeigen freu mich voll auf Freitag den Krümmel zu sehen und Schazii auch bei JUHUUU

Geschlafen hab ich noch nicht hab Nägelchen gemacht ^^ hihi
Und eben noch CSI Miami geschaut...

tun eure Mutterbänder auch so doll weh und ziehen wie sau wenn man nach ner weile aufsteht ??

wir verwenden eindeutig zu wenig smilies

ich bin dannmal weg wir lesen uns morgen
Snookie
1019 Beiträge
12.09.2011 21:11
Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von Kalila22:

Hey Mädels,
wie issen das mit heissem baden in der schwangerschaft , darf ich das noch? weil ein paar leute zu mir gesagt haben das ich nicht mehr dürfte weil das jetzt auch schon wehen einleiten könne und ich dadurch meinen krümel verlieren kann!?
Bade doch so gerne



ich würd es mir verkneifen an deiner stelle. das heiße wasser erhöht die durchblutung im unterleib und wenn du pech hast, kriegste blutungen. allerhöchstens körperwarm baden


oh oh würde vielleicht erklären warum ich die blutungen hatte zwei tage nach dem schrauben ... war sooo glücklich zu baden und bleib solange drin bis es pupslau war
glück2011
1701 Beiträge
12.09.2011 21:21
Zitat von Snookie:

Zitat von NobodyMitBaby:

Zitat von Kalila22:

Hey Mädels,
wie issen das mit heissem baden in der schwangerschaft , darf ich das noch? weil ein paar leute zu mir gesagt haben das ich nicht mehr dürfte weil das jetzt auch schon wehen einleiten könne und ich dadurch meinen krümel verlieren kann!?
Bade doch so gerne



ich würd es mir verkneifen an deiner stelle. das heiße wasser erhöht die durchblutung im unterleib und wenn du pech hast, kriegste blutungen. allerhöchstens körperwarm baden


oh oh würde vielleicht erklären warum ich die blutungen hatte zwei tage nach dem schrauben ... war sooo glücklich zu baden und bleib solange drin bis es pupslau war


also ich habe gelesen man soll nur bei 37° baden u das auch nicht länger als 20min.
Hab mir auch ein Babythermometer geholt
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.09.2011 21:24
Huhu Mädels, wow was wart Ihr fleißig, ich hab gerade 110 Beiträge von heute nachgelesen.

Aber damit ist jetzt Schluss ich bin ja ab morgen im BV und somit HAUSFRAU und kann jetzt jeden Mittag mitphilosophieren was wir kochen könnten

Es war seltsam heute in der Arbeit, ich hasse Abschiede! (bin ja nicht ganz weg für immer weil ich auf unsre Studiengesellschaft noch ein paar Stunden pro Woche extra von Zuhause arbeite, aber da bin ich dann nicht mehr) Es war komisch einfach. Aber es ist das beste für das Krümel und so solls sein!

Mal sehen ob ich noch alles zusammenkriege was ich Euch schreiben wollte/mir in den Kopf geschossen ist beim Nachlesen:

@Bazzi, das tut mir schrecklich leid, ich weiß gar nicht was ich Dir schreiben soll, was da tröstend sein kann Ruh Dich aus und vielleicht klappt es dann ungeplant schneller als gedacht, ich würde es Dir so sehr wünschen! Schick Dir mal eine virtuelle Umarmung

@Sunshine, so nah ist Leid und Glück zusammen, ich freue mich mit Dir das heute alles OK war und ihr das Herzchen feste schlagen habt sehen Ich erinnere mich noch gut wie das bei uns war, ich hätte fast losgeheult vor rührung
hexe29
8374 Beiträge
12.09.2011 21:28
Zitat von Kalila22:

Hey Mädels,
wie issen das mit heissem baden in der schwangerschaft , darf ich das noch? weil ein paar leute zu mir gesagt haben das ich nicht mehr dürfte weil das jetzt auch schon wehen einleiten könne und ich dadurch meinen krümel verlieren kann!?
Bade doch so gerne



Wenn's nicht heißer als 37 Grad ist, dann ist ein Entspannungsbad völlig ok und hilft dir zur Ruhe zu kommen.
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.09.2011 21:29
@ Ultraschall von oben, ich hab letzte Woche als ich bei 9+4 war schon US von oben bekommen. Weiß nicht obs darann liegt, das ich so schmal bin?

@liegen in der Nacht, ich hab von meiner Freundin so ein kleines, gebogenes Kissen bekommen, das hat sie sich gekauft als sie schwanger war. Das ist irgendwie für unter den Bauch oder zwischen die Beine. Ich habs gerade beim Beziehen deswegen kann ich Euch das nicht zeigen, habs auch noch nicht getestet

@Video 10. Woche, das ist ja süß *schnief*

Ich muss zukünftig 1x in der Woche in meiner Exarbeit vorbeifahren und Papiere holen für meine Heimarbeit, ich hab meine Chefin gebeten ob wir nicht da manchmal US machen können (also von oben, sie ist ja Internistin und wir haben einen US mit dem man US vom Bauch machen kann), nur mal kurz kucken ob sichs bewegt. Sie hat gesagt sie kanns und sie machts, da werden wir doch am Fr mal kucken ob sie unser Krü findet -> wenn nicht macht sie mir Angst
Glitzerstern
7233 Beiträge
12.09.2011 21:30
Ach ja, und @ Kartoffelbrei -> auch haben will *lecker*!
hexe29
8374 Beiträge
12.09.2011 22:03
MMMMMMHHHH hab vorher für uns lecker Kartoffelbrei gekocht. Hätte mich reinlegen können und hinterher wär ich fast geplatzt

Hab mir am WE zwei Bücher bestellt, die sind heut schon gekommen *freu* Eins mit Vornamen und das zweite heißt "Beim ersten Kind gibt's tausend Fragen". Bin mal gespannt.

Also meine FÄ hat mir auch gesagt, dass man beim nächsten US (11+...) von außen machen kann, da ich recht schlank sei. HAt wohl echt was mit der Fettschicht am Bauch zu tun (wobei ich mich aber im Moment super aufgebläht und dick am Ranzen fühl )
guinni
1777 Beiträge
13.09.2011 07:05
Mann hört auf mit Kartoffelbrei es ist kurz vor 7 uhr und ich könnt mir jetzt schon welchen machen. Bin voll süchtig nach dem Zeug. Dabei will ich doch heute Kürbissuppe kochen.
@BV ich würd sooooo gerne Arbeiten gehen aber die FÄ hats verboten und mein Chef wills auch net so gerne mir ist langweilig zuhause. Denke ich kauf mir ne Nähmaschine und näh Babysachen
Snookie
1019 Beiträge
13.09.2011 08:46
hey guten Morgen ..

ich hab heute die schnauze irgendwie voll mein B Day is bald und ich hatte mit meinem Ex gesprochen das er an dem WE die Kids hat irgendwie meldet er sich nie weiter und mit seinem Frauchen redet er kaum drüber kotz nen bissl ab und wenn er termine verschiebt dann muss ich immer ja sagen

ärger mich schon wieder glaube nicht das es irgendwie mal was wird das ich mal nen tollen Tag haben werde...

Kommt nicht mal jemand zum Kaffee

heute liegt zum glück nichts an .. Morgen wieder Familienberatung Donnerstag kommt meine Familienhilfe und Freitag endlich US mit Schatzii
kittycat86
2045 Beiträge
13.09.2011 09:02
guten morgen mädels...

ich weiss ned sowas hör ich ja sonst nie aber das muss ich euch ma zeigen... passt irgendwie find ich...

lg eure kitty
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt