Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Honey1978
432 Beiträge
13.09.2011 12:06
mädels boah ich hab grad zwetschendatschi mit sahne gegessen sooooooooooooooooooooo lecker könnte mich grad reinlegen
13.09.2011 12:08
Mhm...lecker. Ich hatte gestern Zwetschgenknödel mit Vanillesoße als nachtisch
Honey1978
432 Beiträge
13.09.2011 12:09
lecker lecker das war jetzt vorspeise
hmm würd jetzt gern noch ein döner essen......
gibts in der arbeit aber leider nicht.....dann heute abend....! mein armer mann echt
guinni
1777 Beiträge
13.09.2011 12:10
Zitat von Hony1978:

mädels boah ich hab grad zwetschendatschi mit sahne gegessen sooooooooooooooooooooo lecker könnte mich grad reinlegen

MHMM ich glaub wir sollten nicht so viel übers Essen reden jedesmal könnt ich sofort loslaufen und mir das jeweilige holen
Aber da mein Mann Bäcker is schick ich ihn wohl mal in die Küche zum Datschi backen
13.09.2011 12:12
Hihi..ich hatte letzte woche Döner, ich hatte sooooo lust drauf, dann hab ich 3x reingebissen und gut war, dann flog der Döner in die Tonne Irgendwie hab ich das Gefühl mein Magen ist geschrumpft, da passt nixht mehr soviel rein woe vor der SS
Honey1978
432 Beiträge
13.09.2011 12:15
Zitat von guinni:

Zitat von Hony1978:

mädels boah ich hab grad zwetschendatschi mit sahne gegessen sooooooooooooooooooooo lecker könnte mich grad reinlegen

MHMM ich glaub wir sollten nicht so viel übers Essen reden jedesmal könnt ich sofort loslaufen und mir das jeweilige holen
Aber da mein Mann Bäcker is schick ich ihn wohl mal in die Küche zum Datschi backen


ja das ist echt schlimm wenn man übers essen redet da bekomm ich hunger und auf das lust was ihr schreibt schlimm ist das
das ist natürlich praktisch du glückliche
Honey1978
432 Beiträge
13.09.2011 12:16
Zitat von Silversmurf:

Hihi..ich hatte letzte woche Döner, ich hatte sooooo lust drauf, dann hab ich 3x reingebissen und gut war, dann flog der Döner in die Tonne Irgendwie hab ich das Gefühl mein Magen ist geschrumpft, da passt nixht mehr soviel rein woe vor der SS


ich hab seit dem wochenende schon lust drauf ganz schlimm mal sehn ob ich es heute bekomme
hmm das kann sein.....aber das wird bestimmt auch wieder besser!
guinni
1777 Beiträge
13.09.2011 12:17
Zitat von Hony1978:

Zitat von guinni:

Zitat von Hony1978:

mädels boah ich hab grad zwetschendatschi mit sahne gegessen sooooooooooooooooooooo lecker könnte mich grad reinlegen

MHMM ich glaub wir sollten nicht so viel übers Essen reden jedesmal könnt ich sofort loslaufen und mir das jeweilige holen
Aber da mein Mann Bäcker is schick ich ihn wohl mal in die Küche zum Datschi backen


ja das ist echt schlimm wenn man übers essen redet da bekomm ich hunger und auf das lust was ihr schreibt schlimm ist das
das ist natürlich praktisch du glückliche

Glücklich der Sack hat nein gesagt
Honey1978
432 Beiträge
13.09.2011 12:18
Zitat von guinni:

Zitat von Hony1978:

Zitat von guinni:

Zitat von Hony1978:

mädels boah ich hab grad zwetschendatschi mit sahne gegessen sooooooooooooooooooooo lecker könnte mich grad reinlegen

MHMM ich glaub wir sollten nicht so viel übers Essen reden jedesmal könnt ich sofort loslaufen und mir das jeweilige holen
Aber da mein Mann Bäcker is schick ich ihn wohl mal in die Küche zum Datschi backen


ja das ist echt schlimm wenn man übers essen redet da bekomm ich hunger und auf das lust was ihr schreibt schlimm ist das
das ist natürlich praktisch du glückliche

Glücklich der Sack hat nein gesagt


frechheit
13.09.2011 12:35
Heeee Mädels, hab grad gesehen dass mein voraussichtlicher ET am 06.04 Karfreitag ist Vielleicht krieg ich ja nen Osterhässchen
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2011 12:37
Zitat von guinni:

Zitat von DeeLady:

Zitat von guinni:

Zitat von DeeLady:

Ach was mir grad einfällt Alexandra...
Haste dir letztes mal Cindy als ''Pipi'' angeguckt ???

Frag mich immer was an der so besonders is mag die net


Was echt ?
Also ich find die Cindy is ne ziemliche Wucht...
Ich find se total geil

Ich glaub ich hab keinen Humor find comedy im allgemeinen sehr selten lustig
Jetzt das grosse outing : Ich mag die Simpsons nicht find die total doof


Die Simpsons hasse ich auch, die habe ich noch nie gemocht
DeeLady
19170 Beiträge
13.09.2011 12:46
Hmm mein Paket ist grade mal endlich angekommen - Collin hat sich soo sehr auf den CARS Schlafanzug gefreut...jetzt hab ich nen kleines Problem....und zwar hat ein andere Schlafanzug beim Auspacken schon total nach Ariel Waschpulver+ Lenor Weichspüler gerochen ( hat also wohl schonmal jemand daheim gehabt und wer weiß wer ) ja aber das Schild war ganz normal noch dran...was mach ich denn nu ? zurückschicken und neuen verlangen ist doof, denn das dauert ja auch wieder und nicht das die hinterher noch behaupten, ICH hätte den gewaschen und so zurückgeshcickt...einfach nochmal in die Maschine mit rein und gut solls sein ? Ich frag mich aber auch, wieso den jemand zu Hause hat und wäscht und dann wieder zurückschicken tut - vielleicht einfach nur gekleckert beim Auspacken oder halt, wenns Kind den anprobiert hat ?
Weil er sieht jetzt nicht gebraucht oder so aus ?!
Mir ist sowas noch nie psasiert und wohl auch sonst keinem, weil im Net find ich auch absolut nix dazu...
13.09.2011 12:46
Zitat von DeeLady:

Hmm mein Paket ist grade mal endlich angekommen - Collin hat sich soo sehr auf den CARS Schlafanzug gefreut...jetzt hab ich nen kleines Problem....und zwar hat ein andere Schlafanzug beim Auspacken schon total nach Ariel Waschpulver+ Lenor Weichspüler gerochen ( hat also wohl schonmal jemand daheim gehabt und wer weiß wer ) ja aber das Schild war ganz normal noch dran...was mach ich denn nu ? zurückschicken und neuen verlangen ist doof, denn das dauert ja auch wieder und nicht das die hinterher noch behaupten, ICH hätte den gewaschen und so zurückgeshcickt...einfach nochmal in die Maschine mit rein und gut solls sein ? Ich frag mich aber auch, wieso den jemand zu Hause hat und wäscht und dann wieder zurückschicken tut - vielleicht einfach nur gekleckert beim Auspacken ?
Weil er sieht jetzt nicht gebraucht oder so aus ?!


ich würde den einfach noch 2 mal durch die maschine jagen dann behalten.
wer weiß vllt haben die den ja auch gewaschen was ich aber komisch fände aber denke nicht das der länger als kurz anprobiert, passt nicht, zurück schicken behalten wurde.
13.09.2011 12:46
Zitat von DeeLady:

Hmm mein Paket ist grade mal endlich angekommen - Collin hat sich soo sehr auf den CARS Schlafanzug gefreut...jetzt hab ich nen kleines Problem....und zwar hat ein andere Schlafanzug beim Auspacken schon total nach Ariel Waschpulver+ Lenor Weichspüler gerochen ( hat also wohl schonmal jemand daheim gehabt und wer weiß wer ) ja aber das Schild war ganz normal noch dran...was mach ich denn nu ? zurückschicken und neuen verlangen ist doof, denn das dauert ja auch wieder und nicht das die hinterher noch behaupten, ICH hätte den gewaschen und so zurückgeshcickt...einfach nochmal in die Maschine mit rein und gut solls sein ? Ich frag mich aber auch, wieso den jemand zu Hause hat und wäscht und dann wieder zurückschicken tut - vielleicht einfach nur gekleckert beim Auspacken ?
Weil er sieht jetzt nicht gebraucht oder so aus ?!


ich würde den einfach noch 2 mal durch die maschine jagen dann behalten.
wer weiß vllt haben die den ja auch gewaschen was ich aber komisch fände aber denke nicht das der länger als kurz anprobiert, passt nicht, zurück schicken behalten wurde.
hexe29
8374 Beiträge
13.09.2011 13:16
Zitat von guinni:

Zitat von DeeLady:

Zitat von guinni:

Zitat von DeeLady:

Ach was mir grad einfällt Alexandra...
Haste dir letztes mal Cindy als ''Pipi'' angeguckt ???

Frag mich immer was an der so besonders is mag die net


Was echt ?
Also ich find die Cindy is ne ziemliche Wucht...
Ich find se total geil

Ich glaub ich hab keinen Humor find comedy im allgemeinen sehr selten lustig
Jetzt das grosse outing : Ich mag die Simpsons nicht find die total doof


Ich mag die auch nicht und muss sie mir jeden tag anschauen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt