Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kittycat86
2045 Beiträge
13.09.2011 10:18
so der kartoffelbrei musste weichen.. als ich die milch aus dem kühlschrank nehmen wollte stach mir ein zott joghurt ins auge... den musst ich jetz unbedingt sovort haben... also gibt es später katroffelfly^^
kittycat86
2045 Beiträge
13.09.2011 10:22
Zitat von Hony1978:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Hony1978:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Hony1978:

guten morgen mädels,

wie gehts euch????

ich bin soooooooooooooooooooooooooooo müde!


morgen... ja ich auch... hab gestern kein mittagsschläfchen gehalten.. war die nacht 3 mal auf klo und um 6 uhr 30 schon wach...
also ich kann dich super gut verstehn^^

wie gehts dir sonst so ausser das du müde bist?



ach mittagsschlaf wäre super aber das geht leider in der arbeit schlecht
ich muss gott sei dank nicht sooft aufs klo nachts dafür tagsüber
bin seit 6 uhr schon wach

sonst gehts mir gut übelkeit ganz leicht, probleme mit zähneputzen hab ich muss immer würgen
und auf allllllllllllllllllles hab ich gelüste was sehe ganz schlimm

bei dir?


tagsüber muss ich mindestens 10 mla auf die pipibox.
jaaaaa zähneputzen is sooooo schlimm... ich brech immer halb ins becken... ich muss auch ständig würgen ... (sorry bitte nich bildlich vorstellen).
ich hab am sonntag eingelegte gurken gefuttert und dazu kaba getrunken.... ich glaub das nennt man schwanger meinte mein mann.
und die übelkeit.. mal mehr mal weniger meistens aber unterschwellig da.. leider...

habt ihr schon was verrücktes gefuttert???


ja ich auch mindestens aber ich trink auch viel in der arbeit mindestens 2 liter.
ja zähneputzen ist echt schlimm mein zahnfleisch blutet auch zur zeit ätzend!
ja essiggurken hab ich letztes auch gegessen aber kein kaba dazu
hmm essen könnte ich immer salzig süss pikant egal hauptsache essen momentan.
muss echt aufpassen......obwohl heute ein kollege gesagt hat das ich abgenommen hab



ja zahnfleischbluten is so wiederlich.. hab ich aba auch.

also ich hab von beginn bis jetz 2,8 kilo abgenommen.. weiss ned warum futter wie ne doofe, musste auch nur einmal die keramik bis jetz umarmen aber ich nehm ab...
hab mindestens 15 kinder schoko fresh gefuttert , 10 milchschnitte und 20 kinder pinguin, 2 tüten chips und süßkram... und dann gibts ja abends noch immer lecker warmes essen.. und ich ess sicherlich nich wie en mäuschen.. aber ich hab abgenommen, weiss der geier warum^^
kittycat86
2045 Beiträge
13.09.2011 10:22
Zitat von kittycat86:

so der kartoffelbrei musste weichen.. als ich die milch aus dem kühlschrank nehmen wollte stach mir ein zott joghurt ins auge... den musst ich jetz unbedingt sovort haben... also gibt es später katroffelfly^^


*anflug von übelkeit* doofer joghurt.. oh mein parket kommt...
Snookie
1019 Beiträge
13.09.2011 10:27
Zitat von kittycat86:

Zitat von kittycat86:

so der kartoffelbrei musste weichen.. als ich die milch aus dem kühlschrank nehmen wollte stach mir ein zott joghurt ins auge... den musst ich jetz unbedingt sovort haben... also gibt es später katroffelfly^^


*anflug von übelkeit* doofer joghurt.. oh mein parket kommt...


grins bei mir passt keen joguhrt rein *heul*

Glitzerstern
7233 Beiträge
13.09.2011 10:32
Zitat von guinni:

Mann hört auf mit Kartoffelbrei es ist kurz vor 7 uhr und ich könnt mir jetzt schon welchen machen. Bin voll süchtig nach dem Zeug. Dabei will ich doch heute Kürbissuppe kochen.
@BV ich würd sooooo gerne Arbeiten gehen aber die FÄ hats verboten und mein Chef wills auch net so gerne mir ist langweilig zuhause. Denke ich kauf mir ne Nähmaschine und näh Babysachen


*lach* das wäre nix für mich, ich kann nicht mal eine Nähmaschine bediehnen Meine Ma meinte ich soll einen VHS "Nähmaschinenführerschein" machen, dafür hätte ich jetzt ja Zeit, da lernt man so die Basics. Aber ich glaub das Nähen ist nix für mich.
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.09.2011 10:33
Zitat von kittycat86:

guten morgen mädels...

ich weiss ned sowas hör ich ja sonst nie aber das muss ich euch ma zeigen... passt irgendwie find ich...

lg eure kitty


Schöööön! ich finde das passt zu uns allen Die SS macht mich sentimentaler irgenwie

Lg
hexe29
8374 Beiträge
13.09.2011 10:34
Zitat von kittycat86:

Zitat von Hony1978:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Hony1978:

Zitat von kittycat86:

Zitat von Hony1978:

guten morgen mädels,

wie gehts euch????

ich bin soooooooooooooooooooooooooooo müde!


morgen... ja ich auch... hab gestern kein mittagsschläfchen gehalten.. war die nacht 3 mal auf klo und um 6 uhr 30 schon wach...
also ich kann dich super gut verstehn^^

wie gehts dir sonst so ausser das du müde bist?



ach mittagsschlaf wäre super aber das geht leider in der arbeit schlecht
ich muss gott sei dank nicht sooft aufs klo nachts dafür tagsüber
bin seit 6 uhr schon wach

sonst gehts mir gut übelkeit ganz leicht, probleme mit zähneputzen hab ich muss immer würgen
und auf allllllllllllllllllles hab ich gelüste was sehe ganz schlimm

bei dir?


tagsüber muss ich mindestens 10 mla auf die pipibox.
jaaaaa zähneputzen is sooooo schlimm... ich brech immer halb ins becken... ich muss auch ständig würgen ... (sorry bitte nich bildlich vorstellen).
ich hab am sonntag eingelegte gurken gefuttert und dazu kaba getrunken.... ich glaub das nennt man schwanger meinte mein mann.
und die übelkeit.. mal mehr mal weniger meistens aber unterschwellig da.. leider...

habt ihr schon was verrücktes gefuttert???


ja ich auch mindestens aber ich trink auch viel in der arbeit mindestens 2 liter.
ja zähneputzen ist echt schlimm mein zahnfleisch blutet auch zur zeit ätzend!
ja essiggurken hab ich letztes auch gegessen aber kein kaba dazu
hmm essen könnte ich immer salzig süss pikant egal hauptsache essen momentan.
muss echt aufpassen......obwohl heute ein kollege gesagt hat das ich abgenommen hab



ja zahnfleischbluten is so wiederlich.. hab ich aba auch.

also ich hab von beginn bis jetz 2,8 kilo abgenommen.. weiss ned warum futter wie ne doofe, musste auch nur einmal die keramik bis jetz umarmen aber ich nehm ab...
hab mindestens 15 kinder schoko fresh gefuttert , 10 milchschnitte und 20 kinder pinguin, 2 tüten chips und süßkram... und dann gibts ja abends noch immer lecker warmes essen.. und ich ess sicherlich nich wie en mäuschen.. aber ich hab abgenommen, weiss der geier warum^^


Oh ja Zahnfleischbluten kenn ich. Voll blöd. Und das Würgen beim Zähneputzen hab ich auch. Hab mir jetzt nen Termin beim Zahnarzt gemacht, weil meine FÄ meinte, dass es wichtig ist, in der SS nach seinen Zähnen schauen zu lassen wegen Karies und so.
*
Du Glückliche, ich hab schon 2kg zugenommen. Schlimm! Und die Hosen zwicken und zwacken! Aaaah!
Glitzerstern
7233 Beiträge
13.09.2011 10:35
Ach ja übrigens, guten Morgen

Ich hab heute Wochenwechsel
Asinoe und wer heute sonst noch Wochenwechsel hat : Auch für Euch:

Hab ja heute meinen ersten "Hausfrauentag" und werde jetzt mal die Terrasse putzen, es ist immer noch so schönes Wetter.

Schick Euch auch mal

Snookie
1019 Beiträge
13.09.2011 10:35
ichbin auch gespannt ob ich zugenommen habe

was macht euer bauchi ??
kittycat86
2045 Beiträge
13.09.2011 10:40
Zitat von Glitzerstern:

Ach ja übrigens, guten Morgen

Ich hab heute Wochenwechsel
Asinoe und wer heute sonst noch Wochenwechsel hat : Auch für Euch:

Hab ja heute meinen ersten "Hausfrauentag" und werde jetzt mal die Terrasse putzen, es ist immer noch so schönes Wetter.

Schick Euch auch mal



glückwunsch glitzerlie... obwohl ich immer noch überzeugt davon bin das man bei +0 ww hat.. aber spielt ja keine rolle hauptsache is.. es geht weiter und man freut sich jede woche ein mal^^
tanja2510
693 Beiträge
13.09.2011 10:45
Ich bin derzeit absolut Maoam süchtig. War ich zwar vorher schon scharf drauf aber derzeit eieieieiei
13.09.2011 10:46
Moin Mädels,

Also mein bauchi zwickt und zwackt, mir ist ständig übel und ich bin dauermüde. außerdem schlaf ich nachts so schlexht, weil ich andauernd auf die Pipibox muss

Hunger hab ich wie ein Löwe, und wenn das Essen dann vor mir steht, dann passen zwei bissen rein und dann kann ich nicht mehr Gehts euch auch so?

Also heute werd ich einfach mal nix tun, ich bleib heut mal auf der Couch liegen und lass es mir gut gehen.

Ich muss morgen unbedingt in die Stadt Klamotten kaufen, meine Hosen spannen, obwohl ich abgenommen hab *gg Ich glaub die Kugel wächst. Und ich brauch neue BH's, meine Hupen passen nicht mehr so recht rein Meinem Schatz gefällts *ggg

Snookie
1019 Beiträge
13.09.2011 10:50
grins ... ich auch aber diesmal hab ich geld dafür beantragt allein schaffe ich es diesmal nicht da ich wintersachen brauche vorallem ne parker
13.09.2011 11:04
Ich hab sooooooooo Hunger, aber mal wieder nix im Kühlschrank was mir schmecken würde im Moment Ich könnt mir am frühen morgen schon ne deftige Pizza reinpfeiffen, leider hab ich aber keine da. Nachher fahr ich kurz zum REWE dann nehm ich mir nen Pizza mit

Was kocht ihr den heute? Ich hätte ja Lust auf Kartoffeln, Spinat und Spiegelei, aber da steht mein Schatz nicht so drauf hihi...
Snookie
1019 Beiträge
13.09.2011 11:06
Püree mit nem kleinen stück Schweinebauch

Werd gleich anziehen und meine kurze aus der Kita holen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt